Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
+35
AbaddonDW
Caine-HoA
Sarge
Necrogoat
Elster
Necro_Man_Ser
Drachenzorn
Loken5888
Boba Fett
Darth Bane
Turbopups
Korron
Herschet
TKundNobody
NakedWookiee
Paddisson
Photon
Dexter
Hawk
Darth Starmin
Wu-san
LordVader
Ben Kenobi
Yoda seine Mudda
Uhu
steka
Raven17
ScumDan
arathorn
Affenkopf
Koljaz
kaempes
axxel
Banjo
Kettch
39 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
Heaver gewinnt auch Spiel 2, diesmal 100:0 - und er hatte noch Schilde.
Danke an Steka für die Infos in meiner WhatsApp Gruppe.
Sogar Du hast seine Liste mal gespielt... :)
Aber hoffen wir´s.
BG
Gespielt ja^^ aber nix damit gewonnen und darum geht's mir ja^^
Hab die auch nur gespielt weil ich die ziemlich cool find... Die 14er hab ich z.b. Nie angepackt und auch die jetzige hat da keine Erfolgschancen. Lieber doppelarc und biggles^^
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Drachenzorn schrieb:
Ach, Du bist Schuld an meiner mangelnden Akkukapazität...
Munin wollt ums verrecken nix sagen.
axxel schrieb:ich klau mir das mal halbwegs aus nem anderen thread - klingt logisch ;) - das sind seine schiffe
Asajj Ventress (37)
Bis an die Grenzen (3)
Latts Razzi (2)
Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Shadow Caster (3)
Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Verbrecher des Syndikats (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
gruss axxel
juhu..... auch mal was gewonnen ;) ....
axxel- Veteran des MER
Wirkt irgendwie unkreativ ^^ Dürfte aber wohl das Ergebnis von min maxing sein
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Kettch schrieb:
Hatte irgendwie darauf gehofft, dass Paul sein Ding mit den Rebellen durchzieht...Bin leicht enttäuscht.
@ Kettch: Leicht enttäuscht - Das trifft es nur fast!
Ich komme erst jetzt wieder zum Antworten, weil ich - nach meiner vorübergehenden Ohnmacht - in meinem Kinderzimmer sämtliche selbst angefertigten Star-Schnitte von Paul Heaver von der Wand reißen musste…
Ich würde sagen: „Wir haben den Besten verloren! Ein Abtrünniger, ein Verräter! Mein Rebellenherz hat ein starkes erschüttern der Macht verkraften müssen!“
Das ist ja so, als
- wäre ein junger Skywalker, in dem die Macht stark war der dunklen Seite verfallen… *Ach so, das war ja passiert*
- würde ein Held der Rebellion, der an der Zerstörung des Todessterns beteiligt war, mit Gesetzlosen Handel treiben *ne… da war doch auch irgendwas…*
Okay, dann versuche ich mal Vergleiche aus der echten Welt:
- Als würde ein Fußballer vom BVB zu Schalke … *hust: Santana? …Mist*
- Als würde ein grüner Ministerpräsident eine Kanzlerin der Union loben. *verdammt*
- Als würde ein ehemaliger EU-Präsident von heut auf morgen Lobbyist für Goldman Sa… *Barro..*
*sprachlos*
Wo ist das Gute in der Welt geblieben?
Okay, ich versuche mal wieder meinen Optimismus und meine Zuversicht und innere Ausgeglichenheit zu finden:
Hey, hurra! Ein geteilter dritter Platz beim Tipp-Spiel! Ist das Geil!
Und natürlich Glückwunsch an den Gewinner!
Ich find es cool: Die WM hat gerade begonnen und es gibt sofort die erste große Überraschung!
Uhu- Einwohner des MER
Raven17 schrieb:
Edith findet es halt allgemein Schade. Der Rückgang der TLT war so ein Segen; jetzt werden wieder die ganzen MetaReiter aus der Kiste krabbeln und schon hab ich keinen Bock mehr auf die nächsten Turniere...
@Edith: Das verstehe ich nicht. Wieso hast du Angst vor TLT? Nur weil irgend so ein Paul Heaver eine Liste mit zwei Y-Wing mit TLT fliegt? Wer ist Paul Heaver?
Okay. Der hat in der ersten Runde gegen Dangaroo gewonnen... Aber das muss man verstehen: Der sensibl Dengar - er kommt ja manchmal als Haudrauf rüber, weil er so gerne zurück schießt - kam einfach mit dem Stress in der ersten WM-Runde noch nicht zurecht. Ist ja auch extrem aufregend so ein Turnier.
Also ruhig bleiben! Alles wird gut!
Uhu- Einwohner des MER
Moin,
ich bin auch etwas enttäuscht.
Weniger davon, dass es diesmal doch nicht Rebellen geworden sind, auch wenn ich das suuuper cool gefunden hätte, sondern eher davon, dass man/ich mir von PH doch etwas kreativeres gewünscht hätte.
Aber die Gerechtigkeit hat auch schon zugeschlagen. Auf Twitter war eben zu vernehmen, dass er zumindest eine Runde gegen Palp-Aces (?) verloren hat. Die Legende ist gebrochen ;).
Schau ich halt weiter Hearthstone Worlds ...
ich bin auch etwas enttäuscht.
Weniger davon, dass es diesmal doch nicht Rebellen geworden sind, auch wenn ich das suuuper cool gefunden hätte, sondern eher davon, dass man/ich mir von PH doch etwas kreativeres gewünscht hätte.
Aber die Gerechtigkeit hat auch schon zugeschlagen. Auf Twitter war eben zu vernehmen, dass er zumindest eine Runde gegen Palp-Aces (?) verloren hat. Die Legende ist gebrochen ;).
Schau ich halt weiter Hearthstone Worlds ...
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Uhu schrieb: Wieso hast du Angst vor TLT? Nur weil irgend so ein Paul Heaver eine Liste mit zwei Y-Wing mit TLT fliegt? Wer ist Paul Heaver?
Ironie/Sarkasmus oder tatsächliches Unwissen?
Paul Heaver, sozusagen X-Wing-Gott, Triple-Weltmeister, Vorbild für sehr viele post-WM-Listen (bekomm auch schon das kotzen wenn ich an wiederkehrende Y-TLT's denke), etc....
1* 1*
1* 1*
1*
Uhu schrieb:Kettch schrieb:
Hatte irgendwie darauf gehofft, dass Paul sein Ding mit den Rebellen durchzieht...Bin leicht enttäuscht.
@ Kettch: Leicht enttäuscht - Das trifft es nur fast!
Ich komme erst jetzt wieder zum Antworten, weil ich - nach meiner vorübergehenden Ohnmacht - in meinem Kinderzimmer sämtliche selbst angefertigten Star-Schnitte von Paul Heaver von der Wand reißen musste…
Ich würde sagen: „Wir haben den Besten verloren! Ein Abtrünniger, ein Verräter! Mein Rebellenherz hat ein starkes erschüttern der Macht verkraften müssen!“
Das ist ja so, als
- wäre ein junger Skywalker, in dem die Macht stark war der dunklen Seite verfallen… *Ach so, das war ja passiert*
- würde ein Held der Rebellion, der an der Zerstörung des Todessterns beteiligt war, mit Gesetzlosen Handel treiben *ne… da war doch auch irgendwas…*
Okay, dann versuche ich mal Vergleiche aus der echten Welt:
- Als würde ein Fußballer vom BVB zu Schalke … *hust: Santana? …Mist*
- Als würde ein grüner Ministerpräsident eine Kanzlerin der Union loben. *verdammt*
- Als würde ein ehemaliger EU-Präsident von heut auf morgen Lobbyist für Goldman Sa… *Barro..*
*sprachlos*
Wo ist das Gute in der Welt geblieben?
Okay, ich versuche mal wieder meinen Optimismus und meine Zuversicht und innere Ausgeglichenheit zu finden:
Hey, hurra! Ein geteilter dritter Platz beim Tipp-Spiel! Ist das Geil!
Und natürlich Glückwunsch an den Gewinner!
Ich find es cool: Die WM hat gerade begonnen und es gibt sofort die erste große Überraschung!
TLTs , was im Übrigen eine nicht erlaubte Abkürzungsform von Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) ist, sind auch ohne Herrn H. ständig auf Turnieren unterwegs.Necrogoat schrieb:Uhu schrieb: Wieso hast du Angst vor TLT? Nur weil irgend so ein Paul Heaver eine Liste mit zwei Y-Wing mit TLT fliegt? Wer ist Paul Heaver?
Paul Heaver, sozusagen X-Wing-Gott, Triple-Weltmeister, Vorbild für sehr viele post-WM-Listen (bekomm auch schon das kotzen wenn ich an wiederkehrende Y-TLT's denke), etc....
Zwar nur vereinzelt aber man sieht sie noch.
Du sagst es, nur noch vereinzelt zum Glück. Und hoffen wir dassces auch so bleibt und nicht wieder so ein schon da gewesener Spam zurück kommt
1* 1*
1* 1*
1*
Necrogoat schrieb:Uhu schrieb: Wieso hast du Angst vor TLT? Nur weil irgend so ein Paul Heaver eine Liste mit zwei Y-Wing mit TLT fliegt? Wer ist Paul Heaver?
Man muss sich doch nur den Post davor durchlesen, um zu sehen dass das von Uhu ironisch gemeint war.
Paul steht mit der Liste bei 5-1 und hat sich somit für den Sonntag qualifiziert.
Was ich bis jetzt so im FFG-FORUM an Listen aufgeschnappt habe, scheint das Metall auch recht abwechslungsreich zu sein.
Schöne Übersicht:
Worlds Results
Worlds Results
Spieltreff Nidderau
Danke für die Übersicht. Zwei Shadowcaster 6:0 nicht schlecht... Corran Miranda 5:1 muss man auch erstmal nachmachen.
Caine-HoA- Veteran des MER
@ kaempes: Danke für den Link!
Ich finde gar keine ARC-170. Nach den Ergebnissen der Trophy dachte ich mit dem Vogel geht doch was!
Mal abwarten, was heute noch so passiert
Ich finde gar keine ARC-170. Nach den Ergebnissen der Trophy dachte ich mit dem Vogel geht doch was!
Mal abwarten, was heute noch so passiert
Uhu- Einwohner des MER
Die Amis können halt nicht fliegen, da ist der ARC nix für die ^^ Auf dem Nightflight wurde u. a. 2 mal Biggs, Shara, Norra geflogen. Beide Listen identisch und beide 4:0
Download von TXM - The Tournament App
Warst du einer davon? :)
AbaddonDW- Einwohner des MER
ja. Avatar112 (Teamkollege) und ich haben dieselbe Liste gespielt. gab 41 Spieler und 4 Runden. 3 Spieler mit 4:0. Avatar112 1., Migi 2., ich 3. Ich hatte leider die schlechteste MoV (Avatar112 715, Migi 675, Ich 612)
Sehr gewagte Aussage.TKundNobody schrieb:Die Amis können halt nicht fliegen
Der dritte Platz ist doch super, vor allem 4:0!
Ich weiss, gehört.hier.nicht hin, aber hattest du deine Kamera dabei? :)
Ich weiss, gehört.hier.nicht hin, aber hattest du deine Kamera dabei? :)
AbaddonDW- Einwohner des MER
Nein. War ein ganz entspanntes Fliegen :)
TKundNobody schrieb:ja. Avatar112 (Teamkollege) und ich haben dieselbe Liste gespielt. gab 41 Spieler und 4 Runden. 3 Spieler mit 4:0. Avatar112 1., Migi 2., ich 3. Ich hatte leider die schlechteste MoV (Avatar112 715, Migi 675, Ich 612)
Wow! Gllückwunsch!
Die ARC können doch was und ich sag jetzt einfach mal Team-MER hat es gerockt 4:0 ist doch super!
Vielleicht könntest du im "Rebellenkontakt'' Deine Liste (später mal) teilen? Ist ja inzwischen hier etwas off-topic
Uhu- Einwohner des MER
Uhu schrieb:TKundNobody schrieb:ja. Avatar112 (Teamkollege) und ich haben dieselbe Liste gespielt. gab 41 Spieler und 4 Runden. 3 Spieler mit 4:0. Avatar112 1., Migi 2., ich 3. Ich hatte leider die schlechteste MoV (Avatar112 715, Migi 675, Ich 612)
Wow! Gllückwunsch!
Die ARC können doch was und ich sag jetzt einfach mal Team-MER hat es gerockt 4:0 ist doch super!
Vielleicht könntest du im "Rebellenkontakt'' Deine Liste (später mal) teilen? Ist ja inzwischen hier etwas off-topic
Ist schon vor dem MER Turnier letzte Woche passiert https://www.moseisleyraumhafen.com/t12865-100df-paradiesvogel-mit-prugelknabe
PS: Team Pirates of Tatooine
Was hat denn ein deutsches Turnier jetzt im Heaver Prediction Thread verloren? Mal so gar nichts würde ich mal behaupten. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann macht das im Night Flight Thread.
Und ja "sehr gewagte" Aussage. Die Amis. Immer diese elenden Pauschalisierungen. Kein ARC bei den Worlds => die Amis können nicht fliegen, weil XXX ihn bei irgendeinem Wald & Wiesen Turnier erfolreich geflogen ist. Ernsthaft? Sind das jetzt die Argumente mit denen im MER diskutiert wird?
Und ja "sehr gewagte" Aussage. Die Amis. Immer diese elenden Pauschalisierungen. Kein ARC bei den Worlds => die Amis können nicht fliegen, weil XXX ihn bei irgendeinem Wald & Wiesen Turnier erfolreich geflogen ist. Ernsthaft? Sind das jetzt die Argumente mit denen im MER diskutiert wird?
Darth Bane schrieb:Was hat denn ein deutsches Turnier jetzt im Heaver Prediction Thread verloren? Mal so gar nichts würde ich mal behaupten. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann macht das im Night Flight Thread.
Ironie überlesen? Bitte einen Gang zurück fahren...
Mich wundert es auch das die Amis keine arcs spielen. Grad gegen defender macht das Spaß... Aber hier gleich wegen ein bisschen aufziehen so aus der Haut fahren... Naja muss jeder selbst wissen
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4