Advanced Slam and Cluster Mines
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Advanced Slam and Cluster Mines
Hi, kann ich advanced Slam mit nem K Turn durchführen und ne Cluster legen oder bekomme ich den Stress vor der freien Aktion?
Ra1d- Einwohner des MER
Re: Advanced Slam and Cluster Mines
Erstmal die Karte.
SLAM ist eine Aktion. Daran ändert auch der Verbesserte SLAM nichts, ergo kannst du nach einer K-Wende (oder irgendeinem anderen roten Manöver) gar keine Aktion durchführen und damit auch keine Minen legen.
SLAM ist eine Aktion. Daran ändert auch der Verbesserte SLAM nichts, ergo kannst du nach einer K-Wende (oder irgendeinem anderen roten Manöver) gar keine Aktion durchführen und damit auch keine Minen legen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Ich glaube die Antwort ging an der Frage vorbei.
Mit dem K Wing wird das vermutlich nicht klappen.
Jedenfalls fällt mir gerade keine Karte ein, mit der das geht.
Aber mit einer Firespray z.b. Kann es klappen.
Du brauchst nur das Illegale Upgrade "Burnout SLAM " & die EPT " Adrenalin Rausch ".
So kannst du den roten K Turn in ein weißes Manöver verwandeln, und mit verbesserter SLAM bekommst du deine Aktion zum Cluster Minen schmeißen.
Ich finde die Punkte zwar ziemlich verschwendet.
Aber wenn dir der Spaß 8 Punkte deiner Liste wehrt ist, kann es klappen.
Mit dem K Wing wird das vermutlich nicht klappen.
Jedenfalls fällt mir gerade keine Karte ein, mit der das geht.
Aber mit einer Firespray z.b. Kann es klappen.
Du brauchst nur das Illegale Upgrade "Burnout SLAM " & die EPT " Adrenalin Rausch ".
So kannst du den roten K Turn in ein weißes Manöver verwandeln, und mit verbesserter SLAM bekommst du deine Aktion zum Cluster Minen schmeißen.
Ich finde die Punkte zwar ziemlich verschwendet.
Aber wenn dir der Spaß 8 Punkte deiner Liste wehrt ist, kann es klappen.
Norion- Einwohner des MER
Du würdest den Stress VOR der freien Aktion bekommen. Wie Norion aber schon schrieb, es gibt die Möglichkeit, dass es funktioniert.
Mit Adrenalinschub z.B. wird der K-Turn weiß.
Eine andere Möglichkeit wäre auch:
YT-1300 mit Titel (TFA), Kanan Jarrus und Sabine Wren, Verbesserter und durchbrennender SLAM. => Eine weiße 3er Bank. Schiff um 180° drehen. Stress durch Kanan abbauen. Ein 3er Manöver Fliegen (SLAM) und Mine rauswerfen.
(Ist natürlich irgendwie theoretisch. So ein Punktegrab für eine Einmal-Aktion...)
Mit Adrenalinschub z.B. wird der K-Turn weiß.
Eine andere Möglichkeit wäre auch:
YT-1300 mit Titel (TFA), Kanan Jarrus und Sabine Wren, Verbesserter und durchbrennender SLAM. => Eine weiße 3er Bank. Schiff um 180° drehen. Stress durch Kanan abbauen. Ein 3er Manöver Fliegen (SLAM) und Mine rauswerfen.
(Ist natürlich irgendwie theoretisch. So ein Punktegrab für eine Einmal-Aktion...)