100pkt Liste funliste
4 verfasser
Seite 1 von 1
100pkt Liste funliste
Hier eine nicht ganz ernstgemeinte liste von mir.
Sie ist natürlich nicht tuniertauglich aber die Idee ist glaube ich ganz witzig.
Man stellt den reißzahn so in die ecke das sein Feuerwinkel möglichst wenig platz lässt um in seinen Totenwinkel zu kommen und stellt dahinter den Ma3 der einfach immer gegen den Reißzahn fliegt.
Der jumpmaster kommt nun und fliegt 2 kehren und bleibt vor dem reißzahn stehen.
Nun bewegt sich nichts mehr und alle Feuerwinkel sind nutzbar.
Man hat aber trotzdem recht gut fokus-token und darf seinen Verteidigungswürfel rerollen.
Was meint ihr totaller schwachsin oder lustig?
Verbesserungsvorschläge?
Manaroo — JumpMaster 5000 27
Attanni-Implantat 1
K4-Sicherheitsdroide 3
Ship Total: 31
Serissu — M3-A Abfangjäger 20
Flügelmann 2
Ship Total: 22
Bossk — YV-666 35
Attanni-Implantat 1
"Mangler"-Kanonen 4
Angeheuerter Kopilot 2
Dengar (Crew) 3
Gesetzloser Techniker 2
Ship Total: 47
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!173:176,-1,-1,122,-1,-1:-1:-1:;104:54:-1:-1:;131:176,110,-1,25,178,123,-1:-1:-1:&sn=New%20Squadron
Sie ist natürlich nicht tuniertauglich aber die Idee ist glaube ich ganz witzig.
Man stellt den reißzahn so in die ecke das sein Feuerwinkel möglichst wenig platz lässt um in seinen Totenwinkel zu kommen und stellt dahinter den Ma3 der einfach immer gegen den Reißzahn fliegt.
Der jumpmaster kommt nun und fliegt 2 kehren und bleibt vor dem reißzahn stehen.
Nun bewegt sich nichts mehr und alle Feuerwinkel sind nutzbar.
Man hat aber trotzdem recht gut fokus-token und darf seinen Verteidigungswürfel rerollen.
Was meint ihr totaller schwachsin oder lustig?
Verbesserungsvorschläge?
Manaroo — JumpMaster 5000 27
Attanni-Implantat 1
K4-Sicherheitsdroide 3
Ship Total: 31
Serissu — M3-A Abfangjäger 20
Flügelmann 2
Ship Total: 22
Bossk — YV-666 35
Attanni-Implantat 1
"Mangler"-Kanonen 4
Angeheuerter Kopilot 2
Dengar (Crew) 3
Gesetzloser Techniker 2
Ship Total: 47
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!173:176,-1,-1,122,-1,-1:-1:-1:;104:54:-1:-1:;131:176,110,-1,25,178,123,-1:-1:-1:&sn=New%20Squadron
Frosch21290- Einwohner des MER
Re: 100pkt Liste funliste
Du machst hier einen sogenannten Fortress oder Festungs Squad. Dieser kann funktionieren ist aber bei vielen Spielern verpönnt und es macht vielen Spielern keinen Spaß dagegen zu fliegen. Ich persönlich versuche eine solche Festung zu knacken viele andere fliegen erst gar nicht in deinen Kontrollbereich des YV-666. Andere verweigern das Spiel komplett.Bleiben am eigenen Mattenrand warum sollte dir jemand ins offene Messer laufen. Manaroo ist fast komplett auf grüne Manöver angewiesen oder steht dann eben mit "nur" dem Focus von Bossk da. Wie gesagt als Fun Liste solltest du den richtigen Gegner haben sonst wird es kein Fun Spiel.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
ein guter Gegner fliegt genau so ran auf RW3 (dass bossk nicht schiessen kann) schiesst auf Manaroo und dreht dann ab macht er solange bis manaroo weg ist...wie gesagt einen fortress build as "Fun" Squad zu verkaufen ist nur halb lustig
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Hindert ja niemand den Fortress Spieler diese jederzeit aufzulösen wenn es von Vorteil ist. Ein Schiff das sich "abwendet" gehört für mich definitv dazu.arathorn schrieb:ein guter Gegner fliegt genau so ran auf RW3 (dass bossk nicht schiessen kann) schiesst auf Manaroo und dreht dann ab macht er solange bis manaroo weg ist...wie gesagt einen fortress build as "Fun" Squad zu verkaufen ist nur halb lustig