Neuauflage "alter" Erweiterungen
5 verfasser
Seite 1 von 1
Neuauflage "alter" Erweiterungen
Hallo zusammen!
Bei einigen Internet-Händlern konnte man einige Schiffe aus alten Wellen, die vergriffen waren, bis vor kurzem vorbestellen (voraussichtliches Lieferdatum 30.09.16)
Darunter zum Beispiel die Sturmkorvette, den Falken....
Nun steht bei den Händlern wieder "nicht lieferbar". Schade, ich hätte einige Schiffe gerne gekauft.
Hat jemand ne Erklärung dafür, warum so was angekündigt und dann plötzlich gecancelt wird?
CU
Bei einigen Internet-Händlern konnte man einige Schiffe aus alten Wellen, die vergriffen waren, bis vor kurzem vorbestellen (voraussichtliches Lieferdatum 30.09.16)
Darunter zum Beispiel die Sturmkorvette, den Falken....
Nun steht bei den Händlern wieder "nicht lieferbar". Schade, ich hätte einige Schiffe gerne gekauft.
Hat jemand ne Erklärung dafür, warum so was angekündigt und dann plötzlich gecancelt wird?
CU
Galiban Uthmatar- Neuankömmling
Re: Neuauflage "alter" Erweiterungen
Dann hoffen wir mal, dass der Container nicht auf einen Hanjin-Schiff fährt.
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
a) Der Händler hatte keinen wirklichen Termin (am wahrscheinlichsten)
b) Er erhielt nicht die bestellte Menge (unwahrschienlich)
c) Hanjin-Pleite (möglich)
Edit: teil
b) Er erhielt nicht die bestellte Menge (unwahrschienlich)
c) Hanjin-Pleite (möglich)
Edit: teil
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ah, danke. Das schlaut mich auf
Also Händlerseiten weiter beobachten....
Also Händlerseiten weiter beobachten....
Galiban Uthmatar- Neuankömmling
Mir geht es genau so wie dir. Habe vorbestellt, bei "FF" war zu lesen, dass die Schiffe nun an die Händler ausgeliefert wurden und nun dort vorhanden sein müssten, doch sind sie dort wohl nirgends zu finden. Ich tippe derzeit auch auf noch vor Häfen triftende Container. Warten wir es mal ab.
rito- Neuankömmling
Hab gestern mit dem Händler im Siren games gesprochen. Anscheinend ist FFG bekannt dafür, einfach Lieferdaten zu nennen, und diese dann nicht einzuhalten. So soll zB die erste Erweiterung ein halbes Jahr nach dem verlautbarten Termin erst erschienen sein. Außerdem soll FFG einfach nicht antworten auf Anfragen. Es liegt also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Händler sondern an der grottigen Kommunikation von FFG.
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER