Guns for Hire
+77
Revan
shinguz
Skoellwolf
MannMitAxt
Frosch21290
Heidolon
Super-Rookie
Barlmoro
Mighty
BrokenEdge
Necrogoat
Kimy81
Sens
Cowboy
Nova
Laderampe
Ecthelion
Urmel69
Calvar Syn
Frostdrache
Drachenzorn
funwok
ArdredEldred
Szid
Siddhi
Kettch
Qraith
KaelteContainer
Gariel
hddejonge
Nicolas
Porter Ringgeist
Caine-HoA
Yosha
Ben Kenobi
Sveracc
Koshi
RebelScum
Thrawn
Dalli
Wolfspriester
Edi
xstormtrooperx
Rufname Z
H2O2VI
Hardrider
Dragon_King
Sedriss
Dobi
Christian Z.
TKundNobody
Hawk
Bomberman
Guardian
Kenechki
quincy01
Coryn
Good991
Darth Bane
Laminidas
Xun
Akademie-Pilot
Charistila
Bammerhans
Boernegar
axxel
Loki-Wan
Dexter
Reddead
Korron
Wedge193
Tommele
Turbopups
Tie-Sturm
tanzbaer
Kulle23
kaempes
81 verfasser
Seite 5 von 9
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Guns for Hire
Hab heute mal bei FFG geschaut - sie sind seit heute on the boad. Wann könnten die da ca. verfügbar sein? November? Oder doch noch im Oktober?
Ich hab bis jetzt 4 Spiele mit dem neuen Viperntitel gespielt und es macht einfach extrem viel Spaß. Freu mich, wenn das Pack endlich da ist.
Ich hab bis jetzt 4 Spiele mit dem neuen Viperntitel gespielt und es macht einfach extrem viel Spaß. Freu mich, wenn das Pack endlich da ist.
Szid- Einwohner des MER
Denke mal in 2 Wochen Pre-Release auf dem Gen-Con. Bei uns sicher zur SPIEL?Szid schrieb:Hab heute mal bei FFG geschaut - sie sind seit heute on the boad. Wann könnten die da ca. verfügbar sein? November? Oder doch noch im Oktober?
Die sind noch nicht mal vorbestellbar bspw. bei Fantasywelt.
Ganz grob ein bis drei Monate dauert das immer, bis die Schiffe aus China hier ankommen. +- Toleranzen im Wochenbereich natürlich, aber so ist das halt mit Containerschiffen.
Welle 11 wurde am 25.6 herum verschifft und kam bekannterweise ja letzte Woche bei uns an ;)
C-ROC irgendwann so Anfang April herum glaube ich und Mitte-Ende Juni ist es auch schon hier aufgeschlagen.
Welle 11 wurde am 25.6 herum verschifft und kam bekannterweise ja letzte Woche bei uns an ;)
C-ROC irgendwann so Anfang April herum glaube ich und Mitte-Ende Juni ist es auch schon hier aufgeschlagen.
funwok- Einwohner des MER
Weitere Infos sind da:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/8/15/vaksai/
ich finde die Harpoon Rakete und die dazu gehörige Condition Karte richtig heftig
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/8/15/vaksai/
ich finde die Harpoon Rakete und die dazu gehörige Condition Karte richtig heftig
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
ArdredEldred schrieb:
Die sind noch nicht mal vorbestellbar bspw. bei Fantasywelt.
Man kann sie als Händler ja auch noch nicht im Händlershop vorbestellen
Wofür willst du sie denn zweimal bestellen? Vieleicht hilft das deine Frage zu beantworten^^
Für Karten, weil du sie für Turniere brauchst? Wenn ja, welche Karten willst du haben? Oder weil du die Modelle haben willst?
Gruß
Frostdrache
Für Karten, weil du sie für Turniere brauchst? Wenn ja, welche Karten willst du haben? Oder weil du die Modelle haben willst?
Gruß
Frostdrache
2 x
1. um notfalls 4* den Khiraxz-Titel zu haben
2. wg. den Modellen.
1. um notfalls 4* den Khiraxz-Titel zu haben
2. wg. den Modellen.
Ebenfalls 2x. Hab bereits 2 Khirax und kann dann 4 spielen.
Hab zwar auch 2 Vipern, aber davon stoß ich dann einfach eine ab. ^^
Hab zwar auch 2 Vipern, aber davon stoß ich dann einfach eine ab. ^^
Bomberman- Einwohner des MER
Kann man die Box auf deutsch denn mittlerweile irgendwo vorbestellen?
Bei Fantasywelt gehts. "Söldnerseelen"
Diese Übersetzung ist nun der endgültige Grund, dass ich mit englischen Erweiterungen anfange... :D
Diese Übersetzung ist nun der endgültige Grund, dass ich mit englischen Erweiterungen anfange... :D
?
Dafür das ich die Verpackung wegschmeisse wäre es mir nicht wert dafür mehr zu bezahlung.
Einzig wiedermal fehlerhafte Karten Übersetzungen wären für mich ein Grund.. ^^
Dafür das ich die Verpackung wegschmeisse wäre es mir nicht wert dafür mehr zu bezahlung.
Einzig wiedermal fehlerhafte Karten Übersetzungen wären für mich ein Grund.. ^^
Bomberman- Einwohner des MER
ArdredEldred schrieb:Bestellt man sich die Söldnerseelen 1x oder 2x? Das wäre die Frage?
Die Antwort lautet 2x, um 3+ Harpoon Missiles zu haben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ich überlege mir auch, ob ich sie mir hole, wobei bei mir die Frage nicht 1-2 lautet sondern warum sollte ich sie mir überhaupt holen... Wäre meine erste Scum-Box. Mit gefallen jedoch beide Schiffe, nicht unbedingt dass Aussehen in der Hauptsache, sondern, dass es zwei ungeliebte Schiffe waren, die mir am sich schon gefielen und die so ihre Chance bekommen. Mal sehen
Gruß
Gruß
Erstmal einmal. Da ich bisher nicht geschafft habe Turniere zu spielen, reicht die Ausrüstung meiner Frau als Grundschullehrerin, sprich Kopierer und Laminiergerät, um für heimische Spiele eventuelle Ersatzkarten zu basteln. Wenn mal wieder zu wenig da sind, weil meine Jungs zu ähnliche Ausrüstung spielen wollen bzw. für Testspiele gibt's die eh schon. Und drei Viper und vier Khiraxz reichen erst mal.
Seconded.
Tommele schrieb:Bei Fantasywelt gehts. "Söldnerseelen"
Ich finde diesen Begriff überaus passend. Eine schöne freie Übersetzung. Und obendrein wurde dieser Begriff auch von niemand anderem als Prinzessin Leia selbst verwendet - dürfte in Episode 4 gewesen sein.
Danke an die zahlreichen Tips hier. Ich bestelle dann nur 1x.
Also ich mach seit Tagen nur noch Testspiele mit Thweek...Das wird glaube ich mein neuer Lieblingspilot.
Ich finde auch dass sie mit "Söldnerseelen" endlich mal was richtig gemacht haben. Ich kann die wörtlichen Übersetzungen echt nicht mehr ertragen. "Kanonen zum Anheuern" wäre ja wohl der totale Graus gewesen. Ich hoffe ja dass sie das bei dem Tie Silencer ähnlich machen, denn ein Tie Schaldämpfer wäre ja nur noch Brechreiz....
Ach ja, ich hol sie mir auch 2 mal, wegen der Modelle, der Karten usw.
Ach ja, ich hol sie mir auch 2 mal, wegen der Modelle, der Karten usw.
Entschuldigt mal, "Söldnerseelen" ist Fluff pur, da kann man als Star Wars Fan ja wohl nichts gegen haben, oder?
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Ich bin ja einer der wenigeren, denen das nich so passt. Ich weiß auch nicht. Werd mit der Übersetzung einfach nicht warm. Hab aber auch keinen passenderen Vorschlag. Also alles gut :D
Bitte schlagt mich nicht, aber wann wird in den Filmen denn der Begriff Söldnerseele verwendet?
Laderampe- Einwohner des MER
Kriegt den nicht Han von Leia an den Kopf geworfen? Anfang Episode 5, wo er von Hoth abfliegen will, danach aber doch erst noch Luke sucht?
Richtig.
Zu Luke sagt sie, glaube ich "Dein Freund ist eine richtige Söldnerseele!" oder sowas.
Zu Luke sagt sie, glaube ich "Dein Freund ist eine richtige Söldnerseele!" oder sowas.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten