[Legion] Gelände kaufen statt bauen
+8
FaBa
Lord Skywalker
Finarfin
Nightfall
Sarge
Saipher
Sinister
backfire84
12 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Customs
Seite 1 von 1
[Legion] Gelände kaufen statt bauen
Hallo Legionäre,
ich habe mir vor kurzem einige prepainted Geländestücke von Gale Force 9 für meine Spielplatte bestellt. Das Setting soll Tatooine sein.
Die Geländestücke sind für den Maßstab genau passend (vermutlich mal als Warhammer Gelände gedacht gewesen)
Von Gale Force 9 gibts auch noch schicke Waldgeländeteile (alles Prepainted)
Die Geländepalette von GF9 heißt Battlefield in a Box
ich habe mir vor kurzem einige prepainted Geländestücke von Gale Force 9 für meine Spielplatte bestellt. Das Setting soll Tatooine sein.
Die Geländestücke sind für den Maßstab genau passend (vermutlich mal als Warhammer Gelände gedacht gewesen)
Von Gale Force 9 gibts auch noch schicke Waldgeländeteile (alles Prepainted)
Die Geländepalette von GF9 heißt Battlefield in a Box
Bin heute zufällig auf das hier gestoßen und musste gleich an Star Wars Legion denken.
https://www.gamemat.eu/our-products/terrain/badlands/badlands-set/sk/
Sieht schon sehr nett aus.
https://www.gamemat.eu/our-products/terrain/badlands/badlands-set/sk/
Sieht schon sehr nett aus.
Sinister- Neuankömmling
Re: [Legion] Gelände kaufen statt bauen
Gebäude von Knights of Dice. Ist jetzt nicht 100% Star Wars Gelände, aber auf jeden Fall tauglich:
http://www.brueckenkopf-online.com/2017/knights-of-dice-legion-terrain/
http://www.brueckenkopf-online.com/2017/knights-of-dice-legion-terrain/
Gee Kay Dee- Einwohner des MER
Den Turm finde ich nicht schlecht, mit dem hätte man einige gute Optionen für Geländeprojekte
Bsp: Wachturm einer Imperialen Garnison oder Kaserne.
Die kleinen Gebäude sind eher nur okay...
Bsp: Wachturm einer Imperialen Garnison oder Kaserne.
Die kleinen Gebäude sind eher nur okay...
Hi Leute,
hab heute mal den Thread von Kommentaren befreit, die eigene Meinungen zum Gelände und den Preisen widerspiegeln, grundsätzlich für den Thread aber uninteressant sind.
Ich werde sporadisch die Kommentare zu den Info´s rauslöschen um den Thread übersichtlicher zu machen.
Erweiterte Info´s und spezielle Hinweie lasse ich natürlich drin.
Also nicht wundern, wenn Kommentare mit der Zeit verschwinden.
hab heute mal den Thread von Kommentaren befreit, die eigene Meinungen zum Gelände und den Preisen widerspiegeln, grundsätzlich für den Thread aber uninteressant sind.
Ich werde sporadisch die Kommentare zu den Info´s rauslöschen um den Thread übersichtlicher zu machen.
Erweiterte Info´s und spezielle Hinweie lasse ich natürlich drin.
Also nicht wundern, wenn Kommentare mit der Zeit verschwinden.
Gelände kaufen oder bauen
Schaut euch mal www.imperialterrain.com an..!!! Ich kann in ein paar Wochen Fotos von diesen Geländestücken. Hab mir alles 1x bestellt..!
Nightfall- Neuankömmling
Ja, das stimmt und es ist noch einiges von Ihnen geplant...!
Nightfall- Neuankömmling
Mein Imperial Terrain Paket ist heute angekommen... Sowohl der Zollbeamte, als auch die Dame neben mir am Schalter waren schonmal stark begeistert.^^
Morgen und Samstag wird X-Wing geflogen aber am Sonntag mach ich mal ein paar Bilder.
Morgen und Samstag wird X-Wing geflogen aber am Sonntag mach ich mal ein paar Bilder.
- : : 8x 3x
- Terrorists and Traitors:
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x
Wüstengelände plus Raumhafen und Bunker: https://generalgames.com.au/product-category/games/miniatures/legion/
Hallo zusammen,
ich bin völliger Neuling im "richtigen" Tabletop, und ich hab bei FantasyWelt recht coole Sachen gefunden, die ich euch kurz vorstellen möchte:
Ich denke, ich werde vorerst bei 400v400 Punkten auf 90x90cm bleiben, für die Testphase. Und dann schauen, ob ich die Erweiterungen kaufe und richtig loslege.
Meiner Meinung nach gibt es keine besseren Matten, als die von Kraken, und ich habe mir diese hier bestellt:
Kann ich ja auch, falls Legion doch nur ab und an gespielt wird, für X-Wing nehmen. Schlacht über Irland
Als Gelände möchte ich mir diese Palette zulegen:
Ich denke, das sollte vorerst reichen, vom Maßstab passt es ungefähr und preislich liegt alles zusammen bei 190€, was ich auch ok finde.
Ich denke, so werde ich in die Welt von Legion starten.
Und sollte es mich total packen, kann man ja dann doch mal über eine selbst gestaltete Platte a la Demoplatte nachdenken. Ob man das in dieser Qualität hinbekommt bleibt natürlich dahingestellt
Viele Grüße,
Sven
ich bin völliger Neuling im "richtigen" Tabletop, und ich hab bei FantasyWelt recht coole Sachen gefunden, die ich euch kurz vorstellen möchte:
Ich denke, ich werde vorerst bei 400v400 Punkten auf 90x90cm bleiben, für die Testphase. Und dann schauen, ob ich die Erweiterungen kaufe und richtig loslege.
Meiner Meinung nach gibt es keine besseren Matten, als die von Kraken, und ich habe mir diese hier bestellt:
Kann ich ja auch, falls Legion doch nur ab und an gespielt wird, für X-Wing nehmen. Schlacht über Irland
Als Gelände möchte ich mir diese Palette zulegen:
Ich denke, das sollte vorerst reichen, vom Maßstab passt es ungefähr und preislich liegt alles zusammen bei 190€, was ich auch ok finde.
Ich denke, so werde ich in die Welt von Legion starten.
Und sollte es mich total packen, kann man ja dann doch mal über eine selbst gestaltete Platte a la Demoplatte nachdenken. Ob man das in dieser Qualität hinbekommt bleibt natürlich dahingestellt
Viele Grüße,
Sven
Vom Maßstab sind die Sachen eher auf der großen Seite aber noch völlig im Rahmen:
Die Vaporatoren sind auf jeden Fall eine runde Sache... Die kann man auf so vielen Platten gebrauchen, dass sie schon fast zum Pflichtkauf werden. Für 4€ bekommt man die in der Quali auch kaum gebaut (inklusive der Arbeitsstunden schon gar nicht). Das wird garantiert auch das erste Geländestück, das FFG raushauen wird...
Vom Maßstab sind die Sachen eher auf der großen Seite aber noch völlig im Rahmen:
Die Vaporatoren sind auf jeden Fall eine runde Sache... Die kann man auf so vielen Platten gebrauchen, dass sie schon fast zum Pflichtkauf werden. Für 4€ bekommt man die in der Quali auch kaum gebaut (inklusive der Arbeitsstunden schon gar nicht). Das wird garantiert auch das erste Geländestück, das FFG raushauen wird...
- : : 8x 3x
- Terrorists and Traitors:
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x
Deine Vaporatoren sehen echt gut aus und du hast recht die sind quasi ein musthave.
Vermutlich wird die FFG auch mit als erstes raus hauen wie du richtigerweise schon gesagt hast
Ich war auch dabei welche zu machen, deswegen überlege ob ich direkt so ne Art Sendestationen mache... irgendwie sowas
Werde heute Abend noch meinen ersten Versuch starten einer Silikonform für Kisten.
Wenns klappt werde ich weitere Kisten Typen machen
Vermutlich wird die FFG auch mit als erstes raus hauen wie du richtigerweise schon gesagt hast
Ich war auch dabei welche zu machen, deswegen überlege ob ich direkt so ne Art Sendestationen mache... irgendwie sowas
Werde heute Abend noch meinen ersten Versuch starten einer Silikonform für Kisten.
Wenns klappt werde ich weitere Kisten Typen machen
Hat sich jemand schon den Endor Bunker bestellt ?
Finarfin schrieb:Mein Imperial Terrain Paket ist heute angekommen... Sowohl der Zollbeamte, als auch die Dame neben mir am Schalter waren schonmal stark begeistert.^^
Finde diese Hangar bucht ganz geil....wie ist das mit dem bestellen bei dir gelaufen.....musstest du zum zoll?
Scarif Bunker: http://www.brueckenkopf-online.com/2018/sarissa-precision-salut-neuheiten/
Soll laut Twitter heute noch im Webshop landen.
Soll laut Twitter heute noch im Webshop landen.
https://www.battlekiwi.com/product-category/tabletop-terrain/star-battle-terrain/
Da habe ich vor ner Woche bestellt.
Das Gelände kann man bei den Beasts of War -BatReps genauer betrachten ;)
FaBa- Einwohner des MER
FaBa schrieb:https://www.battlekiwi.com/product-category/tabletop-terrain/star-battle-terrain/
Von denen hab ich auch einiges bestellt. Die Battlelkiwi MDF Sachen sind super. Echt Star Wars'ie und schln verarbeitet.
Versand war auch flott (nicht ganz 10 Tage inklusive Zollaufenthalt), Zoll angemessen und Versandkosten super
ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.
Das Gelände bzw. die Gebäude von Battlekiwi, einfach nur Weltklasse!
Hier könnt ihr euch mal anschauen, wie das Gelände in Aktion aussieht:
Battlekiwi Gelände in Aktion
Viele Grüße,
Sven
ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.
Das Gelände bzw. die Gebäude von Battlekiwi, einfach nur Weltklasse!
Hier könnt ihr euch mal anschauen, wie das Gelände in Aktion aussieht:
Battlekiwi Gelände in Aktion
Viele Grüße,
Sven
Das gefällt mir richtig gut :-)