Grüße aus dem Hansestadt-System
+6
Sens
Xun
Muelli8585
tanzbaer
Sarge
Gooorsh
10 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus dem Hansestadt-System
Moinmoin!
Ich komme vom Planeten Hamburg und habe mich vor Kurzem von Muelli8585 verzaubern lassen und stelle seit dem fleißig mein Deck zusammen. Ich bin immer interressiert an Dogfights und würde mich freuen wenn es Leute im Raum Barmbek gibt, die Lust haben fleißig die Schablonen anzulegen und die Würfel zu werfen. Gern ne PM.
Super nice das Forum btw!
Gooorsh
Ich komme vom Planeten Hamburg und habe mich vor Kurzem von Muelli8585 verzaubern lassen und stelle seit dem fleißig mein Deck zusammen. Ich bin immer interressiert an Dogfights und würde mich freuen wenn es Leute im Raum Barmbek gibt, die Lust haben fleißig die Schablonen anzulegen und die Würfel zu werfen. Gern ne PM.
Super nice das Forum btw!
Gooorsh
Gooorsh- Neuankömmling
Re: Grüße aus dem Hansestadt-System
Na da sag ich mal Danke für die Blumen und........
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Grüße aus dem schönen Ammerland ... und willkommen im MER...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Gooorsh schrieb:Moinmoin!
Ich komme vom Planeten Hamburg und habe mich vor Kurzem von Muelli8585 verzaubern lassen und stelle seit dem fleißig mein Deck zusammen.Gooorsh
Guuuuuuut
Ja sauber, dass du gelandet bist!! Herzlich Wilkommen! Wir sehen uns
Edit: https://www.moseisleyraumhafen.com/t14902p125-hamburg-atlantisx-wing-treffen#265263
(Atlantis Treff Mittwochs, in dem sich ab und zu verabredet wird. FB Gruppe haben wir auch noch dazu, schicke ich dir. Liga Anmeldung hast du ja schon absolviert.)
Zuletzt von Muelli8585 am So 08 Okt 2017, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Muelli8585- Boarding Team Mos Eisley
Willkommen im MER
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Herzlich willkommen im MER
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Willkommen auf MER!
- Imperium Flotte:
- 2x 1x 3x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
- Abschaum & Kriminelle Flotte:
- 1x
Hallo und herzlich Willkommen im MER
Falls du mal Lust auf Turniere hast Roninshredder, RogueLeader und ich (Die Barmbeker Flughelden) bieten regelmässig Turniere in Hamburg an. 3 Aces over Barmbek Wobei wir immer mal wieder etwas andere Formate anbieten aber auch der gute alte 100 Punkte Dogfight findet statt. Wir sind regelmässig auch im Atlantis.
Am Samstag veranstalte ich dort ein Turnier. Dies ist aber schon voll. Vielleicht möchtest du ja mal reinschauen. Beginn 10h bis circa 15:30h.
Ich hoffe wir sehen uns
Kopfgeldjäger
Falls du mal Lust auf Turniere hast Roninshredder, RogueLeader und ich (Die Barmbeker Flughelden) bieten regelmässig Turniere in Hamburg an. 3 Aces over Barmbek Wobei wir immer mal wieder etwas andere Formate anbieten aber auch der gute alte 100 Punkte Dogfight findet statt. Wir sind regelmässig auch im Atlantis.
Am Samstag veranstalte ich dort ein Turnier. Dies ist aber schon voll. Vielleicht möchtest du ja mal reinschauen. Beginn 10h bis circa 15:30h.
Ich hoffe wir sehen uns
Kopfgeldjäger