[100][DF] Major Rhymer + X
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[100][DF] Major Rhymer + X
Mein Gegner wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in unserem nächsten Match das Attack Shuttle mit Hera, Navigator und Autoblaster aufs Feld führen (+ evtl. Veteraneninstinkte). Ziemlich unberechenbar also (zumindest in meinen Augen) und ich suche noch eine Liste dagegen.
Spontan dachte ich an Major Rhymer:
Major Rhymer (26)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Lenkraketen (3)
Steuerungschips (0)
Vorteil: hat auf jeder Entfernung die Möglichkeit einen Crit durchzudrücken + Modifizieren durch Fokus.
Nachteil: "Nur" PS7, während der Gegner wahrscheinlich mit PS9 fliegt.
Dazu habe ich ihm aktuell Soontir Fel und Turr Phennir (mit Veteraneninstinkten, beide mit Autothrusters und Stealth Device) zur Seite gestellt um möglichst gut gegen die unbekannte Begleitung des Shuttles gewappnet zu sein.
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Turr Phennir (25)
Veteraneninstinkte (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Total: 98
View in Yet Another Squad Builder
Ich hoffe mit 98 Punkten die Initiative zu bekommen.
Habt ihr bessere Vorschläge?
Eines noch: Ich proxe nicht und habe weder Palpatine noch Adaptability zur Verfügung.
Spontan dachte ich an Major Rhymer:
Major Rhymer (26)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Lenkraketen (3)
Steuerungschips (0)
Vorteil: hat auf jeder Entfernung die Möglichkeit einen Crit durchzudrücken + Modifizieren durch Fokus.
Nachteil: "Nur" PS7, während der Gegner wahrscheinlich mit PS9 fliegt.
Dazu habe ich ihm aktuell Soontir Fel und Turr Phennir (mit Veteraneninstinkten, beide mit Autothrusters und Stealth Device) zur Seite gestellt um möglichst gut gegen die unbekannte Begleitung des Shuttles gewappnet zu sein.
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Turr Phennir (25)
Veteraneninstinkte (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Total: 98
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Ich hoffe mit 98 Punkten die Initiative zu bekommen.
Habt ihr bessere Vorschläge?
Eines noch: Ich proxe nicht und habe weder Palpatine noch Adaptability zur Verfügung.
_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Major Rhymer + X
_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Major Rhymer + X
Hab den Thread gelesen und die Liste mal angepasst.
Major Rhymer (26)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Lenkraketen (3)
Steuerungschips (0)
Darth Vader (29)
Schwarmtaktik (2)
Verbesserter Zielcomputer (1)
TIE/x1 (0)
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Vader ohne Verbessertes Triebwerk ist zwar etwas schmerzlich, aber was solls. Dafür kann er den Major begleiten und in der Kampfphase früher angreifen lassen. Beim Major selbst könnte man noch überlegen statt der Steuerungschips die Ausfallsichere Munition einzubauen, aber ob er so viele Versuche braucht? Mit den Steuerungschips ist die Wahrscheinlichkeit einen Crit durchzudrücken höher und das ist ja was ich will.
Major Rhymer (26)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Lenkraketen (3)
Steuerungschips (0)
Darth Vader (29)
Schwarmtaktik (2)
Verbesserter Zielcomputer (1)
TIE/x1 (0)
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Tarnvorrichtung (3)
TIE der Roten Garde (0)
Total: 99
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Vader ohne Verbessertes Triebwerk ist zwar etwas schmerzlich, aber was solls. Dafür kann er den Major begleiten und in der Kampfphase früher angreifen lassen. Beim Major selbst könnte man noch überlegen statt der Steuerungschips die Ausfallsichere Munition einzubauen, aber ob er so viele Versuche braucht? Mit den Steuerungschips ist die Wahrscheinlichkeit einen Crit durchzudrücken höher und das ist ja was ich will.
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Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Major Rhymer + X
Warum nicht gleich Protonentorpedos anstelle der verst. Lenkrakete? Hast einen roten Würfel mehr, kannst 1 Auge in nen Crit drehen und ein Würfelergbniss auf einen Treffer (danke Steuerungschips).
Kommt eher ein Treffer durch als bei der verst. Lenkrakete, wenn das Jagdshuttle das Ziel ist.
Kommt eher ein Treffer durch als bei der verst. Lenkrakete, wenn das Jagdshuttle das Ziel ist.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100][DF] Major Rhymer + X
Dann habe ich aber keinen Fokus mehr zum modifizieren und bin ein bisschen mehr vom Würfelglück abhängig, oder nicht? Bin nicht sicher, ob dass dann besser ist.
E: Hm, allerdings hätte ich so die Chance auf mehr als einen Treffer. Das wäre natürlich nicht zu verachten.
E: Hm, allerdings hätte ich so die Chance auf mehr als einen Treffer. Das wäre natürlich nicht zu verachten.
_________________
Geh mir wech mit dein Fluff.
tmfsd- Einwohner des MER
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