[100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft
2 verfasser
Seite 1 von 1
[100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft
Ich begrüße Euch,
Nun ich habe seit ein paar Tagen diesen Neuen TIE/sf zu Hause, und überlege ...überlege was könnte zu ihm passen.
Und daher das ich Persönlich Jagdbomber sehr gerne spiele dachte ich nun hierbei an so etwas...
Colonel Vessery (Erbarmungslos) (TIE/x7) 35 Punkte
Countess Ryad (Calculation) (TIE/x7) 34 Punkte
Backdraft (Sensor Cluster) (Feuer-Kontrollsystem) (Special Ops Training) 27 Punkte
100/100
Die Idee dabei... Backdraft beginnt in der Kampfphase und erhält :ZielerfassungR automatisch Zielerfassung nach seinem Angriff.
Diese kann natürlich Vessery als nächster besonders gut nutzen (Bonus Kostenlose Zielerfassung :ZielerfassungR )
Und auf Grund Erbarmungslos bekommt ein Gegnerischer Pilot in Rage 1 einen Schaden Automatisch geschenkt.
Die Gräfin ist einfach nur dabei um dem Gegner den Kopf zu verdrehen mit 3,4 oder 5 Wende.
Alle drei Schiffe sind von den Werten ca. gleich gut
Und Backdraft kann mit seinem Zusatz- Feuerwinkel und haut dann noch einen hinterher.
Und nun frage ich euch hätte diese Liste nicht Turnier Potenzial
Nun ich habe seit ein paar Tagen diesen Neuen TIE/sf zu Hause, und überlege ...überlege was könnte zu ihm passen.
Und daher das ich Persönlich Jagdbomber sehr gerne spiele dachte ich nun hierbei an so etwas...
Colonel Vessery (Erbarmungslos) (TIE/x7) 35 Punkte
Countess Ryad (Calculation) (TIE/x7) 34 Punkte
Backdraft (Sensor Cluster) (Feuer-Kontrollsystem) (Special Ops Training) 27 Punkte
100/100
Die Idee dabei... Backdraft beginnt in der Kampfphase und erhält :ZielerfassungR automatisch Zielerfassung nach seinem Angriff.
Diese kann natürlich Vessery als nächster besonders gut nutzen (Bonus Kostenlose Zielerfassung :ZielerfassungR )
Und auf Grund Erbarmungslos bekommt ein Gegnerischer Pilot in Rage 1 einen Schaden Automatisch geschenkt.
Die Gräfin ist einfach nur dabei um dem Gegner den Kopf zu verdrehen mit 3,4 oder 5 Wende.
Alle drei Schiffe sind von den Werten ca. gleich gut
Und Backdraft kann mit seinem Zusatz- Feuerwinkel und haut dann noch einen hinterher.
Und nun frage ich euch hätte diese Liste nicht Turnier Potenzial
Zuletzt von BaD_HaRlEkIn am Mi 26 Okt 2016, 23:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: [100][DF] Vessery-Ryad-Backdraft
Nutz mal bitte einen Squadbuilder und verlinke deine Liste: https://geordanr.github.io/xwing/
Ich habe diese Woche gegen eine ähnliche Liste gespielt. Die Turnierfähigkeit gewährleisten die beiden Jagdbomber, jedoch mit anderen Elitefähigkeiten. Je nach Meta empfehle ich statt Finte eher Veteraneninstinkte.:
Colonel Vessery (35)
Finte (2)
TIE/x7 (-2)
Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
"Feuersaat" (27)
Feuerkontrollsystem (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Ich habe diese Woche gegen eine ähnliche Liste gespielt. Die Turnierfähigkeit gewährleisten die beiden Jagdbomber, jedoch mit anderen Elitefähigkeiten. Je nach Meta empfehle ich statt Finte eher Veteraneninstinkte.:
Colonel Vessery (35)
Finte (2)
TIE/x7 (-2)
Gräfin Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
"Feuersaat" (27)
Feuerkontrollsystem (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder