Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt
+13
Widukind
Good991
Tarkin
Oddball
GirolEnji
axxel
Necrogoat
Herschet
SenShi
Hera
Coryn
Soapy
Tiro
17 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Tie-Stürmer und U-Flügler ausgepackt
Begrenztes Erscheinen? Finde ich irgendwie seltsam!
Wenn ihr Fehler in den Karten bemerkt, schreibt sie in dem Fehler-melden-Thema auf:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t2824-fehlerhafte-ubersetzungen-bei-karten-faq-hier-melden
https://www.moseisleyraumhafen.com/t2824-fehlerhafte-ubersetzungen-bei-karten-faq-hier-melden
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
"Voller Sabacc"
Das sollte leider schon fast ein Beitrag im "Lustiges zu Star Wars"-Thread sein...
Ich werde niemals nachvollziehen warum man solch eine Schiene bzgl. der Namenspolitik fährt!
Ich gehe fest davon aus, dass diese Überlegung auf Grund der großen Zielgruppe "Kinder" getroffen wurde...
Falls dem so sei, lasst mir gesagt sein, dass auch für diese "Kinder" der Tag viel zu schnell kommt, an dem sie den/die Übersetzer verfluchen!
Das sollte leider schon fast ein Beitrag im "Lustiges zu Star Wars"-Thread sein...
Ich werde niemals nachvollziehen warum man solch eine Schiene bzgl. der Namenspolitik fährt!
Ich gehe fest davon aus, dass diese Überlegung auf Grund der großen Zielgruppe "Kinder" getroffen wurde...
Falls dem so sei, lasst mir gesagt sein, dass auch für diese "Kinder" der Tag viel zu schnell kommt, an dem sie den/die Übersetzer verfluchen!
N4-DO- Einwohner des MER
Kommt es euch auch so vor, als wären die Piloten Karten, auch die aus der Heldenbox, auf dünnerem Karton gedrückt, als die alten Piloten Karten?
Firefly- Einwohner des MER
beim eintüten is mir nix aufgefallen - und dannach ists eh hüllenabhängig ;)
axxel- Veteran des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2