[Armada] Welle 5 Restkarten
+8
ILMO
Taivaanranta
NewGandhi
Tarkin
Laminidas
Iceherz
fchenjaeger
Dr. Strange
12 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada News
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [Armada] Welle 5 Restkarten
Ein Gladiator - und somit auch der Demolisher - verfügt allerdings über keine schwarzen Flakwürfel. Ist wohl eher was für Raider I.
Vanic- Einwohner des MER
Ich find Fletchette Torpedos macht den Raider 1 fast zum perfekten Jägerkiller zusammen mit den Ordnance Experts. Und für die Rebellen gibt's nichts vergleichbares.
ML482- Einwohner des MER
Die neue Assault Pelta-Klasse kann das auch ausrüsten. Ist aber natürlich nicht so passend wie die Raider
fchenjaeger- Veteran des MER
Aber nur ein Würfel is schwarz und keine Ordnance Experts.
Wenn man Screed noch dazu nimmt, hast du den Crit sicher und die Rebellenjäger sind eigentlich aus dem Spiel, wenn ich das richtig sehe.
Wenn man Screed noch dazu nimmt, hast du den Crit sicher und die Rebellenjäger sind eigentlich aus dem Spiel, wenn ich das richtig sehe.
ML482- Einwohner des MER
Screed kann man leider nur einmal pro Aktivierung nutzen.ML482 schrieb:Wenn man Screed noch dazu nimmt, hast du den Crit sicher und die Rebellenjäger sind eigentlich aus dem Spiel, wenn ich das richtig sehe.
datensklave- Einwohner des MER
Stimmt, aber zumindest 1 Staffel nimmst 100%ig raus den Rest mit Glück. Find ich schon ein bisschen übertrieben.
ML482- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2