Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade?

+3
tmfsd
TKundNobody
Firefly
7 verfasser

Nach unten

Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade? Empty Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade?

Beitrag  Firefly Sa 23 Jul 2016, 17:31

Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade? FCsgkJJ

Bekommt ein Defender mit X7 Titel den Evade Token wenn er bei Ausführung eines 3er oder schnelleren Manövers bumpt?
Das wording ist nach Ausführung. Nicht nach dem Aufdecken des Manöver Rades, wobei es klar wäre.
Oder ist es egal ob ein Schiff bumpt, da es auch so als ausgeführte Manöver zählt?
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade? Empty Re: Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade?

Beitrag  TKundNobody Sa 23 Jul 2016, 17:47

ja er bekommt ein evade

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade? Empty Re: Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade?

Beitrag  tmfsd Sa 23 Jul 2016, 20:21

Stress entfernt man ja auch wenn man ein grünes Manöver fliegt und bumpt.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laminidas Sa 23 Jul 2016, 22:21

Hier zählt ganz klar das eingestellte Manöver. Wie soll man bei einer Überschneidung auch praktikabel die tatsächliche Entfernung bestimmen? Würde nur besonders bei Kurven umständlich werden.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Firefly Mo 25 Jul 2016, 15:17

Ist absolut korrekt, dass es schwierig ist, nachzuvollziehen, welche Strecke bei einem Bump zurückgelegt wurde. Daher die Idee, dass bumpen generell das Ausführen eines Manövers behindert.
Aber wir habens an dem Abend genau so gemacht, wie oben beschrieben,
Danke für die Antworten. Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade? 2814660190
Firefly
Firefly
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Widukind Mo 25 Jul 2016, 15:35

Firefly schrieb:Ist absolut korrekt, dass es schwierig ist, nachzuvollziehen, welche Strecke bei einem Bump zurückgelegt wurde. Daher die Idee, dass bumpen generell das Ausführen eines Manövers behindert.
Aber wir habens an dem Abend genau so gemacht, wie oben beschrieben,
Danke für die Antworten. Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade? 2814660190

Naja, das Manöver wird mit der Geschwindigkeit ausgeführt. Du kommst nur nicht an.
Wenn ich im Porsche sitze, kann der locker 200 fahren. Kann aber trotzdem passieren, dass ich nach einer Stunde nicht im 200 km entfernten Ort ankomme, da ich im Stau stehe.

Wenn man "bumpt", hat das genau die Auswirkungen, die im Regelbuch stehen (Verlust der Aktion, bei K-Turn usw. wird nicht gedreht, Flieger bleibt da stehen, wo er nicht weiterkommt). Nicht mehr und nicht weniger.

Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  kaibabros Mo 25 Jul 2016, 16:27

Wobei hier auch der Wortlaut wichtig ist. Der Evademarker wird "zugeordnet". Hier heißt es nicht "als freie Aktion" ein Evade nehmen.

Epic-Hangar:

Defender mit X7 Titel bumpt bei 3er + Manöver. Evade? Lduu-n-7e23
kaibabros
kaibabros
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Mo 25 Jul 2016, 16:49

kaibabros schrieb:Wobei hier auch der Wortlaut wichtig ist. Der Evademarker wird "zugeordnet". Hier heißt es nicht "als freie Aktion" ein Evade nehmen.

Und selbst dann, müsste man noch einen Ausweichtoken bekommen (sofern man nicht gestresst ist), da die Freie Aktion unmittelbar nach dem Manöver und nicht im Schritt Aktionen Durchführen, welche ja übersprungen wird, ausgeführt werden würde.

Gruß
Vollie

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten