Merchant One - Neue CROC Infos
+30
Bayul
backfire84
ComStar
Bomberman
Dragon_King
Reddead
tanzbaer
funwok
Revan
Decimator
Wedge193
Xun
Yosha
Hawk
Django
Loki-Wan
John Tenzer
Caine-HoA
Mighty
Gwaihir777
Gariel
ScumDan
Ben Kenobi
Darth Bane
Kettch
Tommele
Dalli
Dune
xstormtrooperx
TKundNobody
34 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Merchant One - Neue CROC Infos
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/2/20/merchant-one/
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Großartig diese Resonanz (weil sie genau das abbildet was ich mir eh denke). Die sollen ein Preview zu Jabba und dem Rest für 100 DF machen und nicht den Epic Kram der eh keinen juckt! :D
Spiele zwar kein Scum - aber dann weiß man worauf man sich einstellen musst!
Spiele zwar kein Scum - aber dann weiß man worauf man sich einstellen musst!
_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Nicht jeder hier steht auf den 100 Pkt. Tunierwahn.
Einige wie ich, empfinden Epic spiele als eine große Herausforderung und RISIGEN Spielspaß.
Der Artikel selbst war OK. Mann muss nicht immer alles und sofort Kommentieren.
Ach so.. das SCUM Epic Schiff ist so was von gekauft!
Einige wie ich, empfinden Epic spiele als eine große Herausforderung und RISIGEN Spielspaß.
Der Artikel selbst war OK. Mann muss nicht immer alles und sofort Kommentieren.
Ach so.. das SCUM Epic Schiff ist so was von gekauft!
Dune- Einwohner des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Epic ist großartig.
Ich fand den Artikel megaallgemein. wahrscheinlich auch eibnach an alle Epicneulinge gerichtet.
Ich fand den Artikel megaallgemein. wahrscheinlich auch eibnach an alle Epicneulinge gerichtet.
_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz Turniertagebuch 2.0 OCW Flight Reports - YouTube Pilot im Fokus |
Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Immerhin haben sie ihn korrigiert :D Am Anfang hatte die CROC noch 4 Crewkartne im Beispiel ^^
_________________
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele- Einwohner des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Mich interessieren auch eher die M3A Piloten, etc.
Und das obwohl ich auch ab und zu Epic spiele.
Und das obwohl ich auch ab und zu Epic spiele.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Epic mit Turnierspielern ist der Alptraum! Die ganzen Combos sind so dermaßen daneben. Von Dingen wie 16x TLT's über andere übliche Spam-Geschichten bis hin zum Schild-Regenerations Rundumschuss Vader
_________________
"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Darth Bane schrieb:Epic mit Turnierspielern ist der Alptraum! Die ganzen Combos sind so dermaßen daneben. Von Dingen wie 16x TLT's über andere übliche Spam-Geschichten bis hin zum Schild-Regenerations Rundumschuss Vader
Ja, Epic ist überhaupt nicht gebalanced würd ich sagen.
Han(crew)
Etahn A'baht
Vader(crew)
Jan Ors(Pilot)
...
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
yep der regenierende vader (crew) hat echt keinen spaß gemacht. statt auf karten epic only, sollte auf manchen standard only stehen
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Und neue News zum C-ROC:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/3/27/jabba-the-hutt/
Jabba finde ich ja lustig :-) Extra Ammo für Ilicit für das gesammte Squad für 5 Punkte! Nachteil er kostet zwei Crew Plätze und dafür gibts momentan nur ein Schiff...
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/3/27/jabba-the-hutt/
Jabba finde ich ja lustig :-) Extra Ammo für Ilicit für das gesammte Squad für 5 Punkte! Nachteil er kostet zwei Crew Plätze und dafür gibts momentan nur ein Schiff...
Gariel- Armada Ehrengarde
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Na, da haben wir den Scum Imperator. In nem Epic Schiff, jeder will ihn im 100 Punkte-Spiel spielen und dann gibt es den bald auch für 20€ bei eBay...
_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777- Einwohner des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Der Imperator ist tot...lang lebe der Imperator!
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Nur der YV666 kann ihn im 100/6 bisher ausrüsten. Das bedeutet, Jabba kostet mindestens 29+5=34 Punkte und dann hat man noch keine einzige Schmuggelwaren Aufwertung, aber schon ein Drittel seiner Punkte weg. So stark wie der Imperator im normalen Spiel ist er beiweiten nicht. In Epicspielen sieht es aber schon anders aus, da entfaltet Jabba erst so richtig seine Stärke. Finde ich gut.
Mighty- Einwohner des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Das haben sie über den Imperator auch alle gesagt...wartet's nur ab!
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Ich denke auch nicht, dass man ihn so ganz mit dem Imperator vergleichen kann, aber ist auf jeden Fall nett die Option zu haben. Das er nur mitm Epic kommt ist halt mal wieder Verkaufspolitik.
Caine-HoA- Veteran des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Mighty schrieb:Nur der YV666 kann ihn im 100/6 bisher ausrüsten. Das bedeutet, Jabba kostet mindestens 29+5=34 Punkte und dann hat man noch keine einzige Schmuggelwaren Aufwertung, aber schon ein Drittel seiner Punkte weg. So stark wie der Imperator im normalen Spiel ist er beiweiten nicht. In Epicspielen sieht es aber schon anders aus, da entfaltet Jabba erst so richtig seine Stärke. Finde ich gut.
Die Betonung im FFG-Artikel lag auf "currently ... 2 ships only". Kann also gut sein, dass in folgenden Wellen noch ein Party-Minibus auf's Feld rollen darf.
Bisher finde ich das, was in der Box drinne ist, allumfassend sehr nett.
_________________
- "Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
- 12 5 2 2 2 1 2 4 1 2 2 1 3 1 1 1 2 1 1
- "Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Nach dem aktuellen Wording:
Kann nur das Schiff auf dem Jabba sitzt Nutzen aus den Token ziehen (wird sicher noch geändert).
Aber noch eine kleine Frage dazu: Was passiert wenn das Schiff das Jabba ausgerüstet hat (also ne YV666) das Spiel verlässt. Die Token wurden ja beim Aufbau gelegt. Können die Schiffe die Tokens aber noch abwerfen um ihre Illicts zu saven? Der Effekt kommt ja von Jabba - der ist nun aber aus dem Spiel.
Analog dazu: Was passiert wenn man mit Boba Fett (Crew) Extra Munition von einem Schiff entfernt? Sollte ja die gleiche Regelung Anwendung finden!
Kann nur das Schiff auf dem Jabba sitzt Nutzen aus den Token ziehen (wird sicher noch geändert).
Aber noch eine kleine Frage dazu: Was passiert wenn das Schiff das Jabba ausgerüstet hat (also ne YV666) das Spiel verlässt. Die Token wurden ja beim Aufbau gelegt. Können die Schiffe die Tokens aber noch abwerfen um ihre Illicts zu saven? Der Effekt kommt ja von Jabba - der ist nun aber aus dem Spiel.
Analog dazu: Was passiert wenn man mit Boba Fett (Crew) Extra Munition von einem Schiff entfernt? Sollte ja die gleiche Regelung Anwendung finden!
_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Meiner Meinung nach gibt er die Token zu Rundenbeginn und erklärt dann ihre Funktion davon das er benötigt wird um die Token zu nutzen steht da nichts daher sollte auch nach seinem Ableben die Funktion erhalten bleiben.
_________________
2x
3x
5x
3x
2x
3x
2x :
3x
2x
2x
3x
2x
:Imperial Shutt
- :
Loki-Wan- Einwohner des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Einfach nur nen Witz FFG.
Hauptsache Schiffe verkaufen.
Zwei Crewslots für 5 Punkte mit denen ein enormer Punktevorteil entsteht ist ne Frechheit.
Über den Imperator sich aufregen und so lange nach nen nerf schreien bis er kommt. Selbst vor dem nerf steht der Imperator in keinem Verhältnis.
Selbst wenn Jabba hops geht juckt es nicht.
Ne Shadowcaster mit vier mal Glitterstim?
Dengar mit zweimal? Klar wozu noch Manaroo mitnehmen nach dem nerf wenn man jetzt sowas aufstellen kann.
Sobald die über builds mit Jabba auftauchen bin ich mal gespannt wie lange es da für nen Nerf dauert.
Aber bei den Möglichkeiten den der Fettsack bietet wird der sicher kommen wie das Ahmen in der Kirche. Wenn sie genug Schiffe verkauft haben.
So und nun her mit dem Shitstorm.
Hauptsache Schiffe verkaufen.
Zwei Crewslots für 5 Punkte mit denen ein enormer Punktevorteil entsteht ist ne Frechheit.
Über den Imperator sich aufregen und so lange nach nen nerf schreien bis er kommt. Selbst vor dem nerf steht der Imperator in keinem Verhältnis.
Selbst wenn Jabba hops geht juckt es nicht.
Ne Shadowcaster mit vier mal Glitterstim?
Dengar mit zweimal? Klar wozu noch Manaroo mitnehmen nach dem nerf wenn man jetzt sowas aufstellen kann.
Sobald die über builds mit Jabba auftauchen bin ich mal gespannt wie lange es da für nen Nerf dauert.
Aber bei den Möglichkeiten den der Fettsack bietet wird der sicher kommen wie das Ahmen in der Kirche. Wenn sie genug Schiffe verkauft haben.
So und nun her mit dem Shitstorm.
_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
xstormtrooperx schrieb:Nach dem aktuellen Wording:
Kann nur das Schiff auf dem Jabba sitzt Nutzen aus den Token ziehen (wird sicher noch geändert).
Aber noch eine kleine Frage dazu: Was passiert wenn das Schiff das Jabba ausgerüstet hat (also ne YV666) das Spiel verlässt. Die Token wurden ja beim Aufbau gelegt. Können die Schiffe die Tokens aber noch abwerfen um ihre Illicts zu saven? Der Effekt kommt ja von Jabba - der ist nun aber aus dem Spiel.
Analog dazu: Was passiert wenn man mit Boba Fett (Crew) Extra Munition von einem Schiff entfernt? Sollte ja die gleiche Regelung Anwendung finden!
Eigentlich steht da nur, dass Du Jabba als Crew ausrüsten musst und dann dafür alle Schiffe Deiner Squad = Liste ein Ilicit-Token für jede ausgerüstete Ilicit-Karte sofort zu Spielbeginn bekommen. Was danach mit Jabba oder dem Schiff passiert, auf dem er ist, hat keinen Effekt auf die bereits verteilten Token.
Und ja, da muss ich Django recht geben, in Hinblick auf den aktuellen (unnötigen) Imperator-Nerf ist der durch Jabba geschaffene Ilicit-Buff schon ein bißchen frech! ZumalJabbas Effekt ja noch stärker wird, je mehr Schiffchen in seiner Liste sind - ganz im Gegensatz zum Effekt vom Kaiser Knitterbacke...!
_________________
- "Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
- 12 5 2 2 2 1 2 4 1 2 2 1 3 1 1 1 2 1 1
- "Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Naja, lassen wir mal die Pferde im Stall. Der maximale Punktevorteil den ich momentan sehe ist schon im Artikel gelistet. Hotshot Blaster auf 4 Z-95 (und Glitzerstim auf dem Jabba Schiff). Da wären wir bei 9 Punkten. Dafür 2 Crewslots belegt und jede Menge Punkte (14) nur in die Illicts investiert - die dann für 5 Punkte verdoppelt werden. Find ich nun nicht so krass. In den meisten anderen Listen wird die Ersparnis nicht so gut aussehen.
Dein Shadowcaster Beispiel: je nachdem was du als drittes Schiff (2 sind ja schon vorgegeben durch Jabba) noch reinholst kannst du maximal auf 4 Punkte Ersparnis mit Jabba kommen!
So sehr ich Scum hasse als Fraktion (spiele ausschließlich Imperium) - ich finde Jabba nicht so stark. Vielleicht schätze ich das auch total falsch ein.
Karten die nicht im Spiel sind haben keinen Effekt. Und die Token haben absolut keinen Effekt ohne Jabba.
Dein Shadowcaster Beispiel: je nachdem was du als drittes Schiff (2 sind ja schon vorgegeben durch Jabba) noch reinholst kannst du maximal auf 4 Punkte Ersparnis mit Jabba kommen!
So sehr ich Scum hasse als Fraktion (spiele ausschließlich Imperium) - ich finde Jabba nicht so stark. Vielleicht schätze ich das auch total falsch ein.
John Tenzer schrieb:xstormtrooperx schrieb:Nach dem aktuellen Wording:
Kann nur das Schiff auf dem Jabba sitzt Nutzen aus den Token ziehen (wird sicher noch geändert).
Aber noch eine kleine Frage dazu: Was passiert wenn das Schiff das Jabba ausgerüstet hat (also ne YV666) das Spiel verlässt. Die Token wurden ja beim Aufbau gelegt. Können die Schiffe die Tokens aber noch abwerfen um ihre Illicts zu saven? Der Effekt kommt ja von Jabba - der ist nun aber aus dem Spiel.
Analog dazu: Was passiert wenn man mit Boba Fett (Crew) Extra Munition von einem Schiff entfernt? Sollte ja die gleiche Regelung Anwendung finden!
Eigentlich steht da nur, dass Du Jabba als Crew ausrüsten musst und dann dafür alle Schiffe Deiner Squad = Liste ein Ilicit-Token für jede ausgerüstete Ilicit-Karte sofort zu Spielbeginn bekommen. Was danach mit Jabba oder dem Schiff passiert, auf dem er ist, hat keinen Effekt auf die bereits verteilten Token.
Und ja, da muss ich Django recht geben, in Hinblick auf den aktuellen (unnötigen) Imperator-Nerf ist der durch Jabba geschaffene Ilicit-Buff schon ein bißchen frech! ZumalJabbas Effekt ja noch stärker wird, je mehr Schiffchen in seiner Liste sind - ganz im Gegensatz zum Effekt vom Kaiser Knitterbacke...!
Karten die nicht im Spiel sind haben keinen Effekt. Und die Token haben absolut keinen Effekt ohne Jabba.
_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
xstormtrooperx schrieb:Naja, lassen wir mal die Pferde im Stall. Der maximale Punktevorteil den ich momentan sehe ist schon im Artikel gelistet. Hotshot Blaster auf 4 Z-95 (und Glitzerstim auf dem Jabba Schiff). Da wären wir bei 9 Punkten. Dafür 2 Crewslots belegt und jede Menge Punkte (14) nur in die Illicts investiert - die dann für 5 Punkte verdoppelt werden. Find ich nun nicht so krass. In den meisten anderen Listen wird die Ersparnis nicht so gut aussehen.
Dein Shadowcaster Beispiel: je nachdem was du als drittes Schiff (2 sind ja schon vorgegeben durch Jabba) noch reinholst kannst du maximal auf 4 Punkte Ersparnis mit Jabba kommen!
So sehr ich Scum hasse als Fraktion (spiele ausschließlich Imperium) - ich finde Jabba nicht so stark. Vielleicht schätze ich das auch total falsch ein.
John Tenzer schrieb:xstormtrooperx schrieb:Nach dem aktuellen Wording:
Kann nur das Schiff auf dem Jabba sitzt Nutzen aus den Token ziehen (wird sicher noch geändert).
Aber noch eine kleine Frage dazu: Was passiert wenn das Schiff das Jabba ausgerüstet hat (also ne YV666) das Spiel verlässt. Die Token wurden ja beim Aufbau gelegt. Können die Schiffe die Tokens aber noch abwerfen um ihre Illicts zu saven? Der Effekt kommt ja von Jabba - der ist nun aber aus dem Spiel.
Analog dazu: Was passiert wenn man mit Boba Fett (Crew) Extra Munition von einem Schiff entfernt? Sollte ja die gleiche Regelung Anwendung finden!
Eigentlich steht da nur, dass Du Jabba als Crew ausrüsten musst und dann dafür alle Schiffe Deiner Squad = Liste ein Ilicit-Token für jede ausgerüstete Ilicit-Karte sofort zu Spielbeginn bekommen. Was danach mit Jabba oder dem Schiff passiert, auf dem er ist, hat keinen Effekt auf die bereits verteilten Token.
Und ja, da muss ich Django recht geben, in Hinblick auf den aktuellen (unnötigen) Imperator-Nerf ist der durch Jabba geschaffene Ilicit-Buff schon ein bißchen frech! ZumalJabbas Effekt ja noch stärker wird, je mehr Schiffchen in seiner Liste sind - ganz im Gegensatz zum Effekt vom Kaiser Knitterbacke...![/
Karten die nicht im Spiel sind haben keinen Effekt. Und die Token haben absolut keinen Effekt ohne Jabba.
Also ich finde 4-9 Punkte schon enorm, sorry. Dengar mit zweimal Glutterstim und seiner Fähigkeit ist ja nicht schlimm oder eine Kath. Vier Carogo Abwürfe stören ja auch niemanden oder ein Schiff was viermal stehenbleibt am besten noch mit 360 grad Waffe. Klar ich sehe schon wieder alles schwarz und keiner wird irgendwelche Power Listen damit erstellen.
Zur Karte, der erste Teil bezieht sich auf Jabba der Rest auf das Squad, nur um den Effekt auszulösen muss Jabba vorhanden sein. Danach bleiben die Token unangetastet. So sehe ich das wording. Aber egal wahrscheinlich brauchen wir ja nur ein fAQ direkt zum Release weil es ja nicht schlimm ist das FFG seine Arbeit halbherzig macht und ein Haufen Geld dafür verlangt. Heutzutage kann man aber auch alles mit einem vollen Glas betrachten, bloß keine Qualität mehr verlangen und alles verteidigen. Tolle Wurst.
Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten, ich geh mir ne Flasche Doppelherz reinziehen.
PS: und wehe mir kommt einer mit dem Argument "dann Kauf es doch nicht" "zwingt doch keiner es zu spielen" oder solche Phrasen. Die ziehen bei mir nicht und werde mich für mein Hobby und die damit verbundenen Ansprüche nicht rechtfertigen.
_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Warten wir doch erstmal die ersten Tests ab. So stark erscheint mir das Ganze erstmal nicht, zumal du ja auch erst an die behäbige YV-666 gebunden bist. Nach Nerfs schreien, bevor das Teil überhaupt erschienen ist, erscheint mir etwas vorschnell. Im FFG-Forum ist es schon anstrengend genug, einen Nerf-Thread nach dem anderen lesen zu müssen. Also erstmal abwarten und blaue Milch trinken.
Re: Merchant One - Neue CROC Infos
Da wir wieder mittendrin in der - was auch immer das immer darstellen soll - Sache sind, würde mich interressieren auf welches Schiff man Jabba packen kann, wie dieses Schiff noch weiter ausgerüstet ist und wie die restliche Liste aussieht.
Denn mal ganz erhlich, Jabbas Wert steigt und fällt mit der Anzahl der Illicit, die wir mit dabei haben.
Es stellt sich die Frage ab wieviel Illicit es uns Wert ist 2 Crewslots und 5 Punkte zu verschwenden, bevor sich ein Mehrwert einstellt.
Rein rechnerisch bräuchten wir Beispielsweise 3 Glitzerstim um die 5 Punkter wieder rein zu holen. Und da haben wir die verschwendete Crew nicht mitgerechnet.
Was da wieder verfachsimpelt wird ist mittlerweile unglaublich.
Baut doch erstmal eine Liste, die eurer Meinung nach in ihrer Leistung eine Frechheit wäre.
Denn mal ganz erhlich, Jabbas Wert steigt und fällt mit der Anzahl der Illicit, die wir mit dabei haben.
Es stellt sich die Frage ab wieviel Illicit es uns Wert ist 2 Crewslots und 5 Punkte zu verschwenden, bevor sich ein Mehrwert einstellt.
Rein rechnerisch bräuchten wir Beispielsweise 3 Glitzerstim um die 5 Punkter wieder rein zu holen. Und da haben wir die verschwendete Crew nicht mitgerechnet.
Was da wieder verfachsimpelt wird ist mittlerweile unglaublich.
Baut doch erstmal eine Liste, die eurer Meinung nach in ihrer Leistung eine Frechheit wäre.
_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz Turniertagebuch 2.0 OCW Flight Reports - YouTube Pilot im Fokus |
Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Themen
» Star Wars EP VII: Neue Infos zu Kylo Ren
» Neue Regeln (neue blaue Grundbox)
» Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln
» [Armada] neue Regeln durch neue Wave? Woher bekommt man die?
» Neue Bomben - gibt es auch Anbieter für neue Bombenmarker?
» Neue Regeln (neue blaue Grundbox)
» Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln
» [Armada] neue Regeln durch neue Wave? Woher bekommt man die?
» Neue Bomben - gibt es auch Anbieter für neue Bombenmarker?
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten