[100 df] Dengar sucht Begleitung
4 verfasser
Seite 1 von 1
[100 df] Dengar sucht Begleitung
JumpMaster 5000: · Dengar (33)
Fearlessness (1)
Gegenmassnahmen (3)
· 4-LOM (1)
Vollstrecker Ein (12)
Scavenger Crane (2)
Übertakteter R4 (1)
-- INSGESAMT ------- 53p. --
Dieser nette Herr hier sucht 1-x Schiffe zum gemütlichen abschießen anderer Staffeln.
Ob Frau, alien, Roboter oder andere Lebensform ist alles willkommen :)
Ehrlich ausser boba mit adapt., EU und hotshot hatte ich noch keine gute Idee...
Fearlessness (1)
Gegenmassnahmen (3)
· 4-LOM (1)
Vollstrecker Ein (12)
Scavenger Crane (2)
Übertakteter R4 (1)
-- INSGESAMT ------- 53p. --
Dieser nette Herr hier sucht 1-x Schiffe zum gemütlichen abschießen anderer Staffeln.
Ob Frau, alien, Roboter oder andere Lebensform ist alles willkommen :)
Ehrlich ausser boba mit adapt., EU und hotshot hatte ich noch keine gute Idee...
DodoRevolte- Einwohner des MER
Re: [100 df] Dengar sucht Begleitung
So ähnlich habe ich es schon gespielt (Dengar etwas anders):
Asajj Ventress (37)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Gyroskopisches Zielsystem (2)
Total: 47
View in Yet Another Squad Builder
oder auch
Bossk (35)
Meisterhafter Schuss (1)
Lenkraketen (5)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Inspirierender Rekrut (1)
Zuckuss (Crew) (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)
Möchte ich heute testen. Spiele Dengar zwar etwas anders aber das Konzept ist das gleiche.
Ich würde Dengar mit PTL und ausgeklinktem Astromech etwas wendiger haben wollen, so dass der Gegner sich für ein Ziel
entscheiden muss und der andere entweder gerne Primärziel ist (Bossk) oder selbst wegfliegen kann (Asajj).
Asajj Ventress (37)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Gyroskopisches Zielsystem (2)
oder auch
Bossk (35)
Meisterhafter Schuss (1)
Lenkraketen (5)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Inspirierender Rekrut (1)
Zuckuss (Crew) (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)
Möchte ich heute testen. Spiele Dengar zwar etwas anders aber das Konzept ist das gleiche.
Ich würde Dengar mit PTL und ausgeklinktem Astromech etwas wendiger haben wollen, so dass der Gegner sich für ein Ziel
entscheiden muss und der andere entweder gerne Primärziel ist (Bossk) oder selbst wegfliegen kann (Asajj).
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Gefallen mir die Ideen.
Zusätzlich käme mir noch als Begleiter :
( achja sry bin mit Handy unterwegs derzeit deswegen kein yasb)
Unkar mit Traktormodi, Geheimagent und Pattern Analyzer
Sowie
Ndru mit Meisterschutze, no evade Raketen, Chips + Kran
Mit Fokus Feuer sollte der Kran jede Runde triggern...
Zusätzlich käme mir noch als Begleiter :
( achja sry bin mit Handy unterwegs derzeit deswegen kein yasb)
Unkar mit Traktormodi, Geheimagent und Pattern Analyzer
Sowie
Ndru mit Meisterschutze, no evade Raketen, Chips + Kran
Mit Fokus Feuer sollte der Kran jede Runde triggern...
Das wäre dann die Variante mit 2x Biggs light in der Hoffnung, der Gegner nagt lange genug daran rum, dass Dengar ein schönes Endspiel schafft.
Bakayarododo...
Ev ketsu statt Geheimagent...
Ev ketsu statt Geheimagent...
Ash nazg durbatulûk?
Hatte eben den totalen brainfart...
Merke gerade, das Unkar kein tarngeraet hat...
Suche gerade 2 Punkte zum wegnehmen...
O.o
Deswegen auch der Geheimagent ^^'
Pattern Analyzer raus?
Kran bei ndru raus?!
Soviel zum überlegen...
Merke gerade, das Unkar kein tarngeraet hat...
Suche gerade 2 Punkte zum wegnehmen...
O.o
Deswegen auch der Geheimagent ^^'
Pattern Analyzer raus?
Kran bei ndru raus?!
Soviel zum überlegen...
Für das Tugboat brauchst du den Pattern Analyser.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Richtig Ben, das ist gerade mein Problem :/
Tante sagt: jakku statt Unkar, idealtammbock und verzeiht Flugfehler.
Tante sagt: jakku statt Unkar, idealtammbock und verzeiht Flugfehler.
meine Aktuelle Turnier liste Funzt jedenfalls ganz gut mit Dengar und Ketzu
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!218:188,122,128,-1-1:;171:57,-1,-1,179,118,112:29:13:&sn=KetGar
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!218:188,122,128,-1-1:;171:57,-1,-1,179,118,112:29:13:&sn=KetGar
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Auch ganz nett, würde für dengar den Kran bevorzugen, da man damit fast jede Runde die massnahmen einfach hat und agi 3 auf nem dicken Schiff ist Bombe :)
Ich hoffe, das ich die die z95+ Quad Unterstützung mit dengar mal fix testen kann :D
Ich hoffe, das ich die die z95+ Quad Unterstützung mit dengar mal fix testen kann :D
Wieso fast jede runde eigentlich doch nur so oft wie der Gegner schiffe hat bzw verliert bzw bis das ding kaputt geht !
Jede Runde in dem sinne, das mein Ziel ist den Gegner jede Runde 1Schiff zu knipsen ;)
Ach, wie herrlich naiv die Jugend von heute istDodoRevolte schrieb:Jede Runde in dem sinne, das mein Ziel ist den Gegner jede Runde 1Schiff zu knipsen ;)
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
@Ben, ich bin soweit das ich mein alter vergesse aufgrund meines Bekanntenkreis, dessen alterspanne zwischen 17-40+ ist xD
Ausserdem, Würfel sind beeinflussbar :p
Und lass mich träumen :)
Ausserdem, Würfel sind beeinflussbar :p
Und lass mich träumen :)
So, jetzt habe ich mehr Zeit.
Gespielt habe ich (3:0):
Dengar (33)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Vollstrecker Eins (12)
Unkar Plutt (17)
BoShek (2)
Schleppertraktorstrahl (2)
Fliegerass von Concord Dawn (23)
Furchtlosigkeit (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)
Total: 100
Die Idee: Der Quadjumper nervt und zieht das Feuer oder geht dem Gegner auf den Sack.
In einem Spiel (gegen TIEs) hat er zwei TIE auf Astis gestellt, mehrfach geblockt und Dengar die OneShotKills ermöglicht.
In einem Spiel (gegen Defender) starb er in der ersten Beschussrunde ohne Gegenwehr
In einem Spiel (gegen Ghost/U) wurde er ignoriert und gurkte hinter dem großen Pott her.
Mein Tipp: Nicht zu teuer machen (siehe Spiel 2)
Dengar ist der große böse Wolf in der Liste und soll mit Fokus+Zielerfassung+Fassrolle
in Position Schaden machen. Soviel wie geht.
Der Protectorate als Flanker wird am Anfang defensiv geflogen und sobald der Gegner sich auf Dengar stürzt, was er eigentlich muss,
schlägt er zu.
Geht aber etwas von deinem Dengar-Konzept weg. Hat dafür aber schonmal funktioniert.
Gespielt habe ich (3:0):
Dengar (33)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Vollstrecker Eins (12)
Unkar Plutt (17)
BoShek (2)
Schleppertraktorstrahl (2)
Fliegerass von Concord Dawn (23)
Furchtlosigkeit (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)
Total: 100
Die Idee: Der Quadjumper nervt und zieht das Feuer oder geht dem Gegner auf den Sack.
In einem Spiel (gegen TIEs) hat er zwei TIE auf Astis gestellt, mehrfach geblockt und Dengar die OneShotKills ermöglicht.
In einem Spiel (gegen Defender) starb er in der ersten Beschussrunde ohne Gegenwehr
In einem Spiel (gegen Ghost/U) wurde er ignoriert und gurkte hinter dem großen Pott her.
Mein Tipp: Nicht zu teuer machen (siehe Spiel 2)
Dengar ist der große böse Wolf in der Liste und soll mit Fokus+Zielerfassung+Fassrolle
in Position Schaden machen. Soviel wie geht.
Der Protectorate als Flanker wird am Anfang defensiv geflogen und sobald der Gegner sich auf Dengar stürzt, was er eigentlich muss,
schlägt er zu.
Geht aber etwas von deinem Dengar-Konzept weg. Hat dafür aber schonmal funktioniert.
Jo gefällt mir!
Will demnächst mal das hier testen !
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!106:176:17:-1:U.23;231:176,40,-1,-1,-1:-1:30:;171:176,-1,-1,179,121,202:29:-1:&sn=Unnamed%20Squadron
Will demnächst mal das hier testen !
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!106:176:17:-1:U.23;231:176,40,-1,-1,-1:-1:30:;171:176,-1,-1,179,121,202:29:-1:&sn=Unnamed%20Squadron