Welle 10

+121
Bammerhans
seibrich
pfs22
LoRd_Spawn
Enno
Loki-Wan
Kharn
Necrogoat
TobiWahn
Ben Kenobi
Nosebear
axxel
hddejonge
TKundNobody
Dune
Arlic
(major)Tom
Shin
Halvarson
McKnight
PeeWee
Firebird
Pauly
quincy01
_TEDDY_
Kenechki
BulldogBite
NoNick
Hardrider
Charistila
Firefly
Tommele
Lonailan
Doc Derringer
Wedge193
TheCuri
Herschet
Decimator
raggedy man
Hawk
Karghan
elmsi89
Yosha
LordVader
Scott_Maxwell
Turbopups
Widukind
Carabor
Rizzo
ComStar
Koljaz
Zaolat
Mattes
RebelScum
Alarith
Yoda seine Mudda
Nicolas
MannMitAxt
Coltius
Rush-Of-Battle
smiling~bandit
Barlmoro
Necro_Man_Ser
Guava
Mynx
NewGandhi
AntiSkiller
Revan
Tokra
Calvar Syn
Urmel69
Sens
Laminidas
Mosch
Cut
dongrilleto
Photon
Carnis
Waldtroll
Skoellwolf
Bomberman
Wu-san
Tobbert
ScumDan
Oddball
Coryn
fry0815
xstormtrooperx
Cascardor
Caine-HoA
Squirrel
Dogfighter
sven_82
Daedalus
SirTycho
fchenjaeger
Chak
tmfsd
Farlander
Granite
Gwaihir777
Szid
Dalli
Frostdrache
Django
Sedriss
Dexter
Good991
Raven.
Rafter2k
Tifi
Tarkin
John Tenzer
Xun
Sarge
Gariel
Dobi
Korron
Thrawn
Kettch
kaempes
125 verfasser

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx Sa 06 Aug 2016, 17:48

Je mehr ich drüber nachdenke: Wenn schon ein Rebels-Schiff, warum nicht den B-Wing Prototyp??? Wäre eine schöne Analogie zum Tie-Inq. gewesen! Aber nein dann hätte FFG ja ein neues Modell anfertigen lassen müssen und ein Spritzwerkzeug für ein paar tausend Euro! :P

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Dune Sa 06 Aug 2016, 19:22

Auch nach einer Nacht drüber arbeiten bin ich der meinung, dass diese Welle in meinen Augen nicht besonnders von Kreativität zeugt und evtl. die FAQ nur unnötig vergrößern wird ( und dammit meine ich nicht die Karten oder neue / unbekannte Spielmechaniken ) Warum ich so denke? Hier ein paar Gedanken.

Der Rebellen Tie mit dem Titel. Nun jeder kann ihn Spielen wie er will. Einen Tie der eine Bombe wirft mit Sabrine,  ein Schild aufladen kann mit Chewbacca / R2D2 (natürlich nur mit dem Schild upgrade), Stress besser (m.M.n) entfernen kann mit Kanan als Epsilon Eins, nicht zu vergessen der eimalige Rundumschuss mit Hot Shot Blaster Welle 10 - Seite 4 4067243505 das sich Tarnen oder weiter jetzige und zukünftige Erweiterungen ( Mannschaft und Schmugglerware darf man ja noch kombienieren Welle 10 - Seite 4 3937720041 ). WARUM? Schmuggelware auf einen YT... naaaaa OK, aber das hier?( Die FAQ wird sich freuen). Das die Fraktionen immer mehr ähnlicher werden (in Teilen) ist nichts einzuwenden. Aber es gibt Aufwertungen die Fraktionsspezifisch bleiben sollten. ( Droiden, Schmuggelware, Titel...). Das Modell an sich wird sicherlich ein innteresannter Blickfang in der Vitrine werden Welle 10 - Seite 4 377612346 .

Das Upsilon Shuttle. Wo fange ich an... ja er gehört irgendwie dazu. Wieder warscheinlich eine große Schnecke ( Mir ist schon Klar, das die andere weisse Schnecke sehr gut zu spielen ist ) mit der vermutlich einige nichts anfangen werden können. Selbst bei den großen Schiffen des Abschaums hat FFG sich mehr Mühe gemacht, was z.B: den Feuerwinkel betrifft um sie Einmaliger zu machen. Einfach die Aktion Koordination draufpacken ist mir persönlich zu wenig.

Quadjumper. Ich kenne ihn nicht und weiss nicht welche Fähigkeiten er ins Spiel bringen wird. Aber mein erster Gedanke war: "Oh seht her da ist ein Raumschiff im Film der für x sekunden zu sehen ist lass uns daraus ein Modell machen!" Es gibt so viele andere Raumschiffe im SW Universum die mann besser kennt aus z. B.: diversen Spielen oder Comics. FFG hat Raumschiffe aus diversen Spielen auf dem Markt herausgebracht hat, dies aber nicht konsequent zu Ende gebracht ( es geht hier nicht um das Gun Boat). Aber bei einer Serie oder Film "muss?" jedes Raumschiff ins Spiel konvertiert werden! Bekommen wir wirklich demnächst den Truppentransporter für die EO und den Wiederstand? Muss das sein!?! ( Ja der B-Wing und der A-Wing aus Rebells fehlt noch. Abwarten....)

Ich bin wie anfangs erwähnt einfach nur Enttäuscht weil ich mir mehr erhofft habe. Auf für deas Imperium ( die Erste Ordnung sehe ich nicht soo als Imerium an...(Ich = Casual spieler, meistens selbst ausgedachte Missionen)) War auch anfangs strickt gegen den TIE Vergelter, bin ich immer noch, aaaber Das Modell....Welle 10 - Seite 4 2717214276 ein Traum. Und jedesmal wenn ich ihn raushole schreit er mich an: " Los bring mich auf´s Feld!!!"

Das einzig Positive und was mich hoffnungsvoll Stimmt ist die Tatsache, das FFG den gepnzerten Y-Wing aus Rebells herausbringen könnte....

Ja es ist nur eine Firma die Geld machen will. Und ja, ich muss es mir nicht kaufen. Welle 10 - Seite 4 974313676 Werde ich trotzdem....

( Man kann nicht wirklich alle Karten einzeln bekommen...)

Danke für´s Lesen und viel spaß beim Spielen unnnnnnnd ab zur Arbeit...


Zuletzt von Dune am So 07 Aug 2016, 18:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Sarge Sa 06 Aug 2016, 19:35

Zum RebellentieTie.....
Wenn der genauso fragil wie seine Brüder ist, braucht man sich wohl nicht allzuviele Sorgen machen.
Schon garnicht, wenn er teuer aufgerüstet wird. Welle 10 - Seite 4 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Dexter Sa 06 Aug 2016, 20:02

Ich hab das hier gestern nur leicht angetrunken gecheckt...
Habs heute früh nochmal gelesen...
Dann den Tag über sacken lassen...

Und als Rebell entschieden, das Shuttle zu kaufen.
Für Sohnemann.

Rebellen mit TIEs? No Way.
No nee, never not in my Schrankwand.
Dann hole ich mir eher noch diesen dicken Junikäfer vom Scum...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Thrawn Sa 06 Aug 2016, 20:03

Ehrlich gesagt, verstehe ich es überhaupt nicht, warum man es so schlimm findet, wenn demnächst 2 Rebellenschiffe Zugang zum Illicit-Upgrade bekommen bzw. das gleich als Fraktionsvermischung ansieht.

Die Rebellen haben mit den Scums narrativ mehr gemeinsam als das Imperium. Und es sind nur zwei Schiffe.

Auch hätte ich nichts dagegen, wenn der Imperium-Boba ebenfalls irgendwann Zugang zum Illicit-Upgrade erhält. Das Illicit-Upgrade ist ein Markenzeichen der Scums, und wenn sie vereinzelt mit ihren Schiffen im Dienst der Imperialen- bzw. Rebellenflotte stehen, warum sollten sie dann den Illicit-Upgrade-Zugang verlieren?

Rey flog in "Das Erwachen der Macht" einen, von den Scums umgerüsteten Falken -> neuer Falke mit Illicit-Upgrade

Die Mandalorianerin (Scum) Sabine Wren flog in Rebels ihren eigenen/geklauten TIE/Fighter -> neuer TIE mit Illicit-Upgrade

Passt doch Alles; einfach bisschen mehr Fantasie an den Tag legen.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin Sa 06 Aug 2016, 20:33

Thrawn schrieb:Die Mandalorianerin (Scum) Sabine Wren flog in Rebels ihren eigenen/geklauten TIE/Fighter -> neuer TIE mit Illicit-Upgrade

Eigentlich hat sie ihn gar nicht geflogen. Nur unbemalt und dann mit EMP-Bomben versehen um Tarkins Sternenzerstörer lahmzulegen. Geflogen hat den eigentlich nur Zeb zusammen mit Ezra. Welle 10 - Seite 4 3321612284

@Sabine die Dorfmatraze: Da hätten wir noch ... A-Wing, Hammerhead Kreuzer und den Gozanti im Angebot. Tendenz steigend. Welle 10 - Seite 4 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Oddball Sa 06 Aug 2016, 21:18

fry0815 schrieb:...
xstormtrooperx schrieb:
PS: Sabine is ne richtige Dorfmatratze [...]
  TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach   ich denk nur bööööses
Geht mir genauso.  Welle 10 - Seite 4 377612346
Haltet mich für blöde, aber für eine animierte Figur versprüht sie doch ein gewisses Maß an Sex-Appeal.  Welle 10 - Seite 4 377612346

BTT:
Die Schiffe der Welle 10 werden wohl genauso wenig in meinen Schrank wandern, wie die der Welle 9.
Noch einen weiteren Tie-Fighter (auch wenn er für die Rebellen ist) muß ich nicht haben, die Fledermaus sagt mir auch nicht so zu und der Ford Transit-Verschnitt der Scums ist auch nicht so meins.
Welle 10 - Seite 4 3094868209
Da ich auch nicht so der große Meta-Spieler bin, interessieren mich auch die neuen Condition-Cards und deren Einsatzmöglichkeiten nicht so sehr.
Auch wenn ich "Jäger und Sammler" bin und eigentlich Wert auf eine komplette Sammlung lege, aber in diesem Fall: Nöö.

Gruß
Oddball

_________________
Welle 10 - Seite 4 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Squirrel Sa 06 Aug 2016, 21:31

Tarkin schrieb:
@Sabine die Dorfmatraze: Da hätten wir noch ... A-Wing, Hammerhead Kreuzer und den Gozanti im Angebot. Tendenz steigend. Welle 10 - Seite 4 2717214276

Jetzt mal ganz ehrlich, die Raumschiffe stehen doch schlange um von Sabin "geflogen" zu werden  Welle 10 - Seite 4 377612346

@ neue Flieger

Nun was soll ich sagen, ich war erst irritiert vom Scum Schiff aber letztendlich ist mir alles was für Scum kommt recht herzlich egal. Das Shuttel hingegen find ich Klasse. Nicht nur das es anscheinen klasse Modell wird, sondern auch etwas frischen Wind ins spiel bringt mit Condition Cards. Ich hoffe das, das nicht nur wieder ein One Wave only think wird wie slam (ja ok es gibt schon wenige Beispiele).
Der Tie geht ja mal gar nicht, das Ding war schon in Rebells einfach nur albern.

Aber jetzt mal was generelles zu der Veröffentlichungspolitik von FFG.
Die frequenz- in dem die Schiffe rauskommen ist ja in Ordnung.Nur finde ich nicht in Ordnung da FFg schon eine Welle ankündigt noch bevor die vorherige erschienen ist. Man wartet ein Halbesjahr auf die neuen Schiffe, und noch bevor die rauskommen kommt der nächste heiße scheiß. Zudem hat man sich die noch nicht erschienen Welle schon "tot" gespielt um beim Erscheinen eine gute Liste mit ihnen zu haben, bzw genau weiß was sie leisten können und was nicht.
Und ich denke mal das diese Politik dazu führt das der impact der neuen Welle immer geringer ausfällt, vor allem wenn erwartetes oder unbelibtes erscheint.


Zuletzt von Squirrel am Sa 06 Aug 2016, 21:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Oddball Sa 06 Aug 2016, 21:33

Squirrel schrieb:
Tarkin schrieb:
@Sabine die Dorfmatraze: Da hätten wir noch ... A-Wing, Hammerhead Kreuzer und den Gozanti im Angebot. Tendenz steigend. Welle 10 - Seite 4 2717214276

Jetzt mal ganz ehrlich, die Raumschiffe stehen doch schlange um von Sabin "geflogen" zu werden Welle 10 - Seite 4 971573457
Warum nur, hab ich das doofe Gefühl, daß mit den Wörtern "Raumschiffe" und "geflogen" auch was anderes gemeint sein kann? TK-Totlach

Gruß
Oddball

_________________
Welle 10 - Seite 4 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin Sa 06 Aug 2016, 22:25

Squirrel schrieb:@Sabine die Dorfmatraze: Da hätten wir noch ... A-Wing, Hammerhead Kreuzer und den Gozanti im Angebot. Tendenz steigend. Welle 10 - Seite 4 2717214276

Jetzt mal ganz ehrlich, die Raumschiffe stehen doch schlange um von Sabin "geflogen" zu werden  Welle 10 - Seite 4 377612346

TK-Totlach Ich glaube nicht dass wir hier gerade wirklich über Raumschiffe sprechen die gerne "geflogen" werden TK-Totlach ... Ist aber wirklich komisch, was für einen Sexappeal die Figur verströmt, da geb ich Oddball recht. Ob die wechselnden Schiffe ein Indiz dafür sind, das Sabin recht "aktiv" ist? Disney ist ja bekannt für versteckte/zweideutige Botschaften in ihren Filmen/Serien ... Mal sehen wo sie als nächstes "aufsitzt". Welle 10 - Seite 4 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  John Tenzer Sa 06 Aug 2016, 22:38

Tarkin schrieb:
Squirrel schrieb:@Sabine die Dorfmatraze: Da hätten wir noch ... A-Wing, Hammerhead Kreuzer und den Gozanti im Angebot. Tendenz steigend. Welle 10 - Seite 4 2717214276

Jetzt mal ganz ehrlich, die Raumschiffe stehen doch schlange um von Sabin "geflogen" zu werden  Welle 10 - Seite 4 377612346

TK-Totlach Ich glaube nicht dass wir hier gerade wirklich über Raumschiffe sprechen die gerne "geflogen" werden TK-Totlach ... Ist aber wirklich komisch, was für einen Sexappeal die Figur verströmt, da geb ich Oddball recht. Ob die wechselnden Schiffe ein Indiz dafür sind, das Sabin recht "aktiv" ist? Disney ist ja bekannt für versteckte/zweideutige Botschaften in ihren Filmen/Serien ... Mal sehen wo sie als nächstes "aufsitzt". Welle 10 - Seite 4 2717214276  

Also, ich würd' ja eher zu Hera in's Schiffchen steigen...! Die hat auch schon ein paar Sternensysteme mehr abgeflogen, weiß aber dafür auch, wie man richtig mit dem Steuerknüppel umgeht...!  Welle 10 - Seite 4 2776155542

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  ScumDan Sa 06 Aug 2016, 23:13

Ihr seid Ferkel! TK-Totlach
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Chak So 07 Aug 2016, 01:05


John Tenzer schrieb:
Tarkin schrieb:
Squirrel schrieb:@Sabine die Dorfmatraze: Da hätten wir noch ... A-Wing, Hammerhead Kreuzer und den Gozanti im Angebot. Tendenz steigend. Welle 10 - Seite 4 2717214276

Jetzt mal ganz ehrlich, die Raumschiffe stehen doch schlange um von Sabin "geflogen" zu werden  Welle 10 - Seite 4 377612346

TK-Totlach Ich glaube nicht dass wir hier gerade wirklich über Raumschiffe sprechen die gerne "geflogen" werden TK-Totlach ... Ist aber wirklich komisch, was für einen Sexappeal die Figur verströmt, da geb ich Oddball recht. Ob die wechselnden Schiffe ein Indiz dafür sind, das Sabin recht "aktiv" ist? Disney ist ja bekannt für versteckte/zweideutige Botschaften in ihren Filmen/Serien ... Mal sehen wo sie als nächstes "aufsitzt". Welle 10 - Seite 4 2717214276  

Also, ich würd' ja eher zu Hera in's Schiffchen steigen...! Die hat auch schon ein paar Sternensysteme mehr abgeflogen, weiß aber dafür auch, wie man richtig mit dem Steuerknüppel umgeht...!  Welle 10 - Seite 4 2776155542

Führen wir ähnliche Diskussionen bei männlichen Piloten?
Nein?
Nerd-Seximus erreicht eine neue Dimension: Jetzt wird über die sexuellen Aktivitäten einer Figur aus einer Kinderserie (wtf guys, cmon?!) diskutiert.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  John Tenzer So 07 Aug 2016, 01:31

Ich weiß ja nicht, was in Euren Postpubertären Nerdhirnen vorgeht, aber ich beziehe mich nur auf Heras Qualitäten als Raumjockey...!

Welle 10 - Seite 4 377612346

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tobbert So 07 Aug 2016, 01:45

Chak schrieb:
John Tenzer schrieb:
Tarkin schrieb:
Squirrel schrieb:@Sabine die Dorfmatraze: Da hätten wir noch ... A-Wing, Hammerhead Kreuzer und den Gozanti im Angebot. Tendenz steigend. Welle 10 - Seite 4 2717214276

Jetzt mal ganz ehrlich, die Raumschiffe stehen doch schlange um von Sabin "geflogen" zu werden  Welle 10 - Seite 4 377612346

TK-Totlach Ich glaube nicht dass wir hier gerade wirklich über Raumschiffe sprechen die gerne "geflogen" werden TK-Totlach ... Ist aber wirklich komisch, was für einen Sexappeal die Figur verströmt, da geb ich Oddball recht. Ob die wechselnden Schiffe ein Indiz dafür sind, das Sabin recht "aktiv" ist? Disney ist ja bekannt für versteckte/zweideutige Botschaften in ihren Filmen/Serien ... Mal sehen wo sie als nächstes "aufsitzt". Welle 10 - Seite 4 2717214276  

Also, ich würd' ja eher zu Hera in's Schiffchen steigen...! Die hat auch schon ein paar Sternensysteme mehr abgeflogen, weiß aber dafür auch, wie man richtig mit dem Steuerknüppel umgeht...!  Welle 10 - Seite 4 2776155542

Führen wir ähnliche Diskussionen bei männlichen Piloten?
Nein?
Nerd-Seximus erreicht eine neue Dimension: Jetzt wird über die sexuellen Aktivitäten einer Figur aus einer Kinderserie (wtf guys, cmon?!) diskutiert.

Du hast wohl noch nie in ein Anime-Forum geschaut. Um deinen Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren empfehle ich dir, das auch nicht zu tun. TK-Totlach

_________________
Meine imperiale Flotte:

Tobbert
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Wu-san So 07 Aug 2016, 03:38

Hat jemand eine Idee warum beim Shuttle 2 Fokus Token beiliegen?
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Dexter So 07 Aug 2016, 08:00

Wu-san schrieb:Hat jemand eine Idee warum beim Shuttle 2 Fokus Token beiliegen?

Aufklärungsexperte an Bord?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Xun So 07 Aug 2016, 10:53

Tobbert schrieb:
Chak schrieb:
John Tenzer schrieb:
Tarkin schrieb:
Squirrel schrieb:@Sabine die Dorfmatraze: Da hätten wir noch ... A-Wing, Hammerhead Kreuzer und den Gozanti im Angebot. Tendenz steigend. Welle 10 - Seite 4 2717214276

Jetzt mal ganz ehrlich, die Raumschiffe stehen doch schlange um von Sabin "geflogen" zu werden  Welle 10 - Seite 4 377612346

TK-Totlach Ich glaube nicht dass wir hier gerade wirklich über Raumschiffe sprechen die gerne "geflogen" werden TK-Totlach ... Ist aber wirklich komisch, was für einen Sexappeal die Figur verströmt, da geb ich Oddball recht. Ob die wechselnden Schiffe ein Indiz dafür sind, das Sabin recht "aktiv" ist? Disney ist ja bekannt für versteckte/zweideutige Botschaften in ihren Filmen/Serien ... Mal sehen wo sie als nächstes "aufsitzt". Welle 10 - Seite 4 2717214276  

Also, ich würd' ja eher zu Hera in's Schiffchen steigen...! Die hat auch schon ein paar Sternensysteme mehr abgeflogen, weiß aber dafür auch, wie man richtig mit dem Steuerknüppel umgeht...!  Welle 10 - Seite 4 2776155542

Führen wir ähnliche Diskussionen bei männlichen Piloten?
Nein?
Nerd-Seximus erreicht eine neue Dimension: Jetzt wird über die sexuellen Aktivitäten einer Figur aus einer Kinderserie (wtf guys, cmon?!) diskutiert.

Du hast wohl noch nie in ein Anime-Forum geschaut. Um deinen Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren empfehle ich dir, das auch nicht zu tun. TK-Totlach

Könnte jetzt einiges dazu scheiben aber damit wir hier nicht den Thread sprengen schieben wir das besser in ein anderes Thema

Und zwar hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t12136-sabine-die-dorfmatraze#213883

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin So 07 Aug 2016, 10:58

Wu-san schrieb:Hat jemand eine Idee warum beim Shuttle 2 Fokus Token beiliegen?

Könnte mit einem der neuen Technik Upgrades oder einer Pilotenfähigkeit zusammenhängen. Ein Aufklärungsexperte liegt der Expansion jetzt nicht bei. Generel ist das Upsilon Shuttle laut Hintergrund ein technisches Defensivmonster. Mit entsprechenden Sensoren und Funkverbindungen. Spieltechnisch dürfte es sich daher durchaus deutlich anders spielen als die Lambda Fähre oder eine VT-49. Zumindest die starken Schildprojektoren wurden mit einem Wert von 6 schon berücksichtigt, ebenso die schweren Laserkanonen. Bin mal gespannt ob sie die Sensoren berücksichtigen die gegnerische Schiffe aufspüren oder die starken Störgeräte, die in den Flügeln sitzen. Bis jetzt, bin ich vom Upsilon Shuttle jedenfalls schwer begeistert. Welle 10 - Seite 4 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Xun So 07 Aug 2016, 11:10

Hmm 1x Systeme 2x Technik genügt dir das für den Anfang Tarkin?
Und noch 2 neue Technik Upgrades beiligend.
Dazu noch die Aktion Koordination erstmals bei einem Nicht-Epic-Schiff.
Um den ganzen noch Pep zu verleihen 2 Crew Slots (Wir haben grad beim Bombershuttle gesehen welche Gemeinheiten möglich sind)

Das ganze für 30?- 34 Punkte plus Upgrades... macht 2 bei 100P oder in Kombi mit Decimator, 1-2 Assen (Soontir, Whisper....), 2 Defendern oder einem FO minischwarm.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Tarkin So 07 Aug 2016, 11:21

Ich denke das damit schon einige Möglichkeiten da sein werden. Sensoren und 2x Technik können sicher sehr fies werden und je nachdem was die die neuen Technik Upgrades bringen, kann man dann auf Systemoffizier, Aufklärungsexperten oder Flottenoffiziere setzen um den Vorteil weiter auszubauen. Ich bin da echt schon recht hibilig. Die Erste Ordnung macht richtig Laune derzeit, mit ihren Veröffentlichungen. Welle 10 - Seite 4 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx So 07 Aug 2016, 11:54

Auf nen K-Turn darf man sicher nicht hoffen? ^^

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Xun So 07 Aug 2016, 11:59

Würde echt nicht passen da:

Lambda Shuttle keinen hat. (Hallo Treteimer) und ich mir daher ein relativ ähndliches Manöverrad erwarte vermutlich aber "besser" weil "neu"

Die FirstOrder generell eher Segnors statt Koigans hat.

@Tarkin: Yup. Binn auch sehr gespannt was der neue Operations Specialist kann. (Einsatz Spezialist/Offizier? )

Eines was mich nur stört wenn ich die Ankündigungsbilder mit den Vitrinenbildern von der GenCon vergleiche ist das ich dem Vogel wohl die Flügel absenken muss (hoffentlich geht das so "gut" wie beim Lambda) und ihm wohl eine schwarze Tuschung verpassen werde.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Bomberman So 07 Aug 2016, 12:07

Coryn schrieb:Wedge ist übrigens auch schon mal in einem TIE-Abfangjäger unterwegs gewesen...

Und auch in einem Defender Welle 10 - Seite 4 3321612284
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  xstormtrooperx So 07 Aug 2016, 12:10

Xun schrieb:Würde echt nicht passen da:

Lambda Shuttle keinen hat. (Hallo Treteimer) und ich mir daher ein relativ ähndliches Manöverrad erwarte vermutlich aber "besser" weil "neu"

Die FirstOrder generell eher Segnors statt Koigans hat.

@Tarkin: Yup. Binn auch sehr gespannt was der neue Operations Specialist kann. (Einsatz Spezialist/Offizier? )

Eines was mich nur stört wenn ich die Ankündigungsbilder mit den Vitrinenbildern von der GenCon vergleiche ist das ich dem Vogel wohl die Flügel absenken muss (hoffentlich geht das so "gut" wie beim Lambda) und ihm wohl eine schwarze Tuschung verpassen werde.

Cu
Xun
Du weißt schon das die Modelle auf der Gencon unbemalt sind?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 10 - Seite 4 Empty Re: Welle 10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten