ARMADA Vassal Probleme
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
ARMADA Vassal Probleme
Moin
Habe mir die Vassal Software installiert und musste feststellen, dass dort keine Werte auf den Karten angezeigt werden :(
Ist dieses Problem bekannt ?
LG
Habe mir die Vassal Software installiert und musste feststellen, dass dort keine Werte auf den Karten angezeigt werden :(
Ist dieses Problem bekannt ?
LG
8_Tank_8- Neuankömmling
Re: ARMADA Vassal Probleme
Habe Vassal seit neustem auch und habe das gleiche Problem.
Never go solo- Einwohner des MER
Guckt euch mal die Videos von Green Knight an. Der hat das ganze gebastelt und erklärt wie die installation funtkioniert
https://www.youtube.com/watch?v=DienJ3_Qx1c&list=PLpEV1z8WCSNa4jWGPnJKUxLkdsTa-suiP
Man muss das Armada Graphic pack installieren.."Armada_graphics_pack_v3.9.1.zip". bzw. die Dateien in der ArmadaModule_3.9.1.vmod-Datei durch die Dateien im "Armada_graphics_pack_v3.9.1.zip" ersetzen und danach das Armada-Modul installieren. Dann funktioniert es. Ist etwas kompliziert aber es lohnt sich.
https://www.youtube.com/watch?v=DienJ3_Qx1c&list=PLpEV1z8WCSNa4jWGPnJKUxLkdsTa-suiP
Man muss das Armada Graphic pack installieren.."Armada_graphics_pack_v3.9.1.zip". bzw. die Dateien in der ArmadaModule_3.9.1.vmod-Datei durch die Dateien im "Armada_graphics_pack_v3.9.1.zip" ersetzen und danach das Armada-Modul installieren. Dann funktioniert es. Ist etwas kompliziert aber es lohnt sich.
187-Leon- Einwohner des MER
Problem gelöst :) Vielen Dank. !!!!!!!!!!!!
Tatsächlich einfach die Bilder in die VMOD kopieren und fertig ist.... !!!!!
Deutsche Karten wäre ja ntürlich auch cool gewesen, aber egal :) geht auch problemlos so.
Die Videos hatte ich schon angefangen. Aber wenn man relativ schnell auf Probleme stößt hört man halt auf... wie immer im Leben :)
LG
Tatsächlich einfach die Bilder in die VMOD kopieren und fertig ist.... !!!!!
Deutsche Karten wäre ja ntürlich auch cool gewesen, aber egal :) geht auch problemlos so.
Die Videos hatte ich schon angefangen. Aber wenn man relativ schnell auf Probleme stößt hört man halt auf... wie immer im Leben :)
LG
8_Tank_8- Neuankömmling