Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"
+27
Durian Khaar
Dark Bjoern
Chak
Sedriss
FPAlpha
H3adhunt3r
Urobe
Dalli
Dexter
TKundNobody
fchenjaeger
Tarkin
Phinix
Flytrap
csaa4902
Soontir_Fel
G Quan
sulfur
failgod
Udo77
IceFace
Ruskal
Wedge Antilles
extecy
McKnight
Sarge
Turbopups
31 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"
Also die Ghost halte ich fast für zu groß für X-Wing. Die ist ja nochmal 5m länger als die Decimator...
Mosch schrieb:Also die Ghost halte ich fast für zu groß für X-Wing. Die ist ja nochmal 5m länger als die Decimator...
Soll aber ziemlich sicher sein, dass die kommt. Wenn nicht für Dogfight, dann für Epic ;)
Tarkin- Kriegsheld des MER
Die Ghost soll größer sein als der Falke?
Also irgendwie kriegen die das mit den Schiffen nicht richtig hin. Der Falke wirkt eh etwas zu klein, wenn man das Cockpit mit anderen Schiffen vergleicht.
Also irgendwie kriegen die das mit den Schiffen nicht richtig hin. Der Falke wirkt eh etwas zu klein, wenn man das Cockpit mit anderen Schiffen vergleicht.
Mattes- Einwohner des MER
Komme gerade aus der Vorstellung und muß sagen: Es war ein vielversprechender Anfang. Ezra nervt weniger als befürchtet und ist KEIN zweiter Jar Jar. Sound ist Top Bilder soweit in Ordnung mit Luft nach oben. Alles in einem hat es mich gut unterhalten. Spoilern möchte ich natürlich nichts, weshalb ich auf eine genaue Inhaltsangabe verzichte
Tarkin schrieb:Komme gerade aus der Vorstellung und muß sagen: Es war ein vielversprechender Anfang. Ezra nervt weniger als befürchtet und ist KEIN zweiter Jar Jar. Sound ist Top Bilder soweit in Ordnung mit Luft nach oben. Alles in einem hat es mich gut unterhalten. Spoilern möchte ich natürlich nichts, weshalb ich auf eine genaue Inhaltsangabe verzichte
Heimlich gefilmt? Bitte sag ja In köln gabs keine Karten mehr
BTT: Danke fürs Feedback, das macht Hoffnung auf mehr
Download von TXM - The Tournament App
Ich zitiere mich mal selbst, von hier:
Mattes schrieb:Komme grad aus der Kinopreview des Pilotfilms, bzw. der laut Ansage "ersten beiden Folgen".
Die verschiedenen Youtube Videos, vor allem das Extended Preview geben schon einen guten Eindruck.
Die Anzahl Sturmtruppler die in den beiden Folgen gefallen sind, war schon beachtlich, ähnlich wie die Droiden in Clone Wars.
In der Vorstellung waren sehr viele Kinder, die meisten bestimmt noch keine 6 Jahre alt. Ob das so passt... ich weiß ja nicht.
Ansonsten (oder deshalb?) fand ichs eigentlich ziemlich gut für den ersten Eindruck, die TIEs und Sternenzerstörer sehen klasse aus, die Sturmtruppen sowieso.
Die Wookies fand ich nicht so toll animiert, aber insgesamt ist mein Eindruck und meien Vorfreude wesentlich höher als "damals" nach den ersten paar Folgen Clone Wars.
Wer hats außerdem schon gesehen? Eure Meinungen?
TKundNobody schrieb:Heimlich gefilmt? Bitte sag ja In köln gabs keine Karten mehr
BTT: Danke fürs Feedback, das macht Hoffnung auf mehr
Gern geschehen. Leider muß ich dich enttäuschen, dafür war die Präsenz des ISB zu hoch - aber warten lohnt sich.
@Mattes: Bei den Sturmtrupplern waren es locker 2 Dutzend die da ins Gras gebissen haben, das war tatsächlich sehr überraschend. Altersfreigabentechnisch geht das aber noch in Ordnung, denn der EP IV war zwar früher ab 12 ist mittlerweile aber auch ab 6. Demnach hab ich da weniger bedenken und ich habe jetzt eigentlich keine besorgten Blicke unter den Eltern ob des Gewaltgrades gesehen, nach der Vorstellung.
Ich meinte das auch so, dass da Eltern scheinbar sehr entspannt, evtl. auch zu entspannt sind was die Altersgrenze von 6 Jahren angeht.Tarkin schrieb:Demnach hab ich da weniger bedenken und ich habe jetzt eigentlich keine besorgten Blicke unter den Eltern ob des Gewaltgrades gesehen, nach der Vorstellung.
Ach den Eltern wird das egal sein, die Väter haben doch die Kinder eh nur als Alibi mitgenommen weil SIE das gucken wollten!
Soontir_Fel schrieb:Ach den Eltern wird das egal sein, die Väter haben doch die Kinder eh nur als Alibi mitgenommen weil SIE das gucken wollten!
Ich glaube das ist gerade bei Star Wars nicht notwendig, sowas zu machen - Beim MylittlePony Kinofilm würde ich so eine Vorgehensweise verstehen
Guckt eigentlich jemand die Serie Regulär?
Soontir_Fel- Einwohner des MER
Soontir_Fel schrieb:Guckt eigentlich jemand die Serie Regulär?
Regulär wie "legal" oder wie "regelmäßig"?
Und guck mal hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t1857p800-star-wars-rebels-animationsserie
Skoellwolf- Einwohner des MER
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4