Grüße aus der Pfalz
+5
Sens
Xun
KaiserKatana
tanzbaer
Hippophilius
9 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus der Pfalz
Hallo, und schon wieder ein Christian....
Ich komme aus der Pfalz, genauer aus Bobenheim-Roxheim. Mit meinen 53 Jährchen schon ein wenig älter, aber ein Zocker aus alten C64-Zeiten (sehr zum Leidwesen meiner Frau Auch nie ganz erwachsen geworden).
Mein erstes Table-Top, aber es ist ja nie zu spät.
Was ich bis jetzt hier schon gelesen habe eine tolle Anlaufstelle und sehr aktive Mitglieder hier.
Ziel für mich ist es vorerst mal, die Regeln zu verstehen, und nicht in meiner Sammelwut zu ersticken (noch kein einziges Spiel gespielt, aber schon 10 Schiffe an Start). Mal sehen, was dann noch kommt....
Gute Zeit an alle, und möge die Macht mit Euch sein.
Christian
Ich komme aus der Pfalz, genauer aus Bobenheim-Roxheim. Mit meinen 53 Jährchen schon ein wenig älter, aber ein Zocker aus alten C64-Zeiten (sehr zum Leidwesen meiner Frau Auch nie ganz erwachsen geworden).
Mein erstes Table-Top, aber es ist ja nie zu spät.
Was ich bis jetzt hier schon gelesen habe eine tolle Anlaufstelle und sehr aktive Mitglieder hier.
Ziel für mich ist es vorerst mal, die Regeln zu verstehen, und nicht in meiner Sammelwut zu ersticken (noch kein einziges Spiel gespielt, aber schon 10 Schiffe an Start). Mal sehen, was dann noch kommt....
Gute Zeit an alle, und möge die Macht mit Euch sein.
Christian
Hippophilius- Neuankömmling
Re: Grüße aus der Pfalz
I werd' narrisch ... noch jemand, der den alten Brotkasten kennt...
Willkommen im Club Christian und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby...
Btw ... auch bei mir überwiegt das Sammelfieber ... was dem Spielspaß aber keinen Abruch tut...
Btw ... auch bei mir überwiegt das Sammelfieber ... was dem Spielspaß aber keinen Abruch tut...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Ja moinsen guter Nachbar ;)
Viel Spaß hier im Forum, hier wird dir immer und überall geholfen :)
Außerdem findest du zu jedem Thema über die Suche mindestens 1 Artikel, der dir weiterhilft. Ansonsten schreibst mir einfach wieder :D
LG Ben ;)
Viel Spaß hier im Forum, hier wird dir immer und überall geholfen :)
Außerdem findest du zu jedem Thema über die Suche mindestens 1 Artikel, der dir weiterhilft. Ansonsten schreibst mir einfach wieder :D
LG Ben ;)
KaiserKatana- Einwohner des MER
Willkommen
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Herzlich willkommen im MER
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
tanzbaer schrieb:I werd' narrisch ... noch jemand, der den alten Brotkasten kennt...
Einer der Wenigen, der noch einen Floppy-Disc-Locher kennt, Stichwort 5 1/4" und Doppelseitige Verwendung!
Herzlich Willkommen im MER!
Hippophilius schrieb:
Einer der Wenigen, der noch einen Floppy-Disc-Locher kennt, Stichwort 5 1/4" und Doppelseitige Verwendung!
Oh yes ... ich hab' die Kiste bis an die Grenzen gepimpt ... mit Reset-Taster uns was sonst noch alles dazu gehörte...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Ich durfte bei meinen Kumpels leider nur einen C64 oder Atari ST anschauen und evtl. mal mitzocken..
Selber hab ich erst mit nem Amiga 500 angefangen.
Und zwar mit 19.
Disketten und Floppys kenn ich also auch noch.
Willkommen im Raumhafen!
Selber hab ich erst mit nem Amiga 500 angefangen.
Und zwar mit 19.
Disketten und Floppys kenn ich also auch noch.
Willkommen im Raumhafen!
Ow
un wie
schöne Grüße aus Derkem
un wie
schöne Grüße aus Derkem
Derkem, des is jo glei ums Eck!
Gruß zuick an die Haardt
Gruß zuick an die Haardt