Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
+6
Xun
fchenjaeger
Mattes
Dexter
Kettch
elmsi89
10 verfasser
Seite 1 von 1
Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
Hallo Leute ^^,
meine Frage ist kurz und steht schon im Thread-Titel. Könnt ihr mir das bitte sagen? :P
viele Grüße,
Thorsten
meine Frage ist kurz und steht schon im Thread-Titel. Könnt ihr mir das bitte sagen? :P
viele Grüße,
Thorsten
elmsi89- Einwohner des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
so weit ich weiß:
TIE-Fighter
TIE-Abfangjäger
TIE-Bomber
TIE-Fighter
TIE-Abfangjäger
TIE-Bomber
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
elmsi89 schrieb:Hallo Leute ^^,
meine Frage ist kurz und steht schon im Thread-Titel. Könnt ihr mir das bitte sagen? :P
viele Grüße,
Thorsten
TIE/LN
TIE/IN
TIE/SA Bomber
soweit ich weiß.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
Fighter, Interceptor, Bomber.
Advanced und Defender haben einen, beim Adv. Prot. bin ich mir nicht sicher.
Advanced und Defender haben einen, beim Adv. Prot. bin ich mir nicht sicher.
Mattes- Einwohner des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
Ok, super! Danke euch. :)
elmsi89- Einwohner des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
Ich meine mich zu erinnern, dass in einem der X-Wing Romane auch ein paar Interceptoren einen Hyperantrieb hatten. Das waren dann aber spezielle Luxusversionen für die Leibgarde von irgendwem wichtigen. Und natürlich aktuell nicht mehr Kanon...
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
ach was. Legends = mein Kanon. Alles andere ist Mumpitz. ;) Von demher also alles iO.
elmsi89- Einwohner des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
In der Standardausführung müsste das so sein.
Nein
Nein
Nein
Ja (C4 )
Nein
Ja ( C6 )
Ja (C 4.5) [Jedipedia] [andere Quellen = keine angabe zum Hyperantrieb]
Ja (C2 )
Nein
Ja (?)
Ja wenn aufgerüstet
Ja ( C3 )
Ja ( C1 )
Ja ( C1 )
Ja (?)
Eh klar (Ja)
Eh klar (Ja)
Weitere die es nochnicht bei X wing gibt:
Tie-Hunter Ja
Tie-Avenger (Adv Mk2) Ja
Scimitar Jagdbomber Nein
Tie-Agressor Nein
Predeator Ja
Quelle für alles Jedipedia.
C steht für Class/Klasse des Hyperantriebes
Cu
Xun
Nein
Nein
Nein
Ja (C4 )
Nein
Ja ( C6 )
Ja (C 4.5) [Jedipedia] [andere Quellen = keine angabe zum Hyperantrieb]
Ja (C2 )
Nein
Ja (?)
Ja wenn aufgerüstet
Ja ( C3 )
Ja ( C1 )
Ja ( C1 )
Ja (?)
Eh klar (Ja)
Eh klar (Ja)
Weitere die es nochnicht bei X wing gibt:
Tie-Hunter Ja
Tie-Avenger (Adv Mk2) Ja
Scimitar Jagdbomber Nein
Tie-Agressor Nein
Predeator Ja
Quelle für alles Jedipedia.
C steht für Class/Klasse des Hyperantriebes
Cu
Xun
Zuletzt von Xun am Di 11 Okt 2016, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
- Kidjal Schwadron:
2x 2x 4x 3x 4x 4x 3x 2x 2x 2x
7x 4x 2x 2x 2x
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
Für was steht denn das "C"?
Skoellwolf- Einwohner des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
für "class"
Der Falke hat imo einen Klasse 0,5 Hyperantrieb (modifiziert)
Die Zahl gibt den Faktor an mit dem die Reisezeit multipliziert wird. War zumindest so im alten W6 Rollenspiel von WestEndGames so.
Der Falke hat imo einen Klasse 0,5 Hyperantrieb (modifiziert)
Die Zahl gibt den Faktor an mit dem die Reisezeit multipliziert wird. War zumindest so im alten W6 Rollenspiel von WestEndGames so.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
Wieder was gerlernt. Danke!
Skoellwolf- Einwohner des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
@Xun
Woher hast du die Info, dass der TIE-Advance-Prototype(TAP) ne Hyperraumantrieb hat?
Woher hast du die Info, dass der TIE-Advance-Prototype(TAP) ne Hyperraumantrieb hat?
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
Psssst!Ben Kenobi schrieb:@Xun
Woher hast du die Info, dass der TIE-Advance-Prototype(TAP) ne Hyperraumantrieb hat?
Ich glaube, dass diese Information streng geheim ist und die Quelle der Schweigepflicht unterliegt. Man munkelt aber, dass viele Bothaner dafür ihr Leben gelassen haben :P
_________________
- Imperium Hangar:
- 28 4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2 2 1 2
- Der Rattenpack Hangar:
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
Sens schrieb:Psssst!Ben Kenobi schrieb:@Xun
Woher hast du die Info, dass der TIE-Advance-Prototype(TAP) ne Hyperraumantrieb hat?
Ich glaube, dass diese Information streng geheim ist und die Quelle der Schweigepflicht unterliegt. Man munkelt aber, dass viele Bothaner dafür ihr Leben gelassen haben :P
Also ich halte es eher für Falschinformationen vom ISB
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
Tante Edith war da.
_________________
- Kidjal Schwadron:
2x 2x 4x 3x 4x 4x 3x 2x 2x 2x
7x 4x 2x 2x 2x
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
Nachdem die Information auf Jedipedia aus dem Kosmos-Spiel "Angriff der Rebellen" stammt, darf jetzt mal bezweifelt werden, ob das kanonisch ist.
Auf Wookiepedia ist davon nichts zu lesen und in der Letzten Folge der ersten Staffel von Rebels brauchen sie auch die Gozanti um von Mustafar zu fliehen.
Auf Wookiepedia ist davon nichts zu lesen und in der Letzten Folge der ersten Staffel von Rebels brauchen sie auch die Gozanti um von Mustafar zu fliehen.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Welche TIEs haben keinen eigenen Hyperraum-Antrieb?
Ben Kenobi schrieb:Nachdem die Information auf Jedipedia aus dem Kosmos-Spiel "Angriff der Rebellen" stammt, darf jetzt mal bezweifelt werden, ob das kanonisch ist.
Auf Wookiepedia ist davon nichts zu lesen und in der Letzten Folge der ersten Staffel von Rebels brauchen sie auch die Gozanti um von Mustafar zu fliehen.
Könnte auch ein weiterer Grund sein das Maul den im Rebels Season 2 Finale erbeuteten TIE Advanced Prototype in Staffel 3 durch seinen alten (hyperraumfähigen) Gauntlet Starfighter ersetzt hat.
Skoellwolf- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» [FREELANCER] Welche Schiffe und welche Ausrüstung
» Warum keinen Falken für Scum?
» [Armada]Einsatzzielkarten "Angriff aus dem Hyperraum"
» [Armada]Angriff aus dem Hyperraum und Kartenfähigkeiten
» [Armada] Einsatzzielkarte Angriff aus dem Hyperraum
» Warum keinen Falken für Scum?
» [Armada]Einsatzzielkarten "Angriff aus dem Hyperraum"
» [Armada]Angriff aus dem Hyperraum und Kartenfähigkeiten
» [Armada] Einsatzzielkarte Angriff aus dem Hyperraum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten