Tatooine Trophy 2016
+38
Immatar
elmsi89
Torden
Silence
Fasekel
backfire84
Korron
Sens
dongrilleto
Oddball
grifter
Raven17
axxel
Muelli8585
Loken5888
Psychohomer
Seb-80
Dexter
Wu-san
Paddisson
Vollie
XsrX
Ben Kenobi
Necro_Man_Ser
TKundNobody
Yoda seine Mudda
Gwaihir777
DonScooby
ScumDan
Tattoomaniac
Tüddelig
Mace Windu
buddler
Ecthelion
Drachenzorn
Zaolat
smiling~bandit
Sarge
42 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Tatooine Trophy 2016
smiling~bandit schrieb:Psychohomer, du bist mit dabei.
Ferner noch einige andere, wir haben nämlich nach der gestrigen Stellprobe entschieden, dass das Turnier auf 64 Teilnehmer erhöht wird.
Eine wichtige Neuigkeit soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben: Trophy-2015-Gewinner Wolfir (Team Unicorn) ist nun zurück aus dem Trainingscamp in Waldüren und hat das Projekt „Titelverteidigung“ gestartet. Die Fanbase befindet sich also zu Recht im Freudentaumel.
Ich jedenfalls bin total aus dem Häuschen!
Damit er auch die nötige Rückendeckung hat wird er von seinem Vize und dem einzigartigen unnachahmlichen Grifter begleitet
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Loken5888 schrieb:Und er wird von seinem Vize begleitet und dem einzigartigen unnachahmlichen Grifter.
Schickt ihr jetzt euer Karnevalsabteilung oder was?
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Na irgendwer muss ihm ja den Rücken freihalten.
Einer ist für die groupies zuständig, der andre räumt unliebsame Gegnerlisten aus dem weg.
Einer ist für die groupies zuständig, der andre räumt unliebsame Gegnerlisten aus dem weg.
Loken5888 schrieb:Na irgendwer muss ihm ja den Rücken freihalten.
Groupies? Es gibt Groupies? Wieso hat mir das keiner gesagt??
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Ecthelion schrieb:Für mich ist die Tatooine Trophy quasi der DFB Pokal des X-Wing
Na toll, meine Rolle ist die des Dr. Markus Merk
Nein Nein. Eher die Rolle des Robert Hoizers. So lohnt sich der Trip nach SZ für dich auch
Edit: ...und ich spiele vielleicht endlich mal wegen ominöser Judge Entscheidungen oben mit an dem Tag
Muelli8585- Boarding Team Mos Eisley
Drachenzorn schrieb:Ecthelion schrieb:Für mich ist die Tatooine Trophy quasi der DFB Pokal des X-Wing
Wie, was, bist Du als Judge eingekauft???
Muelli8585 schrieb:
Edit: ...und ich spiele vielleicht endlich mal wegen ominöser Judge Entscheidungen oben mit an dem Tag
Nein, Du must als Hamburger in der 82. Minute den Ball äh Würfel aufnehmen, damit der Bayer gewinnt....
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Ich sach nur JUHHUUUU
Für mich ist die Tatooine Trophy quasi der DFB Pokal des X-Wing - kein Wunder, dass da ganz schön viel Prominenz
einfliegt....
[/quote]
TKundNobody schrieb:Schön einige der weit entfernten Nasen mal wieder persönlich zu treffen
DFB-Pokal? Schöner Vergleich. Mir kam es beim letzten Mal vor wie Weihnachten. So schnulzig es klingt, ich hab beim letzten MER einige Menschen kennenlernen dürfen, die ich nicht mehr missen möchte.
Ecthelion schrieb:
Eure Informationspolitik ist übrigens vorbildlich, echt Klasse!
Loken5888 schrieb:
Damit er auch die nötige Rückendeckung hat wird er von seinem Vize und dem einzigartigen unnachahmlichen Grifter begleitet
Endlich lerne ich diesen ominösen Marionettenspieler persönlich kennen.
Generell sei an dieser Stelle einmal erwähnt, dass es eine wirklich wirklich tolle Sache ist, dass ihr aus allen Teilen der Republik kommt!
Muelli8585 schrieb:Drachenzorn schrieb:
Nein Nein. Eher die Rolle des Robert Hoizers. So lohnt sich der Trip nach SZ für dich auch.
Herr Hoizer war übrigens seiner Zeit, als der Wirbel um seine Person so richtig losging, wohnhaft in meiner Straße. Wieder ein Beleg dafür, dass Salzgitter wahrlich die Heimat ganz spezieller Charaktere ist…
Psychohomer schrieb:Also eine Pension kann ich nicht empfehlen. Pension Hüttenzauber. Betten waren naja. Sauberkeit....nicht gut (und ich stelle mich wirklich nicht an).
Ein Zimmer hatte die ganze Nacht die Beschallung eines Kranes von der anderen Straßenseite. Das andere undichte Fenster...also das Fenster war nich richtig eingebaut...eine Hand breit Luft, wurde mit einem Handtuch von uns versiegelt. Gemeinschaftsbad auf dem Flur war ok.
Also wenn man sich ordentlich einen kippt dann gehts
Hmh... ich glaube, dass ich sie euch damals "empfohlen" hatte, als ihr auf der Suche nach einer billigen Bleibe wart. Kann das Loch aber auch nicht
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Gibt es denn ein paar leute die dort Übernachten. Ich werd wohl dort von Sa auf So pennen.... dann könnte man sich im selben Hotel/Pension einnisten.
Dann ist das einfacher mit der Absprache wenn wir Salzgitter abfackeln wollen...ich hoffe ich entspreche da dem Plan vom Sarge
Dann ist das einfacher mit der Absprache wenn wir Salzgitter abfackeln wollen...ich hoffe ich entspreche da dem Plan vom Sarge
Wir versuchen gerade herauszufinden, ob es in den Räumlichkeiten eine Übernachtungsoption für uns gibt. Es gibt zwar keine Duschmöglichkeiten, aber immerhin wäre es dann kostengünstig.
Bis zum Ende der Woche wird es da hoffentlich Klarheit geben.
Alter Vatter ich freu mich riesig drauf!
Wenn mir in letzter Minute mein Arbeitgeber dazwischen funkt, werde ich hauptberuflich MER Administrator und verlange von jedem Forenmitglied 50 Cent im Monat.
.....äh ich mein n Euro!
Wenn mir in letzter Minute mein Arbeitgeber dazwischen funkt, werde ich hauptberuflich MER Administrator und verlange von jedem Forenmitglied 50 Cent im Monat.
.....äh ich mein n Euro!
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Död-Döö-Död-Döööö
Willkommen im Cantina Shop!
Död-Döö-Död-Döööö
Drachenzorn leckt den Lollipop!
Död-Döö-Död-Döööö
Willkommen im Cantina Shop!
Död-Döö-Död-Döööö
Drachenzorn leckt den Lollipop!
Död-Döö-Död-Döööö
Kommt der Original-Wolfir oder wieder eine abgespeckt Trainingseinheit wie auf der DM 2016?
Farlander schrieb:.....Wir haben mit Entsetzen festgestellt, dass wir den falschen Wolfir-Klon eingepackt haben. "Den" Wolfir gibt es nämlich nicht. Wolfir ist ein Cyborg, genau genommen ein "Super Tactical Droid", den ihr vielleicht schon einmal bei Star Wars Clone Wars gesehen habt. Zu Trainingszwecken hat jedes Unicorn einen eigenen Wolfir im Keller und zur DM hatten wir natürlich auch einen dabei.
Beim Abschlusstraining zu Hause ist dieser jedoch mit dem Schädel auf die Tischplatte geknallt und dabei sind wohl sämtlich Schaltkreise des "Gnadenlos"-Modus durchgebrannt. Zurück blieb eine Meta-Maschine ohne jeglichen Kampfgeist......
Wu-san- Einwohner des MER
Leider Gottes kann ich nicht zum Turnier kommen - ich muss an dem Tag arbeiten und bekomme dies auch nicht geschoben, getauscht oder vernichtet. :-(
Tatsächlich gibt es noch Menschen, die Tabletop gar nicht kennen und dessen Wichtigkeit für die Welt verstehen
Tatsächlich gibt es noch Menschen, die Tabletop gar nicht kennen und dessen Wichtigkeit für die Welt verstehen
Wu-san schrieb:Kommt der Original-Wolfir oder wieder eine abgespeckt Trainingseinheit wie auf der DM 2016?Farlander schrieb:.....Wir haben mit Entsetzen festgestellt, dass wir den falschen Wolfir-Klon eingepackt haben. "Den" Wolfir gibt es nämlich nicht. Wolfir ist ein Cyborg, genau genommen ein "Super Tactical Droid", den ihr vielleicht schon einmal bei Star Wars Clone Wars gesehen habt. Zu Trainingszwecken hat jedes Unicorn einen eigenen Wolfir im Keller und zur DM hatten wir natürlich auch einen dabei.
Beim Abschlusstraining zu Hause ist dieser jedoch mit dem Schädel auf die Tischplatte geknallt und dabei sind wohl sämtlich Schaltkreise des "Gnadenlos"-Modus durchgebrannt. Zurück blieb eine Meta-Maschine ohne jeglichen Kampfgeist......
Alle Trainingseinheiten mit dem Fehlverhalten wurden vernichtet. Kommt also der Original-Wolfir
Ich hatte Wolfir ja eigentlich gesagt er könne die Tatooine Trophy vom letzten Jahr behalten aber um das ganze für ihn spannender zu gestalten, könnte er die auch für den Gewinner in den Preispool spenden.
Wenn er das tut, werde ich dafür sorgen, dass die Trophy zum Wanderpokal wird.
Das bedeutet die Trophy wird zur Reliquie für ein Posing auf einem Siegerfoto und ich bring die dann jedes Jahr auf das MER Turnier wieder mit.
Ich hoffe das Ding ist noch heil?!!!!
Was halten die Unicorns davon?
Challenge accepted?
Wolfir? Loken?
Fände ich ne geile Idee:)
Man könnte die aber auch dem Gewinner mitgeben, mit der Bedingung, das sie zum nächsten Jahr wieder da is. Hat man wenigstens auch was vom Pokal.
Man könnte die aber auch dem Gewinner mitgeben, mit der Bedingung, das sie zum nächsten Jahr wieder da is. Hat man wenigstens auch was vom Pokal.
Jupp der Gedanke läge nahe und würde mir sogar sehr sehr gut gefallen.
Notfalls managed man das über den Postweg, wenn der Gewinner zum nächsten Turnier nicht kann.
Die Frage ist bloß, ob das Ding nicht dann mal verschütt geht.
Wäre ja schade.
Mmmmmm..........ich fänd´s schon geil.
Übrigens hat Wolfir mir geschrieben, dass er die mitbringt!
Notfalls managed man das über den Postweg, wenn der Gewinner zum nächsten Turnier nicht kann.
Die Frage ist bloß, ob das Ding nicht dann mal verschütt geht.
Wäre ja schade.
Mmmmmm..........ich fänd´s schon geil.
Übrigens hat Wolfir mir geschrieben, dass er die mitbringt!
Passen da Metallplaketten dran? (Habe gerade kein Bild vor Augen)
Dann wäre das ja fast schon Pflicht für einen Wanderpokal.
Schließlich möchten wir ja auch in 20 Jahren noch wissen wer der erste Sieger des Pokals war...
Dann wäre das ja fast schon Pflicht für einen Wanderpokal.
Schließlich möchten wir ja auch in 20 Jahren noch wissen wer der erste Sieger des Pokals war...
Wu-san- Einwohner des MER
Also wenn da Namen auf Plättchen graviert werden, dann würde ich den schon lieber bei mir verwahren.
Die Idee wäre tatsächlich ultimativ.
Die Idee wäre tatsächlich ultimativ.
smiling~bandit schrieb:Wir versuchen gerade herauszufinden, ob es in den Räumlichkeiten eine Übernachtungsoption für uns gibt. Es gibt zwar keine Duschmöglichkeiten, aber immerhin wäre es dann kostengünstig.
Gibt es schon was neues bzgl. Schlafmöglichkeiten?
Zwei Quadratmeter im Warmen für meine Isomatte mit Zugang zu einer funktionierenden Toilette wären schon vollends genug...
Ansonsten nochmal die Frage in die Runde: Wer kommt derzeit wo unter? Würde schon lieber Abends noch in geselliger Runde ein, zwei Bier trinken, anstatt direkt nach einem langen Tag alleine im Auto zurück zu eiern...
Gruß
Vollie