Tie /D Titel und mehrere Ziele.
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Tie /D Titel und mehrere Ziele.
Sorry, ich bin mir fast sicher diese Fragestellungen schon einmal gelesen zu haben.
Aber ich finde sie nicht mehr wieder.
Heute im Spiel hatte ich zwei Defender mit dem Tie /D Titel in der liste. Einen mit Traktorstrahl und einen mit einer Ionenkannone.
Einmal wollte ich dann das Feuer aufteilen, und mit der Ionenkannone auf einen Gegner feuern, mit dem erlaubten Primärwaffen Angriff aber auf einen anderen Gegner.
Da es auf der Karte Tie /D nicht ausdrücklich gesagt wird, das der Primärwaffen Angriff auf das selbe Ziel gehen muß.
Haben wir das so gemacht.
Im Nachhinein möchte ich aber schon wissen ob das regelkonform war.
Vielen dank schon einmal.
LG
Aber ich finde sie nicht mehr wieder.
Heute im Spiel hatte ich zwei Defender mit dem Tie /D Titel in der liste. Einen mit Traktorstrahl und einen mit einer Ionenkannone.
Einmal wollte ich dann das Feuer aufteilen, und mit der Ionenkannone auf einen Gegner feuern, mit dem erlaubten Primärwaffen Angriff aber auf einen anderen Gegner.
Da es auf der Karte Tie /D nicht ausdrücklich gesagt wird, das der Primärwaffen Angriff auf das selbe Ziel gehen muß.
Haben wir das so gemacht.
Im Nachhinein möchte ich aber schon wissen ob das regelkonform war.
Vielen dank schon einmal.
LG
Norion- Einwohner des MER
Re: Tie /D Titel und mehrere Ziele.
Das war richtig so. Es kann ein weiterer Angriff durchgeführt werden. Auf welches Ziel, ist deine Wahl.
Kharn- Einwohner des MER