Welle 10
+121
Bammerhans
seibrich
pfs22
LoRd_Spawn
Enno
Loki-Wan
Kharn
Necrogoat
TobiWahn
Ben Kenobi
Nosebear
axxel
hddejonge
TKundNobody
Dune
Arlic
(major)Tom
Shin
Halvarson
McKnight
PeeWee
Firebird
Pauly
quincy01
_TEDDY_
Kenechki
BulldogBite
NoNick
Hardrider
Charistila
Firefly
Tommele
Lonailan
Doc Derringer
Wedge193
TheCuri
Herschet
Decimator
raggedy man
Hawk
Karghan
elmsi89
Yosha
LordVader
Scott_Maxwell
Turbopups
Widukind
Carabor
Rizzo
ComStar
Koljaz
Zaolat
Mattes
RebelScum
Alarith
Yoda seine Mudda
Nicolas
MannMitAxt
Coltius
Rush-Of-Battle
smiling~bandit
Barlmoro
Necro_Man_Ser
Guava
Mynx
NewGandhi
AntiSkiller
Revan
Tokra
Calvar Syn
Urmel69
Sens
Laminidas
Mosch
Cut
dongrilleto
Photon
Carnis
Waldtroll
Skoellwolf
Bomberman
Wu-san
Tobbert
ScumDan
Oddball
Coryn
fry0815
xstormtrooperx
Cascardor
Caine-HoA
Squirrel
Dogfighter
sven_82
Daedalus
SirTycho
fchenjaeger
Chak
tmfsd
Farlander
Granite
Gwaihir777
Szid
Dalli
Frostdrache
Django
Sedriss
Dexter
Good991
Raven.
Rafter2k
Tifi
Tarkin
John Tenzer
Xun
Sarge
Gariel
Dobi
Korron
Thrawn
Kettch
kaempes
125 verfasser
Seite 1 von 23
Seite 1 von 23 • 1, 2, 3 ... 12 ... 23
Welle 10
X Wing Welle 10 und Armada Welle 5 wird gerade auf der GenCon vorgestellt.
Spieltreff Nidderau
Re: Welle 10
Spieltreff Nidderau
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Na endlich bringt FFG 'ne neue Welle für dieses Jahr raus.
Gibt's die Bilder irgendwo auch hochauflösend, so dass man die Upgrades entziffern kann?
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/8/5/ill-show-you-the-dark-side/
Spieltreff Nidderau
Hier ist die offizielle Ankündung von FFG:
da war ich zu langsam
da war ich zu langsam
Gariel- Armada Ehrengarde
Bin etwas enttäuscht, weil ich gefühlt seit einer Ewigkeit auf ein echtes Imperiales Schiff warte und nur erste Ordnung bekomme . Neues shuttle mal schauen... Rebellen mit TIE Fighter ... Haben die bei FFG keine Schiffe mehr...
Will die X Welle nicht schlecht reden, weil die Karten noch nicht vorgestellt wurden, dennoch bin ich sehr enttäuscht...
Will die X Welle nicht schlecht reden, weil die Karten noch nicht vorgestellt wurden, dennoch bin ich sehr enttäuscht...
Dune- Einwohner des MER
Also den Quadjumper find ich ja mal richtig geil.
Ne Tonne mit Flügeln..................wie geil!!!
Shuttle muss man schauen.
Irgendwelche geilen Optionen wird das Ding schon bringen.
Sieht aber wirklich gut aus.
Schön finster!
Ein Tie für die Rebellen?? nee oder?!
Aaaaaber er ist sehr schick!!! ....is halt n Tie.
Ne Tonne mit Flügeln..................wie geil!!!
Shuttle muss man schauen.
Irgendwelche geilen Optionen wird das Ding schon bringen.
Sieht aber wirklich gut aus.
Schön finster!
Ein Tie für die Rebellen?? nee oder?!
Aaaaaber er ist sehr schick!!! ....is halt n Tie.
Der Quadjumper wawr ja das eigentliche Schiff mit dem Rey und Finn eigentlichen fliehen wollten statt in der "Schrottmühle"
Download von TXM - The Tournament App
ich auch nicht ist mir erst gestern im Film aufgefallen
Download von TXM - The Tournament App
Zuerst dachte ich:
Müll.
Braucht keiner.
Na wenigstens das witzige Ding.
Dann hab ich mir die vorgestellten "Conditions Cards" etwas näher angeschaut.......
Holla die Waldfee was hat FFG jetzt ausgebrütet? Sieht nach einem interesannten neuen Prinzip aus.
Und der Quadjumper hat was sechs? Sechs?? SECHS????? Speed EINS!!!!!!! Manöver???? Ähm also 1
Würd mich aber nicht wundern wenn sein rad sonst so mager=langsam ist wie ne HWK/Y/Lambda
Werd max nur 1x jeweils nehmen.
Tie bei den Rebellen? Tyderium ich hör dich tapsen. Und wenn sie die Armada Wave 5 Deci Pilotin ins X wing übernehmen...
Spannende Aussichten das sind.
Cu
Xun
Müll.
Braucht keiner.
Na wenigstens das witzige Ding.
Dann hab ich mir die vorgestellten "Conditions Cards" etwas näher angeschaut.......
Holla die Waldfee was hat FFG jetzt ausgebrütet? Sieht nach einem interesannten neuen Prinzip aus.
Und der Quadjumper hat was sechs? Sechs?? SECHS????? Speed EINS!!!!!!! Manöver???? Ähm also 1
Würd mich aber nicht wundern wenn sein rad sonst so mager=langsam ist wie ne HWK/Y/Lambda
Werd max nur 1x jeweils nehmen.
Tie bei den Rebellen? Tyderium ich hör dich tapsen. Und wenn sie die Armada Wave 5 Deci Pilotin ins X wing übernehmen...
Spannende Aussichten das sind.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Immer das Glas als halbvoll ansehen, eh?
Ich finde es zum Beispiel ganz gut, dass sie die Taktzahl jetzt auf einen Flieger pro Fraktion pro Wave gedrückt haben.
Der Tie-Fighter war seit seinem Erscheinen in Rebels ein Wunsch von den Fans, der bedient wurde, und kommt interessanterweise nur mit namhaften Piloten. Von denen Ashoka und Captain Rex einer is'?! (Waaaat...? Ich dachte, nur Hera und Ezrah sind die Mühle noch gefolgen...?). Die Mühle kann noch 'n Crew-Slot und Ilicit mitnehmen, kay, aber das nur durch einen Unique-Titel. Also, alles sutsche.
Oh well; den Quadjumper finde ich persönlich als Modell sehr schick - weil er endlich mal wieder nach Star Wars aussieht - oder nach Chris Foss (der einer meiner absoluten Lieblingskünstler ist). Könnte daher sein, dass ich tatsächlich mal mit meiner Tradition bräche, nix von dem SW Reboot zu kaufen.
Und das Upsilon sieht fett düster aus, Bringt sogar denAnakin Darth Man der neuen Generation mit. Anfangs war ich von dem Modell abgetan, aber im Film und auch hier in den Abbildungen hat das Teil echt Präsenz. - im Stile einer übergroßen Fledermaus. Kewl!
Ich finde es zum Beispiel ganz gut, dass sie die Taktzahl jetzt auf einen Flieger pro Fraktion pro Wave gedrückt haben.
Der Tie-Fighter war seit seinem Erscheinen in Rebels ein Wunsch von den Fans, der bedient wurde, und kommt interessanterweise nur mit namhaften Piloten. Von denen Ashoka und Captain Rex einer is'?! (Waaaat...? Ich dachte, nur Hera und Ezrah sind die Mühle noch gefolgen...?). Die Mühle kann noch 'n Crew-Slot und Ilicit mitnehmen, kay, aber das nur durch einen Unique-Titel. Also, alles sutsche.
Oh well; den Quadjumper finde ich persönlich als Modell sehr schick - weil er endlich mal wieder nach Star Wars aussieht - oder nach Chris Foss (der einer meiner absoluten Lieblingskünstler ist). Könnte daher sein, dass ich tatsächlich mal mit meiner Tradition bräche, nix von dem SW Reboot zu kaufen.
Und das Upsilon sieht fett düster aus, Bringt sogar den
Zuletzt von John Tenzer am Fr 05 Aug 2016, 22:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Geile Welle. Gefällt mir ausgesprochen gut und endlich, endlich gibts Kylo Ren als Crew und Pilot und der gute Hux ist wohl auch dabei. Lediglich Phasma fehlt, aber die wird dann wohl mit dem Truppentransporter kommen. Bei lediglich 3 Schiffen dürfte dann wohl auch klar sein, dass mit Rouge One dann wohl noch der TIE Striker und der U-Wing, nachgereicht werden, ähnlich wie bei Ep. VII. Freu mich drauf. Endlich mal wieder eine Welle wo ich mir alles holen werde.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Huch. Da hauen sie aber was raus.
Auf diese neuen Condition Cards bin ich mal gespannt. Die drei die man erkennt scheinen recht vielfältig zu sein: "i'll Show you the Darkside", " a Score to settle" & "Captu???" (Vielleicht capture me?). Könnte also sein das damit sowohl eigene Schiffe gestärkt als auch Gegner geschwächt werden können.
Auf die dials bin ich auch gespannt. Das Shuttle sollte träge sein- mit einem primär Wert von 4 und 12 hits plus eine riesen latte Upgrade Slots wäre das sonst schon krass.
Beim QuadJUMPER fände ich 6einer Manöver, keine zweier und rote Dreier Kurven, und nur geradeaus Weiß sehr cool... (Edit mist, ist schon eine 2 im dial zu sehen...) Ansonsten musste ich etwas schmunzeln: vor einer Stunde hatte ich eine Micro Machines Packung in der Hand wo das Raumschiff im ungefähr passendem Maßstab drin war und hatte überlegt die für Missionen zu kaufen.Glück gehabt
Den Tie für die Rebellen, gönne ich ihnen- aber den nachrüstbar Crew und Illicit will ich auch fürs Imperium
Edit: pro forma: immer noch kein Assault Gunboat
Auf diese neuen Condition Cards bin ich mal gespannt. Die drei die man erkennt scheinen recht vielfältig zu sein: "i'll Show you the Darkside", " a Score to settle" & "Captu???" (Vielleicht capture me?). Könnte also sein das damit sowohl eigene Schiffe gestärkt als auch Gegner geschwächt werden können.
Auf die dials bin ich auch gespannt. Das Shuttle sollte träge sein- mit einem primär Wert von 4 und 12 hits plus eine riesen latte Upgrade Slots wäre das sonst schon krass.
Beim QuadJUMPER fände ich 6einer Manöver, keine zweier und rote Dreier Kurven, und nur geradeaus Weiß sehr cool... (Edit mist, ist schon eine 2 im dial zu sehen...) Ansonsten musste ich etwas schmunzeln: vor einer Stunde hatte ich eine Micro Machines Packung in der Hand wo das Raumschiff im ungefähr passendem Maßstab drin war und hatte überlegt die für Missionen zu kaufen.Glück gehabt
Den Tie für die Rebellen, gönne ich ihnen- aber den nachrüstbar Crew und Illicit will ich auch fürs Imperium
Edit: pro forma: immer noch kein Assault Gunboat
Tifi- Einwohner des MER
Gott, bin ich auf diese Welle spitz ...
Durchweg geil aussehende Schiffe ... ich liebe dieses schwarze Shuttle!!!
Sogar die Scum Fraktion erhält endlich ihr eigenes, schönes Schiffchen.
Condition-Karten bringen noch mehr Taktik ins Spiel.
Bin echt begeistert. Falls da echt noch Rogue One Schiffe dazukommen ... Wahnsinn!
Durchweg geil aussehende Schiffe ... ich liebe dieses schwarze Shuttle!!!
Sogar die Scum Fraktion erhält endlich ihr eigenes, schönes Schiffchen.
Bin echt begeistert. Falls da echt noch Rogue One Schiffe dazukommen ... Wahnsinn!
Du hast die General Hux Crewcard und seine Condition card "Fanatic Devotion" übersehen.
Was ist denn das für ein drittes Zeichen auf dem Baseplättchen des Upsilon (neben TL und Focus)?
Johns' Information Group
Thrawn schrieb:Bin echt begeistert. Falls da echt noch Rogue One Schiffe dazukommen ... Wahnsinn!
Sollte eigentlich ziemlich klar sein. Nur dürfen sie das wahrscheinlich wieder nicht vor einem bestimmten Datum veröffentlichen auch wenn der TIE Stryker und der U-Wing längst vorgestellt wurden:
Bin gespannt und freu mich auf die beiden Schiffe.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Thrawn schrieb:
Kann mir die mal einer Erklären? danke
und wie das mit "I'll Show You the Dark Side" funzt?
Das müsste Koordination sein. Gab es bisher nur auf den Epic-Schiffen und erlaubt einem freundlichen Schiff in 1-2 eine freie AktionJohn Tenzer schrieb:Was ist denn das für ein drittes Zeichen auf dem Baseplättchen des Upsilon (neben TL und Focus)?
Raven.- Neuankömmling
@Rafter2K:
Die funzt wie ein Target Lock auf 1-3. Rückt ein gewünschtes Schiff in diese Reichweite, belegst Du dieses mit dem Crewmarker der Condition.
Dann wartest Du auf den Auslösezeitpunkt der Condition, der auf der Condition-Karte steht. Bei Kylo Ren hast Du dann bereits einen Crit (Pilot) ausgesucht, der statt der ersten Schadenskarte, dem markierten Schiff zugewiesen wird.
Die funzt wie ein Target Lock auf 1-3. Rückt ein gewünschtes Schiff in diese Reichweite, belegst Du dieses mit dem Crewmarker der Condition.
Dann wartest Du auf den Auslösezeitpunkt der Condition, der auf der Condition-Karte steht. Bei Kylo Ren hast Du dann bereits einen Crit (Pilot) ausgesucht, der statt der ersten Schadenskarte, dem markierten Schiff zugewiesen wird.
Johns' Information Group
John Tenzer schrieb:@Rafter2K:
Wow das heißt bei KYLO REN das man sich aus dem DECK des Gegner eine Crit (Pilot) karte raussucht und diese dann zum einsatz kommt, wenn das schiff dann die Erste Schadens karte bekommen würde ja?