[NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™
+142
3L145
tmfsd
Herschet
Drumtier
Christian Z.
(major)Tom
fchenjaeger
Dune
manson0815
Mercya
Mitthrawnuruodo
NoNick
Lugior
D0-H3
Halvarson
Rizzo
Torden
RebelScum
elmsi89
Hawk
gulagtha
Tobbert
Frostdrache
Sens
Zurbarad
Tommele
Hardrider
Necro_Man_Ser
axxel
Fasekel
Urmel69
Mosch
Hybriviladis
Kharn
rockst4r84
steka
Cascardor
Paddisson
MannMitAxt
Starlord
Nicolas
Yoda seine Mudda
Raven17
Mynx
XsrX
Karghan
grifter
Rafter2k
McKnight
Tarkin
Guardian
Photon
Grrum
Firefly
Widukind
TheCuri
Dexter
LoRd_Spawn
thanf
Luke Schuwalker
Decimator
khoRneELF
Good991
Tiny Mighty
Agrefits
Django
sharkus
Carabor
Tokra
Revan
Carnis
JayCop
smiling~bandit
Hera
Darth Bader
xstormtrooperx
buddler
xarno
dschaust
Kettch
ComStar
Mighty
Sedriss
Bayul
Guava
Vollie
Vokoun
Corben
Akademie-Pilot
Skoellwolf
Xun
Cowboy
SenShi
Lachs
Masseter
Tukayyid74
Thrawn
Bomberman
Calvar Syn
John Tenzer
Oddball
Coryn
Obi-Wan
waheela
buma.ye
WolfBenrath
Daedalus
Dogfighter
Vlohammer
Lord Skywalker
Necrogoat
Ben Kenobi
dongrilleto
ScumDan
Sarge
Thilol
Wu-san
Geltix
TobiWahn
Farlander
Wedge193
homer81
Rush-Of-Battle
TKundNobody
Charistila
Korron
Chak
DasMaddin
FriendlyFire
Laderampe
Saufzwerg
Caine-HoA
Dalli
Nova
thegab
Hinterwäldler
AntiSkiller
Tie-Sturm
Cut
Terrick
Laminidas
Darth Bane
146 verfasser
Seite 6 von 30
Seite 6 von 30 • 1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30
Re: [NEWS] Heroes of the Resistance Expansion Pack for X-Wing™
dschaust schrieb:
Nur: Habe ich das falsch verstanden?
Gibt es ggf die Möglichkeit Scum Zeugs auf der YT zu nutzen?
Vom Grunde her fluffig und gibt sicher viele Möglichkeiten.
Fände ich dennoch nicht so pralle, weil so die Alleinstellungsmerkmale der Fraktionen irgendwie verwässert werden.
JA einige Scharfaugen wollen erspäht haben das die Modifikation "Schmuggler Compartment" (vermutlich "Schmuggler Versteck") dir erlaubt:
>den YT1300 (und eventuell den YT2400) mit Illict upgrades auszurüsten.
>UND eine zwote Modifikation (mit Punktebegrenzung) ebenfalls auszurüsten.
Ja einerseits Schade das sie es verwässern auch wenn nur die Donuts und Whopper Zugrif darauf haben.
Andererseits ebnet das so richtig den Weg für die Tyderium Fähre.
Problem ist halt das alle Filme "Pro Rebellion/Resistance" geschrieben sind und das Imperium IMMER das Bummerl hat.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Xun schrieb:Auch ist die große Frage was kann "Black One" wirklich? wenn das ein billigeres PTL ist na dann gute Nacht.
Kann man auf dem Bild lesen:
(Punkt)Black One
T-70 X-Wing only. Title.
After you perform a boost or barrel roll action, you may remove 1 enemy target lock from a friendly ship at Range 1. You cannot equip this card if your pilote skill is "6" or lower.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Xun schrieb:TKundNobody schrieb:
Eher weniger. Aktuell sind Poe listen auf 100Punkte, da ist kein Platz für "Verbesserungen". Boost oder Barrelroll wird von Poe selten genutzt, da es siener Fähigkeit konträr läuft. Ich denke eher es Pusht andere T70 Piloten als Poe.
Nun da sag ich das es sehrwohl eine Verbesserung ist.
In meiner Liste zB (Poe/BB8, Ello/R2D2 und 2xZ) ist iirc noch platz für die 2 Punkte auf Kosten der Initiative.
Auch ist die große Frage was kann "Black One" wirklich? wenn das ein billigeres PTL ist na dann gute Nacht.
Und in FatHan (Fat Rey?? PowerRey??? ) Listen lassen sich leichter Punkte freischaufeln
Dadurch werden 2 und 3 Schiff Listen bevorzugt was mir weniger gefällt da ich 4schiff Listen bevorzuge die MnM nach mehr Spielspass bringen besonders wenn auf 360° verzichtet wird. Leider haben es sollche Listen schwerer Turniere zu gewinnen da sie etwas Können verlangen.
Cu
Xun
Das ist aber auch keine Tier1 Liste. Ich kenne keine Tier1 Liste in der Poe kein Regenerator ist, denn das macht in stark. Was unter Tier1 passiert hat wenig einfluss auf das Meta. Und fixes sind dafür da etwas ins meta zu pushen. Das passiert nicht. Wie kommst du auf PTL? Brille aufsetzen Text lesen! Meine güte die KArte wird nicht verdeckt und man kann den Text lesen:
FFG schrieb:After you perform a boost or barrel roll action, yopu may remove 1 enemy target lock from a friendly ship at Range 1. You cannot equip this card if your pulot skill is 6 or lower.
Ist wie Flugkunst nur auch unterstütztend für die anderen Schiffe. Passt zum Film.
Download von TXM - The Tournament App
Bzgl. der Illic Geschichte sollte man sich vor Augen hält, dass man damit den Modifikationsslot blockiert. Somit kein Triebwerk für Han und Co.
Und so viele Illics gibt es gar nicht von denen der Falke oder die Outrider übermäßig stark profitiert. Imho nur die Dämpfer, das neue Einmal-SLAM-System und das Rückkopplungsfeld. Erstere beiden sind Einmalaktionen und letzteres sehe ich eher auf dem generischen Piloten oder auf Chewie.
Und so viele Illics gibt es gar nicht von denen der Falke oder die Outrider übermäßig stark profitiert. Imho nur die Dämpfer, das neue Einmal-SLAM-System und das Rückkopplungsfeld. Erstere beiden sind Einmalaktionen und letzteres sehe ich eher auf dem generischen Piloten oder auf Chewie.
Wobei gemunkelt wird, dass die Smuggler-Compartments einen zweiten Modifikations-Slot mit Punktegrenze generieren. Damit könnte das verbesserte Triebwerk unter Umständen doch wieder reinpassen...
Wobei gemunkelt wird, dass die Smuggler-Compartments einen zweiten Modifikations-Slot mit Punktegrenze generieren. Damit könnte das verbesserte Triebwerk unter Umständen doch wieder reinpassen...
Ist das Wunschdenken der Community, oder gibt es dafür klare Quellen? Fänd das eindeutig zu krass! Naja im Metaumstricken ist FFG ja geübt. Wundern würde es mich daher nicht.
Hab mir aber grad die Zeit genommen nachzulesen, Danke BenKenobi.
Hmm nice das fördert wieder mehr die Staffeln auch wenn es sehr situartiv ist. werden wir wohl weniger sehen bzw nur auf Poe´s mit BB8.
Und TK unabhängig von Tier1 (was auch immer das ist kanns mir aber zusammenreimen) hab ich mich mit dieser List gut plaziieren können. Du hast einfach die Wahl zwischen Pest, Colera und Typhus.
Auserdem wenn du es nochnicht gemerkt hast vermeide ich es nach Möglichkeit die StumpfMeta Listen zu spielen und nehme lieber Listen die "fluffiger" sind.
@Nova: Ich tippe darauf das die Punktegrenze bei drei Punkten liegt (oder sogar bei 2) sonst würde sie ja garnichts ausschliessen und so ein Punktecap soll ja dich vor die Qual der Wahl stellen.
Cu
Xun
Hab mir aber grad die Zeit genommen nachzulesen, Danke BenKenobi.
Hmm nice das fördert wieder mehr die Staffeln auch wenn es sehr situartiv ist. werden wir wohl weniger sehen bzw nur auf Poe´s mit BB8.
Und TK unabhängig von Tier1 (was auch immer das ist kanns mir aber zusammenreimen) hab ich mich mit dieser List gut plaziieren können. Du hast einfach die Wahl zwischen Pest, Colera und Typhus.
Auserdem wenn du es nochnicht gemerkt hast vermeide ich es nach Möglichkeit die StumpfMeta Listen zu spielen und nehme lieber Listen die "fluffiger" sind.
@Nova: Ich tippe darauf das die Punktegrenze bei drei Punkten liegt (oder sogar bei 2) sonst würde sie ja garnichts ausschliessen und so ein Punktecap soll ja dich vor die Qual der Wahl stellen.
Cu
Xun
Zuletzt von Xun am Fr 06 Mai 2016, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Selbst wenn... erstens werden schon immer ehemals Fraktionsspezifische Spielmechaniken in unterschiedliche Fraktionen eingeführt zweitens ist es ein Schiff...
Wie viele Falcons werden zur Zeit gespielt? Fände es absolut passend wenn er trotzdem noch den Schub nehmen könnte. Durch den Illicit Slot wird er auch nicht billiger. Das gleiche gilt für den YT2400 Klar Dash könnte damit noch ne leichten Buff bekommen, aber so viel gewinnt der derzeit auch nicht. Ich fänds gut wenn sies irgendwie schaffen wenn man mal die anderen YT2400 Piloten spielen könnte, die generische Falcon Pilot wird 100% besser als der erste.
Wie gesagt rein Kartentechnisch finde ich das meiste das ich sehe absolut gut und sinnvoll.
Wie viele Falcons werden zur Zeit gespielt? Fände es absolut passend wenn er trotzdem noch den Schub nehmen könnte. Durch den Illicit Slot wird er auch nicht billiger. Das gleiche gilt für den YT2400 Klar Dash könnte damit noch ne leichten Buff bekommen, aber so viel gewinnt der derzeit auch nicht. Ich fänds gut wenn sies irgendwie schaffen wenn man mal die anderen YT2400 Piloten spielen könnte, die generische Falcon Pilot wird 100% besser als der erste.
Wie gesagt rein Kartentechnisch finde ich das meiste das ich sehe absolut gut und sinnvoll.
Caine-HoA- Veteran des MER
Stimmt; Xun! Das ...
das man auf der Karte entdecken kann lässt darauf schließen. Ich hoffe sehr das sie hier dem Triebwerk einen Riegel vorschieben oder die Kosten für die weitere Modifikationen erhöhen und nicht senken bzw. die Punkte limitieren.
You may .... Modification ... Squadpoint ...
das man auf der Karte entdecken kann lässt darauf schließen. Ich hoffe sehr das sie hier dem Triebwerk einen Riegel vorschieben oder die Kosten für die weitere Modifikationen erhöhen und nicht senken bzw. die Punkte limitieren.
Xun schrieb:Und TK unabhängig von Tier1 (was auch immer das ist kanns mir aber zusammenreimen) hab ich mich mit dieser List gut plaziieren können. Du hast einfach die Wahl zwischen Pest, Colera und Typhus.
Ich find fluff listen auch suoer Aber es ist keine Verbesserung für etwas das schon im meta drin ist (und das war bisher die Definiton eines fixes). Darum gings mir nur. Das die Vielfalt vor allem bei Flufflisten gefördert wird find ich auch super.
Download von TXM - The Tournament App
Hmmm... ob dann wohl ein Dash mit Feedback Array möglich ist? Also ein HLC Dash ohne Donut Hole. *Sarkasmus an* Dann wäre er nicht mehr so schwer zu fliegen und man kann sogar auf das Engine Upgrade verzichten, weil man dann halt das Feedback Array zündet. Sehr einsteigerfreundlich gedacht. Eventuell als Weiterentwicklung der 4x TLT Spieler? *Sarkasmus aus*
Mit Poe wird das Interessant. Vielleicht sieht man dann bald die Rebellenvariante der Palp-Aces, mit nem PTL Poe und Kanan als Imperatorersatz
Mit Poe wird das Interessant. Vielleicht sieht man dann bald die Rebellenvariante der Palp-Aces, mit nem PTL Poe und Kanan als Imperatorersatz
fchenjaeger- Veteran des MER
fchenjaeger schrieb:Hmmm... ob dann wohl ein Dash mit Feedback Array möglich ist? Also ein HLC Dash ohne Donut Hole. *Sarkasmus an* Dann wäre er nicht mehr so schwer zu fliegen und man kann sogar auf das Engine Upgrade verzichten, weil man dann halt das Feedback Array zündet. Sehr einsteigerfreundlich gedacht. Eventuell als Weiterentwicklung der 4x TLT Spieler? *Sarkasmus aus*
Dash hat 10 HP, welche auch so schon schnell gehen, zudem kann er das Array sinnvoll genau 1x nutzen, da er beim 2x ionisiert wäre und mit der 1er seinen Stress nicht los wird.
Ein Illicit auf dem YT 2400 wird keinen Einfluss auf den aktuellen "Super-Dash" haben, eventuell aber eine andere (mMn nicht zwingend stärkere) Variante von Dash ermöglichen. Und das kann sicher nicht schaden.
Der Aufschrei wegen SLAM auf großen Schiffen als "Einmal-Aktion" kann ich in keinster Weise nachvollziehen... dann steht das Teil halt in Runde 1 in der gegnerischen Aufstellungszone, kann selbst nicht schießen und wird zu Klump geschossen...
P.S.: Schön, seit langer Zeit nach einer Ankündigung mal wieder auf der Seite von FFG zu stehen... zumindest bis die UVP gespoilert wird, oder bekannt wird, dass der generische YT tatsächlich stärker ist (am Ende "muss" man sich die Box dann 3x kaufen und hat am Ende fünf Falken Modelle, obwohl wir uns einig sind, dass max. ein Falke gleichzeitig auf der Matte stehen sollte...).
Nachdem ich das alles auch erstmal sacken lassen habe und gestern mit etwas Bier vermischte, freue ich mich weiterhin auf die Erweiterung.
Wenn der SLAM einmalig ist, ist es auch OK so. Richtig hart wäre er als dauerhafte Möglichkeit. Da müssen wir eben sehen wie es kommt, wenn mehr gespoilert wird.
Alles andere finde ich bis jetzt sehr cool. Für die Fans des neuen Films ein Bonbon, für Einsteiger eine Möglichkeit an einen Falken und bemalten Poe ranzukommen mit sinnvollen Piloten und die alten Hasen bekommen offensichtlich coole neue Karten zum kombinieren. Auch zeigt es das FFG gewillt ist Piloten und Karten doppelt herrauszubringen. Mit dieser Taktik ließe sich mit leichtigkeit andere Karten und Piloten fixen. Beispielsweise ein Kir Kanos - mit Elitetalent. Wenn es solche dann doppelt gäbe, wäre das gar kein Beinbruch, weil wahrscheinlich sowieso nur die bessere Variante gespielt würde. Eine elegante Art harte Bugs zu fixen.
Alles in allem würde einfach noch etwas auf die Spekulationsbremese treten und abwarten was der Rest so bringt. Ich bin überzeigt das ein Fix für den T-65 dabei ist. Bis dahin können wir ja getrost etwas proxen.
Zum Schluss noch ein Wort zum Umgangston:
Wenn hier und da immer von "Rumheulen" gesprochen wird oder einige Leute aufgrund anderer Meinungen zu einem "Übertreibungsbattle" antreten, oder einige wenige andere ständig bevormunden möchten, dann wird es niemals besser. Einen Gang zurückschalten und etwas sachlicher und objetiver an die Sache ran gehen, kann nicht schaden. Da würden selbst kontroverse Threats entspannter sein. Das würde mMn übrigens auch dazu führen, dass sich mehr Leute einzubringen.
Wenn der SLAM einmalig ist, ist es auch OK so. Richtig hart wäre er als dauerhafte Möglichkeit. Da müssen wir eben sehen wie es kommt, wenn mehr gespoilert wird.
Alles andere finde ich bis jetzt sehr cool. Für die Fans des neuen Films ein Bonbon, für Einsteiger eine Möglichkeit an einen Falken und bemalten Poe ranzukommen mit sinnvollen Piloten und die alten Hasen bekommen offensichtlich coole neue Karten zum kombinieren. Auch zeigt es das FFG gewillt ist Piloten und Karten doppelt herrauszubringen. Mit dieser Taktik ließe sich mit leichtigkeit andere Karten und Piloten fixen. Beispielsweise ein Kir Kanos - mit Elitetalent. Wenn es solche dann doppelt gäbe, wäre das gar kein Beinbruch, weil wahrscheinlich sowieso nur die bessere Variante gespielt würde. Eine elegante Art harte Bugs zu fixen.
Alles in allem würde einfach noch etwas auf die Spekulationsbremese treten und abwarten was der Rest so bringt. Ich bin überzeigt das ein Fix für den T-65 dabei ist. Bis dahin können wir ja getrost etwas proxen.
Zum Schluss noch ein Wort zum Umgangston:
Wenn hier und da immer von "Rumheulen" gesprochen wird oder einige Leute aufgrund anderer Meinungen zu einem "Übertreibungsbattle" antreten, oder einige wenige andere ständig bevormunden möchten, dann wird es niemals besser. Einen Gang zurückschalten und etwas sachlicher und objetiver an die Sache ran gehen, kann nicht schaden. Da würden selbst kontroverse Threats entspannter sein. Das würde mMn übrigens auch dazu führen, dass sich mehr Leute einzubringen.
Mighty schrieb:
Bin da völlig entspannt, da ich genau dies aus Warmachine/Hordes kenne, da gibt es von diversen Charakteren im Moment bis zu drei Versionen (Normal, Epik, Legendär), die sie zu verschiedenen Zeiten ihres Lebens und ihrer Charakterentwicklung zeigen und da ist es absolut kein Problem und durcheinander kommt man da auch nicht. Man verwechselt ja auch nicht den Imp Boba mit dem Scum Boba, trotz verschiedener Fähigkeiten.
Tja, ich hab bis auf X-Wing nur MauMau gespielt Ich brauch da vielleicht einfach nur noch ein bisschen mehr Erfahrung zu um mit verschiedenen Han Solos umgehen zu können ;)
- :
Corben- Einwohner des MER
Also ich freue mich voll! Jede Erweiterung ist spannend und auch wenn man die Modelle schon hat,
Egal! Neue Upgrades, neue Piloten und neue Spielereien. Einfach Klasse!!!
Und nicht vergessen, nicht jeder ist mit malerischen Talent gesegnet und hat sich seinen eigenen Poe bemalt.
Und da ist ja auch noch Disney die auch noch ein bissel die neuen Sachen platzieren wollen und das sollen sie auch! Das ist ja nicht die neue Welle nur ein Bonbon für die Fans! Ich mag Bonbons! Her damit!
Also nicht soviel meckern, muss ja keiner kaufe und fast jeder wird das Set kaufen ist doch immer so
Egal! Neue Upgrades, neue Piloten und neue Spielereien. Einfach Klasse!!!
Und nicht vergessen, nicht jeder ist mit malerischen Talent gesegnet und hat sich seinen eigenen Poe bemalt.
Und da ist ja auch noch Disney die auch noch ein bissel die neuen Sachen platzieren wollen und das sollen sie auch! Das ist ja nicht die neue Welle nur ein Bonbon für die Fans! Ich mag Bonbons! Her damit!
Also nicht soviel meckern, muss ja keiner kaufe und fast jeder wird das Set kaufen ist doch immer so
xarno- Boarding Team Mos Eisley
Gestern war ich noch enttäuscht und heute freue ich mich auf die Box! Komisch, ist aber so.
buddler- Einwohner des MER
xarno schrieb:
Erzähl doch bitte nicht so einen Blödsinn!!! Das ist X-Wing! Und wenn du erstmal angesteckt bist haste gar keine Wahl mehr. Da musste kaufen. Du erzählst einem Kaffee Junkie ja auch nicht er könne mir nichts dir nichts von heute auf morgen auf Kräutertee umsteigen
- :
Das schrieb ich doch.... Fast jeder wird sie kaufen auch die die sagen ich kaufe sie nicht...
Und bleib mal ein bissel chillig Kollege Unfassbar wie manche Leute in Foren reagieren
Und bleib mal ein bissel chillig Kollege Unfassbar wie manche Leute in Foren reagieren
xarno schrieb:Das schrieb ich doch.... Fast jeder wird sie kaufen auch die die sagen ich kaufe sie nicht...
Ich würd ja chillig bleiben wenn ich könnte, meine Frau hat mir heut morgen aber nur Kräutertee gemacht *bäx*^^
BTT:
Kann man dann mit erscheinen der Box davon ausgehen das Han Solo für Scum überhaupt nicht mehr kommt, oder wird das damit wahrscheinlicher? Weil eigentlich passen Chewi und Solo super in die Scum Ecke.
- :
Corben schrieb:xarno schrieb:Das schrieb ich doch.... Fast jeder wird sie kaufen auch die die sagen ich kaufe sie nicht...
Ich würd ja chillig bleiben wenn ich könnte, meine Frau hat mir heut morgen aber nur Kräutertee gemacht *bäx*^^
BTT:
Kann man dann mit erscheinen der Box davon ausgehen das Han Solo für Scum überhaupt nicht mehr kommt, oder wird das damit wahrscheinlicher? Weil eigentlich passen Chewi und Solo super in die Scum Ecke.
Ich glaub nicht, dass sie für Scum kommen werden. Natürlich gehören sie streng genaommen gensao zu denen, aber sie sind nunmal Helden der Rebellen. Dazu hat Han sich entscheiden als er umgedreht ist. Das nimmt irgendwie so ne große Rolle in der Geschichte ein, dass ich nicht glaube, dass er bei Scum kommen wird.
Spieltechnisch gibts auch Gründe wie z.B. dass Scum dann noch ein weiteres Schiff mit den Rebellen teilen würde. Zu viele Überschneidungen tun den Fraktionen nicht gut.
Caine-HoA- Veteran des MER
Wenn Disney einen Prequal Kinofilm bringt vom jungen Han dann kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Jetzt in 2016 kommt ja erstmal der Prequal Roque One, 2017 Episode 8, 2018 wieder ein Prequal und 2019 Episode 9... Hab mal irgendwo gehört das ein Prequal über den Jungen Han Solo kommen soll aber weiß nichtmehr woher von wem und ob das völliger Schwachsinn ist.
Jetzt in 2016 kommt ja erstmal der Prequal Roque One, 2017 Episode 8, 2018 wieder ein Prequal und 2019 Episode 9... Hab mal irgendwo gehört das ein Prequal über den Jungen Han Solo kommen soll aber weiß nichtmehr woher von wem und ob das völliger Schwachsinn ist.
TKundNobody schrieb:WolfBenrath schrieb:SenShi schrieb:So langsam geht mir das gejammer auf den Keks.
So muss man einen Beitrag eröffnen. - Da kommt es niemals. nie zum Streit.
Dennoch hat er in seinem gesamten Beitrag (du hast nur den ersten Satz zitiert) mehr zur Diskussion beigetragen als du. Also schön ruhig bleiben! Oder etwas konstruktives zur Diskussion beitragen!
.
Danke für die Info, wollte nur einen Streit vorbeugen. - Also lass mich in Ruhe und halte Dich an Deiner
eigenen Aussage: "Schön ruhig bleiben!"
lol.... und solltest Dir keinen Maler aus der Kunstakademie besorgen, dann wird es billiger.TKundNobody schrieb:WolfBenrath schrieb:;]Schade, schade kleine Made. :ireful:
FFG hätte mMn einfach nur einen Satz Karten und Schiffsplättchen veröffentlichen
sollen.
Ich werde mir überlegen, ob ich es kaufen... - gerade mit Blick auf die Preiserhöhung.
Nope. Wie soll jemand dessen erster SW Film EP7 war über einen Falken mit runder Schüssel freuen? Jep, gar nicht. Kennt er nicht. Ebenso, wo bekomme ich Malfauler (und dazu nur minder begabt) einen so schönen Poe her? (repainten lassen, kostet mich dann mind. die halbe Box, wenns gut werden soll). Also ein gutes Gesamtpaket.
.
Und das Du nicht gerade begeistert bist, wenn ein paar kritische Worte zu X-Wing fallen ist
mir bekannt. Will ja nicht das Spiel komplett schlecht machen, aber diese Erweiterung ist
in meinen Augen unnötig, wie eine Diskussion mit Dir
WolfBenrath- Einwohner des MER
Was bringt das Gerede von nötig und unnötig?Wie schon gesagt ,kaufen oder lasst es halt! Andere finden die Box cool,so wie ich zb.Also mal die Doppelmoral weglassen und jedem seinen Spaß gönnen! Es ist ein hobby.Wem da die paar Euro zu viel sind ,soll ers bleiben lassen!
Leider hat man nicht viel die Wahl wenn man "aktiv" in der Szene/Turnieren mitspielen will. Da muss man kaufen. Ob man es sinnvoll findet oder nicht.Lord Skywalker schrieb:Was bringt das Gerede von nötig und unnötig?Wie schon gesagt ,kaufen oder lasst es halt! Andere finden die Box cool,so wie ich zb.Also mal die Doppelmoral weglassen und jedem seinen Spaß gönnen! Es ist ein hobby.Wem da die paar Euro zu viel sind ,soll ers bleiben lassen!
Insofern kann ich verstehen wenn einige sowas lieber nicht bekommen hätten und stattdessen ein richtiges "Rebel Aces2 Pack"...
Ich würde mir auch keinen 3. oder 4. Falken hinstellen wollen. ;)
Selbst schuld ...wer 3 Falken kauft brauch sich echt nicht beschweren.Die Veterane für die Rebellen kommen 100% vor allem schon wegen dem Film Rogue One.Ihr bekommt am ende mehr als ihr bezahlen könnt.Aber dann wird auch wieder gejammert.Freut euch auf das was kommt!