Stefan aus Hassloch Pfalz
+9
csaa4902
subsistence
Sedriss
Drachenzorn
Yanadil
Freizeitheld
IceFace
Sarge
Glador
13 verfasser
Seite 1 von 1
Stefan aus Hassloch Pfalz
Hi
ich komm aus 67454 Hassloch und bin schon ewig ein Star Wars Fan.
Als mir ein Freund das Spiel zeigte wars um mich geschehn.
Imps. und Rebellen hab ich, da ich gerne bastle hab ich schon etwas angefangen meine Schiffe zu verändern.
Auch eine Spielplatte mit Metallboden, auf die eine Matte kommt um die magnetisierten Basses meiner Schiffe besser zu fixieren ist schon fertig neben anderen Platten.
Wir Spielen hier in Hassloch in der Gaststätte Waldesruh Freitagabends X-Wing, aber auch andere Gams werden gespielt.
Im Moment haben wir hier eine X-Wing Liga mit 8 Leuten (sind nicht immer da) und im Herbst könnte es eine Kampagne geben.
Sodele das wars fürs erste würde mich freuen von euch zu hören.
ich komm aus 67454 Hassloch und bin schon ewig ein Star Wars Fan.
Als mir ein Freund das Spiel zeigte wars um mich geschehn.
Imps. und Rebellen hab ich, da ich gerne bastle hab ich schon etwas angefangen meine Schiffe zu verändern.
Auch eine Spielplatte mit Metallboden, auf die eine Matte kommt um die magnetisierten Basses meiner Schiffe besser zu fixieren ist schon fertig neben anderen Platten.
Wir Spielen hier in Hassloch in der Gaststätte Waldesruh Freitagabends X-Wing, aber auch andere Gams werden gespielt.
Im Moment haben wir hier eine X-Wing Liga mit 8 Leuten (sind nicht immer da) und im Herbst könnte es eine Kampagne geben.
Sodele das wars fürs erste würde mich freuen von euch zu hören.
Glador- Neuankömmling
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Stefan aus Hassloch Pfalz
Willkommen.
Hassloch liegt auf meinem Heimweg von der Arbeit. Trefft ihr euch immer nur freitags?
Hassloch liegt auf meinem Heimweg von der Arbeit. Trefft ihr euch immer nur freitags?
subsistence schrieb:Willkommen.
Wir treffen uns normalerweise jeden 2. und 4. Freitag im Monat aber es hat sich eingebürgert das fast jeden Freitag was ist, immer von 18Uhr bis max 2Uhr.
Normalerweise verabreden wir uns immer über die Seite von Team Firebug aber die meisten kommen einfach so.
Unter der Woche kommt es auch zu Spielen im Privatenkreis zuhause, bei mir selbst ist es aber ehr die Ausnahme da mir die Gaststätte gehört und ich meist Arbeiten muss wenn andere Spielen könnten.
Glador- Neuankömmling
Glador schrieb:subsistence schrieb:Willkommen.
Wir treffen uns normalerweise jeden 2. und 4. Freitag im Monat aber es hat sich eingebürgert das fast jeden Freitag was ist, immer von 18Uhr bis max 2Uhr.
Normalerweise verabreden wir uns immer über die Seite von Team Firebug aber die meisten kommen einfach so.
Unter der Woche kommt es auch zu Spielen im Privatenkreis zuhause, bei mir selbst ist es aber ehr die Ausnahme da mir die Gaststätte gehört und ich meist Arbeiten muss wenn andere Spielen könnten.
Wenn's ok ist und sich zeitlich bei mir einrichten lässt, würde ich auch mal die ein oder andere Runde mitzocken wollen.
Willkommen!
Willkommen!
buma.ye- Einwohner des MER
buma.ye schrieb:Gab es Wave 4 bei Euch in Hassloch schon früher???
Willkommen!
Die Wave 4 hatten wir hier am Freitag.
Glador- Neuankömmling
subsistence schrieb:Glador schrieb:subsistence schrieb:Willkommen.
Wenn's ok ist und sich zeitlich bei mir einrichten lässt, würde ich auch mal die ein oder andere Runde mitzocken wollen.
Ja klar kannst du kommen, aber denke dran das nicht immer alle da sind, wir waren auch schon mal nur 3 Leute Freitags ist aber ehr die Ausnahme ist halt Sommer.
Wenn du weißt wann du kommen möchtest Schieke mir eine Nachricht, ich kann dann auf der Firebugseite was rein schreiben aber du kannst das auch selbst tun wenn du willst ( http://team-firebug.phpbb8.de/ ) .
PS.
am 5 und 6 Juli ist in Grünstadt eine Con die war 2013 nicht schlecht ( www.scifi-days.de ) ich versuche am Sonntag hin zu gehen.
Ich denke das ich langsam denn Rahmen sprenge für einen Vorstellungs-tred sorry falls ich was falsch mache werde mich bessern.
MFG
SB
Glador- Neuankömmling
Willkommen an Bord