[03.02.2018 Wien]Regional Siren Games
+14
Ragulsor
Offspring
_Saint_
Banjo
Arabidopsis
Paulizei
IceFace
Fox232
Xun
(major)Tom
Kimy81
Christian Z.
riffraff
Winkxs
18 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
[03.02.2018 Wien]Regional Siren Games
Guten Tag meine Damen und Herren!
Bernd hat nun doch eine T³ Anmeldung gestartet: https://www.tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?uri=vienna-x-wing-regionals&type=t
Wird im WOW-Keepers Club in der Löschenkohlgasse 34 ausgetragen.
Weitere Infos sobald ich Sie habe
lg
Tom
Bernd hat nun doch eine T³ Anmeldung gestartet: https://www.tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?uri=vienna-x-wing-regionals&type=t
Wird im WOW-Keepers Club in der Löschenkohlgasse 34 ausgetragen.
Weitere Infos sobald ich Sie habe
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Re: [03.02.2018 Wien]Regional Siren Games
Hier noch ein Übernachtungsmöglichkeit für Weitgereiste:
Zitat Shlominus: "Wer im lucia-hotel.at/ nächtigt, wenn eine unserer Veranstaltungen besucht wird, bekommt bei Buchung mit dem Kennwort "wow/keepers" 10% Rabatt.
Dies gilt ab jetzt bei allen WoW/Keepers-Veranstaltungen."
30 Anmeldungen hama schon, schaut gut aus für 2tägig
lg
Tom
Zitat Shlominus: "Wer im lucia-hotel.at/ nächtigt, wenn eine unserer Veranstaltungen besucht wird, bekommt bei Buchung mit dem Kennwort "wow/keepers" 10% Rabatt.
Dies gilt ab jetzt bei allen WoW/Keepers-Veranstaltungen."
30 Anmeldungen hama schon, schaut gut aus für 2tägig
lg
Tom
Hallo Tom.
Der Code geht nicht (zumindest nicht im online Portal) ... Müsste ich da telefonisch reservieren?
Der Code geht nicht (zumindest nicht im online Portal) ... Müsste ich da telefonisch reservieren?
Winkxs- Neuankömmling
Hallo Winkxs,
hab selber no ned reserviert und kann nix dazu sagen.
Anrufen und Fragen sollte helfen, bin ja auch nur Infoweitergeber
lg
Tom
hab selber no ned reserviert und kann nix dazu sagen.
Anrufen und Fragen sollte helfen, bin ja auch nur Infoweitergeber
lg
Tom
Ist es wirklich ein Muss, die Liste im Vorhinein abzugeben? Kann das ein Veranstalter beliebig verlangen? Immerhin steht ja AFAIK nichts in den Tournament Rules diesbezüglich.
Koshi- Einwohner des MER
Hab Tristan schon ne mail diesbezüglich geschrieben, is halt aus der GW- und Cardgameszene -
mal schaun - die Reaktionszeiten sind halt......naja wie sie sind halt
Und Franz rührt sowieso kein Ohrwaschl.....
mal schaun - die Reaktionszeiten sind halt......naja wie sie sind halt
Und Franz rührt sowieso kein Ohrwaschl.....
Sodala, Antwort von Tristan war das schon 2 andere Leut das selbe gemeint hätten, er es aber erst ändert wenn sich "viele" darüber Beschweren...
Also liebe Leute, fleissig mail an den Tristan senden, dann wird alles Gut
lg
Tom
lg
Tom
Laut Tournament rules kann er es machen:
"Some events require players to submit a squad list, including their name, ships in their squad, all associated Upgrade cards, total squad points, damage deck, and obstacles to the organizer before the start of the tournament."
"Some events require players to submit a squad list, including their name, ships in their squad, all associated Upgrade cards, total squad points, damage deck, and obstacles to the organizer before the start of the tournament."
Paulizei- Mitglied der Ehrengarde
Können kann man ja, üblich is es halt net, und wenn sich genug "melden" ändert er es
Gelebte Demokratur oder so
lg
Tom
Gelebte Demokratur oder so
lg
Tom
@E-Mail Done. Bin gespannt, ob sich das ändert.
Koshi- Einwohner des MER
(major)Tom schrieb:Sodala, Antwort von Tristan war das schon 2 andere Leut das selbe gemeint hätten, er es aber erst ändert wenn sich "viele" darüber Beschweren...
lg
Tom
Oh, na wenn er darauf besteht … mein Plan war ja einfach den Abendkasse Preis zu zahlen, aber wenn beschwerde Mails vorgezogen werden. °_^
Christian Z.- Einwohner des MER
Genius & Trajectory Simulator
Hi,
ich hab heute mal nachgefragt wie die TOs es mit "Genius" & "Trajectory Simulator" halten werden.
In den Staaten haben ja einige TOs die Kombi verboten.
