Tatooine Trophy 2017
+39
TKundNobody
Lares
Immatar
Loki-Wan
Oddball
The_Doctor
Somethin'Fierce
Khar
tanzbaer
Dexter
sune
Karghan
Zaolat
Xun
Gariel
Boba Fett
Sharpington
Darth Bane
Dalli
steka
backfire84
Izzy Belle
kaibabros
RebelScum
axxel
Seb-80
ScumDan
Fasekel
DukNak
Ben Kenobi
Raven17
Ecthelion
Drachenzorn
Hawk
Laminidas
Eltfario
DodoRevolte
smiling~bandit
Sarge
43 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 11
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Tatooine Trophy 2017
Liebe Besucher, Neuankömmlinge, Einwohner und Veteranen des MER!
Ein Jahr ist es nun wieder her, dass sich die deutschsprachige X-Wing Community des Mos Eisley Raumhafens zusammenfand, um gemütlich ein paar Runden im Dogfightmodus miteinander Spaß zu haben.
Nun darf ich wieder freudig die diesjährige Tatooine Trophy in Salzgitter ankündigen.
Planungstermin ist der 20.05.2017.
Es ist uns wichtig, dass ihr an diesem Tag Spaß habt und wir am Ende noch gemeinsam in gemütlicher Runde Revue passieren lassen können.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und ihr könnt davon ausgehen, dass die Jungs aus Salzgitter das ganze wieder hochqualifiziert über die Bühne bringen werden. Veranstalter ist auch in diesem Jahr der SZ-Wing e.V.
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf diesen Termin und hoffe auf rege Teilnahme.
Weitere Info´s folgen in Kürze.
Dann wird dieser Thread auch für Fragen geöffnet sein.
Grüße aus dem North Rim!
Zuletzt von Sarge am Mo 21 Aug 2017, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Tatooine Trophy 2017
„Der Geruch verbrauchten Sauerstoffs in der Luft, Wesen mit zweifelhaften Intentionen soweit das Auge reicht und das permanente Gefühl der Bedrohung, wann immer man um eine uneinsehbare Ecke biegt. Kein anderer irdischer Ort fängt das Lebensgefühl Tatooines so gut ein wie Salzgitter.“
Hallo liebe X-Wing-Gemeinschaft!
Es ist wieder soweit, die Trophy geht in die dritte Runde und erneut setzt das MER-Team sein Vertrauen in uns, euch das Turnier des Mos Eisley Raumhaufens präsentieren zu dürfen. Wir freuen uns darauf, euch bereits am 20.5.2017 in Salzgitter Willkommen zu heißen und mit uns eine angenehme Zeit in familiärer und gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.
Was bieten wir euch?
6 Runden Swiss im relativen Zentrum der Republik. Platz für 80 Spieler. Die einzigartige X-Wing-Gemeinschaft zum Anfassen und einhergehend damit eine tolle und wunderbare Zeit. Auch dieses Mal wollen wir ein eigenes Catering und einen möglichst satten Preispool anbieten. Dazu werden wir im Verlauf der nächsten Tage noch ein paar Informationen zukommen lassen. Ihr dürft gespannt sein.
Als Örtlichkeit konnten wir wie im vergangenen Jahr das KJT in Salzgitter Thiede für unsere Zwecke gewinnen. Neben der großartigen Autobahnanbindung stellt das KJT die perfekte Location für das einmalige Tatooine-Feeling dar. Jeder, der uns dort schon einmal besucht hat, wird dies bestätigen können.
Die Anmeldung läuft über T3. Am Montag den 6.3. werden wir diese für alle öffnen. Wie auch in den Jahren davor möchten wir vorab die Listen der Spielerschaft präsentieren. Daher ist die Anmeldung zur Trophy erst mit Eingang euer Squadliste gültig. Letztmöglicher Abgabetermin für eure Squadlisten ist der 16.5.2017. Weitere Informationen zur Anmeldeprozedur erfahrt hier auf T3.
Hier geht es zum T3-Link:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18464
Impressionen des letzten Jahres:
Live-Ticker der Trophy ’16: https://www.moseisleyraumhafen.com/t12937-tatooine-trophy-2016-liveticker-berichte?highlight=trophy
Bilder auf Instagram: https://www.instagram.com/szwing_ev/
Und unsere Facebook-Präsenz für die Freunde der blauen Seite:
https://www.facebook.com/SZWingeV/
Bisherige Herausforderungen für die 1. Runde:
Laminidas vs Steka.
Ben Kenobi (T3: Pfloppy) fordert Sarge.
RebelScum fordert Darth Bane (T3: Nickos).
Ecthelion vs Dexter.
TK & Nobody vs. Pyropuschel.
sune vs. Fasekel.
Sponsoring:
Folgende User, Gruppierung, Unternehmen oder Teams werden die Trophy 2017 mit ihren Gaben bereichern:
DK Verlag (www.dorlingkindersley.de/) mit einem bunten Pack an Star-Wars-Stuff.
Nerd-X (www.nerd-x.de/):
ein Warboard
Mel B (www.madebymelbel.de/):
Bemalung des von Nerd-X gesponsorten Warboards
Tischkrieger (www.tischkrieger.de/):
diverse X-Wing-Erweiterungen
Feldherr (www.feldherr.com/de/):
1x Feldherr MAXI Tasche,
1x Feldherr MINI PLUS Figuren Tasche
12 x Feldherr Pinsel Kolinsky Rotmarderhaar Pinsel
Die Spieleburg:
(www.spieleburg.de/)
3 GNKs und eine Paket Promo-Material
Dexter und seine Middle East Critters:
50 (!) Packungen Hallorenkugeln
einen Pokal für den "Trümmerpiloten"
eine besondere Überraschung
Hier der Pokal:
MER-User Yoda:
Alternative X-Wing Pilotenkarten:
Sarge: Nachdruck der Meistermatte aus dem Jahr 1.
Livion-Design (www.livion-design.de) einen Gutschein für eine Spielmatte
Neben etlichem Kram, der noch liegen geblieben ist vom letzten Jahr, schmeißt auch SZ-Wing e.V. wieder ordentlich Material in den Preispool. Ihr dürft euch auf eine Menge Promostuff und Miniaturen freuen. Aufgepeppt wird dies über einige Gamenight-Kits, welche wir über die Spielburg in Göttingen beziehen konnten. Auch dafür noch einmal unseren Dank, da uns der eigene Vorrat des Shops zur Verfügung gestellt wird.
Außerdem werfen wir für jeden (!) Teilnehmer die fast schon obligatorischen 1er Reichweiten-Schablonen auf den Markt, welche wir zum Selbstkostenpreis von Nerd-X beziehen. Auch an dieser Stelle wieder Danke an Nerd-X für diese Unterstützung! Ach ja, ein kleiner Tipp an dieser Stelle: Bewahrt die Teile gut auf, in den kommenden zwei Jahren wollen wir euch mit den dazugehörigen 2er und 3er Schablonen versorgen.
Weiteren Preissupport erhalten wir durch einen mysteriösen Herren, der uns stellvertretend für seine Organisation folgendes hat zukommen lassen:
Verzeiht die garstige Qualität, meine Hände waren ob der beiden Guri-Karten bei dieser Aufnahme etwas zittrig…
Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction
(www.teamunicorn.eu/)
Omega-Leader-Promokarte für jeden Teilnehmer an der Tatooine Trophy 2017
Chaosbienen
16 Promokarten für den Preispool
Martin aka TK & Nobody ein buntes Sammelsurium an nützlichen X-Wing-Kleinoden:
Die X-Wing-Selbthilfegruppe (www.x-wing-selbsthilfegruppe.de/) spendet 6 Promo-Karten "Ass-Rot"
(www.Fantasywelt.de)
Von Fantasywelt.de kommt ein Stapel Gutscheine für den Preispool. Ferner stellt uns das Team etliche Matten zur Durchführung der
Trophy zur Verfügung.
Noch Fragen? Dann nutzt diesen Thread.
Hallo liebe X-Wing-Gemeinschaft!
Es ist wieder soweit, die Trophy geht in die dritte Runde und erneut setzt das MER-Team sein Vertrauen in uns, euch das Turnier des Mos Eisley Raumhaufens präsentieren zu dürfen. Wir freuen uns darauf, euch bereits am 20.5.2017 in Salzgitter Willkommen zu heißen und mit uns eine angenehme Zeit in familiärer und gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.
Was bieten wir euch?
6 Runden Swiss im relativen Zentrum der Republik. Platz für 80 Spieler. Die einzigartige X-Wing-Gemeinschaft zum Anfassen und einhergehend damit eine tolle und wunderbare Zeit. Auch dieses Mal wollen wir ein eigenes Catering und einen möglichst satten Preispool anbieten. Dazu werden wir im Verlauf der nächsten Tage noch ein paar Informationen zukommen lassen. Ihr dürft gespannt sein.
Als Örtlichkeit konnten wir wie im vergangenen Jahr das KJT in Salzgitter Thiede für unsere Zwecke gewinnen. Neben der großartigen Autobahnanbindung stellt das KJT die perfekte Location für das einmalige Tatooine-Feeling dar. Jeder, der uns dort schon einmal besucht hat, wird dies bestätigen können.
Die Anmeldung läuft über T3. Am Montag den 6.3. werden wir diese für alle öffnen. Wie auch in den Jahren davor möchten wir vorab die Listen der Spielerschaft präsentieren. Daher ist die Anmeldung zur Trophy erst mit Eingang euer Squadliste gültig. Letztmöglicher Abgabetermin für eure Squadlisten ist der 16.5.2017. Weitere Informationen zur Anmeldeprozedur erfahrt hier auf T3.
Hier geht es zum T3-Link:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18464
Impressionen des letzten Jahres:
Live-Ticker der Trophy ’16: https://www.moseisleyraumhafen.com/t12937-tatooine-trophy-2016-liveticker-berichte?highlight=trophy
Bilder auf Instagram: https://www.instagram.com/szwing_ev/
Und unsere Facebook-Präsenz für die Freunde der blauen Seite:
https://www.facebook.com/SZWingeV/
Bisherige Herausforderungen für die 1. Runde:
Laminidas vs Steka.
Ben Kenobi (T3: Pfloppy) fordert Sarge.
RebelScum fordert Darth Bane (T3: Nickos).
Ecthelion vs Dexter.
TK & Nobody vs. Pyropuschel.
sune vs. Fasekel.
Sponsoring:
Folgende User, Gruppierung, Unternehmen oder Teams werden die Trophy 2017 mit ihren Gaben bereichern:
DK Verlag (www.dorlingkindersley.de/) mit einem bunten Pack an Star-Wars-Stuff.
Nerd-X (www.nerd-x.de/):
ein Warboard
Mel B (www.madebymelbel.de/):
Bemalung des von Nerd-X gesponsorten Warboards
Tischkrieger (www.tischkrieger.de/):
diverse X-Wing-Erweiterungen
Feldherr (www.feldherr.com/de/):
1x Feldherr MAXI Tasche,
1x Feldherr MINI PLUS Figuren Tasche
12 x Feldherr Pinsel Kolinsky Rotmarderhaar Pinsel
Die Spieleburg:
(www.spieleburg.de/)
3 GNKs und eine Paket Promo-Material
Dexter und seine Middle East Critters:
50 (!) Packungen Hallorenkugeln
einen Pokal für den "Trümmerpiloten"
eine besondere Überraschung
Hier der Pokal:
- Hier der Pokal:
MER-User Yoda:
Alternative X-Wing Pilotenkarten:
Sarge: Nachdruck der Meistermatte aus dem Jahr 1.
Livion-Design (www.livion-design.de) einen Gutschein für eine Spielmatte
Neben etlichem Kram, der noch liegen geblieben ist vom letzten Jahr, schmeißt auch SZ-Wing e.V. wieder ordentlich Material in den Preispool. Ihr dürft euch auf eine Menge Promostuff und Miniaturen freuen. Aufgepeppt wird dies über einige Gamenight-Kits, welche wir über die Spielburg in Göttingen beziehen konnten. Auch dafür noch einmal unseren Dank, da uns der eigene Vorrat des Shops zur Verfügung gestellt wird.
Außerdem werfen wir für jeden (!) Teilnehmer die fast schon obligatorischen 1er Reichweiten-Schablonen auf den Markt, welche wir zum Selbstkostenpreis von Nerd-X beziehen. Auch an dieser Stelle wieder Danke an Nerd-X für diese Unterstützung! Ach ja, ein kleiner Tipp an dieser Stelle: Bewahrt die Teile gut auf, in den kommenden zwei Jahren wollen wir euch mit den dazugehörigen 2er und 3er Schablonen versorgen.
Weiteren Preissupport erhalten wir durch einen mysteriösen Herren, der uns stellvertretend für seine Organisation folgendes hat zukommen lassen:
Verzeiht die garstige Qualität, meine Hände waren ob der beiden Guri-Karten bei dieser Aufnahme etwas zittrig…
Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction
(www.teamunicorn.eu/)
Omega-Leader-Promokarte für jeden Teilnehmer an der Tatooine Trophy 2017
Chaosbienen
16 Promokarten für den Preispool
Martin aka TK & Nobody ein buntes Sammelsurium an nützlichen X-Wing-Kleinoden:
Die X-Wing-Selbthilfegruppe (www.x-wing-selbsthilfegruppe.de/) spendet 6 Promo-Karten "Ass-Rot"
(www.Fantasywelt.de)
Von Fantasywelt.de kommt ein Stapel Gutscheine für den Preispool. Ferner stellt uns das Team etliche Matten zur Durchführung der
Trophy zur Verfügung.
Noch Fragen? Dann nutzt diesen Thread.
Zuletzt von smiling~bandit am Di 16 Mai 2017, 22:49 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Endlich! :D
Isses möglich bis zum 18.5 die Liste nochmals zu ändern, ggf komplett erneuern? :)
Isses möglich bis zum 18.5 die Liste nochmals zu ändern, ggf komplett erneuern? :)
DodoRevolte- Einwohner des MER
DodoRevolte schrieb:Endlich! :D
Ja, klar! Uns ist wichtig, dass wir eine Liste haben, die wir am Ende veröffentlichen können. Nachträgliches Ändern ist bis zum Verstreichen des 18.5. kein Problem. Wollen ja niemanden dazu nötigen, etwas zu spielen, worauf er am Ende keine Lust mehr hat
Zuletzt von smiling~bandit am Mo 06 März 2017, 07:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
@Sarge: vielleicht sollten wir uns über die Reglung doch noch einmal Gedanken machen...
Seit dem Wechsel der Örtlichkeit (2015 war es uns im Forellenhof in Salzgitter noch problemlos möglich zu streamen) ist das leider etwas schwieriger umzusetzen. In Hinblick aufs Internet ist das KJT aktuell leider ein Bunker. Derzeit muss ich deine Frage mit einem "Nein" beantworten. Sollte sich wider erwartend an den Bedingungen im KJT etwas ändern und wir eine vernünftige Leitung erhalten, werden wir auch wieder streamen.
Eltfario schrieb:Meine Frage ist simpel und einfach ich würde ganz gerne mal wissen ob das Livestream gibt?
Seit dem Wechsel der Örtlichkeit (2015 war es uns im Forellenhof in Salzgitter noch problemlos möglich zu streamen) ist das leider etwas schwieriger umzusetzen. In Hinblick aufs Internet ist das KJT aktuell leider ein Bunker. Derzeit muss ich deine Frage mit einem "Nein" beantworten. Sollte sich wider erwartend an den Bedingungen im KJT etwas ändern und wir eine vernünftige Leitung erhalten, werden wir auch wieder streamen.
Diesmal werde ich auch wieder dabei sein! Wer kann mich aus Hamburg mitnehmen?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Anmeldung ist nun geöffnet.
Dabei
Man "Boba Fett", bist du schnell
Man "Boba Fett", bist du schnell
smiling~bandit schrieb:Hawk schrieb:Dabei
Nochmal der Hinweis: Die eigentliche Anmeldung ist erst vollständig, wenn neben der "T3-Vormerkfunktion" eure Turnierbeitrag und eure Liste eingegangen ist. Letztere kann noch bis zum Verstreichen des Stichtages geändert werden.
Check (T3), Check (Liste), und (heute Nachmittag) check (Überweisung)
Wer Fuchs sein will muss sich auskennen im Wald
Nachtrag:
Echt geil, wie schnell das auf T3 voll wird
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Drachenzorn schrieb:Das Orga Team ist auch begeistert vom Ansturm
Machst Du wieder den Schiri, Jan?
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Ich will lieber gegen Jan spielen als das er Schiri macht
DodoRevolte- Einwohner des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Drachenzorn schrieb:Ich wurde befördert und darf jetzt Ergebnisse eintragen
Vergiss den Spielerfrauen-Unterhalter bitte nicht. Das ist ein sehr verantwortungsvoller Aufgabenbereich.
smiling~bandit schrieb:Drachenzorn schrieb:Ich wurde befördert und darf jetzt Ergebnisse eintragen
Vergiss den Spielerfrauen-Unterhalter bitte nicht. Das ist ein sehr verantwortungsvoller Aufgabenbereich.
Niemand hat mich gefragt
Laminidas schrieb:Diesmal werde ich auch wieder dabei sein! Wer kann mich aus Hamburg mitnehmen?
Mitnehmen kann ich Dich nicht, aber würde gerne - so alles passt - das erste Spiel gegen Dich spielen.
Dieses Vergnügen hatte ich - trotz zweier Systeme - nämlich noch nie.
BG
Ecthelion schrieb:smiling~bandit schrieb:Drachenzorn schrieb:Ich wurde befördert und darf jetzt Ergebnisse eintragen
Niemand hat mich gefragt
Und für die Spielerinnenmänner ist wieder keine da, was?
Hawk schrieb:Und für die Spielerinnenmänner ist wieder keine da, was?
Genau, wer soll denn bitte Steka betreuen
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Raven17 schrieb:Mitnehmen kann ich Dich nicht, aber würde gerne - so alles passt - das erste Spiel gegen Dich spielen.
Dieses Vergnügen hatte ich - trotz zweier Systeme - nämlich noch nie.
Angenommen! Organisatoren, habt ihr gehört? Die erste Paarung steht fest!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Hawk schrieb:Ecthelion schrieb:smiling~bandit schrieb:Drachenzorn schrieb:Ich wurde befördert und darf jetzt Ergebnisse eintragen
Niemand hat mich gefragt
Und für die Spielerinnenmänner ist wieder keine da, was?
Problem gelöst: Ich schlage Ecthelion hierfür vor!
Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Partie. Oder sechs.
Für die Spielerinnenmänner biete ich zum Zeitvertreib X-Wing an.
Ecthelion schrieb:Einverstanden.
Für die Spielerinnenmänner biete ich zum Zeitvertreib X-Wing an.
aber nur wenns unbedingt sein muss... ;)
Fasekel- Einwohner des MER
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11