[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

+142
3L145
tmfsd
Herschet
Drumtier
Christian Z.
(major)Tom
fchenjaeger
Dune
manson0815
Mercya
Mitthrawnuruodo
NoNick
Lugior
D0-H3
Halvarson
Rizzo
Torden
RebelScum
elmsi89
Hawk
gulagtha
Tobbert
Frostdrache
Sens
Zurbarad
Tommele
Hardrider
Necro_Man_Ser
axxel
Fasekel
Urmel69
Mosch
Hybriviladis
Kharn
rockst4r84
steka
Cascardor
Paddisson
MannMitAxt
Starlord
Nicolas
Yoda seine Mudda
Raven17
Mynx
XsrX
Karghan
grifter
Rafter2k
McKnight
Tarkin
Guardian
Photon
Grrum
Firefly
Widukind
TheCuri
Dexter
LoRd_Spawn
thanf
Luke Schuwalker
Decimator
khoRneELF
Good991
Tiny Mighty
Agrefits
Django
sharkus
Carabor
Tokra
Revan
Carnis
JayCop
smiling~bandit
Hera
Darth Bader
xstormtrooperx
buddler
xarno
dschaust
Kettch
ComStar
Mighty
Sedriss
Bayul
Guava
Vollie
Vokoun
Corben
Akademie-Pilot
Skoellwolf
Xun
Cowboy
SenShi
Lachs
Masseter
Tukayyid74
Thrawn
Bomberman
Calvar Syn
John Tenzer
Oddball
Coryn
Obi-Wan
waheela
buma.ye
WolfBenrath
Daedalus
Dogfighter
Vlohammer
Lord Skywalker
Necrogoat
Ben Kenobi
dongrilleto
ScumDan
Sarge
Thilol
Wu-san
Geltix
TobiWahn
Farlander
Wedge193
homer81
Rush-Of-Battle
TKundNobody
Charistila
Korron
Chak
DasMaddin
FriendlyFire
Laderampe
Saufzwerg
Caine-HoA
Dalli
Nova
thegab
Hinterwäldler
AntiSkiller
Tie-Sturm
Cut
Terrick
Laminidas
Darth Bane
146 verfasser

Seite 17 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Caine-HoA Fr 23 Sep 2016, 23:37

Also ich mach das jetzt auch lange genug mit und mir ist es egal ob jmd. hier seine Einschätzung abgibt oder sagt was er irgendwo gelesen oder gehört hat. Ich bin alt genug mir meine eigene Meinung darüber zu bilden wie verlässlich das ist. Im übrigen dürften das auch die meisten anderen X-Wing Spieler inklusive Anfängern sein, haben ja Umfragen auch hier im Forum schon gezeigt, dass die Altersmitte so irgendwo zwischen 20 und 30 ist.

Leute deshalb anzubellen passt für mich nicht in die an sich durchaus freundliche Atmosphäre in diesem Forum.

Ich finde es interessanten wenn hier mehrere Theorien stehen statt garnichts, so lange eine grobe Quellenangabe dabei ist. Und selbst wenn keine Quelle genannt ist, kann ich daraus schließen, dass ich mich nicht darauf verlassen kann.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 Empty Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™

Beitrag  Cut Sa 24 Sep 2016, 00:44

+1

Cut
Einwohner des MER

http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Sa 24 Sep 2016, 09:42

Der Peak war damals bei 32-36 [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 3321612284

*klick*

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Sa 24 Sep 2016, 09:58

@caine: Ich kann mir auch meine Gedanken dazu machen. Was ich aber gar nicht abkann sind beratungsresistente Personen. Es wurde ca. 4 oder 5 mal geschrieben, das seine Informationen höchstwahrscheinlich nicht stimmen. Aber gibt keine Ruhe schreibt immer wieder wie genau seine (vermutlich falschen) Informationen sind.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  xstormtrooperx Sa 24 Sep 2016, 10:14

Ben Kenobi schrieb:Wird halt für die alten Hasen, da zähe ich mich auch dazu, jedes mal schwerer, wenn die gleichen Diskussionen zu jeder neuen Welle oder zweiten Welle wieder aufs neue aufkommen. Ich les sie nur noch und schreib nichts mehr dazu. Und manchmal geht der Gaul hat mit einem durch.

Aber man muss die Jugend ja ihr eigenen Erfahrungen machen lassen [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 971573457
Irgendwann lernt ihr es auch noch.
Das einzige Problem sind dann die neuen Grünschnäbel [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 377612346
Also ich sehe dieses Mal durchaus einige Änderungen im Vergleich zu anderen Waves (bin mit Wave 4 eingestiegen).

Heidelberger drückt sich ja allgemein gern vor einem Veröffentlichungsdatum. Dieses mal steht alles in der News drin! Und ein Verlagsmitarbeiter bestätigt das ganze. Obwohl ich gewohnt bin das Wellen grundsätzlich 3 Monate später erscheinen als bei FFG angekündigt bin ich dieses Mal guter Dinge das Weihnachten klappen könnte.

Ist noch jemand aufgefallen das der TIE-Striker und U-Wing bei der Heidelberger News fehlen???

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Sa 24 Sep 2016, 10:17

xstormtrooperx schrieb:Ist noch jemand aufgefallen das der TIE-Striker und U-Wing bei der Heidelberger News fehlen???

Jep. Für mich ein Indiz dafür, dass im Falle eines Falles TIE STriker und U-Wing seperat veröffentlicht werden und der Rest wie von TK gesagt im März 2017. Sollte es dennoch anders kommen: Schön. Es ist auch seltsam das der U-Wing und der Striker noch nicht bei Fantasywelt vorbestellbar sind. Lediglich die 3 ursprünglichen Schiffe aus Welle X.

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Caine-HoA Sa 24 Sep 2016, 10:22

TKundNobody schrieb:@caine: Ich kann mir auch meine Gedanken dazu machen. Was ich aber gar nicht abkann sind beratungsresistente Personen. Es wurde ca. 4 oder 5 mal geschrieben, das seine Informationen höchstwahrscheinlich nicht stimmen. Aber gibt keine Ruhe schreibt immer wieder wie genau seine (vermutlich falschen) Informationen sind.

Wenn 5 Leute ihm antworten, antwortet er 5 Leuten, das kommt in nem Forum nunmal so vor, wirkt aber dann unnütz in die Länge gezogen. Deshalb jmd. anzuplaumen finde ich immernoch den falschen Weg, ist aber nur meine Meinung.

Im Endeffekt spekulieren hier doch alle rum. Auch die erfahrenen Leute können nur auf eine Hand voll Wellen als Vorerfahrung zurückgreifen. Das ist genauso wenig ein Beweis für die Zukunft.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lord Skywalker Sa 24 Sep 2016, 10:39

Caine-HoA schrieb:
TKundNobody schrieb:@caine: Ich kann mir auch meine Gedanken dazu machen. Was ich aber gar nicht abkann sind beratungsresistente Personen. Es wurde ca. 4 oder 5 mal geschrieben, das seine Informationen höchstwahrscheinlich nicht stimmen. Aber gibt keine Ruhe schreibt immer wieder wie genau seine (vermutlich falschen) Informationen sind.

Wenn 5 Leute ihm antworten, antwortet er 5 Leuten, das kommt in nem Forum nunmal so vor, wirkt aber dann unnütz in die Länge gezogen. Deshalb jmd. anzuplaumen finde ich immernoch den falschen Weg, ist aber nur meine Meinung.

Im Endeffekt spekulieren hier doch alle rum. Auch die erfahrenen Leute können nur auf eine Hand voll Wellen als Vorerfahrung zurückgreifen. Das ist genauso wenig ein Beweis für die Zukunft.

Jep!

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urmel69 Sa 24 Sep 2016, 11:04

TK du solltest echt mal den Thread lesen bevor du Jabba zur Attacke sattelst. Bevor du angefangen hast auf mich einzubellen habe ich genau EIN Post gesetzt und das war die Antwort auf Yodas Mudda sein "Kommt HotR schon nächste Woche" was ich verneint habe und danach kam dann nur noch mein "Bla bla hab mit CDJ telefoniert, er sagte Welle X kommt ziemlich sicher noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft". Ich weiß nicht was der Mist jetzt schon wieder soll mit ich verbreite hier 4-5 mal irgendwelche falschen Aussagen. Fahr doch einfach mal bissl runter, föhn dir die Achselhaare und atme ruhig aus. Alles ist gut. Und ich bin bei X-Wing auch seit erscheinen des ersten Grundspiels dabei, habe also auch schon alle Wellen bislang mitgemacht und denke trotzdem dass sich diesmal was ändert. Der Glaube an die Menschheit stirbt nie aus. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 2537002330

Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 25 Sep 2016, 07:54

So Leute jetzt kommt mal wieder runter!
Es fängt an zu nerven.

TK!......Aus!....Platz!......Ab ins Bastelkörbchen! [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 974313676

Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass die angekündigten Erscheinungstermine nicht stimmen.
Das war immer schon so und wird wahrscheinlich immer so bleiben.
Mehr gibt´s dazu eigentlich nicht zu diskutieren.

Allerdings finde ich schon, dass man hier seine Gedanken dazu äußern darf.
Dafür ist das Forum schließlich da.
Hier wird niemandem der Mund verboten.

PS: Aber Beratungsresistenz und 360° Diskussionen finde ich auch nicht gut!

@Urmel: Bitte keine Klowörter in den Postings. Danke!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farlander So 25 Sep 2016, 08:16

YsM schrieb:
TRICKY
FINGERS

Once per game you can change any dial,
when your opponent is distracted.
Then discard this card and
whistle a tune.

Elite Pilot Skill (2Pt.)

Das ändert alles. Vielleicht haben wir alle damals einfach nur einen Playtest in freier Umgebung beobachten dürfen.
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 2537002330

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 Unicor11[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 Unicor12[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  DasMaddin So 25 Sep 2016, 09:05

Farlander schrieb:
YsM schrieb:
TRICKY
FINGERS

whistle a tune.

Elite Pilot Skill (2Pt.)

Das ändert alles. Vielleicht haben wir alle damals einfach nur einen Playtest in freier Umgebung beobachten dürfen.
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 2537002330

Ich hätte gerne eine Kopie dieser Karte für einen Freund. :) :) :)

Ich persönlich bin ja für Feb März :p Wäre schön wenn sich die Geldbörse vom ganzen Hobbykrams erholen kann.
Wenn die HotR jetzt noch kommt, hab ich für mich persl. erstmal genug zum rumspielen. Auch wenn ich mich auf den U-Wing freue.

DasMaddin
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urmel69 So 25 Sep 2016, 23:03

[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 2814660190 Sarge, alles gut, die Phaser waren nur auf Betäubung... [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 597912188 Verdammt.... falsches Forum... Steinigt ihn !!! [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 51084394

Ich habe sogar versucht ein Fäkal-Wort elegant zu umschiffen, aber durchaus konsequent dass Bantha-Poodoo hier im Forum darunter fällt [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 4112837954

Sollte ich TK jemals in Chalmuns Cantina treffen können wir das sehr elegant regeln. Sollte Welle 10 im Dezember oder evtl. Januar kommen zahlt er mein Alderaanisches Ale, sollte die Welle jedoch erst Februar oder März kommen zahle ich seinen Juri-Saft. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 2380918332

Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Do 06 Okt 2016, 09:10

Gibt es eigentlich irgendwelche Ideen/Gerüchte/Weissagungen wann die Helden des Widerstands erscheinen?
Bin terminlich gerade irgendwie raus und da die letzten Posts damit wenig zu tun hatten, wollte ich mal fragen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 06 Okt 2016, 09:14

Gerüchten zufolge Oktober. Die Hoffnung ein paar erste Exemplare (ggf. englisch) auf der Messe mitzunehmen.

Allerdings gibt es da aktuell noch nichts genaues.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cascardor Do 06 Okt 2016, 09:15

Es ist ja auch noch nicht alles gespoilert, was in der Box steckt
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Do 06 Okt 2016, 11:11

Cascardor schrieb:Es ist ja auch noch nicht alles gespoilert, was in der Box steckt

Evtl. gibts ja nach Erscheinung einen Taktikartikel zu den Heroes wie früher eben auch. Aber in der letzten Zeit haben sie öfters mal Karten unter den Tisch fallen lassen. Find ich auch okay, denn so hast du wenigstens überhaupt noch was, was dich beim auspacken überrascht, anstatt alles im vorraus zu wissen und schon zig mal getestet zu haben. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cascardor Do 06 Okt 2016, 11:35

Echt? Ich wüsste nix was mich mal überrascht hat. War doch immer alles bekannt
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fasekel Do 06 Okt 2016, 12:09

DasMaddin schrieb:
Farlander schrieb:
YsM schrieb:
TRICKY
FINGERS

whistle a tune.

Elite Pilot Skill (2Pt.)

Ich hätte gerne eine Kopie dieser Karte für einen Freund. :) :) :)

Ich persönlich bin ja für Feb März :p Wäre schön wenn sich die Geldbörse vom ganzen Hobbykrams erholen kann.
Wenn die HotR jetzt noch kommt, hab ich für mich persl. erstmal genug zum rumspielen. Auch wenn ich mich auf den U-Wing freue.

made my Day Herr Farlander!! :)
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tokra Mi 12 Okt 2016, 18:04

HotR steht seit heute auf Shipping. Sollte als demnächst in den Läden sein.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  xstormtrooperx Mi 12 Okt 2016, 18:43

Wie stehen die Chancen auf der Messe in Essen das die Helden des Widerstands erhältlich sind?
Verkaufen die Heidelbären dort zum normalen UVP oder orientieren sich die Preise an den Onlineshops?

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wu-san Mi 12 Okt 2016, 18:55

xstormtrooperx schrieb:Wie stehen die Chancen auf der Messe in Essen das die Helden des Widerstands erhältlich sind?
Verkaufen die Heidelbären dort zum normalen UVP oder orientieren sich die Preise an den Onlineshops?

Ich meine vor zwei Jahren haben die Bären auf der Spiel den Dez und die YT-2400 vorverkauft.
Die wurden extra eingeflogen.
Waren aufgrund der höheren Transportkosten dann auch ein paar € über dem Ladenpreis. Was sich aber noch im Rahmen hielt.
Ich meine mich erinnern zu können, dass am Donnerstag alle Schiffe weg waren.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  dongrilleto Mi 12 Okt 2016, 21:05

Bis auf den letzten Satz stimmt es alles soweit, was Wu-san geschrieben hat: Man konnte beide noch am Freitag bekommen.

dongrilleto
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  LoRd_Spawn Do 13 Okt 2016, 08:15

Wu-san schrieb:
xstormtrooperx schrieb:Wie stehen die Chancen auf der Messe in Essen das die Helden des Widerstands erhältlich sind?

Ich meine vor zwei Jahren haben die Bären auf der Spiel den Dez und die YT-2400 vorverkauft.
Die wurden extra eingeflogen.
Waren aufgrund der höheren Transportkosten dann auch ein paar € über dem Ladenpreis. Was sich aber noch im Rahmen hielt.
Ich meine mich erinnern zu können, dass am Donnerstag alle Schiffe weg waren.

Oh nein ich bin erst am Samstag da. [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™ - Seite 17 354473896
LoRd_Spawn
LoRd_Spawn
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urmel69 Do 13 Okt 2016, 08:20

Kann soweit alles bestätigen. Habe vor damals auch am Freitag noch Decimator und YT2400 bekommen. Am Samstag waren aber alle weg. Von den Heidelbergern weiß ich dass sie diesmal die Helden des Widerstandes eingeflogen habe, sprich davon sind ganz sicher welche an der Messe zu bekommen. Wie viele es genau sind weiß ich aber auch nicht.

Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter