Welle 11
+72
buddler
Szid
feedback00
tanzbaer
Kulle23
Axsis
Delta092
Drachenzorn
holgi650
Siddhi
Sveracc
Koshi
Decimator
funwok
Frosch21290
kaempes
axxel
RebelScum
Yosha
Boba Fett
xstormtrooperx
Dobi
MannMitAxt
Laminidas
smiling~bandit
Akademie-Pilot
KaiserKatana
fishkyBob
Finarfin
Ben Kenobi
Qraith
Mighty
quincy01
Nova
Fengel
PeeWee
SirTycho
Revan
Dexter
Herschet
Hawk
Korron
Caine-HoA
Gariel
TKundNobody
The Tauntaun Whisperer
TK-9179
Wu-san
Darth Bane
Tommele
ScumDan
Kenechki
Hardrider
Xun
Kettch
dschaust
Django
Chrysanthemen
Bekah
AntiSkiller
tmfsd
Good991
Dalli
Necrogoat
pfs22
John Tenzer
Bomberman
Calvar Syn
Firefly
Charistila
Shitting Bull
Bayul
76 verfasser
Seite 12 von 13
Seite 12 von 13 • 1, 2, 3 ... , 11, 12, 13
Re: Welle 11
Delta092 schrieb:Ich hab heute meine Versandbenachrichtigung von FantasyWelt bekommen. Scheint jetzt also auch endlich in Deutschland angekommen zu sein.
HYPE
- Imperium Flotte:
- 2x 1x 3x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
- Abschaum & Kriminelle Flotte:
- 1x
Me too :)Delta092 schrieb:Ich hab heute meine Versandbenachrichtigung von FantasyWelt bekommen. Scheint jetzt also auch endlich in Deutschland angekommen zu sein.
Das wird ein Fest auf dem Turnier am Samstag :D
Erste Ordnung:
x2 x2 x4 x4
Scum:
KaiserKatana- Einwohner des MER
Heute morgen um 7.20Uhr bestellt, um 10.35Uhr in den Versand gegangen...
Fantasywelt
Fantasywelt
quincy01 schrieb:Heute morgen um 7.20Uhr bestellt, um 10.35Uhr in den Versand gegangen...
Fantasywelt
Der Laden ist einfach nur genial...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Was nicht heißt das die Post es abgeholt hat bei denen. Denke mal nicht das du morgen damit spielen kannst. Aber siehst du ja in der Sendungsverfolgung! :)quincy01 schrieb:Heute morgen um 7.20Uhr bestellt, um 10.35Uhr in den Versand gegangen...
Fantasywelt
xstormtrooperx schrieb:Was nicht heißt das die Post es abgeholt hat bei denen. Denke mal nicht das du morgen damit spielen kannst. Aber siehst du ja in der Sendungsverfolgung! :)quincy01 schrieb:Heute morgen um 7.20Uhr bestellt, um 10.35Uhr in den Versand gegangen...
Fantasywelt
Zu 95% spielt er damit morgen. Hab bei FW mal um 17:15 bestellt. 18:30 versendet, nächsten Tag da oO war echt flott!
Download von TXM - The Tournament App
Ich bestelle da halt auch immer. In den meisten Fällen ist es am übernächsten Tag da gewesen. Am nächsten Tag hatte ich es dort erst einmal.Hab ja erst Welle 11 bekommen (Donnerstags bestellt morgens vor der Arbeit - Samstag "erst" geliefert). Wobei das erst mit einem Augenzwinkern zu lesen ist.TKundNobody schrieb:xstormtrooperx schrieb:Was nicht heißt das die Post es abgeholt hat bei denen. Denke mal nicht das du morgen damit spielen kannst. Aber siehst du ja in der Sendungsverfolgung! :)quincy01 schrieb:Heute morgen um 7.20Uhr bestellt, um 10.35Uhr in den Versand gegangen...
Fantasywelt
Zu 95% spielt er damit morgen. Hab bei FW mal um 17:15 bestellt. 18:30 versendet, nächsten Tag da oO war echt flott!
Der Tie Aggressor ist heute bei mir angekommen. Der Scurrg Bomber soll morgen ankommen.
feedback00- Neuankömmling
xstormtrooperx schrieb:Ich bestelle da halt auch immer. In den meisten Fällen ist es am übernächsten Tag da gewesen. Am nächsten Tag hatte ich es dort erst einmal.Hab ja erst Welle 11 bekommen (Donnerstags bestellt morgens vor der Arbeit - Samstag "erst" geliefert). Wobei das erst mit einem Augenzwinkern zu lesen ist.TKundNobody schrieb:xstormtrooperx schrieb:Was nicht heißt das die Post es abgeholt hat bei denen. Denke mal nicht das du morgen damit spielen kannst. Aber siehst du ja in der Sendungsverfolgung! :)quincy01 schrieb:Heute morgen um 7.20Uhr bestellt, um 10.35Uhr in den Versand gegangen...
Fantasywelt
Ob nun morgen oder übermorgen ist ja auch nicht wichtig. Die sind halt flott, das wollt ich damit sagen.
Aber um so öfter ihr sagt das ich bald "spielen" werde, umso jünger fühlt man sich...Herrlich
Hey Leute,
ich habe heute auch Welle XI beim Dealer vor Ort ergattern können! Ich freu mich.
Geholt hab ich 2 Agressors, 1 Auzituck, 2 H-6 Bomber.
Warum ich das schreibe? Weil ihr alle so von Fantasywelt schwärmt (super Laden, tolle Sponsoren!), ich aber immer ein Vertreter vom support your local dealer Grundsatz bin.
Nun wurde ich neugierig, und habe mal nachgeschaut, und da staune ich nicht schlecht!
Ich habe im Store 88.50€ für oben aufgeführte Schiffe gezahlt, und bei Fantasywelt hätte mich das Ganze 77,95€ gekostet!
Also 10,55€ Unterschied!
Da fällt es mir schon schwer weiterhin support your local dealer zu rufen
Ich meine, 10€ sind ja jetzt nicht viel Geld, aber mir gehts ums Prinzip. Was rechtfertigt denn diesen Preisunterschied?
Wie seht ihr das? Eure Meinung?
Viele Grüße,
Sven
ich habe heute auch Welle XI beim Dealer vor Ort ergattern können! Ich freu mich.
Warum ich das schreibe? Weil ihr alle so von Fantasywelt schwärmt (super Laden, tolle Sponsoren!), ich aber immer ein Vertreter vom support your local dealer Grundsatz bin.
Nun wurde ich neugierig, und habe mal nachgeschaut, und da staune ich nicht schlecht!
Ich habe im Store 88.50€ für oben aufgeführte Schiffe gezahlt, und bei Fantasywelt hätte mich das Ganze 77,95€ gekostet!
Also 10,55€ Unterschied!
Ich meine, 10€ sind ja jetzt nicht viel Geld, aber mir gehts ums Prinzip. Was rechtfertigt denn diesen Preisunterschied?
Viele Grüße,
Sven
Also 10,55€ Unterschied!
Viele Grüße,
Sven
2 Euro pro Schiff sind doch jetzt nicht die Welt. Ok ist einmal Pizza bestellen! :D
Ich hab sie mir auf englisch geholt - was sogar noch teurer war (und ich zu ungeduldig war mit meinem amerikanischen Kollegen zu bestellen [für 11 Dollar das kleine Schiff] - der sie im Endeffekt dann doch 2 Tage eher hatte).
Die Mehrkosten sind doch ganz einfach mit "Ladenfläche mieten" zu erklären.
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde
Sveracc schrieb:Was rechtfertigt denn diesen Preisunterschied?
Zum Einen ist es ein Flagship-Store..die geben standarmäßig Rabatte. Und zum Anderen setzt der Laden eine sehr hohe Menge ab, wo auch wieder Rabatte an den Kunden weitergegeben werden können.
MannMitAxt schrieb:Die Mehrkosten sind doch ganz einfach mit "Ladenfläche mieten" zu erklären.
Fantasywelt hat keine Ladenflächen?
Szid- Einwohner des MER
Ich lebe support your local dealer und kaufe bei Fantasywelt ein. Natürlich haben sie einen Laden. Kaufe schon seit Jahren dort ein. Erst RPG Ausrüstung und jetzt x-wing.
buddler- Einwohner des MER
Mein Welle 11 von Fantasywelt ist heute Mittag angekommen. Leider beim Nachbarn, der das Paket in meiner Abwesenheit entgegen nahm. Und diesen hab ich dann von 17 Uhr bis 22 Uhr nicht angetroffen. Und ich bin alle 30 Minuten rüber und hab's versucht. Das ist Folter.
Boernegar schrieb:Mein Welle 11 von Fantasywelt ist heute Mittag angekommen. Leider beim Nachbarn, der das Paket in meiner Abwesenheit entgegen nahm. Und diesen hab ich dann von 17 Uhr bis 22 Uhr nicht angetroffen. Und ich bin alle 30 Minuten rüber und hab's versucht. Das ist Folter.
Nicht für deinen Nachbarn. Der steht mit nem Pott Kaffee am Fenster und schaut dir zu wie du rituelle Fußstampftänze aufführst wenn er wieder die Tür nicht auf macht
- :
Corben- Einwohner des MER
Sveracc schrieb:Hey Leute,
Also 10,55€ Unterschied!
Viele Grüße,
Sven
Hat dein Händler eine Spielfläche, die du öfters nutzt? Wenn ja, kannst du ja noch mal gerne über den Preis nachdenken.
EDIT:
Szid schrieb:Fantasywelt hat keine Ladenflächen?
Lagerfläche auf alle Fälle, Ladenfläche vermutlich nicht, aber ich weiß es ehrlich nicht. Und dass es da Preisunterschiede zwischen gibt, sollte klar sein.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Sveracc schrieb:Hey Leute,
Also 10,55€ Unterschied!
Viele Grüße,
Sven
Ich bestell auch nur noch bei Fantasywelt. Hab in Mannheim bei dem local dealer mal Schiffe geholt und bin fast aus den Latschen geklappt als ich die Endsumme sah. Fast 20% teurer als FW. Und die haben eine kleine schäbige Ladenfläche und machen ne Menge Geld nebenher mit anderem Kram ^^
Da Support ich lieber meinen Onlinehändler der im übrigen auch kurzfristig meine Bestellung aufgestockt hatte als ich von der voraussichtlichen Lieferung hörte ^^
In Mannheim fällt mir spontan nur ein Händler ein, der X-Wing anbietet und der veranstaltet regelmäßig gut organisierte Turniere. Wäre blöd, wenn es den nicht gäbe. Und ich habe auch noch keinen Laden gesehen, der nur von X-Wing leben kann
Coryn- Einwohner des MER
Coryn schrieb:In Mannheim fällt mir spontan nur ein Händler ein, der X-Wing anbietet und der veranstaltet regelmäßig gut organisierte Turniere. Wäre blöd, wenn es den nicht gäbe. Und ich habe auch noch keinen Laden gesehen, der nur von X-Wing leben kann
Naja ich hab definitiv bessere regionale Turniere gesehen ^^ Besonders vom Platz her :P
Aber egal wann man dort vorbei läuft, sind immer irgendwelche Turniere im Laden und ich find den Laden für die Masse zu klein. Aber ist ja eine subjektive Meinung
Ich bleib bei FW und geh auf Turniere in Worms ^^
Ben Kenobi schrieb:
Lagerfläche auf alle Fälle, Ladenfläche vermutlich nicht, aber ich weiß es ehrlich nicht. Und dass es da Preisunterschiede zwischen gibt, sollte klar sein.
Mööp
Guckst du hier
Gut, dass ich das noch nicht wusste als ich da in der Nähe stationiert war
Dexter- Kriegsheld des MER
Dexter schrieb:Ben Kenobi schrieb:
Mööp
Guckst du hier
Gut, dass ich das noch nicht wusste als ich da in der Nähe stationiert war
Das ist mal ein Klasse laden :D Jetzt weiß ich wieso sich der in Mannheim nicht traut auf seiner "Website" Bilder hochzustellen :D
Das sind alte Bilder! Ich bin da auch mal hingefahren und war ein wenig überrascht als ich auf einmal in einem Versandzentrum mit kleinem Tresen stand.
Inzwischen sind die umgezogen, weil der Onlinehandel enorm gewachsen ist und der Laden sich in einer Stadt wie Eckernförde nicht so lohnt.
Inzwischen sind die umgezogen, weil der Onlinehandel enorm gewachsen ist und der Laden sich in einer Stadt wie Eckernförde nicht so lohnt.
Kommt auch immer ganz auf den local dealer an ob ich da kaufen möchte. Die beiden Läden, die mir in Köln einfallen haben mich schwer genervt. Der eine eng, unordentlich und bis an die Nähte mit Zeuch vollgestopft und der andere völlig desinteressiert an der eigenen Kundschaft. Bei beiden kann man schlecht parken und muss sich vorher durch den Kölner Innenstadtverkehr quälen. Ergo hab ich fast ausschließlich im Netz bestellt und dabei noch gespart, trotz Versandkosten.