[Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus
+36
Wicait
Nosebear
Hammer666
Seleucus
ML482
Nhyron
ronin4711
Korron
Laminidas
Tokra
Octobaer
arm.loc
Litsch1
fry0815
NewGandhi
Tommele
spiessbuerger
AbydosBane
datensklave
FaBa
Iceherz
Darth_Andeddu
millerlk
DiMiLaCo
Korma303
Managarmr
Living Buddha
Wollvieh
G Quan
Bee0 Dee0
Darth Bader
8er
Noxafil
nagyd
Sens
Rylendor
40 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada News
Seite 6 von 8
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: [Armada] Welle 7: Thrawn, Raddus
Ich war grade noch mal auf der FG Webseite. am Status der Lieferung hat sich nichts geändert (Shipping now), aber das letzte update war am 24.1., also heute. Ich seh nur keine Änderung. Hat das früher schon mal wer beobachtet?
Ansonsten wär die gute Nachricht: Keine Änderung. US Release weiterhin am 2.1.
Ansonsten wär die gute Nachricht: Keine Änderung. US Release weiterhin am 2.1.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Grundsätzlich gab es das für den X-Wing-Kram schon mal, allerdings auch ohne Grund oder Auswirkung.
es wurde wohl lediglich das US release-date hinzugefügt.
spiessbuerger- Neuankömmling
spiessbuerger schrieb:es wurde wohl lediglich das US release-date hinzugefügt.
Das war schon vorher da.
Litsch1- Einwohner des MER
Hat schon wer was gehört? Kommen die Pötte morgen?
Nein, keine Ahnung. Auch der heute erfolgte Relaunch der Heidelbaer Seite bringt leider keine Neuigkeiten und legt nahe, das dort auch keine Informationen mehr fur FFG Produkte zu erwarten sind. Asmodee selbst schweigt sich aus. Der einzige Hoffnungsschimmer auf eine Zeitgleiche Veröffentlichung ist, das auch star Wars Legion Zeitgleich zum US Release auf den Markt kommt. Das hat zugegebener Maßen aber als Erstveröffentlichung auch mehr Gewicht als Welle X eines bestehenden Spiels.
War gerade beim lokalen Händler des Vertrauens. Dort sind keine verdächtigen Pakete oder gar ausgepackte Schiffe zu sichten gewesen.
NewGandhi- Einwohner des MER
Bei Microconstruct sind die englischen Chimarea und Profundity Expansions als lieferbar gelistet. Erscheinungsdatum für die deutsche Version 15.2.
Dr. Strange- Einwohner des MER
Das selbe Bild zeigt sich beim Fantasy-In.
Na dann warte ich auf die Email von der Fantasywelt. ;)
Hi, hat wer schon die englische Version vorliegen? Bei Amazon und Fantasy-In sind sie ja erhältlich.
Habe eine Versandmitteilung von Fantasywelt, dauert also noch 1-2 Tage, dann hab ich das Teilchen.
Ich habe bei Wayland in England bestellt und auch die Versandbestätigung heute bekommen!
Tommele schrieb:Habe eine Versandmitteilung von Fantasywelt, dauert also noch 1-2 Tage, dann hab ich das Teilchen.
Nach Rückfrage habe ich die heute auch bekommen. :)
Neuer Termin bei Fantasy-In und Microconstruct ist jetzt der 08.03. für die deutsche Version.
Seleucus- Neuankömmling
Topp. Demnach war das gleichzeitige Erscheinen von deutscher und englischer Version also tatsächlich nur ein einmaliger Ausrutscher. Asmodee kriegt es auch nicht gebacken
NewGandhi- Einwohner des MER
Dieses Mal wollte ich mir die Dinger auf Deutsch holen, um den Spieleladen um die Ecke zu unterstützen (die haben kein englisches Zeug). Jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen der Frage, ob ich den FLGS meines Vertrauens unterstützen möchte oder die Verantwortlichen für den Deutschen Release auf keinen Fall unterstützen (und selbst das Zeug auch möglichst früh haben) möchte...
arm.loc schrieb:Dieses Mal wollte ich mir die Dinger auf Deutsch holen, um den Spieleladen um die Ecke zu unterstützen (die haben kein englisches Zeug). Jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen der Frage, ob ich den FLGS meines Vertrauens unterstützen möchte oder die Verantwortlichen für den Deutschen Release auf keinen Fall unterstützen (und selbst das Zeug auch möglichst früh haben) möchte...
warte einfach.... weiter auf´s Ziel zu...
auf lange Sicht du wirst dich freuen, wenn du Geduld jetzt bewiesen haben wirst...
Seleucus schrieb:Neuer Termin bei Fantasy-In und Microconstruct ist jetzt der 08.03. für die deutsche Version.
Wobei wenn es beim 08.03.2018 bleiben sollte, finde ich den Termin in Ordnung. 1 Monat Wartezeit ist auf jeden fall akzeptabel. Wenn ich daran denke wie lange man vorher auf die deutsche Version gewartet hat.
Naja ich hoffe nur es wird nicht der 29.06. wie bei Brettspielversand angegeben.
Seleucus- Neuankömmling
Ich komme mir so ein bisschen vor wie bei Kickstarter. Bestellen, das geld wurde abgebucht, und zwei Jahre später bekommt man dein Geschenk, bei dem man sich an die Kosten gar nicht mehr errinnert. :)
deswegen bei Vorbestellung nur auf Rechnung
Meine sind gestern gekommen! Der neue ISD ist viel dunkler, damit der Kontrast für die Bemalung besser rauskommt. Das sieht sehr gut aus!
Die MC75 wirkt mal wieder etwas zu klein finde ich. Aufgefallen ist mir, dass sie ganz winzige Antriebe hat. Kaum zu glauben, dass sie schneller sein soll als die MC80-H1!
Nur schade, dass ich keine Zeit habe, eine Partie zu spielen...
Die MC75 wirkt mal wieder etwas zu klein finde ich. Aufgefallen ist mir, dass sie ganz winzige Antriebe hat. Kaum zu glauben, dass sie schneller sein soll als die MC80-H1!
Nur schade, dass ich keine Zeit habe, eine Partie zu spielen...
Herendon schrieb:Ich komme mir so ein bisschen vor wie bei Kickstarter. Bestellen, das geld wurde abgebucht, und zwei Jahre später bekommt man dein Geschenk, bei dem man sich an die Kosten gar nicht mehr errinnert. :)
Auf "Heroquest 25" warte ich schon ein paar Jahre, was sind dann schon ein paar Wochen...
Was bin ich froh, das ich mich zu dem damals nicht habe hinreißen lassen.
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8