[100][DF] Dengaroo
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Re: [100][DF] Dengaroo
Jap sage auch die drei U Boote. Die dürften am meisten Schwierigkeiten machen.
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- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengaroo
Ich kenne das Ergebnis da es gegen den späteren Gewinner war und man eigentlich meint das Spiel hätte dangaroo gewinnen müssen beim Blick auf die Listen. Es waren nicht die uboote.
Aber die Variante von Scumdan ist echt knackig.
Aber die Variante von Scumdan ist echt knackig.
Khar- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengaroo
Ich Tip auf den Schwarm ... Der macht auch richtig aua mit bischen würfelglück.... Und sobald dengar raus ist ..... Ists rum :)
axxel- Veteran des MER
Re: [100][DF] Dengaroo
Dann hast du wohl verloren, weil du ein Noob bist...
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Dengaroo
Die Echoliste -
Warum? Weil Sie Dir Manaroo in einer Runde raus nimmt...
BG
Warum? Weil Sie Dir Manaroo in einer Runde raus nimmt...
BG
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Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengaroo
Was sicherlich auch hilfreich sein könnte wären Karten wie "Furchteinflößend" und/oder Ausmanövrieren.
Man möchte sowieso nicht im Feuerwinkel von Dengar sein und wird dementsprechend alles tun diesem Auszuweichen, was bei einem über gezuckerten Dengar auch nicht so megaschwer ist.
Die Verteidigung schon an der Quelle zu bekämpfen - als bei der Würfelmenge halte ich für eine Option.
Vieleicht so?!
Colonel Vessery (35)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Gleven-Staffel (34)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Veteran der Gamma-Staffel (19)
Ausmanövrieren (3)
Ersatzmunition (2)
Lenkraketen (5)
Langstreckenscanner (0)
Total: 100
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...oder so?!
Colonel Vessery (35)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Gleven-Staffel (34)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Zertik Strom (26)
Furchteinflössend (2)
Störsender (0)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x1 (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
...oder so?!
Colonel Vessery (35)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Gleven-Staffel (34)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Imperator Palpatine (8)
Total: 100
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Man möchte sowieso nicht im Feuerwinkel von Dengar sein und wird dementsprechend alles tun diesem Auszuweichen, was bei einem über gezuckerten Dengar auch nicht so megaschwer ist.
Die Verteidigung schon an der Quelle zu bekämpfen - als bei der Würfelmenge halte ich für eine Option.
Vieleicht so?!
Colonel Vessery (35)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Gleven-Staffel (34)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Veteran der Gamma-Staffel (19)
Ausmanövrieren (3)
Ersatzmunition (2)
Lenkraketen (5)
Langstreckenscanner (0)
Total: 100
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...oder so?!
Colonel Vessery (35)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Gleven-Staffel (34)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Zertik Strom (26)
Furchteinflössend (2)
Störsender (0)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x1 (0)
Total: 100
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...oder so?!
Colonel Vessery (35)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Gleven-Staffel (34)
Ausmanövrieren (3)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Imperator Palpatine (8)
Total: 100
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Dengaroo
Bleibt ja nicht mehr viel über, also
tippe ich auf:
Vessery, Soontir und Inquisitor
Geratener Spielverlauf:
Dein Gegner wirft alles auf Manaroo.
Obwohl du mit Dengar hinterherzuckelst, kommst du nicht auf R2 vom Inq. und Fel,
daher zünden jede Runde ihre Autothruster.
Der Gegner hat auf jedem Schiff in jeder Runde ein Evade liegen.
Es gelingt dir nicht mit Manaroo den Inq. oder Fel zu blocken.
(Hast Du doch versucht oder)
R5P8 und Gonk bringen es nicht,Manaroo zu verteidigen.
Die Würfel wollen einfach nicht wie Du es willst.
Nach 2-3 KampRunden ist Manaroo abgeraucht, und Dengar hat schon 5 Stress liegen.
Game over.
Voll daneben oder so ähnlich?
tippe ich auf:
Vessery, Soontir und Inquisitor
Geratener Spielverlauf:
Dein Gegner wirft alles auf Manaroo.
Obwohl du mit Dengar hinterherzuckelst, kommst du nicht auf R2 vom Inq. und Fel,
daher zünden jede Runde ihre Autothruster.
Der Gegner hat auf jedem Schiff in jeder Runde ein Evade liegen.
Es gelingt dir nicht mit Manaroo den Inq. oder Fel zu blocken.
(Hast Du doch versucht oder)
R5P8 und Gonk bringen es nicht,Manaroo zu verteidigen.
Die Würfel wollen einfach nicht wie Du es willst.
Nach 2-3 KampRunden ist Manaroo abgeraucht, und Dengar hat schon 5 Stress liegen.
Game over.
Voll daneben oder so ähnlich?
Yoda seine Mudda- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengaroo
Ich tippe:
Spiel 4 gg. Palpshuttle, Echo und Inquisitor
Weil ein Geheimagent dabei war und er dich immer schön geblockt hat mit Echo.
Spiel 4 gg. Palpshuttle, Echo und Inquisitor
Weil ein Geheimagent dabei war und er dich immer schön geblockt hat mit Echo.
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Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Dengaroo
Raven 17 ist der Gewinner! Im Endeffekt War es knapper als das 100:0 aussehen lässt.
YsMs Deutungen zum Spielverlauf kommen dem Tatsächlichen schon recht nah, nur eben gegen die andere Liste.
Bin mit Manaroo nicht weggekommen (bin glaub ich auch ein bisschen doof mit ihr in dem Spiel geflogen) und so ist sie schnell abgeraucht. R5-P8 hat glaub ich nur 1 mal gezündet; und dann auch noch mit einem Crit Zu dem Zeitpunkt als Manaroo ging, waren sowohl Echo als auch Inquisitor auf 1 Hüllenpunkt runter. Ohne den Fokus durch Manaroo konnte ich keinen Schaden gegen das dauergetarnte Phantom und den durch 3 Agi, Evade Token und Palpatine geschützten Inquisitor mehr durchbringen. Hätte Echo den Beschuss durch Plasmatorpedo und Nachschuss nicht mit 1 HP überlebt, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.
Grundsätzlich würde ich Palpaces als gute Möglichkeit gegen Dengaroo sehen. High-PS Asse schaffen es durchaus nicht auf Range 1 zu Dengar zu stehen. Und Soontir zb lacht über 3 gewürfelte Hits von Dengar in 90% der Fälle.
Im US-NationalsFinale hat sich Jeremy Howard gegen Dengaroo's Erfinder Jeff Berling auch durchgesetzt.Gespielt hat er Soontir, Inquisitor und Palpshuttle.
YsMs Deutungen zum Spielverlauf kommen dem Tatsächlichen schon recht nah, nur eben gegen die andere Liste.
Bin mit Manaroo nicht weggekommen (bin glaub ich auch ein bisschen doof mit ihr in dem Spiel geflogen) und so ist sie schnell abgeraucht. R5-P8 hat glaub ich nur 1 mal gezündet; und dann auch noch mit einem Crit Zu dem Zeitpunkt als Manaroo ging, waren sowohl Echo als auch Inquisitor auf 1 Hüllenpunkt runter. Ohne den Fokus durch Manaroo konnte ich keinen Schaden gegen das dauergetarnte Phantom und den durch 3 Agi, Evade Token und Palpatine geschützten Inquisitor mehr durchbringen. Hätte Echo den Beschuss durch Plasmatorpedo und Nachschuss nicht mit 1 HP überlebt, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.
Grundsätzlich würde ich Palpaces als gute Möglichkeit gegen Dengaroo sehen. High-PS Asse schaffen es durchaus nicht auf Range 1 zu Dengar zu stehen. Und Soontir zb lacht über 3 gewürfelte Hits von Dengar in 90% der Fälle.
Im US-NationalsFinale hat sich Jeremy Howard gegen Dengaroo's Erfinder Jeff Berling auch durchgesetzt.Gespielt hat er Soontir, Inquisitor und Palpshuttle.
Re: [100][DF] Dengaroo
Yupp, es lohnt sich das Spiel auf Youtube zu schauen. Allerdings haben die Würfel Howard mehrmals gerettet. Ich meine mich an 3 Evade aus der Hand -> Zucuss Reroll -> wieder drei Evade zu erinnnern.Scumdan schrieb:Im US-NationalsFinale hat sich Jeremy Howard gegen Dengaroo's Erfinder Jeff Berling auch durchgesetzt.Gespielt hat er Soontir, Inquisitor und Palpshuttle.
Ich gehe immer vo einer aderen Dengaroo-Liste aus nähmlich:
Manaroo + Push the Limit + Plasma Torpedoes + Recon Specialist + Unhinged Astromech + Feedback Array + Engine Upgrade
Dengar + Lone Wolf + Plasma Torpedoes + Zuckuss + Overclocked R4 + Glitterstim + Countermeasures + Punishing One
100 Pt.
Hierbei gibt es eine Runde in der Manaroo mit vollmodifiziertem Plasmatorp und Dengar mit Glitterstim ziemlich holzen.
Wenn Manaroo in Bedrängniss ist, kann er doppelten Focus zur Verteidigung nutzen.
Es fällt mir schwer mir vorzustellen, wie man Manaroo schnell erledigen soll. Die Entfernung zwischen einerseits 3er bank + BR und Boost vorwärts und
1er turn +BR und Boost rückwärts, kann kaum ein Gegner abdecken.
Impace sind in ständiger Blockgefahr durch Manaroo.
Und gegen PTL-Asse einfach mit Dengar immer schön Richtung der Asse fliegen.
Entweder wird das Ass geblockt oder es kann nicht schießen, da sonst die Gefahr besteht 2 x mit Zucuss in einer Runde Feuer zu bekommen.
Ist noch nicht mal besonders schlimm, wenn Lonewolf deaktiviert wird, weil ein paar HP hat der JM5K ja schon.
Voll in die Killbox vom Crackswarm? Egal...Gegenmaßnahmen.
Dallis Ansatz mit den Defendern ist schon nicht schlecht.
Aber Ausmanövrieren funktioniert nur außerhalb des Arc und Dengar hat einen weißen S-Loop.
Jetzt noch ein paar Trümmerfelder mitbringen und man muß sich auch um Hindernisse nicht mehr kümmern.
HeulHeulHeul... ich geh schlafen.
Yoda seine Mudda- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengaroo
Yoda seine Mudda schrieb:
Dallis Ansatz mit den Defendern ist schon nicht schlecht.
Aber Ausmanövrieren funktioniert nur außerhalb des Arc und Dengar hat einen weißen S-Loop.
Klar... Aber in der Variante mit Strom kann man von ausgehen das der Dangaroo Spieler eher nicht das Risko eingeht in Strom zu donnern, oder mit Manaroo einen Block aufzustellen. Wenn man mit beiden Defendern Strom von 2 Flanken deckt und er eine Überschneidung provuziert, dann schützt das erstmal ihn selbst, seine Fähigkeit die anderen - und zusammen mit Furchteinflößend und Ausmanövrieren kann man sicherlich Schaden drücken. Im nicht gerade seltenen Fall hat mind. ein Defender keine gegnerischen Verteidigunsgwürfel. Das muss doch was gehen... oder nicht?
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Dengaroo
4x TLT hat ne gute Chance gegen Dengaroo.
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xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: [100][DF] Dengaroo
Ich kann gleich gar nicht pennen, da ich die eine Listenidee permanent kreisen lasse. Ich glaube das Beispiel mit den 2 Defendern und Strom hat mehr Potenzial als selbst von mir angenommen.
Es macht gleich mehrere wichtige Dinge richtig. Werd morgen wohl mal die Theorie vorstellen.
Es macht gleich mehrere wichtige Dinge richtig. Werd morgen wohl mal die Theorie vorstellen.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Dengaroo
Dalli schrieb:Ich kann gleich gar nicht pennen, da ich die eine Listenidee permanent kreisen lasse. Ich glaube das Beispiel mit den 2 Defendern und Strom hat mehr Potenzial als selbst von mir angenommen.
Es macht gleich mehrere wichtige Dinge richtig. Werd morgen wohl mal die Theorie vorstellen.
Jetzt hast du mich aber Neugierig gemacht... bin schon total gespannt :)
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Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengaroo
Mit Welle 9 ist zumindest ein Gegenmittel in Aussicht:
Ketsu Onyo (38)
Fearlessness (1)
Glitzerstim (2)
Gyroscopic Targeting (2)
Shadow Caster (3)
Total: 46
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2 Traktorbeamtoken auf Dengar und dann noch ein paar Schiffe dazu, die ordentlich austeilen.
Ketsu Onyo (38)
Fearlessness (1)
Glitzerstim (2)
Gyroscopic Targeting (2)
Shadow Caster (3)
Total: 46
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2 Traktorbeamtoken auf Dengar und dann noch ein paar Schiffe dazu, die ordentlich austeilen.
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Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Dengaroo
Jep, das geht den gleichen Weg. Ich denke das ist auch der richtige: Bei der Würfelanzahl was biegen.
Stellt sich die Frage wie man das am effektivsten und entspanntesten schafft.
Ich würde diese Vorgehensweise bevorzugen.
Weil etwas anderes außer Imperium spielen nunmal falsch ist.
Stellt sich die Frage wie man das am effektivsten und entspanntesten schafft.
Ich würde diese Vorgehensweise bevorzugen.
Weil etwas anderes außer Imperium spielen nunmal falsch ist.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Dengaroo
Hatte deinen Thread schon gesehen und halte deine Liste auch für ganz brauchbar (Zertik das Schweizer Anti-Meta-Taschenmesser ).
Bin aber noch nicht davon überzeugt, dass sie das beste Mittel gegen Dengaroo ist.
Bin aber noch nicht davon überzeugt, dass sie das beste Mittel gegen Dengaroo ist.
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Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Dengaroo
Ich auch nicht zwingend. Es wird wohl eine Option sein und soll auch brauchbar gegen alles andere sein - ich denke das ist es.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Dengaroo
Ich denke allerdings, dass Mindlink-Teams ebenfalls ein Mittel der Wahl sind.
Weiß jetzt nicht, wie sich zB das A-Team dagegen schlägt (@Ketch?) - aber mehr Schiffe - mehr Aktionen - mehr Würfel = mehr *BÄMM* scheint mir ein vernünftiges Argument gegen die Liste zu sein... respektive genügend Gegenargumente zu haben.
Ansonsten stehen ich mit meiner Liste auch ganz gut (~10 Siege gegen eine Niederlage - zuletzt in Nürnberg einen Test gegen Farlander gewonnen) - aber wer spielt schon sowas, außer mir?
BG
Weiß jetzt nicht, wie sich zB das A-Team dagegen schlägt (@Ketch?) - aber mehr Schiffe - mehr Aktionen - mehr Würfel = mehr *BÄMM* scheint mir ein vernünftiges Argument gegen die Liste zu sein... respektive genügend Gegenargumente zu haben.
Ansonsten stehen ich mit meiner Liste auch ganz gut (~10 Siege gegen eine Niederlage - zuletzt in Nürnberg einen Test gegen Farlander gewonnen) - aber wer spielt schon sowas, außer mir?
BG
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Raven17- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Dengaroo
Ziemlich Würfelabhängig, aber Dengars größter Feind könnte die Liste sein, die Raven neulich an an anderer Stelle gepostet hat.
Hier in leichter Abwandlung ...
Asajj Ventress (37)
Ausmanövrieren (3)
Dengar (Crew) (3)
Gyroscopic Targeting (2)
Shadow Caster (3)
Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)
Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)
Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)
Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Da wird er sich 2 Mal überlegen, ob er Zuckus oder den Droiden nutzt. Klar, er kann auch auf RW 3 bleiben, doch damit limitiert er sich selbst und das ist auch bei 4 Schiffen die ggf. immer blöde im Weg rumstehen gar nicht so einfach.
Hier in leichter Abwandlung ...
Asajj Ventress (37)
Ausmanövrieren (3)
Dengar (Crew) (3)
Gyroscopic Targeting (2)
Shadow Caster (3)
Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)
Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)
Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)
Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Da wird er sich 2 Mal überlegen, ob er Zuckus oder den Droiden nutzt. Klar, er kann auch auf RW 3 bleiben, doch damit limitiert er sich selbst und das ist auch bei 4 Schiffen die ggf. immer blöde im Weg rumstehen gar nicht so einfach.
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Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Dengaroo
Hab bislang nur Simulatortests machen können, da hat mein A-Team leider nicht gut ausgesehen.
Palob und Guri (Störsender nutzlos) fallen gegen Dengar wie die Fliegen.
Palobs Fähigkeit kann den Unterschied ausmachen, aber es ist nahezu unmöglich die anzubringen -> da Dengaroo in der Regel mit =<99 Punkten geflogen wird mein A-Team aber 100 Punkte hat muss ich damit rechnen die Ini zu bekommen. Dann muss Palob als erstes klauen, es liegt aber noch kein Token auf Dengar. Erst danach bekommt Dengar den Token von Manaroo.
Palob müsste also an Manaroo rankommen, dafür ist die HWK aber trotz Tarngerät zu langsam.
Palob und Guri (Störsender nutzlos) fallen gegen Dengar wie die Fliegen.
Palobs Fähigkeit kann den Unterschied ausmachen, aber es ist nahezu unmöglich die anzubringen -> da Dengaroo in der Regel mit =<99 Punkten geflogen wird mein A-Team aber 100 Punkte hat muss ich damit rechnen die Ini zu bekommen. Dann muss Palob als erstes klauen, es liegt aber noch kein Token auf Dengar. Erst danach bekommt Dengar den Token von Manaroo.
Palob müsste also an Manaroo rankommen, dafür ist die HWK aber trotz Tarngerät zu langsam.
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Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Dengaroo
Den Stress zum eigenen Vorteil zu nutzen ist eine gute Idee.
Die Verteidigunswürfel zu klauen auch.
Autoschaden machenm soweiso.
Ich denke zusammengefasst gibt es Mittel und Wege. Die Frage bleibt wie man das in ein stimmiges Listenkonzept bringt. Franks Idee ist auch sehr nice. Auch wenn es vor der DM wohl nix mehr wird damit.
Die Verteidigunswürfel zu klauen auch.
Autoschaden machenm soweiso.
Ich denke zusammengefasst gibt es Mittel und Wege. Die Frage bleibt wie man das in ein stimmiges Listenkonzept bringt. Franks Idee ist auch sehr nice. Auch wenn es vor der DM wohl nix mehr wird damit.
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Re: [100][DF] Dengaroo
Ich Schmeiß mal ne K-Wing Bomber Liste in den Raum.
Durch verbesserten Slam kommt man von Dengar weg und an Manaroo ran.
Durch die Bomben/Minen (Sabrina Wren) kann man Schaden austeilen.
Ionisierung hilft gegen Aktionen und macht berechenbar.
Die Liste ist auch gegen andere Metalisten nicht Chancenlos.
Durch verbesserten Slam kommt man von Dengar weg und an Manaroo ran.
Durch die Bomben/Minen (Sabrina Wren) kann man Schaden austeilen.
Ionisierung hilft gegen Aktionen und macht berechenbar.
Die Liste ist auch gegen andere Metalisten nicht Chancenlos.
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2x
3x
5x
3x
2x
3x
2x :
3x
2x
2x
3x
2x
:Imperial Shutt
- :
Loki-Wan- Einwohner des MER
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