Trajectory Simulator & Genius
+11
Ra1d
Taloncor
Ragulsor
Shitting Bull
Laminidas
RebelScum
Amigoameise
Ecthelion
waheela
Climber
H2O2VI
15 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Trajectory Simulator & Genius
Hi,
Doofe Frage aber abfeuern heißt in dem Fall nicht zufällig nach vorn abfeuern statt nach hinten ablegen?
Doofe Frage aber abfeuern heißt in dem Fall nicht zufällig nach vorn abfeuern statt nach hinten ablegen?
Ra1d- Einwohner des MER
Ra1d schrieb:Hi,
Wenn du dich auf den Trajectory Simulator (Flugbahnsimulator?) beziehst, dann ja. Zum launchen (abfeuern) der Bomben wird die 5er-Schablone vorne ans Schiff angelegt.
Taloncor- Einwohner des MER
Ahh Danke, aber wo kann man das so nachöesen, finde das nirgends wirklich so beschrieben?
Ra1d- Einwohner des MER
Bedienungsanleitung von dem schiff bei dem der TS dabeiwar ;) ...
gruss axxel
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Ra1d schrieb:Ahh Danke, aber wo kann man das so nachöesen, finde das nirgends wirklich so beschrieben?
Inoffizielles Wiki
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ok nochmal bitte ich bin jetzt verwirrter den je:
Habe mir meinen Punisher so ausgerüstet:
"Todesregen" (26)
Flugbahn-Simulator (1)
Ungelenkte Raketen (2)
Streubombengenerator (3)
Leichtgewichtrahmen (2)
Total: 34
View in Yet Another Squad Builder
Erst dachte ich Super Passt alles, aber schaust nochmal hier ins Forum ob das auc wirklich geht. Jetzt muss ich gestehn ich Blick nimmer durch...
1. Darf Deathrain die Bombe aus dem Streubombengenerator mit dem Flugbahnsimulator nach vorne[Rw5] Werfen, oder nicht?
2. Darf er wenn ja, Fassrollen oder nicht?
Bitte erklärts mir mal langsam und behutsam^^
Habe mir meinen Punisher so ausgerüstet:
"Todesregen" (26)
Flugbahn-Simulator (1)
Ungelenkte Raketen (2)
Streubombengenerator (3)
Leichtgewichtrahmen (2)
Total: 34
View in Yet Another Squad Builder
Erst dachte ich Super Passt alles, aber schaust nochmal hier ins Forum ob das auc wirklich geht. Jetzt muss ich gestehn ich Blick nimmer durch...
1. Darf Deathrain die Bombe aus dem Streubombengenerator mit dem Flugbahnsimulator nach vorne[Rw5] Werfen, oder nicht?
2. Darf er wenn ja, Fassrollen oder nicht?
Bitte erklärts mir mal langsam und behutsam^^
Charistila- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2