Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit

2 verfasser

Nach unten

Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit Empty Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit

Beitrag  FriendlyFire Sa 04 Jun 2016, 08:39

Moin.

Mir geht da gerade eine Frage zu meiner aktuellen Lieblingsliste durch den Kopf und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich das so machen darf...

Mein Schiff:

TIE Advanced mit TIE/x1 Titel und Zielvisor

Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit Ew0j-310

Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit Tiex1 Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit Lin4-b0-dc91

Gegen Kanan Jarrus und seine Fähigkeit

Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit D7yrQct

Mein Advanced steht in Reichweite 2 zu Kanan und will auf ihn feuern. Kanan hat einen :Fokus: liegen, gibt ihn aus und ich darf nur mit einem roten Würfel angreifen.
Soweit so klar.
Wenn ich mich dann aber nach meinem Angriff dazu entschließe, den Zilvisor einzusetzen, kriege ich dann trotzdem Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit 2582641339 Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit 2582641339, obwohl ich nur mit einem Würfel angegriffen habe?
Ich sage, ja. Denn es wird ja nur gesagt "...darfst du alle deine Würfelergebnisse negieren. Dann darfst du zwei  Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit 2582641339 hinzufügen." Damit ist es doch egal, ob ich mit einem, oder mit fünf Würfeln angreife. Wenn ich möchte, macht der Zielvisor immer zwei Treffer. Unabhängig von der Würfelzahl.

Mein Mitspieler war da anderer Meinung... "Du kannst doch nicht aus einem Angriffswürfel zwei Treffer machen. Cheater!" TK-Totlach So in etwa, sinngemäß Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit 3321612284
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit Empty Re: Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit

Beitrag  Ruskal Sa 04 Jun 2016, 09:09

Lass dich nicht beirren, du hast recht Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit 3433072416 Würfel werden komplett negiert (und ob da 35 Hits gelegen haben ist total wurscht), dann werden 2 Treffer hinzugefügt.

X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit Empty Re: Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit

Beitrag  FriendlyFire Sa 04 Jun 2016, 09:25

Super!

Danke für die schnelle Antwort Zielvisor gegen Kanan Jarrus Fähigkeit 2717214276
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten