X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

+24
Juffo
Yosha
surfing_fin
Ruchlose-Rotte
Venezz
Wookie-Rookie
Darth_Gravid
saege
ChrisG
Wedge193
Fiinix
NakedWookiee
buap
Smaeks
Duke_TS
TazDev
Killer Kat
Nil0
Cil'Pen
LordVader
Kommandant Atari
Kettch
Bayul
Tatom
28 verfasser

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yosha Mo 02 Jan 2017, 10:04

Danke. Ist doch eigentlich ganz einfach. X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3937720041 X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1233288525

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Beitrag  Yanadil Do 05 Jan 2017, 08:27

Spieltag 3: saege vs. Yanadil
Ligapunkte 0:1 (0:100)
MoV (0:200)
Startpunkte: 100 - 100
Initiative: saege

Squad saege:
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 4035602277 (Asajj Ventress mit Attani-Implantat und Shadow Caster - 41 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 544426223 (Palob Godalhi mit Attani-Implantat und Zwillingslasergeschütz - 27 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3076068380 (Fenn Rau mit Attani-Implantat, Automatische Schubdüsen und Protektor von Cocord Dawn - 32 Punkte)

Squad Yanadil:
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124 (Rey mit Veteraneninstinkte, Kanan Jarrus, Finn, Verbessertes Triebwerk und Millennium Falke (TFA) - 59 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2124124765 (Poe Dameron mit Bis an die Grenzen, BB-8, Mustererkennung, Integrierter Astromech und Schwarze Eins - 41 Punkte)

Dirk und ich trafen uns vergangenen Montag zu unserem Ligaspiel im JK. Nachdem ich bereits so viele Wochen lange kein X-Wing mehr gespielt hatte, wollte ich als alte Rebellennase nun auch endlich zum ersten Mal Rey, Finn und Poe gemeinsam antreten lassen. Ich vermutete zwar, dass ich aufgrund fehlender Erfahrung mit dieser Liste (gerade im Hinblick auf das Bewegungsmonster Poe) keine großen Chancen haben würde, aber ich hatte eben einfach Lust auf diese Liste.

Ich gewann den Initiativewurf und entschied mich, Dirk die Ini zu geben, um mit all meinen Schiffen nach ihm fliegen zu können. Rey und Poe stellte ich auf meine rechte Seite, Dirk teilte seine Flotte auf – Asajj und Palob starteten diagonal gegenüber, Fenn Rau in der mir gegenüberliegenden Ecke, auf seine Freunde zufliegend. In den ersten Runden machte sich Fenn Rau schnell aus dem Staub, Asajj und Palob flogen geradeaus. Rey flog in einem größeren Bogen auf das Kampfgeschehen zu und Poe setzte sich etwas ab und flog auf Asajj und Palob zu. Im ersten Schlagabtausch verloren Asajj und Poe ihre Schilde. Poe hatte insgesamt etwas mit dem von Asajj verteilten Stress zu kämpfen, konnte es aber vermeiden durch den Traktorstrahl auf einen Asti umgeparkt zu werden, vor allem auch, weil Dirk im entscheidenden Angriff schlecht würfelte und ich somit frei auf Palob schießen konnte. Eine Runde später passierte es: Um das Schiff nicht zu weit vom Kampfgeschehen abzudrehen, flog Dirk mit Asajj einen Rechtsturn auf den Spielfeldrand zu und merkte bereits beim Ausführen des Manövers, dass er in der nächsten Runde von der Platte fliegen würde, was dann auch passierte. Ich empfand das in dieser Situation als sehr schade, da die Partie zu diesem Zeitpunkt sehr ausgeglichen war, durch den Schaden auf Poe mit leichten Vorteilen für Dirk.

Eine Runde später konnte ich mit einem heftigen Treffer Palob zerstören und hatte bei Poe riesiges Glück, da er BB-8 ins All entlassen musste und am Ende mit einem Hüllenpunkt überlebte. Fenn Raus letzten Hüllenpunkt konnte Rey dann in der letzten Runde nach Ablauf der Zeit dank Finn, Zielerfassung und Fokus auch außerhalb ihres Feuerwinkels wegschießen.

Wie immer hat die Partie mit Dirk sehr viel Spaß gemacht, ein wirklich sehr entspanntes und faires Spiel mit schönen Diskussionen rund um das Kampfgeschehen. Schade, dass es letztlich durch einen gravierenden Flugfehler entschieden wurde. Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Gelegenheit.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fiinix Mi 11 Jan 2017, 21:50

Spieltag 5
Wedge193 vs. Fiinix
Ligapunkte 0:1 (61:100)
MoV (61:139)
Startpunkte: 99:100
Initiative: Fiinix

Squad Wedge193:
Punishing-One Manaroo (Bis an die Grenzen, Flechet-Torpedos, Aufklärungs-Experte, R5-P8, Rückkopplungsfeld, Kurzstreckenlaser) - 42 Punkte

Punishing-One Dengar (Jagdinstinkt, Flechet-Torpedos, Zuckuss (Crew), Ausgeklinkter Astromech-Droide, Glitzerstim, Gegenmaßnahmen, Vollstrecker Eins) - 57 Punkte

Squad Fiinix:
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1422521889 Norra Wexley (Bis an die Grenzen, R2-D2, C-3PO, Generalüberholt von der Allianz) - 39 Punkte

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124 Rey (Jagdinstinkt, Finn, Kanan Jarrus, Millenium Falke (Segnor Loops), Verbessertes Triebwerk) - 61 Punkte

Das Asteroidenfeld wurde relativ dicht platziert und beide Squads standen sich anfangs erstmal gegenüber. Manaroo flog zunächst quer und drehte dann ein in die Mitte des Asteroidenfelds. Dengar flog direkt ins Asteroidenfeld, hielt sich allerdings am Rand auf und hielt auf Norra zu, welche tapfer am Rand entlangflog, nach zwei Kurven. Rey flog quer und erstmal komplett am Asteroidenfeld vorbei, um dann von der Seite her Jagd auf Manaroo zu machen. Norra bekam zunächst von Dengar eine Salve ab, die dank Zuckuss einen Schild kostete. Kein Problem, der war nach dem nächsten Manöver dank R2 wieder aufgeladen. Dort kam Norra dann auch endlich gleichzeitig mit Rey in Schussposition auf Manaroo. Es gab einen heftigen Schusswechsel, in dem Dengar und Manaroo die Schilde von Norra komplett ausschalteten. Rey und Norra konnten Manaroo allerdings auch noch um einige Schilde erleichtern. Norra drehte anschließend ab und flog langsam vor Dengar her, blockierte ihn mehrere Runden und brachte die Schilde wieder auf 100%, während sich Rey ein kleines Tänzchen mit Manaroo lieferte. Rey konnte Manaroo dann auf Kosten der eigenen Schilde zerstören und direkt im Anschluss Dengar aufs Korn nehmen. Der konnte allerdings immer zurückschießen, was mich am Ende Rey kostete, aber wurde zu stark verlangsamt und zuletzt von Norra zerstört.
Das Spiel war eine schöne Ballerei, in der Wedges grüne Würfel mal mit mir waren. Dengar solange vom Kampf raushalten hat mir letztlich allerdings denk ich den Sieg bringen können, da Manaroo doch eine relativ schwache Bewaffnung hat und nicht sehr viel machen kann, wenn sie einen nicht geblockt bekommt. War aber trotzdem ein schönes Spiel.

Fiinix
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wedge193 Do 12 Jan 2017, 04:20

Die grünen Würfel waren nicht mit mir trotzden ein nettes Spiel

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yanadil Fr 13 Jan 2017, 06:53

Spieltag 1: Wedge193 vs. Yanadil
Ligapunkte 0:1 (29:100)
MoV (29:171)
Startpunkte: 100 - 99
Initiative: Wedge193

Squad Wedge193:
IG-2000 (IG-88B mit Meisterhafter Schuss, Feuerkontrollsystem, Schwere Laserkanone, Glitzerstim, Automatische Schubdüsen und IG-2000 - 50 Punkte)
IG-2000 (IG-88C mit Meisterhafter Schuss, Feuerkontrollsystem, Schwere Laserkanone, Glitzerstim, Automatische Schubdüsen und IG-2000 - 50 Punkte)

Squad Yanadil:
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1377021224 (Dash Rendar mit Bis and die Grenzen, Schwere Laserkanone, Kanan Jarrus, Verbessertes Triebwerk und Outrider - 58 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2124124765 (Poe Dameron mit Bis an die Grenzen, BB-8, Mustererkennung, Integrierter Astromech und Schwarze Eins - 41 Punkte)

Wedge stellte in jede seiner Ecken eine Krabbe, beide aufeinander zufliegend, während ich meine Schiffe in meiner linken Ecke aufstellte. Das Astifeld war auf der linken Seite des Spielfeldes schön eng gesetzt, so wie Dash es mag. In den ersten Schusswechseln konnte ich durch die massive Verteidigungskraft der Krabben wenig ausrichten. Insgesamt kam es mir aber sehr zugute, dass ich 2 sehr wendige Schiffe steuerte, die beide nach den Krabben flogen. Als ich durch einen Flugfehler gerade so in RW 3 zu einer Krabbe kam und Dash ordentlich Schaden kassierte, rechnete ich schon mit einer Niederlage. Matchwinner für mich waren am Ende die Trümmerfelder, in die ich die Krabben hineinlocken konnte. Durch den Stress und die fehlende Aktion lag der Vorteil wieder stärker auf meiner Seite. Poe konnte eine der beiden Krabben, die schon etwas angeschlagen war, abschießen und die Verfolgung auf die andere aufnehmen, während Dash immer schön auf Distanz blieb. Schließlich konnte ich auch die andere Krabbe abschießen.

Ein schönes Spiel, auch wenn wir beide auf der Arbeit keinen guten Tag hatten, worunter die Konzentration auf beiden Seiten etwas litt. Ich vermute, an einem guten Tag wäre Wedge nicht so leicht in das Asti-Feld hineingeflogen, aber auch ich habe Flugfehler gemacht und bin in aussichtsreicher Situation mit Poe gegen eine Krabbe gebumpt, obwohl ich richtig abgeschätzt hatte, wie er fliegen wird. Egal - auf jeden Fall trotzdem ein schönes Spiel gegen einen wie immer sehr angenehmen Gegner. Ich freue mich auf unsere nächste Partie.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  ChrisG Fr 13 Jan 2017, 09:24

Hier noch ein Nachholbericht vom Dezember 2016:

Spieltag 2: Luke2402 vs. ChrisG
Ligapunkte 0:1 (26:35)
MoV (91:109)
Initiative: ChrisG

Squad Luke2402:
VeteranenDefender Gräfin Ryad — TIE-Jagdbomber (34)
Bis an die Grenzen (3 )
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1 )
TIE/x7 (-2 )

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1390813838 Colonel Vessery — TIE-Jagdbomber (35)
Finte (2)
TIE/x7 (-2)

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 4115457849  "Omega Eins" — TIE/EO-Jäger (21)
Finte (2)
Kommunikations-Relais 3()
Tarnvorrichtung (3)

Squad ChrisG:
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2915448610 Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1422521889 Shara Bey (28)
Das Feuer auf mich ziehen (1)
Waffentechniker (3)
R2-D2 (4)
Generalüberholt von der Allianz (0)

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1422521889 Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Plasma Torpedos (3)
Nien Nunb (1)
BB-8 (2)
Steuerungschips (0)

Mein Hangar::

ChrisG
Einwohner des MER

http://www.adeptus-christos.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  banzai Fr 13 Jan 2017, 10:28

Spieltag 2
saege vs. banzai
Zerstörte Punkte: 29 : 100
Startpunkte: 98 : 100

Squad saege:

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124 (Rey mit Expertenwissen, Kanan Jarrus, Verbessertes Triebwerk und Millennium Falke (TFA) - 57 Punkte)

Squad banzai:

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124 (Rey mit Veteraneninstinkte, Kanan Jarrus, Finn, Verbessertes Triebwerk und Millennium Falke (TFA) - 59 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2124124765 (Poe Dameron mit Bis an die Grenzen, BB-8, Zielführung, Integrierter Astromech und Schwarze Eins - 41 Punkte)

Da dachte ich - ich teste mal dieses von Farlander gepriesene Fin/Rey/Poe Setup - und was macht mein Freund saege daraus? - Gleich mal eine "beinahe" Mirror-Match. Na gut - aber was erwartet man auch wenn so eine schicke, neue Veteranenbox der Rebellen auf den Markt kommt :) Wir stellten uns jeweils in unserer rechten Ecke auf. saege Flog recht zügig auf mich zu, ich ging es eher gemütlich an. Gerade Poe wollte ich galant hinter einem Trümmerfeld halten, welches bei mir auf 2/2 lag. Und da ich ja schon immer so cool im Manövrieren von X-Wings war setzte ich das Ding 1 Runde vor dem ersten Schusswechsel millimetergenau mit Fassrolle/Schub/Grün1Straight auf das Trümmerfeld - und zwar genau so, dass ich in der nächsten Runde noch einmal drüberfliegen musste *AAAARGH* - beim anschließenden Tjost stellte sich allerdings heraus, dass die "beinahe" Mirror-Liste von saege ohne CoPilot Finn bei besagtem tjosten deutlich unterlegen ist - hinzu kamen heiße Würfel meinerseits UND ein höherer Pilotenwert mit dem Falken. Saege hätte vielleicht im ersten Tjost auch direkt auf meinen gestressten Poe gehen sollen - den hätte er wohl in einer Runde schnell schrottreif geschossen. Ich konzentrierte mein Feuer komplett auf saeges Rey - was diese auch schmerzhaft zu spüren bekam. Und ein Poe gegen eine PS10 FinRey im Lategame ist leider hoffnungslos unterlegen. Dennoch ein wirklich schönes Spiel - wie immer gegen meinen lieben, guten saege - der mir auch schon öfter als mir lieb sein kann auf dem X-Wing Schlachtfeld die Hammelbeine langgezogen hat. Subjektiver Eindruck: FinRey muss ich sagen spielt sich gut bis sehr gut - bei Poe habe ich noch so meine Fragezeichen über dem Kopf. Also - wer mir X-Wing Flugstunden im T-70 geben möchte und über eine hohe Frustrationsgrenze verfügt - PN an mich ;)

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  NakedWookiee Sa 14 Jan 2017, 09:31

Spieltag 1
Cil´Pen vs NakedWookiee
Zerstörte Punkte: 65 - 75
Stratpunkte 100 - 100
MoV (90-110)
Initiative: NakedWookiee

Squad Cil´Pen:
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3254814398 Bandit Squadron - Protonenraketen, Steuerungschips (15)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3254814398  Bandit Squadron - Protonenraketen, Steuerungschips (15)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3254814398 Airen Cracken - XX-23 Raketen, Steuerungschips (20)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124 Chewbacca (neu) - Kanen Jarrus, Hot Shot Copilot, Tiltel (neu) (50)

Squad NakedWookiee:
K-Wing Warden - Sabine, Extra Munition, Verbesserter Slam, Connernetz, Clustermine, Ionenbombe (39)
K-Wing Warden - Chopper, Extra Munition, Verbesserter Slam, Connernetz, Clustermine (35)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2944005395  Golden Boy - Titel, R3A2; Zwillingslaser (26)

War ein spannendes Spiel. Cil´Pens Erstschlag machte mir ordentlich Schaden, sowie der fiese Chewie, der in seiner Rage immer wieder auf mich feuerte sobald einer seiner Kollegen das Feld verlassen wurde.
Zum Ende war es ganz knapp und Chewie hatte noch eine Hülle. Wäre er geplatzt hätte der Y-Wing noch überlebt, aber so flog er leider unausweichlich in der letzten Runde über einen Asti und platzte.

Alles in allem ein sehr schönes und spannendes Spiel mit einem sehr angenehmen Gegner. Gerne wieder X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2814660190
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bayul Mo 16 Jan 2017, 15:22

Spieltag 5
Bayul vs. ChrisG
Ligapunkte 1:0 (71:64)
Startpunkte 100-100
MoV: 107-93

Bayuls Liste:

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1390813838 Colonel Vessery – Finte, TIE/x7, Punkte: 35
VeteranenDefender Gräfin Ryad – Bis an die Grenzen, Zwillings-Ionenantrieb MK. II, TIE/x7, Punkte: 36
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2356005611 Pilot der Omikron-Gruppe – Kollisionssensor, Imperator Palpatine, Punkte: 29

Total: 100

ChrisGs Liste:

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124 Rey – Veteraneninstinkte, Finn, Kanan Jarrus, Verbessertes Triebwerk, Millennium Falke (TFA)  Punkte: 59
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1422521889 Norra Wexley – Bis an die Grenzen, Kyle Katarn, BB-8, Verbessertes Triebwerk, Generalüberholt von der Allianz  Punkte: 41

Ich habe mein Shuttle und die Defender wie üblich in die Ecke gestellt, damit das Shuttle in Ryad bumpt. Die ARC und der Falcon standen in lockerer Formation in der selben Spielfeldhälfte.

Ich war auf einen Joust aus, was für meine Squad auch ohne Schilde zu verlieren geklappt hat. Ich merkte gleich, dass die die Rebellen trotz massiver Angriffskraft an ihren mangelnden Verteidigungswürfeln litten. In der dritten Runde war ich deshalb zu aggressiv mit einem geplanten 5er K-Turn mit Ryad. Sie flog gegen Norra und war somit erstmal unbeschäftigt. Als auch Vessery von Norra ausmanövriert wurde, konnte ChrisG Druck auf mein Shuttle ausüben und es vom Feld nehmen. Bis dahin haben die Rebellen aber schon Schadenskarten und Crits eingesteckt. Vessery war der nächste auf der Abschussliste. Er floh mit einer 5er Weiß G über einen Asteroiden, leistete sich beim modifizierten Angriff von Rey auf Reichweite 3 X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3591230982 X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3591230982 X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3591230982 X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3591230982 X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2883822417
Ryad räumte die Reste von Norra auf und stand mit allen Schilden einem angeschlagenen Falcon gegenüber. Die beiden Damen tänzelten sich noch etwas aus bis die Zeit um war. Ich gewann knapp durch Punkte.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Smaeks Di 17 Jan 2017, 13:16

Spieltag 5: Smaeks vs. Killer Kat
Ligapunkte: 1:0 (100:62)
MoV: 138:62
Starpunkte: 99:100
Ini: Killer Kat

Squad Smaeks

2x Punishing-One Contracted Scout : Crack Shot,Proton Torpedoes , Extra Munitions,K4 Sec.Droid,Glitterstim ,Guidance Chips

Y-WingScum  Syndicate Thug :TLT, Unhinged Astromech

Squad Killer Kat

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 868112260  Rear Admiral Chiraneau : Predator , Palpatine , Engine Upgrade

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 439503852  Whisper : Veteran Instincts , Fire Control System, Advanced Cloaking Device

Alles in allem ein sehr intensives Spiel.

Habe die ini abgegeben ,wie üblich ,um den letzen Asti / Debris zu platzieren .

Wir ließen sehr viel Platz da wir beide ein Platz intensives Spiel suchten .

Ich stellte meine Topedoboote und den TLT-Wing von mir aus gesehn in die untere rechte Ecke, als hätte ich drei Boote da ich vorwiegend grün fliegen wollte .

Kat platzierte Ihre Deci und Whipser relativ mittig um schnell und aggressiv vor zu kommen .

Wie sie später anmerkte, ist ihr in der ersten Flugphase ein kleiner Fehler unterlaufen, der Whisper die eigentlich geplante Route versperrte und sie somit einen langen Umweg von drei Runden nehmen musste , was mir ehrlich gesagt recht war .

Ich flog langsam an, hatte aber durch Kat's Vorstoß mit der Deci durch die Mitte schon in der zweiten Runde die Möglichkeit auf Range 1 mit meinen Booten und dem Y Wing,der Deci eine volle Ladung zu verpassen.

Ich verlor auf einem Jumpmaster glei mal 4 Schilde konnte aber im Austausch 8 hits auf der Deci landen was die höchstmögliche Ausbeute war. Whipser war, wie eingangs erwähnt ,erstma ausm Spiel in Funkytown unterwegs. Sollte aber noch eine entscheidende Rolle spielen.

Nach der zweiten Kampfphase war ein jumpmaster so gut wie down einer leicht angekratz ebenso wie das Y - Wing und die Deci nur noch auf 4 Hülle unterwegs .

Durch schwaches fliegen konnte ich nicht der Deci hinterher ,musste sie ziehen lassen und entschied mich mit dem Y wing und dem halbtoten jumpmaster mir ein Duell mit Whisper zu liefern .

Dank Crack Shot und etwas Glück , konnte ich der getarnten Whisper die Schilde wegschiessen verlor aber in den folgenden Runden durch Whisper und die Deci ,die aus dem Outer Rim zurückgekehrt war , nen Jumpaster und das Y wing .

Zu meinem Glück ging auch die Deci in diesem Tausch in Rauch auf und es lief auf ein one on one zwischen nem 6 hitpoint Jumpmaster und ner 2 hitpoint Whisper hinaus.

Es waren noch etwa zwanzig Mintuen zu spielen ,da beschlossen wir beide die Entscheidung zu suchen .

Ich preschte vor in dem Versuch Whipser zu blocken und für die folgenden Runden ne gute Position zu haben.

Kat schätzte mein Manöver etwas anders ein ,flog auf ein Debrisfeld ,hatte keinen Arc und ich dadurch die Möglichkeit auf Range 1 mit TL das Spiel für mich zu entscheiden .

Habe vergessen zu erwähnen das ich bis zu dem Zeitpunkt auf Whipser einen Crit durchbekam, Crack Shot , sie somit nur auf einer Hülle war .

Ich werfe also die drei Würfel , kriege mit TL hit , hit, blank und sie ,nur mit zwei verteidigend ,evade , blank .

Ein Treffer. Down .

Ich kann sagen das ich sehr erleichtert war.

Ab der Hälfte des Spiels lag ich deutlich zurück und konnte nur auf mein Fluggeschick und Glück bauen denn am End mit zwei attack, ohne Crack Shot, auf einer getarnten Whipser mit token stack dmg durchzubekommen ist einfach nur Glück.

War ein gutes, starkes Spiel von Kat mit einem glücklichen Ende für mich .
Smaeks
Smaeks
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  saege Di 17 Jan 2017, 22:15

Spieltag 4: Chiggy von Richthofen vs. saege
Ligapunkte 0:1 (18:100)
MoV (18:182)

Squad Chiggy von Richthofen
Ghost  Kanan 2x Aufklärungsexperte, FCS, TLT, Taktischer Störsender, Ghost Titel- 53 Punkte

Ghost-Shuttle Zeb Phantom Titel - 18 Punkte

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2915448610 Biggs R2-D2, Intigrierter Astromech - 29 Punkte

Squad saege
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3076068380  Fenn Attani, Auto Schubdüsen, Protektor - 32 Punkte

Punishing-One  Manaroo Attani, Ersatzmuni, Plasma Torp., K4, Steuerungschips - 36 Punkte

Punishing-One  Kundschafter Attani, Ersatzmuni, Plasma Torp., Steuerungschips - 31 Punkte

Angenehmes Spiel mit angenehmen Gegner. Wir konnten während des Spiels auch die ein oder andere Regelfrage besprechen (ich habe dabei die Zeit pausiert).
Es war übrigens mein erstes Spiel mit mehr wie einem Torpedo Boot X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 377612346
Danke nochmal an Smaeks für seine Matte.

saege
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Mi 18 Jan 2017, 17:50

Schöner Bericht, Smaeks. X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3433072416

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Mi 18 Jan 2017, 18:01

Spieltag 7: Juffo vs. Yosha
Initiative: Yosha

New Hot Shit - Juffos Staffel

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124
Rey (45)
Anpassungsfähig (0)
Finn (5)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (TFA) (1)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2124124765
Poe Dameron (PS9) (33)
Bis an die Grenzen (3)
R5-P9 (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Schwarze Eins (1)

View in Yet Another Squad Builder

Back to the Roots - Yoshas Staffel

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1174203051
Keyan Farlander (29)
Meisterschütze (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Ersatzmunition (2)
Plasma Torpedos (3)
Steuerungschips (0)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1174203051
Nera Dantels (26)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Protonen-Torpedos (4)
Steuerungschips (0)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2944005395
Pilot der Grau-Staffel (20)
Ersatzmunition (2)
Protonen-Torpedos (4)
R2-D6 (1)
Meisterschütze (1)
Steuerungschips (0)

Total: 99

Bericht folgt. X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 974313676

Edit:
Die Geschichte dieser Schlacht ist schnell erzählt. Vorsichtig dümpelten meine drei Torpedoträger in den Raum hinein, Rey und Poe gaben ziemlich Vollgas und wir trafen schon in der zweiten Runde aufeinander. Dabei kamen beide Feindschiffe in den Feuerbereich aller meiner Schiffe. Juffo hatte Pech und Poe war knapp in Reichweite zwei zu meinem Graustaffler (also außerhalb RW 1). Das hieß, entweder er oder Rey würde alle Torpedos schlucken. Im Angriff würfelte er für Poe drei Augen - was tun? Er entschied sich für das Einsetzen des Fokus, um den Y rauszunehmen und so wenigstens nur zwei Torps abzubekommen. Der Graue konnte aber einem Treffer evaden, auch Rey schaffte es trotz zweier Krits nicht, den Y-Wing zu finishen. Mit zwei Torpedos konnte ich Poe rausnehmen, der dritte des Y haute auch schon gut in den Falken rein. Zwei Runden später war Rey auch Asche, nachdem sie nach einem Krit nur noch PW 0 hatte und inmitten meiner drei Schiffe aufgerieben wurde. Schnell und schmerzvoll. Ich hatte etwas Glück, dass Poe nicht in RW 1 zu meinem Y-Wing kam, der eine Würfel mehr wäre es evtl gewesen. Ansonsten waren die vielen Torps nicht gerade das Traummatch für Rey und Poe.

So war wenigstens noch Zeit für zwei weitere schöne Runden. Ich kann Juffo's Outpost nur empfehlen. Das Zocken macht dort einfach immer Spaß.

Zuletzt von Yosha am Do 19 Jan 2017, 20:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yanadil Do 19 Jan 2017, 09:55

Die Tabelle ist wieder aktuell.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yanadil Fr 20 Jan 2017, 07:50

Spieltag 6: Killer Kat vs. Yanadil
Initiative: Killer Kat

Squad Killer Kat:
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 439503852 ("Geflüster" mit Veteraneninstinkte, Feuerkontrollsystem und Verbesserte Tarnvorrichtung - 39 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 868112260 (Chiraneau mit Jagdinstinkt, Palpatine und Verbessertes Triebwerk - 61 Punkte)

Squad Yanadil:
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124 (Han Solo (alt) mit Anpassungsfähig, Bordschütze, C-3PO, Verbessertes Triebwerk und Millenium Falke (alt) - 59 Punkte)
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2124124765 (Poe (alt) mit Veteraneninstinkte, R5-P9, Mustererkennung, Automatische Schubdüsen und Schwarze Eins - 40 Punkte)

Für das Spiel gegen Lena überlegte ich mir eine möglichst effektive Gegenliste zu ihrer bevorzugten Phantom/Deci-Aufstellung. Mit 2 starken Schiffen, hohen Pilotenwerten, einem schlagkräftigen Han und einem eher "Old-School-Poe" wollte ich dem Imperium das Fürchten lehren.

Wie Lena mir sagte, wäre es beinahe eine andere Liste geworden, die sie aus Zeitgründen aber nicht rechtzeitig fertig bekommen hat. So wurde es dann also die erwartete Konstellation und wir stellten uns in gegenüberliegenden Ecken auf. Nachdem ich in Sachen Aufstellung und Flugmanöver mit einem anderen Poe in einem anderen Universum an diesem Abend bereits katastrophal versagt hatte (Spielbericht kommt noch von Duke_TS), wollte ich es diesmal definitiv besser machen, auch wenn die Situation hier eine völlig andere war.

Wir drehten im Anflug aufeinander ein und im ersten Schlagabtausch konnten Poe und Han der Phantom bereits die Schilde wegschießen. Lena blockte dann Poe mit Whisper, allerdings hatte sich Han in eine gute Position gebracht und konnte dank seiner Fähigkeit und dem Gunner die 2 benötigten Schaden anbringen, um die Phantom zu zerstören.

Nun konnten sich meine beiden Schiffe auf die Jagd nach Chiraneau machen. Dank Schubdüsen konnte Poe den Angriffen gut widerstehen und Han schaffte es auch immer wieder gerade so in Reichweite zu kommen, um seinen Schaden anbringen zu können und den Deci schließlich zu zerstören.

Eine sehr schöne Partie gegen eine sehr angenehme Gegnerin. Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit für ein Spiel.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  banzai Fr 20 Jan 2017, 10:12

Spieltag 4
TazDev vs. banzai
Initiative: banzai

TazDevs Liste:

Punishing-One  Manaroo (27) Bis an die Grenzen (3) Ersatzmunition (2) Protonen-Torpedos (4) K4-Sicherheitsdroide (3) Ausgeklinkter Astromech-Droide (1) 40

M3-A  Raumfahrer des Kartells (14) Protonen-Torpedos (4) Steuerungschips (0) "Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Torpedo) (2) 20

M3-A  Raumfahrer des Kartells (14) Protonen-Torpedos (4) Steuerungschips (0) "Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Torpedo) (2) 20

banzais Liste

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124  Rey (45) Veteraneninstinkte (1) Finn (5) Kanan Jarrus (Crew) (3) Trägheitsdämpfer (1) Schmuggelverschläge (0) Millennium Falke (TFA) (1) 56

Ghost  Rebell von Lothal (35) Feuerkontrollsystem (2) Dorsaler Geschützturm (3) Ezra Bridger (Crew) (3) Hera Syndulla (Crew) (1) 44

Eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse: Wir beide spielten unsere Liste zum ersten Mal. 6 große Trümmerfelder lagen überwiegend auf TazDevs Spielfeld-Seite. TazDev verteilte sein Abschaum-Raketen-Konglomerat über die gesamte Spielbreite, während ich FinnRey und die "Flying Fortress"  Ghost  TK-Totlach  eher linkslastig auf stellte. TazDev manövrierte in Spinnennetz-Formation auf mich zu, während ich mich langsam und leicht bankend in Richtung Mitte orientierte. Als TazDev dann die Torpedo-Falle zuschnappen lassen wollte gab ich Vollgas, was dazu führte, dass ich durch Bumps und Trümmerfelder zwar keine Aktionen hatte, dafür aber einen M3A mit beiden Fliegern auf Range 1 vor mir hatte. Dieser ging dann auch bevor er zum Schuss kam. TazDevs andere Raketenrampen standen auf Range 1 oder waren gebumpt, sodass er kein Rakete ins Ziel bringen konnte. In der Runde darauf wurde Manaroo heftig unter Beschuss genommen, sodass dieser nur mit 2 Hülle überlebte. Wieder war es TazDev nicht möglich Torpedos abzufeuern. In der Runde darauf besiegelte Rey Manaroos Schicksal. Zwar konnte in dieser Runde ein M3A seinen Torpedo auf die VCX abfeuern - aber da war das Spiel eigentlich schon gelaufen. Die letzten 2 M3As gingen dann auch nach 2 weiteren Runden. / Ich denke meine Würfel waren heiß - TazDevs Würfel (vor allem die Grünen) gingen GAR NICHT. Ich glaube die ersten 10 Verteidigungswürfel waren beinahe durchgeblankt / Dazu kam noch der misslungene Anflug mit den Torpedo-Schiffen. Das ist mit den niedrigen Pilotenwerten aber auch nie wirklich einfach.
Da TazDev und ich vor ca. 3 Jahren X-Wing gemeinsam begonnen haben kann ich wohl behaupten, dass wir schon deutlich spannendere Spiele hatten - und ich kann mich nicht erinnern jemals so glimpflich davongekommen zu sein  X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 974313676
Ich freu mich auf das nächste Gefecht - Wingman  X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2717214276

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duke_TS Mo 23 Jan 2017, 22:22

Spieltag 5:
Yanadil vs. Duke_TS
Ligapunkte: 0:1 (69 : 100)
MoV (69:131)
Startpunkte: 99 - 99
Initiative: Yanadil

Squad Yanadil
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2124124765 Poe Dameron (PS9) (33)
Bis an die Grenzen (3)
BB-8 (2)
Mustererkennung (2)
Schwarze Eins (1)

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1377021224 Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Outrider (5)

Squad Duke_TS
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124 Rey (45)
Veteraneninstinkte (1)
Finn (5)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Schmuggelverschläge (0)
Gegenmassnahmen (3)

Ghost Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Hera Syndulla (Crew) (1)
"Chopper" (Crew) (0)

Eigentlich schien es so, als sollten Hindernisse in dieser Begegnung zwischen David mit Super Dash und mir mit der VCX-100 nicht wirklich ein Problem darstellen. Trotzdem hatte eines der 6 Trümmerfelder gleich zu Beginn einen großen Einfluss auf den Spielverlauf. 3 Trümmerfelder lagen in den berühmten 2x2er Ecken und die anderen 3 relativ zentral. Die VCX stellte ich von mir aus gesehen etwas links von der Mitte auf. David platzierte seine Schiffe, ausgehend von der Annahme ich würde Rey in meiner linken Ecke neben der VCX aufstellen, in der schräg gegenüberliegenden Ecke oben rechts. Als ich Rey jedoch rechts von der VCX frontal zu seinen Schiffen aufstellte, wollte er (wie er mir nach dem Spiel verriet) die Positionen von Dash und Poe tauschen, wobei Poe so unglücklich auf einem Trümmerfeld landete, dass er in der nächsten Runde gleich nochmal darüber fliegen musste. In den folgenden Runden nutzen Rey und die VCX die Chance und stürzten sich auf Poe, der sich widerstandsfähiger als erwartet gab. Dash zog währenddessen unbeirrt seine Kreise und setzte von außen der VCX zu. Zuerst ging Poe, danach die VCX und dann begann das Katz und Maus Spiel zwischen Dash und Rey. Dash konnte immer schießen und Rey schaffte es Dash im Feuerwinkel zu behalten. Zusammen mit den Gegenmaßnahmen und dem höheren Pilotenwert schaffte es Rey mit 5 Hüllenpunkten zu überleben.

Danke David für das spannende und doch entspannte Spiel X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3321612284

Duke_TS
Duke_TS
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kettch Mi 25 Jan 2017, 08:37

Spieltag 5 : Tatom vs. Kettch
Ligapunkte 0:1 (29:100)
MoV (29:171)
Startpunkte: 99 - 99
Initiative: Tatom

Squad Kettch
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1377021224  Dash Rendar (GESAMT 58 P.) (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
· Kanan Jarrus (3)
· Outrider (5)

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1422521889  Norra Wexley (GESAMT 41 P.)(29)
Bis an die Grenzen (3)
· BB-8 (2)
· Kyle Katarn (3)
Alliance Overhaul (0)
-- INSGESAMT ------- 99p. --

Squad Tatom
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 4035602277 Asajj Ventress (GESAMT 51 P.)(37)
Bis an die Grenzen (3)
· Dengar (3)
· Shadow Caster (3)
Rigged Cargo Chute (1)
YV-666  Latts Razzi (GESAMT 48 P.)(33)
· Bossk (2)
Bordschütze (5)
Waffen-Techniker (3)
Rigged Cargo Chute (1)
-- INSGESAMT ------- 99p. --

Klassisches Missmatch für Tatom: Zwei relativ unbewegliche Schiffe, die dazu noch auf Feuerwinkel angewiesen sind gegen zwei Arcdodger mit höheren  Pilotenwerten.
Die wenigen Angriffe die er bekommen hat hauten zwar ganz gut rein, so dass Dash unter 50% gefallen ist. Aber spätestens als Ventress gefallen ist war die Sache dann klar.

Fazit: Geglückte Revanche gegen einen wie immer entspannt und lustig aufgelegten Alex.

Zuletzt von Kettch am Mi 25 Jan 2017, 14:26 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kettch Mi 25 Jan 2017, 08:57

Spieltag 7: Yanadil  vs. Kettch
Ligapunkte 0:1 (67:70)
MoV (97:103)
Initiative: Yanadil

Squad Kettch
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1730941655 Jake Farrell (GESAMT: 32 P.) (24)
Bis an die Grenzen (3)
Protonenraketen (3)
Anpassungsfähig (0)
Automatische Schubdüsen (2)
Erfahrener Testpilot (0)

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1457905464 Nera Dantels (GESAMT: 32 P.) (26)
Meisterschütze (1)
Kollisionssensor (0)
Ersatzmunition (2)
Plasma Torpedos (3)
Steuerungschips (0)

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 544426223 Kyle Katarn (GESAMT: 35 P.) (21)
Trickschuss (0)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Moldy Crow (3)

Squad Yanadil
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124 Rey (GESAMT: 59 P.) (45)
Veteraneninstinkte (1)
Finn (5)
Kanan Jarrus (Crew) (3)

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2124124765 Poe Dameron (PS9) (GESAMT: 41 P.) (33)
Bis an die Grenzen (3)
BB-8 (2)
Mustererkennung (2)
Schwarze Eins (1)

Fantastische Partie gegen David! X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2717214276  
Zu Beginn des Spiels verlief erstmal alles zu meinen Gunsten: Die erste TLT und Plasmatorpedosalve schoss Poe direkt auf 1 HP runter und Yanadil musste schon BB8 opfern, um am Leben zu bleiben.

Aber auch ein Schiff mit nur 1 HP ist eben noch gefährlich und so konnte Poe sich mit einem klasse Manöver noch hinter die HWK setzen und Kyle Katarn von der Platte fegen, bevor dann auch Poe das Feld räumen musste. Somit war David wieder drin in der Partie. Und er fightete weiter und zerlegte gekonnt meinen B-Wing.

Immerhin hatte der zweite Plasmatorpedo den Falken zwischenzeitlich auf 50% runtergeschossen (noch 6 HP übrig). So dass es in den letzten 30 Minuten des Spiels auf ein 1-on-1 Rey gegen Jake hinauslief und das war dann ein Dogfight vom Feinsten.
Für mich war das wie ein Fechtkampf mit Raumschiffen:
"En garde - Attaque - Parade - Riposte"

Jake musste endlos viele Runden (würde mal schätzen so 8-10 Runden werden's wohl gewesen sein) perfekt manövrieren, um dem Falken standhalten zu können. Also entweder blocken, oder aus dem Feuerwinkel bzw. dem Nahkampf heraus zu kommen. Dabei war Rey dank dem höheren Pilotenwert und dem neuen Falken-Titel klar im Vorteil, weil Yanadil immer auf mich reagieren konnte. Immerhin musste er sich aber auch noch vor der Protonenrakete in Acht nehmen.

Am Ende unseres Fechtkampfs hatte Jake einen Schild verloren und Rey noch einen weiteren Hit und einen Krit (Schaden bei Überschneidungen) kassiert.
Da Jake ein paar Pünktchen teurer ist habe ich das Spiel somit gewonnen - waren bisher aber die am härtesten erkämpften Punkte in dieser Saison. Großes Kompliment an David. X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3308163271

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  LordVader Mi 25 Jan 2017, 10:00

Spieltag 7: LordVader vs. Tatom
Ligapunkte 1:0 (100:48)
MoV (152:48)
Initiative: LordVader

K-Wing Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
Lenkraketen (5)
Rey (2)
Connernetz (4)
Ionenbomben (2)
Verbesserter SLAM (2)

Ghost Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Protonen-Torpedos (4)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Sabine Wren (Crew) (2)
Seismische Bomben (2)
Steuerungschips (0)

Squad Tatom:
X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3499124 Rey (45)
Jagdinstinkt (3)
Finn (5)
Kanan Jarrus (Crew) (3)

X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 1422521889 Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Seismische Torpedos (2)
Kyle Katarn (Crew) (3)
BB-8 (2)

Bericht:
Rey bekam sehr früh hartes Feuer von der Ghost und von Miranda ab. Miranda killte mit einem Schuss der Lenkraketen die kompletten Schilde und legte danach das Connornetz auf Rey. Ionisiert flog sie dann 2 runden hintereinander in die Ionenbomben und wurde dann vom TLT abgeschossen. Norra schoss dann noch mit einem super Range 1 Schuss die Ghost vom Feld und hatte dann keine Change mehr gegen eine Miranda mit Lenkraten und vollen Schilden.

Zuletzt von LordVader am Mi 25 Jan 2017, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kettch Mi 25 Jan 2017, 10:53

@Sven

MoV müsste bei eurer Partie 152:48 sein. X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 971573457

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  LordVader Mi 25 Jan 2017, 10:56

Gefixt X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kommandant Atari Mi 25 Jan 2017, 14:20

Kettch schrieb:Spieltag 5 : Tatom vs. Kettch
Ligapunkte 0:1 (29:99)
MoV (30:170)

@kettch hast aber auch nen fehler drin, müsste 29:100 -> mov 29:171 sein X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kettch Mi 25 Jan 2017, 14:27

Verdammt, ich werde alt! X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 377612346
Ist korrigiert. X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2814660190

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatom Mi 25 Jan 2017, 17:22

Kettch schrieb:Verdammt, ich werde alt! X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 377612346
Ist korrigiert. X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 2814660190

Stilldemenz? TK-Totlach X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE - Seite 3 3433072416

Tatom
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter