Dengar 100 Punkte
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Dengar 100 Punkte
Dengar — JumpMaster 5000 33
Jagdinstinkt 3
K4-Sicherheitsdroide 3
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
Verbessertes Triebwerk 4
Vollstrecker Eins 12
Ship Total: 56
Söldner — Y-Wing 20
Dorsaler Geschützturm 3
Verbessertes Triebwerk 4
BTL-A4-Y-Wing 0
Ship Total: 27
Kampfpilot der Schwarzen Sonne — Z-95-Kopfjäger 13
Erschütterungsraketen 4
Ship Total: 17
So,habe meine Liste nochmal überarbeitet.Zuerst wollte ich Dengar ja mit Boba fliegen,habe mich dann aber doch hier für entschieden.
Jagdinstinkt 3
K4-Sicherheitsdroide 3
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
Verbessertes Triebwerk 4
Vollstrecker Eins 12
Ship Total: 56
Söldner — Y-Wing 20
Dorsaler Geschützturm 3
Verbessertes Triebwerk 4
BTL-A4-Y-Wing 0
Ship Total: 27
Kampfpilot der Schwarzen Sonne — Z-95-Kopfjäger 13
Erschütterungsraketen 4
Ship Total: 17
So,habe meine Liste nochmal überarbeitet.Zuerst wollte ich Dengar ja mit Boba fliegen,habe mich dann aber doch hier für entschieden.
Zuletzt von Lord Skywalker am Mi 06 Apr 2016, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Dengar 100 Punkte
Dengar schaut gut so aus. Bei Boba vermisse ich die Verbesserten Triebwerke, wüsste spontan aber auch nicht, wo man die Punkte dafür anderweitig sparen könnte.
Re: Dengar 100 Punkte
Hi,
Boba will in Reichweite 1, der Taktiker ist nett dabei zu haben um mal evtl. einen Soontir zu stressen, zudem braucht Boba ein Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade). Jagdinstinkt kann man sich auf Boba eigentlich schenken, lieber Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) für Boba.
Dengar evtl. auf Tel abwerten, Ausrüstung kann gelassen werden, oder das Triebwerk durch Verbesserte Hülle (Hull Upgrade) ersetzen, dann dürfte es sich auf mit den Punkten fürs Triebwerk für Boba ausgehen.
Zum Taktiker, da lt. das Motto "Einer ist keiner" da ein Streß leicht abgebaut werden kann und den Gegner nicht allzu sehr behindert. Doppelstress ist da schon eine andere Hausnummer. Entweder stresst man einen Gegner der sich schon selber Stress gegeben hat (Soontir) oder man versucht selber Doppelstreß zu verteilen. Da braucht auf der Firespray aber noch eine Flechettekanone.
Boba fliegt sich im Nahkampf eigentlich ganz gut, dank rückwärtigen Feuerwinkel.
hier mal ein Boba, den ich so erfolgreich auf Turnieren geflogen bin. Die Bombe kann als erstes raus wenns mit den Punkten knapp wird. Trägheitsdämpfer sind auf einer Firespray (Vorallem Kath und Boba) Gold wert und würd nicht ohne die aus dem Haus gehen.
Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Flechettekanonen (2)
Seismische Bomben (2)
Taktiker (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)
Total: 51
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Boba will in Reichweite 1, der Taktiker ist nett dabei zu haben um mal evtl. einen Soontir zu stressen, zudem braucht Boba ein Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade). Jagdinstinkt kann man sich auf Boba eigentlich schenken, lieber Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) für Boba.
Dengar evtl. auf Tel abwerten, Ausrüstung kann gelassen werden, oder das Triebwerk durch Verbesserte Hülle (Hull Upgrade) ersetzen, dann dürfte es sich auf mit den Punkten fürs Triebwerk für Boba ausgehen.
Zum Taktiker, da lt. das Motto "Einer ist keiner" da ein Streß leicht abgebaut werden kann und den Gegner nicht allzu sehr behindert. Doppelstress ist da schon eine andere Hausnummer. Entweder stresst man einen Gegner der sich schon selber Stress gegeben hat (Soontir) oder man versucht selber Doppelstreß zu verteilen. Da braucht auf der Firespray aber noch eine Flechettekanone.
Boba fliegt sich im Nahkampf eigentlich ganz gut, dank rückwärtigen Feuerwinkel.
hier mal ein Boba, den ich so erfolgreich auf Turnieren geflogen bin. Die Bombe kann als erstes raus wenns mit den Punkten knapp wird. Trägheitsdämpfer sind auf einer Firespray (Vorallem Kath und Boba) Gold wert und würd nicht ohne die aus dem Haus gehen.
Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Flechettekanonen (2)
Seismische Bomben (2)
Taktiker (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)
Total: 51
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Zuletzt von Korron am Di 05 Apr 2016, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Dengar 100 Punkte
mit Tel und Boba
Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Flechettekanonen (2)
Seismische Bomben (2)
Taktiker (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)
Tel Trevura (30)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Vollstrecker Eins (12)
Total: 100
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Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Flechettekanonen (2)
Seismische Bomben (2)
Taktiker (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)
Tel Trevura (30)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Vollstrecker Eins (12)
Total: 100
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- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Dengar 100 Punkte
Ich wollte das boba eher im Hintergrund bleibt,stress macht und einigermaßen schaden verteilt,dazu noch den jagtinstinkt.....
Dengar ist der,der den Hauptschaden macht....
Ich werde es am Wochenende mal austesten.
Dengar ist der,der den Hauptschaden macht....
Ich werde es am Wochenende mal austesten.
_________________
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Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Dengar 100 Punkte
wie gesagt um Nutzen aus Bobas Fähigkeit zu ziehen musst du auf Reichweite 1. Willst du im Hintergrund bleiben mit der Spray würd ich dir Kath Scarlett empfehlen, denn die hat nach hinten auch auf Reichweite 2-3 4 Angriffswürfel und den Taktiker kannst ebenfalls nutzen. Dann kannst dir auch die Flechettekanone sparen, da die nur nach vorne feuern kann.
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- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Dengar 100 Punkte
Die endlosen Möglichkeiten treiben mich noch in den wahnsinn
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Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Dengar 100 Punkte
Gibt schon ein Thema zu dem Dengar Dilemma.
Schau da einfach mal rein, da wurde schon sehr viel besprochen.
Schau da einfach mal rein, da wurde schon sehr viel besprochen.
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Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.
- Hangar:
AntiSkiller- Einwohner des MER
Re: Dengar 100 Punkte
Dengar — JumpMaster 5000 33
Jagdinstinkt 3
K4-Sicherheitsdroide 3
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
Verbessertes Triebwerk 4
Vollstrecker Eins 12
Ship Total: 56
Söldner — Y-Wing 20
Dorsaler Geschützturm 3
Verbessertes Triebwerk 4
BTL-A4-Y-Wing 0
Ship Total: 27
Kampfpilot der Schwarzen Sonne — Z-95-Kopfjäger 13
Erschütterungsraketen 4
Ship Total: 17
So,habe meine Liste nochmal überarbeitet.Zuerst wollte ich Dengar ja mit Boba fliegen,habe mich dann aber doch hier für entschieden.
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„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Bossi- Neuankömmling
Re: Dengar 100 Punkte
Find ich auch, mit neun grünen Manövern liegt meist ne Zielerfassung. Lieber Bis an die Grenzen (Push the limit)
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3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Dengar 100 Punkte
Korron schrieb:Find ich auch, mit neun grünen Manövern liegt meist ne Zielerfassung. Lieber Bis an die Grenzen (Push the limit)
Bis an die grenzen mit nem focus um den angriff nochmal abzusichern?
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„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Dengar 100 Punkte
Ja dann kannst du erst Leerseiten mit dem TL neu würfeln und dannach alle [Augen] mit Fokus umdrehen
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- :
Bossi- Neuankömmling
Re: Dengar 100 Punkte
Die zweite Aktion kann man dann für eine Fassrolle bzw Schub benutzen um aus dem gegnerischen Feuerwinkel und oder in Reichweite eins zu kommen. Zielerfassung liegt ja durch K4 und der Stress ist bei neun grünen Manövern auch kein Problem.
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Korron- Veteran des MER
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