Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen

+11
Sakodi
Kapitän Yorr
Allanon
IceFace
Corellianer
Kriljan
Udo77
Wedge Antilles
Sarge
Laminidas
Drachenzorn
15 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 Empty Re: Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen

Beitrag  Drachenzorn Fr 23 Mai 2014, 17:33

Moin,

ich würde dir gerne zusagen, aber ich denke, dass dies nichts werden wird.
Wenn du einen Samstag im Monat nach HH kommen könntest, müsstest du da schon mehrere Spiele auf einmal machen und da müssten deine Gegner an dem Tag natürlich auch Zeit haben..
Deshalb möchte ich dich gerne auf Saison 2 vertrösten, die sicherlich gestartet wird, ich vermutlich aber nicht die Orga übernehmen werde/möchte. Aber da findet sich sicherlich jemand, der das Ruder in die Hand nimmt.

Grüße

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 Empty Re: Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen

Beitrag  Noakad Fr 23 Mai 2014, 17:39

Jo klaro das kein ding. 
Weisst denn schon wann???

Noakad
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Fr 23 Mai 2014, 18:23

Ich tippe mal, nach der DM..
Ich kann noch nicht genau abschätzen, wann die aktuelle Liga endet, kommt ein wenig darauf an, wie schnell ggf Nachholspiele durchgeführt werden können.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mo 26 Mai 2014, 11:39

Der Spielplan für Juni ist nun veröffentlicht.
Bitte haltet immer die Augen offen, ob sich da bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kriljan Di 27 Mai 2014, 20:13

Moin moin,

leider kann mein Nachholspiel gegen Darth_derdon nicht mehr diesen Monat stattfinden. Wir versuchen natürlich weiterhin das Spiel zu erledigen.

Gruß Kriljan

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 1610591154  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 2944005395  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 1730941655  1  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 1457905464  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3499124  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 544426223 
Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 680953042  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 1669512470  1  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3184396713  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 145295636  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3507842758  1 :Imperial Shutt
Kriljan
Kriljan
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Di 27 Mai 2014, 22:00

Alles klar, danke für die Info Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3433072416

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corellianer Mi 28 Mai 2014, 16:04

Sarge schrieb:Joa dann bitte ich doch gleich mal herzlichst um Aufschub für den Kram der noch bei mir aussteht.
Bisher kamen wir einfach nicht zusammen.
Also auch noch einmal von mir und Mara Jade, um ganz sicher zu gehen:
Wir bitten auch um Aufschub für die noch ausstehenden Spiele.

Zuletzt von Corellianer am Mi 13 Aug 2014, 00:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mi 28 Mai 2014, 16:08

Kein Problem  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3308163271 

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mi 04 Jun 2014, 07:57

Hier noch eine kurze Info:
Da wir ja nach offiziellen Turnierregeln spielen, sind die Welle 4 Schiffe, einige haben ja schon welche, leider noch nicht erlaubt. Die neuen X-Wing Piloten aus dem Transporter sind aber erlaubt.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Di 17 Jun 2014, 12:41

Der Spielplan für Juli wird übrigens im Laufe der nächsten Woche geplant & veröffentlicht.
Einige haben nur noch wenige Spiele vor sich, andere stecken noch mittendrin Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3321612284

Der August Spielplan wäre dann übrigens der letzte offizielle, danach müssten dann nur noch Spiele nachgeholt werden.
Ich hoffe, dass es dann nicht zu viele sind Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3321612284

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 17 Jun 2014, 12:47

Also mein Kontakt mit Kriljan verlief positiv.
Wir zocken nächsten samstag bei ihm.  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Di 17 Jun 2014, 12:54

Freut mich  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3433072416 

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mo 23 Jun 2014, 14:14

Ich würde gerne noch ein Thema mit euch diskutieren:
Falls ein Spieler aus der Liga zum jetzigen Zeitpunkt aussteigt, sollten wir fairerweise alle Spiele, die dieser Teilnehmer hatte,
nachträglich streichen. Dies wäre wohl die fairste Lösung.

Meinungen?

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Mo 23 Jun 2014, 15:20

Ich frag mich wie Du das dann bei seinen Gegnern werten willst?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mo 23 Jun 2014, 15:22

Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 974313676 
Alle Spiele des Spielers werden komplett gestrichen und aus der Wertung genommen.

Ich hoffe zwar nicht, dass es vorkommt, aber ich würde gerne ein paar Meinungen holen, bevor es uns unvorbereitet trifft Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3321612284

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Di 24 Jun 2014, 11:39

So, der Spielplan für Juli ist nun veröffentlicht!

Es sind noch einige Nachholspiele und Juni-Spiele offen,
wer diese nicht im Juni schafft, solltet sich bei mir melden,
da ich diese Spiele sonst mit 0:0 werten muss - ich bitte um euer Verständnis.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 24 Jun 2014, 12:22

Ich bin durch, oder hab ich was übersehen?  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 466763034 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Di 24 Jun 2014, 12:54

Du bist durch für Juni  (und noch durcher nach unserem Spiel  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 1521561431 )

Aktuell sind noch folgende Spiele für Juni (& Vormonate) offen:

Sakodi vs. Sven_82 (terminiert für Samstag)
Mara Jade vs.Kriljan
Jan_Ors vs. Laminidas (terminiert für heute oder morgen)
Darth_derdon vs. Mara Jade
Sculz78 vs. Tain
Sven_82 vs. Drachenzorn (terminiert für Samstag)
Darth_derdon vs. Kriljan
Darth_derdon vs. Correlianer
Jan_Ors vs. Sakodi

Zuletzt von Drachenzorn am Di 24 Jun 2014, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 24 Jun 2014, 13:12

Drachenzorn schrieb:Du bist durch für Juni  (und noch durcher nach unserem Spiel  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 1521561431 )
Wowowow!  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 377612346
Du weisst doch......Drachen die nicht bellen beißen auch nicht!
Und Drachen die bluten kann man töten!
...oder wie war das noch  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 422093346 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Di 24 Jun 2014, 13:40

Wie wäre es mit einem Deal:

Wenn ich gewinne, musst du eine Woche den Namen Sarg tragen und
wenn du gewinnst, heiße ich eine Woche lang Ponyzorn  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 377612346 

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 24 Jun 2014, 18:30

gekauft!
Der Deal steht mein Freund!  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 377612346
Ich bin auch für jeden Scheiß zu haben.  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 1233288525 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Di 24 Jun 2014, 18:51

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3308163271 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 377612346 

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corellianer Di 24 Jun 2014, 23:25

Drachenzorn schrieb:
Aktuell sind noch folgende Spiele für Juni (& Vormonate) offen:

Mara Jade vs.Kriljan
Darth_derdon vs. Mara Jade
Darth_derdon vs. Correlianer
Diese Spiele melde ich dann schon mal profilaktisch zum Nachholen an. Wir kommen derzeit kaum dazu. Das dürfte aber im Juli besser werden.

Zuletzt von Corellianer am Mi 13 Aug 2014, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Di 24 Jun 2014, 23:38

Drachenzorn schrieb:Wie wäre es mit einem Deal:

Wenn ich gewinne, musst du eine Woche den Namen Sarg tragen und
wenn du gewinnst, heiße ich eine Woche lang Ponyzorn  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 377612346 
Um das zu betonen, bitte ich auch darum, die Avatarbilder entsprechend anzupassen, Jungs!  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mi 25 Jun 2014, 07:50

@Corellianer

Notiert!

@Laminidas

Hehe, ich bin für jeden Spaß zu haben Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 6 3321612284

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter