[Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
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Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Ich möchte mal das EPT Outmaneuver ins Gespräch h bringen. Da der aux. Arc ja auch ein feuerwinkel ist macht es bestimmt Sinn einfaCh mal über den Gegner hinwegzudonnern und im ne crit zu drücken
Fennek- Neuankömmling
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
ARC-170: · Thane Kyrell (26)
· R2-D6 (1)
Alliance Overhaul (0)
Outmaneuver (3)
Das wäre jetzt mal ne Idee wie man das umsetzen könnte.
Zwingt den Gegner in echt uncoole flugmuster.
· R2-D6 (1)
Alliance Overhaul (0)
Outmaneuver (3)
Das wäre jetzt mal ne Idee wie man das umsetzen könnte.
Zwingt den Gegner in echt uncoole flugmuster.
Fennek- Neuankömmling
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Interessante Idee. Wobei von Minen bereits eine ähnliche Gefahr ausgeht, mit sichererem Schaden.
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Fennek schrieb:ARC-170: · Thane Kyrell (26)
· R2-D6 (1)
Alliance Overhaul (0)
Outmaneuver (3)
Das wäre jetzt mal ne Idee wie man das umsetzen könnte.
Zwingt den Gegner in echt uncoole flugmuster.
Dann solltest du den Tail Gunner noch mit reinsetzen
p.s.
Du kannst deine Posts editieren um Doppelposts zu vermeiden
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
@dexter jo das ist ne gute idee ich hab 3 Würfel ein auge wird zum crit und du hast 2 defensewürfel weniger. Das kann echt weh tun.
Ich werde das mit dem editieren in Zukunft berücksichtigen! Sorry
Ich werde das mit dem editieren in Zukunft berücksichtigen! Sorry
Fennek- Neuankömmling
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Mit Gunner klingt das schmerzhaft. Natürlich außer für Schiffe ala "ich nehm frei zielerfassung und freien evade token und bin getarnt und hab 5 verteidigungswürfel hihihi"
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Diese Schiffe bewegen sich dann aber in einem anderen pkt niveau.
Nun also so bietet das Schiff halt die taktische Option den Gegner zum "kurz fliegen" zu nötige(das es da Ausnahmen gibt ist klar)
Daraus können deine begleitschiffe dann evtl ihren nutzen ziehen.
Ich denke da an z95er mit torps oder blanke B wings
Nun also so bietet das Schiff halt die taktische Option den Gegner zum "kurz fliegen" zu nötige(das es da Ausnahmen gibt ist klar)
Daraus können deine begleitschiffe dann evtl ihren nutzen ziehen.
Ich denke da an z95er mit torps oder blanke B wings
Fennek- Neuankömmling
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Klingt gut. Und du meinst die Taktik wäre sich mit dem Arc vor dem Gegner zu positionieren (Ausrichtung egal solang frontal oder hinterer fire arc), ihn zum kurz fliegen zu bringen und so mit eher weniger schnellen schiffen in Reichweite 1 zu kommen und pew pew pew?
Für die Punkte kriegt man locker 3 b-wings mit fire ctrl system
Für die Punkte kriegt man locker 3 b-wings mit fire ctrl system
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Das ist ja das schöne an dem Spiel, der minfuck:"was flieg ich jetzt" .
Und ich weis nicht ob ich mein hochgezüchtes Imp Ass mir diesem Arc rücken an Rücken zu stehen
Natürlich kannst du falls du meinst er fliegt ne wende auch nur kurz nach vorne fliegen und stehst ihm dann wieder im rücken.
Naja das ist jetzt was ich mir zu diesem build überlegt hab. Und damit werde ich mal in die Wave hineinstarten und auch sicher mAl auf die Mütze bekommen.
Ich denke aber das er im Gegensatz zu den anderen Piloten am besten ohne große Synergie auskommt
Und ich weis nicht ob ich mein hochgezüchtes Imp Ass mir diesem Arc rücken an Rücken zu stehen
Natürlich kannst du falls du meinst er fliegt ne wende auch nur kurz nach vorne fliegen und stehst ihm dann wieder im rücken.
Naja das ist jetzt was ich mir zu diesem build überlegt hab. Und damit werde ich mal in die Wave hineinstarten und auch sicher mAl auf die Mütze bekommen.
Ich denke aber das er im Gegensatz zu den anderen Piloten am besten ohne große Synergie auskommt
Fennek- Neuankömmling
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Werde auf jeden Fall sowas in der Art auch mal probieren.
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Hallo möchte mich auch mal einmischen:
Das hier wäre der Ala ARC:
Norra Wexley (29)
Stay On Target (2)
Ezra Bridger (3)
Targeting Astromech (2)
Alliance Overhaul (0)
Total: 36
View in Yet Another Squad Builder
Was meint ihr?
Manöver aufdecken, schauen ob man mit einem Wechsel in eine gute Position kommt -> Astro-Mech -> TL -> Dann beim Angriff für Auge ausgeben und mit Ezra zum Krit machen.
Viele Grüße
Ala
Das hier wäre der Ala ARC:
Norra Wexley (29)
Stay On Target (2)
Ezra Bridger (3)
Targeting Astromech (2)
Alliance Overhaul (0)
Total: 36
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Was meint ihr?
Manöver aufdecken, schauen ob man mit einem Wechsel in eine gute Position kommt -> Astro-Mech -> TL -> Dann beim Angriff für Auge ausgeben und mit Ezra zum Krit machen.
Viele Grüße
Ala
Zuletzt von Alarith am Do 15 Sep 2016, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alarith- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Hey ich versteh die Idee dahinter nur glaub ich nicht so wirklich an die effektivität denn:
Du produzierst durch das ausgeben des TL zwar einen sicheren krit, nur ist dann dein restlicher Wurf nicht mehr modifizierbar. Darum halte ich die Kombo im kosten nutzen Vergleich einfach sehr auf der teuren seite
Du produzierst durch das ausgeben des TL zwar einen sicheren krit, nur ist dann dein restlicher Wurf nicht mehr modifizierbar. Darum halte ich die Kombo im kosten nutzen Vergleich einfach sehr auf der teuren seite
Fennek- Neuankömmling
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Da kann man mmn gleich push the limit statt stay on target verwenden und finn als piloten, dann hat man (free) TL und focus (und eine weitere aktion je nachdem, schub oder rolle) und im schlechtesten fall 4 würfel zum modifizieren.
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Das stimmt, ist aber deutlich teurer :).
Viele Grüße
Ala
Viele Grüße
Ala
Alarith- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Hmm also bis jetzt wollen mir irgendwie alle Varianten von Norra nicht so wirklich gefallen.
Als Aktion will man ja TargetLock machen damit ihre Fähigkeit Triggert.
Nun braucht man aber noch einen Fokus um den zusätzlichen Würfel in was brauchbares zu verwandeln.
Mit Bis an die Grenzen (Push the limit) finde ich sie nicht so gut da man nichts hat um blanks neuzuwürfeln. Man bräuchte also Jagdinstinkte um wenigstens einen Blank noch in einen Fokus oder Hit zu verwandeln. Blöd wenn mal drei Blanks liegen. Ein zweites Target Lock wäre gut aber woher nehmen?
Daher tendiere ich momentan zu dieser Variante.
Auch wenn die mir auch noch nicht zusagt da ich Stress irgendwie auf dem ARC nicht so dolle finde, Black Market Slicer sollte man auch im Hinterkopf behalten die können ekelig werden. Auch die Wahrscheinlichkeit kein Fokus durch Lando zu bekommen macht mir etwas Bauchschmerzen.
Norra Wexley (29)
Jagdinstinkt (3)
Lando Calrissian (Crew) (3)
R2 Astromechdroide (1)
Experimentelles Interface (3)
Alliance Overhaul (0)
Total: 39
View in Yet Another Squad Builder
Als Aktion will man ja TargetLock machen damit ihre Fähigkeit Triggert.
Nun braucht man aber noch einen Fokus um den zusätzlichen Würfel in was brauchbares zu verwandeln.
Mit Bis an die Grenzen (Push the limit) finde ich sie nicht so gut da man nichts hat um blanks neuzuwürfeln. Man bräuchte also Jagdinstinkte um wenigstens einen Blank noch in einen Fokus oder Hit zu verwandeln. Blöd wenn mal drei Blanks liegen. Ein zweites Target Lock wäre gut aber woher nehmen?
Daher tendiere ich momentan zu dieser Variante.
Auch wenn die mir auch noch nicht zusagt da ich Stress irgendwie auf dem ARC nicht so dolle finde, Black Market Slicer sollte man auch im Hinterkopf behalten die können ekelig werden. Auch die Wahrscheinlichkeit kein Fokus durch Lando zu bekommen macht mir etwas Bauchschmerzen.
Norra Wexley (29)
Jagdinstinkt (3)
Lando Calrissian (Crew) (3)
R2 Astromechdroide (1)
Experimentelles Interface (3)
Alliance Overhaul (0)
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_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
nur mal so in die runde geworfen ...
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Ezra Bridger (Crew) (3)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Total: 38
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Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Ezra Bridger (Crew) (3)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Total: 38
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axxel- Veteran des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Necro_Man_Ser schrieb:Da kann man mmn gleich push the limit statt stay on target verwenden und finn als piloten, dann hat man (free) TL und focus (und eine weitere aktion je nachdem, schub oder rolle) und im schlechtesten fall 4 würfel zum modifizieren.
Stehe bei diesem Beitrag irgendwie auf dem Schlauch? Bis an die Grenzen (Push the limit) gibt dir zwei Aktionen woher kommt deine dritte?
Und welchen Finn als Piloten? Den gibt es nur als Crew und gibt dir ein zusätzlichen Blank wenn Blabla usw. Bringt einen auch nicht wirklich weiter. Außerdem weil man ja nicht hat um Blanks neuzuwürfeln.
axxel schrieb:nur mal so in die runde geworfen ...
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Ezra Bridger (Crew) (3)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Total: 38
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Siehe mein Beitrag bezüglich Bis an die Grenzen (Push the limit) man hat nichts zum neuwürfeln von Blanks und wozu die Vectroed Trusters? Die wirst du kaum benutzen da man ja möglichst oft Norra Triggern lassen will.
_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
mein problem ist : mir reicht 1x neuwürfeln net ... .wenn du so würfeln würdest wie ich .. wäre jagdinstinkt bei dir auch net vorn mit dabei ;) ...
hab grad bischen gebastelt... ist noch net perfekt .. aber die richtung könnte spass machen
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Rey (2)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Shara Bey (28)
Bis an die Grenzen (3)
Nien Nunb (1)
R7-T1 (3)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Total: 100
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und ohne fassrolle geh ich ungern ausm haus ;)
gruss axxel
hab grad bischen gebastelt... ist noch net perfekt .. aber die richtung könnte spass machen
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Rey (2)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Shara Bey (28)
Bis an die Grenzen (3)
Nien Nunb (1)
R7-T1 (3)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Total: 100
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und ohne fassrolle geh ich ungern ausm haus ;)
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
axxel schrieb:mein problem ist : mir reicht 1x neuwürfeln net ... .wenn du so würfeln würdest wie ich .. wäre jagdinstinkt bei dir auch net vorn mit dabei ;) ...
und ohne fassrolle geh ich ungern ausm haus ;)
gruss axxel
Immerhin ein Reroll, besser als keiner. Gegen PS2 und PS1 zwei.
Aber ja du hast recht einer ist eigentlich zu wenig, das stört mich an Norra momentan selber noch wie man den Schaden kontinuierlich hoch halten kann, bzw die Chance erhöhen.
Sie liegt ja immer irgendwo bei knapp 40pkt. 37/38/39 sowas in die Richtung. Da muss schon mehr bei rum kommen als der eine sichere Fokus.
Über die Modifikation kann man streiten, irgendwie alles nicht so prickelnd. Alles was eine Aktion frisst sehe ich aber kontraproduktiv auf ihr.
_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Django schrieb:Necro_Man_Ser schrieb:Da kann man mmn gleich push the limit statt stay on target verwenden und finn als piloten, dann hat man (free) TL und focus (und eine weitere aktion je nachdem, schub oder rolle) und im schlechtesten fall 4 würfel zum modifizieren.
Stehe bei diesem Beitrag irgendwie auf dem Schlauch? Bis an die Grenzen (Push the limit) gibt dir zwei Aktionen woher kommt deine dritte?
Und welchen Finn als Piloten? Den gibt es nur als Crew und gibt dir ein zusätzlichen Blank wenn Blabla usw. Bringt einen auch nicht wirklich weiter. Außerdem weil man ja nicht hat um Blanks neuzuwürfeln.axxel schrieb:nur mal so in die runde geworfen ...
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Ezra Bridger (Crew) (3)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Total: 38
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Siehe mein Beitrag bezüglich Bis an die Grenzen (Push the limit) man hat nichts zum neuwürfeln von Blanks und wozu die Vectroed Trusters? Die wirst du kaum benutzen da man ja möglichst oft Norra Triggern lassen will.
Hab wohl nicht beachtet dass es gar nicht so einfach ist, mit dem R2 Astromech ein TL zu bekommen und gleichzeitig mit der richtigen Ausrichtung zu landen.
Jedoch, mit push the limit hätte man doch fokus und TL wenn man möchte, warum hat man dann also keine Möglichkeit, blanks neu zu würfeln?
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Necro_Man_Ser schrieb:Django schrieb:Necro_Man_Ser schrieb:Da kann man mmn gleich push the limit statt stay on target verwenden und finn als piloten, dann hat man (free) TL und focus (und eine weitere aktion je nachdem, schub oder rolle) und im schlechtesten fall 4 würfel zum modifizieren.
Stehe bei diesem Beitrag irgendwie auf dem Schlauch? Bis an die Grenzen (Push the limit) gibt dir zwei Aktionen woher kommt deine dritte?
Und welchen Finn als Piloten? Den gibt es nur als Crew und gibt dir ein zusätzlichen Blank wenn Blabla usw. Bringt einen auch nicht wirklich weiter. Außerdem weil man ja nicht hat um Blanks neuzuwürfeln.axxel schrieb:nur mal so in die runde geworfen ...
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Ezra Bridger (Crew) (3)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Total: 38
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Siehe mein Beitrag bezüglich Bis an die Grenzen (Push the limit) man hat nichts zum neuwürfeln von Blanks und wozu die Vectroed Trusters? Die wirst du kaum benutzen da man ja möglichst oft Norra Triggern lassen will.
Hab wohl nicht beachtet dass es gar nicht so einfach ist, mit dem R2 Astromech ein TL zu bekommen und gleichzeitig mit der richtigen Ausrichtung zu landen.
Jedoch, mit push the limit hätte man doch fokus und TL wenn man möchte, warum hat man dann also keine Möglichkeit, blanks neu zu würfeln?
Weil du den Target Lock ausgibst um einen zusätzlichen zu bekommen. Man kann auch drauf verzichten und das Target Lock für die normalen Rerolls nehmen aber warum dann Norra nehmen wenn man ihre Fähigkeit nicht nutzt?
_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
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Django- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
weil man noras fähigkeit will
When attacking or defending, you may spend a target lock you have on the enemy ship to add 1 result to your roll
naja .. oder man siehts (benutzts) so ... wenn man gut würfelt ists einer mehr .. wenn ich den TL brauch ... halt nicht ....
edit: too late ;)
When attacking or defending, you may spend a target lock you have on the enemy ship to add 1 result to your roll
naja .. oder man siehts (benutzts) so ... wenn man gut würfelt ists einer mehr .. wenn ich den TL brauch ... halt nicht ....
edit: too late ;)
axxel- Veteran des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
ich denk so könnte es gehen ....
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Shara Bey (28)
Bis an die Grenzen (3)
Rey (2)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Total: 100
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nora kann : fassrolle zielerfassung ... focus is frei ...
shara kann: fassrolle zielerfassung ... focus is frei (gespart mir rey)
nora kann den TL von shara nutzen .. muss aber nicht ...
und stresshog ist wichtig ;)
wobei mir irgendwie der r7t1 gefallen würde .. bekomm ich nur net unter
gruss axxel
Norra Wexley (29)
Bis an die Grenzen (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Shara Bey (28)
Bis an die Grenzen (3)
Rey (2)
R2 Astromechdroide (1)
Vectored Thrusters (2)
Alliance Overhaul (0)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Total: 100
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nora kann : fassrolle zielerfassung ... focus is frei ...
shara kann: fassrolle zielerfassung ... focus is frei (gespart mir rey)
nora kann den TL von shara nutzen .. muss aber nicht ...
und stresshog ist wichtig ;)
wobei mir irgendwie der r7t1 gefallen würde .. bekomm ich nur net unter
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
Über Synergien mit anderen Schiffen geht da schon mehr. Momentan Rätsel ich mehr an einer stand alone Variante.
_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: [Taktik] ARC 170, watt kann der Vogel?
ich denk das der vogel alone ziemlich ... blass aussieht ...
axxel- Veteran des MER
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