[Armada] Spieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Spieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld
Ich suche noch Mitspieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld. Kann selbst (primär an Wochenenden) meine Wohnung (im Dreiländereck Hessen/Thüringen/Niedersachsen; sehr gute Bahn- und Autobahnanbindung) anbieten, bin aber auch mobil in der Region.
Ich (35) bin Gelegenheitsspieler. Habe selbst die Regeln und alle Erweiterungen nur auf Englisch, bin aber gerne bereit, auch die Sprachen zu mischen.
Meine (leider terminlich sehr eingeschränkte) Gruppe von Mitspielern würde zudem gerne die Corellian Kampagne starten, auch dafür suchen wir noch Interessenten.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Ich (35) bin Gelegenheitsspieler. Habe selbst die Regeln und alle Erweiterungen nur auf Englisch, bin aber gerne bereit, auch die Sprachen zu mischen.
Meine (leider terminlich sehr eingeschränkte) Gruppe von Mitspielern würde zudem gerne die Corellian Kampagne starten, auch dafür suchen wir noch Interessenten.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Antiochenus- Neuankömmling
Re: [Armada] Spieler im Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld
Moin, Göttinger sucht ebenfalls Anschluss. Ist die Anfrage noch aktuell?
LargoW- Neuankömmling