[100][DF] Rhymer und was dazu?
3 verfasser
Seite 1 von 1
[100][DF] Rhymer und was dazu?
Moin,
was haltet ihr von dieser Version von Rhymer? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps welches Schiff da gut dazu passt.
Grundsätzliche Idee ist es, die Torpedos auf Reichweite 2 abzufeuern und damit 4-5 Treffer hinzubekommen. Der Leichtgewichtrahmen soll noch ein wenig die Defensive stärken, damit man nicht zu schnell abraucht. Kann das funktionieren?
Major Rhymer (26)
Expertenwissen (4)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Leichtgewichtrahmen (2)
Total: 40
Grüße
Fuchs
was haltet ihr von dieser Version von Rhymer? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps welches Schiff da gut dazu passt.
Grundsätzliche Idee ist es, die Torpedos auf Reichweite 2 abzufeuern und damit 4-5 Treffer hinzubekommen. Der Leichtgewichtrahmen soll noch ein wenig die Defensive stärken, damit man nicht zu schnell abraucht. Kann das funktionieren?
Major Rhymer (26)
Expertenwissen (4)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Leichtgewichtrahmen (2)
Total: 40
Grüße
Fuchs
_________________
- Im Shelter:
- 2x 2x 1x 3x 1x :XWing: 1x 2x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x U-Wing
- Im Shelter:
- 11x 5x 2x 2x 2x 2x 3x 1x 1x 3x 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x Tie-Striker
- Im Shelter:
- 1x 4x 2x 2x 2x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
Fuchs- Neuankömmling
Re: [100][DF] Rhymer und was dazu?
Also ich denke für 40pkt kannst du echt bessere optionen finden. ZB
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Total: 40
View in Yet Another Squad Builder
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Total: 40
View in Yet Another Squad Builder
Charistila- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Rhymer und was dazu?
Wenn Rhymer dann würde ich ihn so fliegen vielleicht mim RAC zB...
Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Taktiker (2)
Ysanne Isard (4)
Leichtgewichtrahmen (2)
TIE-Shuttle (0)
Total: 36
View in Yet Another Squad Builder
Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Taktiker (2)
Ysanne Isard (4)
Leichtgewichtrahmen (2)
TIE-Shuttle (0)
Total: 36
View in Yet Another Squad Builder
Charistila- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Rhymer und was dazu?
Hab auch über Advanced Proton Torpedoes auf ihm nachgedacht aber er ist und bleibt einfach sehr teuer für seine Hülle und RW2 ist zwar besser aber bei der Bomber-Beweglichkeit auch kein Allheilmittel.
Wenn du ihn so spielst braucht du was anderes das auch extreme Gefahr ausstrahlt, sonst ist er zu 100% das Hauptziel des Gegners. Das sind realtiv leichte 40 Punkte die du erstmal reinholen muss wenn er weg ist.
Also mein Tipp, gerne Probieren aber dann mit aggressiver Begleitung. Evtl auch irgendwas das ihm den Stress entfernen kann wenn er ein rotes Manöver fliegt.
Wenn du ihn so spielst braucht du was anderes das auch extreme Gefahr ausstrahlt, sonst ist er zu 100% das Hauptziel des Gegners. Das sind realtiv leichte 40 Punkte die du erstmal reinholen muss wenn er weg ist.
Also mein Tipp, gerne Probieren aber dann mit aggressiver Begleitung. Evtl auch irgendwas das ihm den Stress entfernen kann wenn er ein rotes Manöver fliegt.
Caine-HoA- Veteran des MER
Re: [100][DF] Rhymer und was dazu?
Erstmal danke für die Tipps.
Ich habe mit Snap Shot zwar bisher noch nicht gespielt aber mich stört daran, das ich da nichts modifizieren darf oder irre ich mich da?
Außerdem stehe ich da irgendwie drauf mit Torpedos oder Raketen um mich zu schießen
Ich will damit ja auch nicht auf ein Turnier, sondern war als Grundlage für ein einfaches spaßiges Spielchen.
Mir würde als Stress Entferner "Epsilon Eins" einfallen, mit ihm müsste man dann nur in RW1 zu Rhymer bleiben.
Sorry aber weiß nicht wie ich die Pilotenkarte hier rein kopieren kann um es gleich übersichtlich zu haben
Vielleicht nehme ich dann direkt das Phantom von "Charistila" dazu. Das sollte ja auch gefährlich genug sein evtl.?
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Ich habe mit Snap Shot zwar bisher noch nicht gespielt aber mich stört daran, das ich da nichts modifizieren darf oder irre ich mich da?
Außerdem stehe ich da irgendwie drauf mit Torpedos oder Raketen um mich zu schießen
Ich will damit ja auch nicht auf ein Turnier, sondern war als Grundlage für ein einfaches spaßiges Spielchen.
Mir würde als Stress Entferner "Epsilon Eins" einfallen, mit ihm müsste man dann nur in RW1 zu Rhymer bleiben.
Sorry aber weiß nicht wie ich die Pilotenkarte hier rein kopieren kann um es gleich übersichtlich zu haben
Vielleicht nehme ich dann direkt das Phantom von "Charistila" dazu. Das sollte ja auch gefährlich genug sein evtl.?
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
_________________
- Im Shelter:
- 2x 2x 1x 3x 1x :XWing: 1x 2x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x U-Wing
- Im Shelter:
- 11x 5x 2x 2x 2x 2x 3x 1x 1x 3x 2x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x Tie-Striker
- Im Shelter:
- 1x 4x 2x 2x 2x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
Fuchs- Neuankömmling
Ähnliche Themen
» [100 Pkt.] Howling Rhymer
» [100][DF] 6er TIE Schwarm - was dazu?
» [100][DF] Dezi und was dazu?
» [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer
» [100][DF] Major Rhymer + X
» [100][DF] 6er TIE Schwarm - was dazu?
» [100][DF] Dezi und was dazu?
» [100][DF] Hilfe bei Entscheidung RAC+Rhymer
» [100][DF] Major Rhymer + X
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten