Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Fr 20 Dez 2013, 11:17

Joscha schrieb:
Helge, Nagy, kommt ihr?

Edit: Achja, die Adresse: Hermesweg 6, 60316 Frankfurt. Braucht ihr zur Sicherheit meine mobile Nummer? Bitte PM oder MP oder so.

Zum Glück habe ich nochmal in den Thread geguckt. Jupp, bin dabei! So gegen 18:00 denke ich. ^_^

Eine Notrufnummer wäre sicher nicht schlecht. Bekommst gleich ne PM.

Gruß,
Helge
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 20 Dez 2013, 14:03

Flytrap schrieb:
Joscha schrieb:
Flo

bin ich damit gemeint?
Ja ;o)

@ Nagyd: Hach verdammt, blöde Erkältungszeit. Dir auch rohe Weihnachten und einen ruten Gutsch.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 974313676

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Sa 21 Dez 2013, 10:12

Es war sehr lustig gestern. Danke an alle, die da waren. Wegen der Vorweihnachtszeit waren einige doch erschöpft und haben nur ein Spiel gemacht. Aber das ist ja in Ordnung so und zuschauen ist ja auch nett. Da waren (in Schichtbetrieb) Ben Kenobi, Flytrap, Robert, Ali, Joscha, Dr. Feelgood, Thomas und Thomas von den Spieltrieblern und Thomas' Kinder Max und Isabell, die mir zweimal zum Sieg verhalfen  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 1463950073 .

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha So 22 Dez 2013, 10:12

Wir werden immer mehr. In Hanau sind jetzt auch noch zwei neue Piloten aufgetaucht. Wollen wir mal ein Turnier machen? So ganz zwanglos natürlich.

Nagyd, wir brauchen deinen Raum :o)).

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ben-kenobi So 22 Dez 2013, 13:09

Ich wäre dabei,frage dann auch meine Kumpels.

Weihnachtliche Grüße Michael

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 1903829743 
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  nagyd Di 31 Dez 2013, 11:53

Hallo Josha und die restlichen Rhein-Main-Flieger,

zunaechst einmal ein frohes Neues Jahr an alle!
Ich bin ab 06. Januar wieder im Land, ab dann stehen Euch mein Raum und meine Feuerkraft wieder zur unbegrenzten Verfuegung.

Gruss, Nagyd
nagyd
nagyd
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 Empty Neu Hier

Beitrag  ben-kenobi Di 31 Dez 2013, 13:32

Hallo an Alle Piloten,

wollte euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
Als dann alles Gute.

Gruß Michael
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 Empty Treffen am 24.01. in Langenselbold?

Beitrag  Yosha Mi 01 Jan 2014, 20:14

Frohes neues Jahr an alle Rebellenpiloten.

Naja gut, auch an die Impsäcke.

Wer hat alles Bock, am 24.1. in nagyds geilem Klassenzimmer ordentlich Rabatz zu machen? Also ich wäre dabei. Ich wette, die Hanauer Fraktion auch :)

:Fokus: Helge
 :Fokus: Joscha
 :Fokus: nagyd
 :Fokus: Wedge
:Fokus: Ben Kenobi
:Fokus: David
 :Fokus: Markus

Ich wäre auch für ein Turmszenario zu haben, Nagy. Ich würde erstmal gerne ein normales Spiel spielen, dann den Todesstern angreifen.

Zuletzt von Joscha am Di 21 Jan 2014, 17:23 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  DrFeelgood Fr 03 Jan 2014, 20:23

Hier, ich! :dance4:
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  nagyd Mi 08 Jan 2014, 23:28

:Fokus: Nagy

Ich hätte große Lust, einige der hier geposteten Regelvorschläge für Turbolasertürme auszuprobieren. Allerdings nur mit Papiermodellen, meine Shapewaystürme klappen aus irgendeinem Grund noch nicht.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 2776155542 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wedge193 Do 09 Jan 2014, 17:12

Unbestätigen Gerüchten wird auch Wedge193 an 24.01 ins Klassenzimmer eintrudeln ;) Nee mal im ernst ich kommen an diesem Freitag morgens aus meiner letzten Nachtschicht und da kanns es durch aus passieren das ich abends wenn ich ausgeschlafen habe bei euch aufschlage

Also von mir ein  :Fokus: 

Gruß Wedge193

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ben-kenobi So 12 Jan 2014, 15:31

Hallo Leute,

Ich würde dann auch mitmachen. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 1903829743 

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 377612346 

Gruß Michael
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Do 16 Jan 2014, 19:31

Ping.

Nicht vergessen: 24.1.

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wedge193 Fr 17 Jan 2014, 10:22

Ab wann ungefähr damit ich rechtzeit meinen Wecker stellen kann  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 3321612284 

Gruß Wedge193

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Fr 17 Jan 2014, 16:21

Wedge193 schrieb:Ab wann ungefähr damit ich rechtzeit meinen Wecker stellen kann  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 3321612284 

Gruß Wedge193

Nagyd, übernehmen Sie!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 467153543 

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  nagyd Fr 17 Jan 2014, 19:06

"Ihr Auftrag, sollten Sie ihn annehmen, lautet:......"  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 377612346 

Da ich nach der Schule nochmal nach Hause will, um dann das Auto mit in die Schule bringen zu können, würde ich mindestens fünf-sechs Uhr vorschlagen. Gerne auch gegen sieben.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wedge193 Sa 18 Jan 2014, 05:48

Passt ich freu mich  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 1521561431 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 1521561431 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 1521561431 

Gruß Wedge193

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Sa 18 Jan 2014, 10:57

nagyd schrieb:Gerne auch gegen sieben.
Da du der Gastgeber bist, sollte dein Wunsch Priorität haben. Also treffen wir uns um sieben Uhr, okay?

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ben-kenobi Sa 18 Jan 2014, 16:04

Bin dabei!

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 1903829743 
ben-kenobi
ben-kenobi
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Sa 18 Jan 2014, 19:23

Ach Nagy, schreib doch bitte nochmal die genaue Adresse. Nur weil ich schon zweimal da war, muss ich das ja nicht wissen.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 1233288525 :mosking_1: 

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  nagyd Sa 18 Jan 2014, 23:00

Schule an der Gründau
Bremesgasse 13
63505 Langenselbold

Um Sieben dann. Freu mich!
nagyd
nagyd
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wedge193 So 19 Jan 2014, 10:57

Werde da sein vorausgesetzt mein Hyperantrieb funktioniert  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 3321612284

Gruß Wedge193

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wayko So 19 Jan 2014, 21:17

Hallo Leute,

bin auch aus nähe FFM und habe ein paar Schiffe und würde mich freuen wenn ich vielleicht auch mal bei einem eurer Treffen dabei sein dürfte. Bin zwar noch ein totaler Noob will aber gerne häufiger als die wenigen male spielen.

MFG

Markus
Wayko
Wayko
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yanadil Mo 20 Jan 2014, 13:27

Huhu Ihr,

ich komme ebenfalls aus Frankfurt am Main und habe mich schon vor einigen Tagen sehr darüber gefreut, diesen Thread hier zu finden. Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und auch hier im Vorstellungsthread etwas über mich geschrieben.

Da ich gelesen habe, dass Ihr Euch am kommenden Freitag (24.01.2014) in Hanau treffen werdet, wollte ich mal nachfragen, ob ich da auch mal vorbeischauen dürfte? Ich würde meine Modelle mal mitbringen, komme aber auch gerne einfach mal zum Kennenlernen, Quatschen und Zuschauen, sofern das für Euch in Ordnung ist. Ich würde mich freuen, wenn es klappen sollte.

Viele Grüße
David
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wedge193 Mo 20 Jan 2014, 15:01

Das wird ja für Freitag ein volles Haus das wird sicherlich nen toller Abend  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 6 377612346 

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter