Manaroo vs Old Teroch
+2
Nosebear
Raven17
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Manaroo vs Old Teroch
*hmm* - normalerweise hasse ich es ja, wenn Regelfragen vor erscheinen der Waves gestellt werden; da es hier aber um eine grundsätzliche Regelsystematik geht, weiche ich von meinem Grundsatz mal ab -
Die Frage sagt es -
Manaroo -
vs
Old Teroch -
Welcher Effekt greift zuerst - und warum?
Danke.
Die Frage sagt es -
Manaroo -
vs
Old Teroch -
Welcher Effekt greift zuerst - und warum?
Danke.
_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17- Einwohner des MER
Re: Manaroo vs Old Teroch
Raven17 schrieb:*hmm* - normalerweise hasse ich es ja, wenn Regelfragen vor erscheinen der Waves gestellt werden; da es hier aber um eine grundsätzliche Regelsystematik geht, weiche ich von meinem Grundsatz mal ab -
Die Frage sagt es -
Manaroo -
vs
Old Teroch -
Welcher Effekt greift zuerst - und warum?
Danke.
Ich glaube der Spieler mit der Initiative hat bei Effekten mit gleichem Auslöser Vorrang. 100% sicher bin ich aber nicht.
_________________
- Hangar:
Rebellen:
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x3
x5
x2
x4
x2
x1
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
Imperium:
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x2
x5
x5
x3
x2
x2
x2
x2
x2
x1
x1
x1
x1
x1
x1
Abschaum:
x4
x4
x3
x3
x6
x2
x3
x1
x3
x2
x2
x1
x1
Nosebear- Einwohner des MER
Re: Manaroo vs Old Teroch
Jap ini Reihenfolge.
_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: Manaroo vs Old Teroch
Meine beiden Vorredner habens scho gesagt. In solchen Fällen greift die ini - Reihenfolge.
Das is besonders lustig wenn du ein Phantom hast und der Gegner nen geheimagenten. Wenn du die ini hast kannst du dich aus rw1-2 evtl raus enttarnen und der Gegner kann dein Manöverrad nicht mehr anschauen.
Das is besonders lustig wenn du ein Phantom hast und der Gegner nen geheimagenten. Wenn du die ini hast kannst du dich aus rw1-2 evtl raus enttarnen und der Gegner kann dein Manöverrad nicht mehr anschauen.
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Re: Manaroo vs Old Teroch
Hab´s echt im Regelbuch übersehen und auf PS gehofft - so geht's natürlich aber auch.
Dann darf halt der alte Mann künftig keine 100P dabei haben...
DANKE!
Dann darf halt der alte Mann künftig keine 100P dabei haben...
DANKE!
_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17- Einwohner des MER
Re: Manaroo vs Old Teroch
Meines Wissens nach passiert das enttarnen nach allen Effekten die am Anfang der aktivierungspgase passieren.... Also immer erst der Agent.Loken5888 schrieb:Meine beiden Vorredner habens scho gesagt. In solchen Fällen greift die ini - Reihenfolge.
Das is besonders lustig wenn du ein Phantom hast und der Gegner nen geheimagenten. Wenn du die ini hast kannst du dich aus rw1-2 evtl raus enttarnen und der Gegner kann dein Manöverrad nicht mehr anschauen.
Edit : aus dem FAQ :
is card should read:
At the start of the Activation phase, after players have resolved all other
abilities that trigger at the start of the Activation phase, each ship may spend
a cloak token to decloak, starting with the ship with the lowest pilot skill
(using initiative to break ties)
_________________
- Hangar:
- alles mindestens 1mal, vieles merhfach
Ähnliche Themen
» Manaroo und Waffentechniker
» [100][DF] Zuckuss mit Wutanfall, Alter Teroch und Guri
» Manaroo - übertakteter r4
» Manaroo und Waffentechniker
» [100][DF] Aces of Manaroo
» [100][DF] Zuckuss mit Wutanfall, Alter Teroch und Guri
» Manaroo - übertakteter r4
» Manaroo und Waffentechniker
» [100][DF] Aces of Manaroo
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten