[Armada] Welle 4, here we go!
+38
allesmeinz
Kharn
Tarkin
Vernius
ML482
Jimmy Tudesky
Cris86
ickevonberlin
187-Leon
fchenjaeger
arm.loc
Litsch1
johnrot1
SailorMeni
Pellaeon
glanz90
Subaruu
Gariel
Coryn
Wicait
Remosch
XsrX
Carnis
Drachenzorn
Dr. Strange
Tokra
dongrilleto
Sicarius
Iceherz
Herendon
Dobi
Drumtier
Xun
ILMO
Rylendor
Flo-Master
Laminidas
NewGandhi
42 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada News
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: [Armada] Welle 4, here we go!
Vermissen tue ich die Wellen schon. Es ist halt ärgerlich, aber nicht zu ändern. Also muss warten, wer die Schiffe auf deutsch haben möchte. Warum man wartet, wird halt nicht aufgeklärt. Das ist das, was besonders stört.
NewGandhi- Einwohner des MER
Wayland hat die Schiffe aber auch nicht vorrätig. Da kann man ebenso warten und wer weiß wie lange es da dauert. Vielleicht ist dann mittlerweile die wave bei uns erschienen.
Vernius- Neuankömmling
Evtl. sind wir dann mitlerweile beim Erscheinen von Welle 5.
Sieht doch ganz nett aus was da kommen soll.
Sieht doch ganz nett aus was da kommen soll.
Zuletzt von Remosch am Mo 10 Okt 2016, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Remosch- Einwohner des MER
Vernius schrieb:Wayland hat die Schiffe aber auch nicht vorrätig. Da kann man ebenso warten und wer weiß wie lange es da dauert. Vielleicht ist dann mittlerweile die wave bei uns erschienen.
Wer weiß, vielleicht. Aber es ist eher unwahrscheinlich, weil die englischen ja schon vor Monaten erschienen sind. Und selbst wenn, hat man immerhin 4-5 € pro Schiff gespart.
Man steht also vor der Wahl: unsicheres Warten oder billigeres unsicheres Warten.
Dr. Strange- Einwohner des MER
Auf der Spielemesse wird für Samstag ein Abverkauf von Liberty und Interdictor am Stand der Heidelberger angekündigt. Auf Nachfrage konnte mir nicht 100% bestätigt werden dass es die deutsche Version ist, aber ich könnte ruhig davon ausgehen. Morgen soll ich nochmal nachfragen da vorhin der Kollege der Bescheid weiß unauffindbar war. Bin gespannt.
Rylendor- Einwohner des MER
Übel, ey. Stehen schon 2 Monate hier rum, klar, nur Englisch... aber diesmal dauert Deutsch besonders lange. Und immer noch keine Infos. Die Kommunikationspolitik lässt derbe zu wünschen übrig.
Bei den Heidelbären war ich auch :)
Ich werde Morgen oder Sa nochmal zur Messe fahren.
Ich werde Morgen oder Sa nochmal zur Messe fahren.
Bestätigt, es IST die deutsche Version und sie verkaufen Welle IV heute schon, nicht erst morgen. Beide Schiffe jeweils für 40 €, erstmal zugeschlagen und je 2x besorgt.
Die ersten Schiffe in Deutsch haben sie sich ja mit dem Preis echt vergolden lassen. ;)
ML482- Einwohner des MER
Naja, ist wohl der Listenpreis (39.95€).
Aber haben die wirklich die beiden Schiffe nur für die Messe 2 Monate zurückgehalten? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber haben die wirklich die beiden Schiffe nur für die Messe 2 Monate zurückgehalten? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Tokra- Armada Ehrengarde
Rylendor schrieb:Bestätigt, es IST die deutsche Version und sie verkaufen Welle IV heute schon, nicht erst morgen. Beide Schiffe jeweils für 40 €, erstmal zugeschlagen und je 2x besorgt.
Gabs nen Hinweis, wann die dann regulär kommen? Hast du evtl. auch Imperial Assault Sachen am Stand gesehen? Warte hier immer noch auf Hoeth und Bespin auf Deutsch.
Tokra schrieb:Aber haben die wirklich die beiden Schiffe nur für die Messe 2 Monate zurückgehalten? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Warum nicht? Kampagnenset, 2x Star Wars Armada, HotR und die 2 Imperial Assault Erweiterungen stehen noch aus. Weiß da jemand was, der vor Ort ist?
Tarkin- Kriegsheld des MER
Wenn ich mich später vom Stand loseisen kann frag ich nach bei Heidelbärger.
Rylendor schrieb:Wenn ich mich später vom Stand loseisen kann frag ich nach bei Heidelbärger.
Wäre super, danke im vorraus.
Hab ein paar Fotos vom Verkaufsstand gemacht.
Hoffe man kann was erkennen. Laut Aussage am Infopoint ist Hoth und Bespin für IA schon länger draußen.
Die Welle IV bei Armada soll ca. in einem Monat im normalen Verkauf bei den Händlern sein.
Was genau meinst du mit "HotR"? Das hab ich jetzt nicht nachgefragt, bin aber morgen auch nochmal auf der Messe.
Hoffe man kann was erkennen. Laut Aussage am Infopoint ist Hoth und Bespin für IA schon länger draußen.
Die Welle IV bei Armada soll ca. in einem Monat im normalen Verkauf bei den Händlern sein.
Was genau meinst du mit "HotR"? Das hab ich jetzt nicht nachgefragt, bin aber morgen auch nochmal auf der Messe.
HotR = Heroes of the Resistence. Also Helden des Widerstandes. Den Weg kannst du dir sparen, das erste Bild sagt alles
NewGandhi- Einwohner des MER
Ich habe heute meinen Interdictor gekauft. Ist auch alles noch in großer Zahl da gewesen.
Kharn- Einwohner des MER
Danke für die Info, Rylendor. Jetzt bin ich im Bilde.
Immerhin ein Lichtblick am Horizont . Ich finde es aber schade, dass die Welle IV solange zurückgehalten wurde .Hier hätte man wenigstens sagen können das die Welle IV erst zur Messe veröffentlicht wird.
Litsch1- Einwohner des MER
Heidelbären wollen uns eine Freude machen. Und VOR-Freude ist doch die schönste Freude!
Dr. Strange- Einwohner des MER
Toll,
ich war nur am Donnerstag auf der Messe...
Und von Hannover fahre ich bestimmt nicht an zwei Tagen die Strecke.
So blieb es beim Kauf der Hoth-Box (deutsch) für IA und einigen weiteren Figuren dafür.
Schade, hätte denen gerne noch mehr Geld gegeben.
ich war nur am Donnerstag auf der Messe...
Und von Hannover fahre ich bestimmt nicht an zwei Tagen die Strecke.
So blieb es beim Kauf der Hoth-Box (deutsch) für IA und einigen weiteren Figuren dafür.
Schade, hätte denen gerne noch mehr Geld gegeben.
allesmeinz- Neuankömmling
Wer Welle IV auf deutsch haben wollte und auf der Spielemesse war, hatte Glück und konnte kaufen.
Ansonsten soll es in nem Monat wohl im handel erhältlich sein. Passend zum Weihnachtsgeschäft ^^
Ansonsten soll es in nem Monat wohl im handel erhältlich sein. Passend zum Weihnachtsgeschäft ^^
Ich hatte ja gehofft, dass die Kampagnen-Expansion zu Weihnachten erscheint und nicht die Welle IV.
Vielleicht beides. Ein paar würden gerne das ja in Köln starten
Remosch schrieb:Vielleicht beides. Ein paar würden gerne das ja in Köln starten
Gehöre ja auch dazu
warten warten warten wartenRemosch schrieb:Wer Welle IV auf deutsch haben wollte [...]zum Weihnachtsgeschäft ^^
passt,.... uff meinem Wunschzettel stehen zwei Liberties druff und wenn meine Frau und die Kinder mich wirklich lieb haben... naja .... dann wird es dieses Jahr kein neuer Schüpfer