Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz
3 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz
Hallo Zusammen.
Mein Name ist Kenny, ich bin 30 Jahre alt. Im Internet ehr bekannt unter Firespray oder Firesprayminis.
Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesiger Star Wars Fan.
Ich habe 2020 mit Star Wars Legion angefangen und bin seither sehr begeistert von dem System.
Seit einem Jahr habe ich für ein Bemalstudio gearbeitet, dieses ich aber verlassen habe um etwas eigenes auf die Beine zu stellen, mir gefiel es nicht nur andere bekannte Systeme zu bemalen.
Deswegen habe ich den Namen Sternenkriegwerkstatt ausgewählt um der ganzen Sache nochmal etwas eigenes zu Verleihen und wer weiß? Vielleicht wird ja etwas daraus und freue mich auch hier, mit einigen meine Erfahrungen über das Spiel und Star Wars auszutauschen, sogar die ein oder andere Freundschaft entwickeln.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß, möge die Macht mit euch sein.
Mein Name ist Kenny, ich bin 30 Jahre alt. Im Internet ehr bekannt unter Firespray oder Firesprayminis.
Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesiger Star Wars Fan.
Ich habe 2020 mit Star Wars Legion angefangen und bin seither sehr begeistert von dem System.
Seit einem Jahr habe ich für ein Bemalstudio gearbeitet, dieses ich aber verlassen habe um etwas eigenes auf die Beine zu stellen, mir gefiel es nicht nur andere bekannte Systeme zu bemalen.
Deswegen habe ich den Namen Sternenkriegwerkstatt ausgewählt um der ganzen Sache nochmal etwas eigenes zu Verleihen und wer weiß? Vielleicht wird ja etwas daraus und freue mich auch hier, mit einigen meine Erfahrungen über das Spiel und Star Wars auszutauschen, sogar die ein oder andere Freundschaft entwickeln.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß, möge die Macht mit euch sein.
Sternenkiregwerkstatt- Neuankömmling
Re: Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz
Herzlich willkommen im MER Pilot
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Re: Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz
Sens schrieb:Herzlich willkommen im MER Pilot
Vielen Dank
Sternenkiregwerkstatt- Neuankömmling