Was meint ihr?
lg
Rafael
ich hab heute mal nachgefragt wie die TOs es mit "Genius" & "Trajectory Simulator" halten werden.
In den Staaten haben ja einige TOs die Kombi verboten.
Was meint ihr?
lg
Rafael
riffraff- Neuankömmling
Verbieten! Und gleich dazu, dass TLT nicht Harpoons auslöst, dann passt das.
Koshi- Einwohner des MER
Und Proxies auch gleich erlauben. Weil wenn schon Hausregeln, dann richtig.Koshi schrieb:Verbieten! Und gleich dazu, dass TLT nicht Harpoons auslöst, dann passt das.
Mal davon ab, brauchen wir TLTs überhaupt? Ohne TLTs sollte das Meta eigentlich gleich besser sein. Wobei, dann könnte man Genius mit TS eigentlich lassen … ^_^
neue FAQ!
Neue FAQ ist live! TS & Genius funktionieren nicht mehr als Kombie.. sehr gut!
riffraff- Neuankömmling
Find ich auch gut. The trolls mit bomb launch waren echt assig :D
Meine Frau wirds weniger toll finden, die hat immer dieses diabolische lachen dabei …
TLT wirkt jetzt auch unabhängig von initiative für Harpoons, ein buff für Nymranda
Meine Frau wirds weniger toll finden, die hat immer dieses diabolische lachen dabei …
TLT wirkt jetzt auch unabhängig von initiative für Harpoons, ein buff für Nymranda
Christian Z. schrieb:Find ich auch gut. The trolls mit bomb launch waren echt assig :D
ich glaub nymranda ist gegen PS 11 Poe und rebellen fenn nicht so stark..
riffraff- Neuankömmling
Sehen wir dann im Turnier. Aber ohne den extra Alpha von der Bombe im ersten Feuerwechsel verliert Nymranda durchaus einiges an Schaden.
Ihr habt hoffentlich schon alle brav eure Listen vor der FAQ Änderung abgeschickt, weil ich bin ein wenig ratlos was sich jetzt ändert im Meta ...
Ihr habt hoffentlich schon alle brav eure Listen vor der FAQ Änderung abgeschickt, weil ich bin ein wenig ratlos was sich jetzt ändert im Meta ...
Ja! Wurde vorher versendet! Ist aber nicht Nymranda, daher ists egal.
Kimy81- Mitglied der Ehrengarde
Ich habe nun beim Veranstalter nachgefragt, ob er dieses Liste vorher einschicken nicht gänzlich streichen kann, immerhin haben wir ein neues FAQ und viele erst am Wochenende die Möglichkeit irgendetwas zu testen. Ich hoffe darauf wird reagiert, auch wenn es mich persönlich nicht trifft.
mfg
Kimy
mfg
Kimy
Kimy81- Mitglied der Ehrengarde
Offspring war mal wieder im Klub
und wird heut im Siren vorbeischaun und persönlich Vorsprechen
Mit dem FAQ ist es einfach ein unfairer Nachteil denen die schon Ihre Listen abgegeben haben.
Aber letzten Mittwoch wusste Franz nicht einmal das ein X-Wing Regional stattfindet, geschweigedenn wo und das es zweitätig ist......
lg
Tom
und wird heut im Siren vorbeischaun und persönlich Vorsprechen
Mit dem FAQ ist es einfach ein unfairer Nachteil denen die schon Ihre Listen abgegeben haben.
Aber letzten Mittwoch wusste Franz nicht einmal das ein X-Wing Regional stattfindet, geschweigedenn wo und das es zweitätig ist......
lg
Tom
Ich hab gestern via T3 Mailer die Nachricht bekommen das abgabeschluss auf 1.2. 23.59 geändert ist mit Hinweis auf FAQ und das eingeschickte Listen erneuert werden.
Auf t3 selber hab ich jetzt keine News gesehen
Auf t3 selber hab ich jetzt keine News gesehen
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Email Siren Games schrieb:Hallo, folgende E-Mail wurde dir von Siren_Games, Organisator des Turniers "Vienna X-Wing Regionals" geschickt:
So, ihr habt es sicher mitbekommen, es gibt ein neues FAQ/Errata, nachzulesen hier:
https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing/
Daher habe ich den Abgabe- und damit auch Anmeldetermin auf 01. Februar, 23:59 Uhr verschoben!
Ich werde dann alle Listen am 2. Februar zwei mal ausdrucken und zum Turnier mitnehmen.
Wer mir bisher schon eine Liste geschickt hat, kann die jetzt natürlich ebenfalls ändern und mir eine neue schicken.
Wenn Ihr jetzt noch irghendwelche Fragen habt, zögert nicht mir zu schreiben, ansonsten sehen wir uns dann beim Turnier :)
Zuletzt von Xun am So 28 Jan 2018, 08:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
An wen soll man jetzt die Liste schicken?
Arabidopsis- Einwohner des MER
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3