[Frankfurt] Hallö! :)

+9
Hawk
Wedge193
Kettch
Dexter
tanzbaer
Xun
Gee Kay Dee
Kulle23
McStone
13 verfasser

Nach unten

[Frankfurt] Hallö! :) Empty [Frankfurt] Hallö! :)

Beitrag  McStone Do 18 Mai 2017, 12:39

Hallo liebe Pilotengemeinde,

ich heiße Philipp, zähle 34 Lenze und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin von Beruf Chemielaborant und arbeite im F&E-Bereich. Meine Hobbies sind unter anderem Kochen, am PC rumbasteln, Motorrad fahren und ganz groß: zocken, egal ob Rechner, Konsole, Tabletop oder "normales" Brettspiel! [Frankfurt] Hallö! :) 974313676

Auf X-Wing aufmerksam gemacht haben mich 2014 meine Brüder und ich hab' dann bis Welle 6 erstmal schön mitgemacht. Welle 7 hab' ich damals schon nichtmehr mit Überzeugung gekauft da ich keinen so wirklich hatte der mit mir gespielt hätte, plus einer Reihe anderer Einflüsse. Hab's dann damals alles eingepackt und in den Keller gestellt, so richtig trennen wollte ich mich aber noch nicht. Nachdem ich jetzt aber am Wochenende mit einem guten Kumpel, den ich leider nur selten sehe, zwei fantastische Spieltage hatte bin ich gestern zum lokalen Dealer und hab' mir mit der Vollstecker Eins wieder die Nadel in den Arm gerannt. [Frankfurt] Hallö! :) 377612346 Frankfurt halt...

Ich freu' mich auf jeden Fall hier im Forum eine Horde Gleichgesinnter gefunden zu haben und werde hier in der Umgebung auch mal gucken das ich mich an den üblichen Treffpunkten einfinde, bis dahin! [Frankfurt] Hallö! :) 974313676

LG,

Philipp aka McStone
McStone
McStone
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Frankfurt] Hallö! :) Empty Re: [Frankfurt] Hallö! :)

Beitrag  Kulle23 Do 18 Mai 2017, 12:44

Hey, erstmal Willkommen hier. Da ich aktuell die Woche über immer in Frankfurt am Main arbeiten bin, hättest du Lust sich mal in der Woche Abends zum spielen zu treffen?

Ich muss nur noch sehen wie ich meine Schiffe heil mitnehme im Zug, ohne das diese Kaputt gehen ;)

Gruß
Kulle23 (Patrick)

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER