BBY (100DF) - erstes tunier + ?evo II?
+5
Dobi
Dexter
Kopfgeldjäger
Raven17
axxel
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: BBY (100DF) - erstes tunier + ?evo II?
ich danke euch allen ...
für dieses tunier steht meine liste ;)
ich hab gestern beide listen gespielt .. auch die doppelghost ... und ich muss sagen ... die ghosts sind mir einfach zu "unflexibel" ... es macht spass .. und ich denk da geht auch was .... aber die wendigkeit der Bwings ... das is mein ding ;)
die coolste sitiuation gestern (klar kann auch anders ausgehen) ... manaroo steht vor mir ... nera fliegt vorher - und legt alle 3 clusterminenteile auf manaroo ...
-3 hit + 2 crit + den ersten hit durch sabine wren ... schilde weg und 2 crit .. hehe ...
wieso flechette : weil wenn mein ywing abgeraucht ist ... irgendwie gehn immer alle auf den ;) ... helfen flechette gegen die "bis an die grenzen" asse ...
wie gut die liste ist werd ich bald sehn ;) ... wünsch euch (und mir) viel glück bei den heidelbären
für dieses tunier steht meine liste ;)
- ratet mal:
- Keyan Farlander (29)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Sensoren (3)
"Zeb" Orrelios (Crew) (1)
B-Wing/E2 (1)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Nera Dantels (26)
Anpassungsfähig (0)
Feuerkontrollsystem (2)
Flechet-Torpedos (2)
Ersatzmunition (2)
Sabine Wren (Crew) (2)
Clusterminen (4)
B-Wing/E2 (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
ich hab gestern beide listen gespielt .. auch die doppelghost ... und ich muss sagen ... die ghosts sind mir einfach zu "unflexibel" ... es macht spass .. und ich denk da geht auch was .... aber die wendigkeit der Bwings ... das is mein ding ;)
die coolste sitiuation gestern (klar kann auch anders ausgehen) ... manaroo steht vor mir ... nera fliegt vorher - und legt alle 3 clusterminenteile auf manaroo ...
-3 hit + 2 crit + den ersten hit durch sabine wren ... schilde weg und 2 crit .. hehe ...
wieso flechette : weil wenn mein ywing abgeraucht ist ... irgendwie gehn immer alle auf den ;) ... helfen flechette gegen die "bis an die grenzen" asse ...
wie gut die liste ist werd ich bald sehn ;) ... wünsch euch (und mir) viel glück bei den heidelbären
axxel- Veteran des MER
Re: BBY (100DF) - erstes tunier + ?evo II?
Auch hier nochmal ... Clusterminen können keine Krits erzeugen. Es zählen beim Wurf für den Minenschaden nur die
Darüber hinaus wünsche ich dir viel Erfolg ;)
Darüber hinaus wünsche ich dir viel Erfolg ;)