[Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain
+20
XxFarinxX
Legio
Vlohammer
RebelScum
ThorinXV
Ben Kenobi
backfire84
Drachenzorn
homer81
Frostdrache
ScumDan
Dragon_King
Darth_Doc
Dexter
Gee Kay Dee
Kulle23
tanzbaer
Sens
Sarge
SailorMeni
24 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Customs
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: [Legion] Fins Legion Gelände: Mehr Imperial Terrain
Danke für euer Feedback. Läuft gut rein!
Der HubbaBubba Generator ist total cool. Ich ess den Kram zwar nicht und meine Tochter ist eigentlich noch zu klein aber vielleicht drücke ich da mal ein Auge zu...
Ich hab auch wieder weitergemacht. Diesmal wurde aber tatsächlich mal weniger "Müll" verbaut... Im Gegenteil, diesmal hab ich ein Modell mit Potential erstmal zu Müll machen müssen...^^
Der HubbaBubba Generator ist total cool. Ich ess den Kram zwar nicht und meine Tochter ist eigentlich noch zu klein aber vielleicht drücke ich da mal ein Auge zu...
Ich hab auch wieder weitergemacht. Diesmal wurde aber tatsächlich mal weniger "Müll" verbaut... Im Gegenteil, diesmal hab ich ein Modell mit Potential erstmal zu Müll machen müssen...^^
- : : 8x 3x
- Terrorists and Traitors:
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Yeah. Ich finde du hast etwas gutes aus dem Bausatz gemacht.
Gruß
Gruß
Sehr kreativ, super Idee!
Gee Kay Dee- Einwohner des MER
Wow, gut gemacht
Whow ... wie geil ist das den bitte ... der Hammer...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Danke, Jungs!
Ich hab direkt weiter gemacht:
Da die einfachsten Lösungen oft die besten sind, hab ich mich mal wieder ein Gebäude aus Pappe gebastelt. Da mir die Pläne für das Gebäude, das ich als nächstes auf dem Schirm hatte, dankenswerterweise von einem Mitglied des FFG Forums zugespielt wurden, gab es da jetzt auch kein halten mehr. Papercraft ist ja wirklich was nettes, wenn es schnell gehen soll aber mit ein paar Extradetails macht es auch genug her um als "echtes" Gelände durchzugehen.
https://finiatures.blogspot.de/2017/09/star-wars-legion-imperial-style-shed.html
Der X-Wing ist 218mm lang. nach meiner Rechnung macht das ca. 1:57. Einen Tacken zu klein also.Darth_Doc schrieb:Was hat das Modell für einen Maßstab?
Ich hab direkt weiter gemacht:
Da die einfachsten Lösungen oft die besten sind, hab ich mich mal wieder ein Gebäude aus Pappe gebastelt. Da mir die Pläne für das Gebäude, das ich als nächstes auf dem Schirm hatte, dankenswerterweise von einem Mitglied des FFG Forums zugespielt wurden, gab es da jetzt auch kein halten mehr. Papercraft ist ja wirklich was nettes, wenn es schnell gehen soll aber mit ein paar Extradetails macht es auch genug her um als "echtes" Gelände durchzugehen.
https://finiatures.blogspot.de/2017/09/star-wars-legion-imperial-style-shed.html
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x
wow, finde ich sehr schick. Dass das grundlegend aus Papier besteht, sieht man erstmal nicht. Und der Rost kommt sehr gut rüber. Was mir sehr gefällt, ist, dass du es so gut an der Vorlage gehalten hast.
Gab es dafür Pläne oder war das improvisiert? Und, wie lange hast du dafür gebraucht (basteln + bemalen)?
Gruß
Gab es dafür Pläne oder war das improvisiert? Und, wie lange hast du dafür gebraucht (basteln + bemalen)?
Gruß
Die Pläne hab ich im Blog verlinkt: https://drive.google.com/file/d/0BzISKPdZNyipME9zUk5jbGQtZEh6V25pSTQ3QnFRYWpfNVVn/view
Ich hab einen Abend geschnippelt und geklebt und einen Abend gepinselt. War ein eher flottes Projekt für mein Tempo aber die Zeit hab ich dabei nicht gestoppt.
Ich hab einen Abend geschnippelt und geklebt und einen Abend gepinselt. War ein eher flottes Projekt für mein Tempo aber die Zeit hab ich dabei nicht gestoppt.
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x
Deine Arbeiten steigern meine Lust auf Legion noch mehr
Ich hab diese Woche nur Kleinkram geschafft...
Ein paar Kistenstapel, die Thorin (Ist der eigentlich hier angemeldet? Hmmmh...) für mich abgegossen hat und ein paar "Jedi"-Statuen, die ich noch aus einem Rückkehr des Königs Grundset vom Herr der Ringe Tabletop von GW übrig hatte.
Ich hab diese Woche nur Kleinkram geschafft...
Ein paar Kistenstapel, die Thorin (Ist der eigentlich hier angemeldet? Hmmmh...) für mich abgegossen hat und ein paar "Jedi"-Statuen, die ich noch aus einem Rückkehr des Königs Grundset vom Herr der Ringe Tabletop von GW übrig hatte.
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x
Hey Fin,
klasse Terrain. Einfach eine tolle Umsetzung! Vor allem die HdR Statuen finde ich super. Und die Kisten sind auch echt super geworden .
Ich war hier mal angemeldet... vor laaaaanger Zeit. Bin dann wohl mal einer Putzaktion zum Opfer gefallen. Da ich durch Legion bedingt hier sicher wieder öfter vorbei schaue, habe ich mich nochmal angemeldet.
Viele Grüße
Thorin
klasse Terrain. Einfach eine tolle Umsetzung! Vor allem die HdR Statuen finde ich super. Und die Kisten sind auch echt super geworden .
Ich war hier mal angemeldet... vor laaaaanger Zeit. Bin dann wohl mal einer Putzaktion zum Opfer gefallen. Da ich durch Legion bedingt hier sicher wieder öfter vorbei schaue, habe ich mich nochmal angemeldet.
Viele Grüße
Thorin
Sehr geile Verwendung für die alten Herr Der Ringe Statuen! :D Die hatte ich auch mal...
Aber im Ernst: Das ist schon locker GW-Niveau, was du da gebaut hast. o.O
Aber im Ernst: Das ist schon locker GW-Niveau, was du da gebaut hast. o.O
Doch ich hab da einen Fehler entdeckt!
Die Statue ist aus DER HERR DER RINGE TABLETOP... das geht so nicht!
Nein Spaß, bitte mehr!
Doch ich hab da einen Fehler entdeckt!
Die Statue ist aus DER HERR DER RINGE TABLETOP... das geht so nicht!
Nein Spaß, bitte mehr!
Wird für Legion definitiv ne super Sache.
Finde das alles echt klasse. Hast du die Felsen tatsächlich nur mit dem Cutter bearbeitet, oder auch mit nem Heißdraht?
Wird für Legion definitiv ne super Sache.
Finde das alles echt klasse. Hast du die Felsen tatsächlich nur mit dem Cutter bearbeitet, oder auch mit nem Heißdraht?
Ich bin sehr beeindruckt von deinen Ideen und der Umsetzung und habe mir prompt ein paar von den Ideen geliehen . Ich hätte da auch noch ein paar Fragen oder bitten. Könntest du mir vielleicht einmal eine druckvorlage von den kleinen Postern schicken? Diese bringen doch nich etwas Farbe rein. Und hattest du vielleicht mal einen Link zu den Revell Figuren? Ich bin arg überfordert mit der Größe und was passen könnte. Das größte Problem ist auch wohl, dass die Angaben bei revell nicht immer stimmen. so das wäre es erst mal nochmals coole arbeiten
XxFarinxX- Einwohner des MER
Ich hätte nochmal ein paar Fragen zu deiner Matte.
Also du hast einfach abtönfarbe genommen und entsprechend Sand etc beigefügt und aufgetragen????
Ich würde das für meine Endor Platte übernehmen und dann mit Graßstreu arbeiten.....hattest du das hinterher noch versiegelt?
Also du hast einfach abtönfarbe genommen und entsprechend Sand etc beigefügt und aufgetragen????
Ich würde das für meine Endor Platte übernehmen und dann mit Graßstreu arbeiten.....hattest du das hinterher noch versiegelt?
Hi, ich bin neu hier... Fühlt sich zumindest so an... Long time no see, gut wieder hier zu sein...
Da Legion inzwischen draußen ist, musste ich schnellstmöglich meine Platte auffüllen. Imperial Terrain brachte den erhofften Segen: https://finiatures.blogspot.de/2018/03/imperial-terrain-small-desert-home.html
Die Bemalung war eher quick and dirty aber ein super angenehmer Prozess. Ich kann Daves Modelle wirklich wärmstens empfehlen.
Da Legion inzwischen draußen ist, musste ich schnellstmöglich meine Platte auffüllen. Imperial Terrain brachte den erhofften Segen: https://finiatures.blogspot.de/2018/03/imperial-terrain-small-desert-home.html
Die Bemalung war eher quick and dirty aber ein super angenehmer Prozess. Ich kann Daves Modelle wirklich wärmstens empfehlen.
Meine Matte besteht aus Sand, Farbe und Fugenacryl. Ganz wichtig! Sonst bröselt sie dir später weg... Danach muss dann nix mehr versiegelt werden. Grasstreu kann man einfach in die noch feuchte Pampe reinwerfen. Als Unterbau würde ich inzwischen übrigens Malervlies empfehlen. Das ist leichter und die Faserstruktur macht die ganze Matte noch ein bisschen widerstandsfähiger.Lord Skywalker schrieb:Ich hätte nochmal ein paar Fragen zu deiner Matte.
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x
Sieht sehr cool aus!
Zwei weitere Imperial Terrain Gebäude sind gerade noch fertig geworden bevor ich entschieden habe mir mal mit meinem guten Küchenmesser so richtig in den Finger zu wemsen...
Die Platte ist somit wieder ein kleines Stück voller:
Mehr Bilder: https://finiatures.blogspot.com/2018/09/imperial-terrain-desert-tower-and.html
Die Platte ist somit wieder ein kleines Stück voller:
Mehr Bilder: https://finiatures.blogspot.com/2018/09/imperial-terrain-desert-tower-and.html
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x
Das ist Star Wars! Wieder großes Kino
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley