Welle 10
+121
Bammerhans
seibrich
pfs22
LoRd_Spawn
Enno
Loki-Wan
Kharn
Necrogoat
TobiWahn
Ben Kenobi
Nosebear
axxel
hddejonge
TKundNobody
Dune
Arlic
(major)Tom
Shin
Halvarson
McKnight
PeeWee
Firebird
Pauly
quincy01
_TEDDY_
Kenechki
BulldogBite
NoNick
Hardrider
Charistila
Firefly
Tommele
Lonailan
Doc Derringer
Wedge193
TheCuri
Herschet
Decimator
raggedy man
Hawk
Karghan
elmsi89
Yosha
LordVader
Scott_Maxwell
Turbopups
Widukind
Carabor
Rizzo
ComStar
Koljaz
Zaolat
Mattes
RebelScum
Alarith
Yoda seine Mudda
Nicolas
MannMitAxt
Coltius
Rush-Of-Battle
smiling~bandit
Barlmoro
Necro_Man_Ser
Guava
Mynx
NewGandhi
AntiSkiller
Revan
Tokra
Calvar Syn
Urmel69
Sens
Laminidas
Mosch
Cut
dongrilleto
Photon
Carnis
Waldtroll
Skoellwolf
Bomberman
Wu-san
Tobbert
ScumDan
Oddball
Coryn
fry0815
xstormtrooperx
Cascardor
Caine-HoA
Squirrel
Dogfighter
sven_82
Daedalus
SirTycho
fchenjaeger
Chak
tmfsd
Farlander
Granite
Gwaihir777
Szid
Dalli
Frostdrache
Django
Sedriss
Dexter
Good991
Raven.
Rafter2k
Tifi
Tarkin
John Tenzer
Xun
Sarge
Gariel
Dobi
Korron
Thrawn
Kettch
kaempes
125 verfasser
Seite 13 von 23
Seite 13 von 23 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23
Re: Welle 10
Bei Major Stridan muss ich irgendwie an Youngster denken...
Ansonsten noch nicht der Oberkracher, denn das wichtigste fehlt. Das Manöverrad.
Ansonsten noch nicht der Oberkracher, denn das wichtigste fehlt. Das Manöverrad.
Das kommt dann mit Welle 11, als Update. Bis dahin steht Kylo mit seinem Shuttle im Hangar und macht geile Vibrations
Vielleicht liegt es aber auch hinten im Kofferraum :lachendemaan:
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Sens schrieb:Das kommt dann mit Welle 11, als Update. Bis dahin steht Kylo mit seinem Shuttle im Hangar und macht geile Vibrations
:hiphop:
Dalli schrieb:Bei Major Stridan muss ich irgendwie an Youngster denken...
Wieso das?
Kettch schrieb:Dalli schrieb:Bei Major Stridan muss ich irgendwie an Youngster denken...
Wieso das?
Geile Fähigkeit aber wenige Karten die das betrifft.
Dazu kommt, das ohne Rad keiner weiß wie geil der Systemoffizier da funzt...
Sens schrieb:Das kommt dann mit Welle 11, als Update. Bis dahin steht Kylo mit seinem Shuttle im Hangar und macht geile Vibrations
Wie kann man nur
Tarkin- Kriegsheld des MER
Dalli schrieb:Kettch schrieb:Dalli schrieb:Bei Major Stridan muss ich irgendwie an Youngster denken...
Wieso das?
Geile Fähigkeit aber wenige Karten die das betrifft.
Dazu kommt, das ohne Rad keiner weiß wie geil der Systemoffizier da funzt...
Ist ja nicht nur Systemoffizier der da triggert. Viel geiler finde ich die Mara Jade Range 1-3 Stressblase
LordVader- Einwohner des MER
LordVader schrieb:
Viel geiler finde ich die Mara Jade Range 1-3 Stressblase
Wie soll das denn funktionieren?
Du betrachtest für deine Upgrades freundliche Schiffe so, als wären sie in RW1.
Das hilft doch nicht bei Mara. :scratch:
Dexter- Kriegsheld des MER
Ah ok, dann hab ich mich da verlesen. Naja dann muss das Shuttle als supporter für den First Oder Schwarm reichen
LordVader- Einwohner des MER
+1Dalli schrieb:Eins steht fest, man hat keine Zeit mehr alles ordentlich auszutesten, bevor der nächte Kram im Regal steht. Ich sehe das wie gesagt sehr bedenklich und kenne Spieler die das zumindest langsam aus dem competitiven Spiel raus drängt. Ich finde diese Releasepolitik als Zweischneidiges Schwert und könnte locker bis nächstes Jahr warten.
Ich kenne auch Spieler, die keinen Bock mehr auf die Hektik haben und so langsam X-Wing den Rücken kehren aus diesem Grund. Das finde ich sehr schade und auch unnötig.
Das ist leider der falsche Thread für das Thema, ich wollte nur deutlich machen, dass Dalli mit dieser Meinung nicht alleine steht. Diskussion, wenn es denn eine braucht, in einem anderen Thread, sonst wird Sarge wieder unleidlich. Und wer möchte das schon.
Bomberman schrieb:was Yosha und Dalli sagen. ^^
Yopp, sehe ich auch so.
Kann da mal jemand einen anderen Faden aufmachen und die Themenbezogenen Inhalte aus diesem Thread dann da rüberschaufeln...?
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Wenn jeder seinen Unmut darüber 2-3 Mal kundtut wirkt es auch als wären noch mehr Leute dieser Meinung. Einfach noch vielleicht zwei bis drei +1 Posts? Natürlich nicht direkt hintereinander. :PJohn Tenzer schrieb:Bomberman schrieb:was Yosha und Dalli sagen. ^^
Yopp, sehe ich auch so.
Kann da mal jemand einen anderen Faden aufmachen und die Themenbezogenen Inhalte aus diesem Thread dann da rüberschaufeln...?
Aber zu dem eigenen Faden geb ich euch Recht. Bitte. Bitte. Damit wir hier wieder über Kylos neuen Flitzer sprechen können.
Zum Thema: Also definitiv ist Kylo als Crew das Highlight der Erweiterung. Dicht gefolgt von General Hux (obwohl der mir ein wenig zu teuer ist). Die Kylo Crew wird ganz sicher ihren Weg ins Meta finden - bei Hux bin ich mit da noch unschlüssig. Ich glaube viele werden die einfachere Option (den Imperator) weiterhin vorziehen.
Was auf den Shuttle auf jeden Fall gut kommt (wird noch abhängig vom Manöverrad): Experimentelles Interface! Denke das werden wir öfter sehen.
John Tenzer schrieb:Kann da mal jemand einen anderen Faden aufmachen und die Themenbezogenen Inhalte aus diesem Thread dann da rüberschaufeln...?
Das wurde bereits angeschoben. Nur passiert es irgendwie nicht. Ich hab hier in dem Unterbereich leider keine Rechte dafür.
Dann versuche ich das mal un werfe ein paar Fragen und Anregungen in dem Raum:
Das Shuttle ist ein ziemlich fetter Brocken. Modell sowie Punktetechnisch. Shuttle +2 Asse dürfte deshalb schwer werden. Wird es das Imp-Meta verändern oder aus dem Grund untergehen?
Sicherlich wird das Manöverrad noch eine Rolle spielen, wenn man die 4 Angriffs-Würfel besser einsetzen kann als das alte Shuttle wäre das schon ne Ansage. Es hat halt "nur" 2 Hitpoints mehr. Reicht das um statt nur supporter zu sein noch eine Agressive Rolle im Squad einnehmen zu können? Die Vorteile müssen erstmal einen Palpatine übertreffen. Das Shuttle kostet ohne Ausrüstung schon ca so viel wie das alte mit Palp.
Sind die Support-Buffs stark genug um einen Mini-Swarm dazu spielen zu können?
Ich bin jedenfalls gespannt. Welche Rolle es in "ernsteren" Listen bekommen wird, oder ob es dann eher die Ausrüstungskarten sind die aufleben.
Das Shuttle ist ein ziemlich fetter Brocken. Modell sowie Punktetechnisch. Shuttle +2 Asse dürfte deshalb schwer werden. Wird es das Imp-Meta verändern oder aus dem Grund untergehen?
Sicherlich wird das Manöverrad noch eine Rolle spielen, wenn man die 4 Angriffs-Würfel besser einsetzen kann als das alte Shuttle wäre das schon ne Ansage. Es hat halt "nur" 2 Hitpoints mehr. Reicht das um statt nur supporter zu sein noch eine Agressive Rolle im Squad einnehmen zu können? Die Vorteile müssen erstmal einen Palpatine übertreffen. Das Shuttle kostet ohne Ausrüstung schon ca so viel wie das alte mit Palp.
Sind die Support-Buffs stark genug um einen Mini-Swarm dazu spielen zu können?
Ich bin jedenfalls gespannt. Welche Rolle es in "ernsteren" Listen bekommen wird, oder ob es dann eher die Ausrüstungskarten sind die aufleben.
Caine-HoA- Veteran des MER
Also das Shuttle kostet so viel, dass es mitkämpfen muss. Es bleiben einfach nicht so viele Punkte über und ca. 40 Punkte nebenher fliegen lassen wiegt kein Palp oder Hux auf. Man muss die roten mit einbeziehen. Ich vermute deswegen hat Kylo auch ein Elitetalent. Da darf man auch mal ein Shuttle eine Fassrolle machen lassen mit Flugkunst... und andere Kombinationen. Dinge von dehen man mit dem normalen Shuttle nur geträumt hat.
Es ist aber alles total abhängig vom Rad, wie gut das Shuttle einschlägt. Momentan bin ich zumindest da sehr zurückhaltend und warte erstmal ab.
Es ist aber alles total abhängig vom Rad, wie gut das Shuttle einschlägt. Momentan bin ich zumindest da sehr zurückhaltend und warte erstmal ab.
Und ich denke, dass das Shuttle bei Epic Spielen sehr gut wird. Im Grunde haben die zwie nicht Kylo-named Piloten Fähigkeiten, die eine breite Masse an Schiffen beeinflussen (können). Gleichzeitig kann es, auch wenn es schwerfällig ist, bei einem Epic-Spiel kräftig mit mischen, weil dort fast immer etwas vor der Nase rumfliegt.
elmsi89- Einwohner des MER
elmsi89 schrieb:Und ich denke, dass das Shuttle bei Epic Spielen sehr gut wird. Im Grunde haben die zwie nicht Kylo-named Piloten Fähigkeiten, die eine breite Masse an Schiffen beeinflussen (können). Gleichzeitig kann es, auch wenn es schwerfällig ist, bei einem Epic-Spiel kräftig mit mischen, weil dort fast immer etwas vor der Nase rumfliegt.
Das denke ich auch. In Epic wird das Shuttle sicher ordentlich auftrumpfen können und die Sache wieder etwas intressanter gestalten. Im normalen Spiel bin ich mir noch nicht so sicher. Da alle Karten bereits bekannt sind, kann man da schon ordentlich rumprobieren, aber bisher habe ich noch nicht mal ansatzweise eine vernünftige Theorie. Bei Epic allerdings ...
Wie ist eigentlich der status?
der neue Falke ende November und Welle 10 dann im Frühjahr 2017 ?
Finde die infos etwas verwirrend, auf der bären seite steht q4 2016
https://www.youtube.com/watch?v=lL789UBO3YI hier wird aber von 2017 gesprochen, wo ich zufällig drüber gestolpert bin.
https://www.youtube.com/watch?v=lL789UBO3YI hier wird aber von 2017 gesprochen, wo ich zufällig drüber gestolpert bin.
Karghan- Einwohner des MER
Karghan schrieb:Wie ist eigentlich der status?
Letzte Woche erschienen die HotR auf Englisch. Dort wurde gesagt, das die deutsche Version in 1 - 2 Wochen folgen wird. Also entweder kommen sie in der laufenden oder nächsten Woche. Welle 10 bleibt vorerst auf Dezember angepeilt und ist bereits seit 1 Woche "On the Boat", sprich, wenn alles glatt läuft, kann man Welle 10 (nach derzeitigem Stand) anfang/mitte Dezember erwarten.
Mit was für lahmen Nussschalen wird das Zeug denn transportiert, sind das etwa noch Libertyships aus dem zweiten Weltkrieg?
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Nö mit Slow Streamern.
Die Umwelt und die Geldbörse dankt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Slow_steaming
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Ah, DankeXun schrieb:Nö mit Slow Streamern.
Etwas schneller als ein Tretboot also
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Sens schrieb:Ah, DankeXun schrieb:Nö mit Slow Streamern.
Etwas schneller als ein Tretboot also
Ein oder zwei Personen Tretboot?
Seite 13 von 23 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23