Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen

+11
Sakodi
Kapitän Yorr
Allanon
IceFace
Corellianer
Kriljan
Udo77
Wedge Antilles
Sarge
Laminidas
Drachenzorn
15 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 Empty Re: Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen

Beitrag  Drachenzorn So 27 Apr 2014, 23:16

Sakodi, Suncus und Sculz78 habe ich übrigens persönlich befragt und sie wären ebenfalls einverstanden.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 Empty Re: Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen

Beitrag  Sarge Mo 28 Apr 2014, 06:41

Icke och!  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mo 28 Apr 2014, 08:37

Ich würde gerne noch 1-2 Rückmeldungen abwarten und dann plane ich bothan_spy mit ein.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  sculz78 Mo 28 Apr 2014, 09:02

Bin voll dafür! Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3433072416 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3433072416 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3433072416 

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sven_82 Mo 28 Apr 2014, 09:59

Ich auch.  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3433072416 
sven_82
sven_82
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mo 28 Apr 2014, 11:45

Super, ich würde mal sagen - das reicht mir Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3321612284

@bothan_spy
Willkommen in der Liga!

Den Spielplan Mai gibt´s entweder heute oder morgen.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corellianer Mo 28 Apr 2014, 11:59

Gegen wen soll der botanische Spion denn seine Spiele aufholen? Wir haben ja einige, die ein Spiel aussetzen mussten. Wäre das was?

Zuletzt von Corellianer am Mi 13 Aug 2014, 00:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mo 28 Apr 2014, 12:18

Ich würde vorschlagen, dass er dies selbst in die Hand nimmt.
Wenn ich ihn jetzt z.B. gegen dich noch zusätzlich plane, hättest du im Mai 4 Spiele.

Bothan_spy ist voraussichtlich regelmäßig bei den MiniWar Terminen dabei,
und könnte dort dann erst einmal ein paar Spiele machen, so dass ich davon ausgehe,
dass er schnell aufschließen wird.

Die Paarungen für Mai habe ich veröffentlicht, bitte noch einmal kritisch prüfen,
ob sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3321612284

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  bothan_spy Mo 28 Apr 2014, 21:40

Vielen Dank an Euch für die bisherigen positiven Rückmeldungen  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 377612346 !

Meine Nachholspielslots habe ich hier mal zusammengestellt und entsprechend Laminidas Vorschlag (im anderen Thread) als Gegner die jeweils spielfreien Ligateilnehmer benannt. Darth_Derdon hatte am 3. Spieltag frei, ist aber bereits für den 7. gegen mich angesetzt.

Es bestehen noch diverse freie Slots, die ich per Zufallsauswahl versuchen zu befüllen würde (wenn die Angefragten Zeit haben). Zwecks Terminierung werde ich Euch PN senden.

1. Spieltag Free Slot vs. bothan_spy
2. Spieltag Free Slot vs. bothan_spy
3. Spieltag Free Slot vs. bothan_spy
4. Spieltag Kriljanvs. bothan_spy
5. SpieltagJan_Orsvs. bothan_spy
6. SpieltagMara Jadevs. bothan_spy
7. SpieltagDarth_Derdon vs. bothan_spy
8. SpieltagDrachenzorn vs. bothan_spy
9. SpieltagSuncus vs. bothan_spy

Viele Grüße
bothan_spy

Einwohner des MER

http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mo 28 Apr 2014, 22:04

Mara Jade gehört zum Corellianer und
Jan_Ors gehört zu Tain

Könntest da also ggf auch gleich die beiden mit abfrühstücken Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3321612284

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corellianer Mo 28 Apr 2014, 22:12

Drachenzorn schrieb:
Könntest da also ggf auch gleich die beiden mit abfrühstücken Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3321612284
Fragt sich nur, wer da wen abfrühstückt  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 777418822

Zuletzt von Corellianer am Mi 13 Aug 2014, 00:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mo 28 Apr 2014, 22:14

:DualsithEmotic Wecke den Drachen nicht!

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 377612346 

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Mo 28 Apr 2014, 22:28

Naaaaa....?  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3321612284 
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wedge Antilles Di 29 Apr 2014, 10:36

Corellianer schrieb:
Drachenzorn schrieb:
Fragt sich nur, wer da wen abfrühstückt  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 777418822

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3433072416 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  bothan_spy Di 29 Apr 2014, 21:40

Wedge Antilles schrieb:
Corellianer schrieb:
Drachenzorn schrieb:

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3433072416 

Frühstück ist schon ne tolle Sache für bothanische Spione ... insbesondere der Ausblick aus der Kantine des Todessterns ist super  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 974313676 

Aber auch der Rebellenkantinendienst bietet ja wirklich "schöne" Plätze

"Vorübergehend außer Betrieb"

offensichtlich zur allgemeinen "Freude" der rebellischen Besucher:

"Ersatzsaal".

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 377612346  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 377612346  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 377612346 

Viele Grüße
bothan_spy

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kriljan Mi 30 Apr 2014, 13:49

Auch wenn ich Drachenzorn diesbezüglich schon informiert habe, auch hier noch die Info, das mein Spiel mit Darth_derdon leider aufgrund von Krankheit und Schichtarbeit nicht mehr im April stattfinden wird.
Wir versuchen natürlich schnellstmöglich das Spiel nachzuholen.

Gruß Simon

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 1610591154  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 2944005395  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 1730941655  1  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 1457905464  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3499124  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 544426223 
Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 680953042  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 1669512470  1  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3184396713  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 145295636  1 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3507842758  1 :Imperial Shutt
Kriljan
Kriljan
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mi 30 Apr 2014, 17:33

@bothan_spy
 Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 377612346 

@Kriljan
Ist im Mai Plan eingegeben Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3433072416

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Di 13 Mai 2014, 11:06

Ich muss hier mal Bothan_spy loben - ganz frisch in der Liga und schon 5 Spiele absolviert - klasse!  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3433072416 

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  bothan_spy Di 13 Mai 2014, 22:06

Hi zusammen,

wenn ich so weiter mache, habe ich die Liga bis Ende Juni durchgespielt Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 3321612284

.... und sehr gut, dass man (noch) nicht absteigen kann  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 377612346 

Viele Grüße
bothan_spy

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Di 13 Mai 2014, 22:20

Ja, in der Tat. Das hast du dem HSV echt voraus!  Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 377612346 
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mi 14 Mai 2014, 16:00

Ab Juni beginnt ja die Urlaubszeit und einige hängen etwas hinterher und schaffen ggf. keine 2 Spiele pro Monat,
erst recht nicht, wenn auch noch eine Reise etc. ansteht.

Deshalb meine Frage:
Wollen wir ab Juni bis Ligaende nur ein Spiel pro Monat planen?

Ich bitte um eure Rückmeldungen.

Grüße,
Jan

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  sculz78 Sa 17 Mai 2014, 09:03

Drachenzorn schrieb:Ab Juni beginnt ja die Urlaubszeit und einige hängen etwas hinterher und schaffen ggf. keine 2 Spiele pro Monat,
erst recht nicht, wenn auch noch eine Reise etc. ansteht.

Deshalb meine Frage:
Wollen wir ab Juni bis Ligaende nur ein Spiel pro Monat planen?

Ich bitte um eure Rückmeldungen.

Grüße,
Jan

Möglicherweise haben einige in der Urlaubszeit mehr Möglichkeiten Spiele zu absolvieren. Obwohl wir bereits einige aufgeschobene Paarungen haben, denke ich, dass wir trotzdem bei 2 Spielen bleiben sollten und aufschieben!

Hamburger X-Wing Liga - Fragen & Diskussionen - Seite 5 Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Fr 23 Mai 2014, 16:03

Moin Zusammen,

ich werde in der nächsten Woche den Spielplan für Juni veröffentlichen und möchte noch fairerweise darauf hinweisen,
dass Spiele, bei denen nicht per Posting oder per PN an mich um Aufschub gebeten wird, mit 0:0 gewertet werden, siehe Regeln.

Grüße,
Jan

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Fr 23 Mai 2014, 16:07

Joa dann bitte ich doch gleich mal herzlichst um Aufschub für den Kram der noch bei mir aussteht.
Bisher kamen wir einfach nicht zusammen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Noakad Fr 23 Mai 2014, 17:28

Also ich würde auch gerne bei der Liga mitmachen. Würde denn immer einen Samstag nach HH kommen im Monat. 
Geht das noch? Oder erst ab nächste Saison?
Und wann würde die Starten???

Noakad
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter