[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen
4 verfasser
Seite 1 von 1
[ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen
Hi hi...wie ich hier gerade gesehen habe ist hier bei einem neuen Eintrag die menüleiste zum Bilder hochladen gegeben...
Wenn ich aber einen Eintrag schon habe...und ihn ständig aktualisieren möchte (mittels des editor button) einem neuen bild...kann ich zur zeit keine Bilder hochladen....es ging bisher super einfach und auf einmal ist die leiste mit den Buttons nicht mehr vorhanden!?
Wie kann ich das denn nun realisieren...!? Wir sind von der berlin liga und wollen immer die aktuellen Tabellen und Ergebnisse posten....
Bitte dringend um hilfe....vielen dank....icke
Wenn ich aber einen Eintrag schon habe...und ihn ständig aktualisieren möchte (mittels des editor button) einem neuen bild...kann ich zur zeit keine Bilder hochladen....es ging bisher super einfach und auf einmal ist die leiste mit den Buttons nicht mehr vorhanden!?
Wie kann ich das denn nun realisieren...!? Wir sind von der berlin liga und wollen immer die aktuellen Tabellen und Ergebnisse posten....
Bitte dringend um hilfe....vielen dank....icke
ickevonberlin- Einwohner des MER
Re: [ARMADA] technische probleme fürs Bilder hochladen
Mit dem Handi, oder?!
Wenn ja, schau mal hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t12768-achtung-probleme-mit-ios-10#228409
Evtl. lässt sich das so lösen.
Ansonsten einfach mal ein zwei Stunden abwarten oder die Bilder morgen hochladen.
Die laufen ja nicht weg.
Wenn ja, schau mal hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t12768-achtung-probleme-mit-ios-10#228409
Evtl. lässt sich das so lösen.
Ansonsten einfach mal ein zwei Stunden abwarten oder die Bilder morgen hochladen.
Die laufen ja nicht weg.
Danke für die schnelle antwort...aber egal ob Handy oder pc....is bei beiden Geräten der fall...und es ist bereits seit Sonntag so....bisher hat sich nix mehr geändert...habe auch gerade nochmal geschaut...immer noch keen leiste...Danke für weitere hilfe....
Icke
Icke
Betriebssystem?
Browser?
Vielleicht hätte man dann einen Vorschlag.
Browser?
Vielleicht hätte man dann einen Vorschlag.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Hallo...ich nutze win10 pro unter den Browsern explorer....Chrome und firefox...dort hatte es auch immerkt gefunzt!? Handy is android bs Version 6.0.1 Galaxie s5...
hallo an alle....mir kann keiner irgendwie weiterhelfen!? Mit geht es eigentlich nur um die Nutzung via PC, da ich von hier die Bilder hochlade. wie gesagt es ist egal mit welchem browser ich es versuche - überall die gleichen Probleme (auch bei verschiedenen rechnern - es scheint eintraggebunden zu sein, dieses problem)! denn...jetzt hier wo ich einen neuen eintrag bzw. eine antwort schreibe ist die menüleiste zum bearbeiten bzw. formatieren mit allen buttons da. jetzt könnte ich bilder hochladen etc...also kann es ja nicht an ein script/ plug Inn oder add on fehler sein, welcher die Darstellung nicht gestattet aufgrund irgendwelcher sicherheitseinstellungen.
is die Nutzung evtl begrenzt und ich habe bereits zuviel bilder hochgeladen bzw. ersetzt!?
habs gerade wieder probiert, aber es ist alles beim alten - leider :(
vielen dank für eure hilfe...icke
is die Nutzung evtl begrenzt und ich habe bereits zuviel bilder hochgeladen bzw. ersetzt!?
habs gerade wieder probiert, aber es ist alles beim alten - leider :(
vielen dank für eure hilfe...icke
Heute geht es bei mir auch wieder. Die Tage hatte ich aber das selbe Problem. Sämtliche Sonderfunktionen (auch Smileys etc.´) wurden nicht angezeigt.
Ich ging davon aus, dass das mit den nicht-klickbaren Signaturen zusammenhängt.
Ich ging davon aus, dass das mit den nicht-klickbaren Signaturen zusammenhängt.
- : : 8x 3x
- Terrorists and Traitors:
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x
Super!!! jetzt gehst wieder! ohne das ich etwas gemacht habe! cool!....vor 3 stunden ging es noch nicht! HURRA!!!