Tatooine Trophy 2016
+38
Immatar
elmsi89
Torden
Silence
Fasekel
backfire84
Korron
Sens
dongrilleto
Oddball
grifter
Raven17
axxel
Muelli8585
Loken5888
Psychohomer
Seb-80
Dexter
Wu-san
Paddisson
Vollie
XsrX
Ben Kenobi
Necro_Man_Ser
TKundNobody
Yoda seine Mudda
Gwaihir777
DonScooby
ScumDan
Tattoomaniac
Tüddelig
Mace Windu
buddler
Ecthelion
Drachenzorn
Zaolat
smiling~bandit
Sarge
42 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Tatooine Trophy 2016
Quatsch, der hat sich doch bloß den Gozanti für 5 Euro von seinem Sohn abquatschen lassen (daher das Kinderportemonnaie)... streng genommen wurde er also eher begaunert und wir sollten grooooßes Mitleid mit ihm haben
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader
Tüddelig- Einwohner des MER
wenn er noch 5 Euro für die Gozanti von seinem Sohn bekommen hat, dann ist es doch super für ihn gelaufen.
Meiner quatsch mir die Schiffe für lau ab.
Meiner quatsch mir die Schiffe für lau ab.
Tüddelig schrieb:Quatsch, der hat sich doch bloß den Gozanti für 5 Euro von seinem Sohn abquatschen lassen (daher das Kinderportemonnaie)... streng genommen wurde er also eher begaunert und wir sollten grooooßes Mitleid mit ihm haben
Ich war dabei, als er die Gozanti bekommen hat und kann Euch sagen, mit EUR 5,-- ist er sehr gut bedient....
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Themenwechsel:
ich hab gestern um 23:59 Uhr meine Liste gemailt.
Jetzt ist es 9:25 Uhr.
Die Organisatoren hatten also über 9 Stunden Zeit,
64 E-Mails zu lesen, zu sortieren, zu editieren, Fehlerhafte links nochmal abzufragen
um die Listen hier zu veröffentlichen.
Es ist nichts passiert.
Was macht die Orga eigentlich die ganze Nacht?
ich hab gestern um 23:59 Uhr meine Liste gemailt.
Jetzt ist es 9:25 Uhr.
Die Organisatoren hatten also über 9 Stunden Zeit,
64 E-Mails zu lesen, zu sortieren, zu editieren, Fehlerhafte links nochmal abzufragen
um die Listen hier zu veröffentlichen.
Es ist nichts passiert.
Yoda seine Mudda- Einwohner des MER
Yoda seine Mudda schrieb:
Ich warte auch noch auf die Bestätigung meiner Liste die ich noch zweimal geändert habe. :MelBel: :MelBel:
grifter schrieb:Ich warte auch noch auf die Bestätigung meiner Liste die ich noch zweimal geändert habe. :MelBel: :MelBel:
Von Dash Corran zu Corran Dash und wieder zurück nehm ich an
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Nicht so kompliziert -
HLC - Mangler - HLC bestimmt.
Das sit doch viel zu kompliziert.Raven17 schrieb:Nicht so kompliziert -
von HLC zur Schwerenlaserkanone zur HLC ^^
Download von TXM - The Tournament App
Ben Kenobi schrieb:grifter schrieb:Ich warte auch noch auf die Bestätigung meiner Liste die ich noch zweimal geändert habe. :MelBel: :MelBel:
Von Dash Corran zu Corran Dash und wieder zurück nehm ich an
Corran wird überbewertet
Wieso sollte ich das spielen? Werden die Listen vorher veröffentlicht?
grifter schrieb:
Wieso sollte ich das spielen? Werden die Listen vorher veröffentlicht?
Weil Du es kannst.
Ja, so war die offizielle Ansage.
Ich bin krankheitsbedingt raus. Leider. Hatte mich sehr drauf gefreut!
Da ich nicht dabei sein kann:
Bitte Fotos! Spielberichte! Resultate!
Das freut bestimmt auch alle anderen, die aus verschiedenen Gründen nicht da sein können.
Da ich nicht dabei sein kann:
Bitte Fotos! Spielberichte! Resultate!
Das freut bestimmt auch alle anderen, die aus verschiedenen Gründen nicht da sein können.
Gute Besserung!
Schade, dass du nicht dabei bist, schön, dass ein Stresser weniger unterwegs ist.
Schade, dass du nicht dabei bist, schön, dass ein Stresser weniger unterwegs ist.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
Ich hab mich auch noch entschlossen zu kommen ;) Wird bestimmt ne lustige Kiste :P
Grüße
Basti
Grüße
Basti
Fasekel- Einwohner des MER
Fasekel schrieb:Ich hab mich auch noch entschlossen zu kommen ;) Wird bestimmt ne lustige Kiste :P
Grüße
Basti
Dann komme ich mal an deinen Tisch zum Pöbeln
Dexter- Kriegsheld des MER
Dexter schrieb:Fasekel schrieb:Ich hab mich auch noch entschlossen zu kommen ;) Wird bestimmt ne lustige Kiste :P
Grüße
Basti
Dann komme ich mal an deinen Tisch zum Pöbeln
Ui, aber pöbeln is nur mit Bier gestattet ;) Freu mich drauf
Bier ist aber leider nur außerhalb des Veranstalltungsorts gestattet.
XsrX- Einwohner des MER
XsrX schrieb:Bier ist aber leider nur außerhalb des Veranstalltungsorts gestattet.
Dann genehmigen wir uns quasi ne Apfelschorle ;) Des muss passen^^
So ich hab noch n paar kleinere Info´s zu den Preisen.....
Es gibt keine!
Neee ........ natüüüürlich bleibt der Preispool prall gefüllt sofern alle Ferntransporte, die nicht über mich gelaufen sind, auch eintrudeln.
Ich vertraue aber da ganz auf die Händler.
Allerdings sind bei vereinzelten Händlern ein paar kleinere Änderungen am Preispool vorgenommen worden.
Die Ausschüttungsmenge und Quali bleibt aber gleich.
Nicht dass ihr euch Samstag wundert.
Von den Bären ist auch ein Paket unterwegs.
Allerdings ging das heute raus.
Ich weiss nicht ob es bis Sa zu mir findet, zumal ich morgen auch noch ab 14:00 Uhr Spätschicht habe.
Sollte das nicht rechtzeitig eintrudeln, werde ich die Sachen im Rahmen einer Verlosung raushauen.
That´s it.
Ich mach gerade die Hamburger Tourplanung......
Wir müssen ja leider sehr früh los.
C You saturday und fahrt vorsichtig!
Es gibt keine!
Neee ........ natüüüürlich bleibt der Preispool prall gefüllt sofern alle Ferntransporte, die nicht über mich gelaufen sind, auch eintrudeln.
Ich vertraue aber da ganz auf die Händler.
Allerdings sind bei vereinzelten Händlern ein paar kleinere Änderungen am Preispool vorgenommen worden.
Die Ausschüttungsmenge und Quali bleibt aber gleich.
Nicht dass ihr euch Samstag wundert.
Von den Bären ist auch ein Paket unterwegs.
Allerdings ging das heute raus.
Ich weiss nicht ob es bis Sa zu mir findet, zumal ich morgen auch noch ab 14:00 Uhr Spätschicht habe.
Sollte das nicht rechtzeitig eintrudeln, werde ich die Sachen im Rahmen einer Verlosung raushauen.
That´s it.
Ich mach gerade die Hamburger Tourplanung......
Wir müssen ja leider sehr früh los.
C You saturday und fahrt vorsichtig!
Und immer dran denken, wenn ihr am Himmel erkennen könnt, dass sich die Vögel in der Luft auf den Rücken drehen, weil sie das Elend nicht sehen wollen, dann seid ihr in Salzgitter!
XsrX- Einwohner des MER
XsrX schrieb:Und immer dran denken, wenn ihr am Himmel erkennen könnt, dass sich die Vögel in der Luft auf den Rücken drehen, weil sie das Elend nicht sehen wollen, dann seid ihr in Salzgitter!
Mal Schauen, ob's da wirklich so schlimm ist.
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
Ben Kenobi schrieb:XsrX schrieb:Und immer dran denken, wenn ihr am Himmel erkennen könnt, dass sich die Vögel in der Luft auf den Rücken drehen, weil sie das Elend nicht sehen wollen, dann seid ihr in Salzgitter!
Mal Schauen, ob's da wirklich so schlimm ist.
Schlimmer, Ben. Schlimmer. In den 1980ern waren Stadteile Salzgitters in der Kriminalitätsstatistik gleichauf mit Frankfurt am Main. Kein Witz, ausnahmsweise Mal. Ich könnte noch ein paar Anekdoten zum Besten geben, aber das erspare ich euch und mache es kurz: Salzgitter ist die beste irdische Örtlichkeit, um die Verkommenheit Mos Eisleys einzufangen.
XsrX schrieb:Und immer dran denken, wenn ihr am Himmel erkennen könnt, dass sich die Vögel in der Luft auf den Rücken drehen, weil sie das Elend nicht sehen wollen, dann seid ihr in Salzgitter!
Und ich dachte das wäre in Peine Ost
Silence schrieb:XsrX schrieb:Und immer dran denken, wenn ihr am Himmel erkennen könnt, dass sich die Vögel in der Luft auf den Rücken drehen, weil sie das Elend nicht sehen wollen, dann seid ihr in Salzgitter!
Und ich dachte das wäre in Peine Ost
Peine - Perle Niedersachsens
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7