Twin VCX
+8
Drachenzorn
Hawk
Darth Starmin
TobiWahn
Caine-HoA
Kopfgeldjäger
TKundNobody
Tie-Sturm
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twin VCX
TKundNobody schrieb:
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Zwillingslasergeschütz (6)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
"Chopper" (Crew) (0)
Han Solo (Crew) (2)
Steuerungschips (0)
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Ezra Bridger (Crew) (3)
Steuerungschips (0)
Die Liste sieht echt gut aus. Leider hab ich nur einen VCX ^^ Sonst würde ich die wohl auch mal testen...
_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk- Veteran des MER
Re: Twin VCX
Ich habe am Montag Doppel-Ghost gespielt:
Hera Syndulla (40)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Han Solo (Crew) (2)
"Chopper" (Crew) (0)
Verbessertes Triebwerk (4)
Kanan Jarrus (38)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Geheimagent (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Bin leider ziemlich vermöbelt worden von einer Chopper (Ghost/Phantom mit Ezra im Jagdshuttle) & Miranda Kombo.
Mit etwas mehr Übung, ist es aber sicherlich keine schlechte Liste. Die Kombination Feuerkontrollsystem und Crew-Han ist auf jeden Fall toll,
Kanan hatte nicht viele Aktionen (Chopper´s Fähigkeit und Miranda mit Taktiker), beim nächsten Mal würde ich den Crew-Chopper auf Kanan setzen und den Agenten auf Hera.
Hera Syndulla (40)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Han Solo (Crew) (2)
"Chopper" (Crew) (0)
Verbessertes Triebwerk (4)
Kanan Jarrus (38)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Geheimagent (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Bin leider ziemlich vermöbelt worden von einer Chopper (Ghost/Phantom mit Ezra im Jagdshuttle) & Miranda Kombo.
Mit etwas mehr Übung, ist es aber sicherlich keine schlechte Liste. Die Kombination Feuerkontrollsystem und Crew-Han ist auf jeden Fall toll,
Kanan hatte nicht viele Aktionen (Chopper´s Fähigkeit und Miranda mit Taktiker), beim nächsten Mal würde ich den Crew-Chopper auf Kanan setzen und den Agenten auf Hera.
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: Twin VCX
Also ich würde die Autoblastervariante immer mit Zielvisor spielen. Das hält Asse effektiv aus RW1 fern.
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Twin VCX
Das kann ich erneut nur verneinen. Das Problem ist man spielt nicht nur gegen Asse (die halten sich auch ohne Zielvisor aus R1 raus) spielt und der Hauptschaden der Lsite durch Zielerfassung und Primärwaffe kommt (teilweise aktionslos, weil Manöver zum sehen wichtiger ist).Sedriss schrieb:Also ich würde die Autoblastervariante immer mit Zielvisor spielen. Das hält Asse effektiv aus RW1 fern.
Gebe aber auch zu, dass ich das Zielvisor 1 oder 2 mal (von 8 Spielen) gebraucht hätte, doofe würfel :D
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Twin VCX
Da bekomme ich richtig Lust eine zweite VCX zu kaufen.
Echt coole Liste TKundNobody!
Echt coole Liste TKundNobody!
_________________
Knocker knows (the) Basic:
Knocker- Einwohner des MER
Re: Twin VCX
Die Frage bleibt halt, was ist besser:
Torpedos für Zusatzwinkel vs 1x Zusatzwinkel + 3. Schff/3. Schuss
TLT für Reichweite 3 Turm (schlecht gegen Asse) vs Autoblaster nur Reichweite 1 (gut gegen Asse) vs Dorsalturret (eine Mischform, schlecht gegen Asse)
Wenn doppel VCX will ist, mangels dauer R1 vor allem gegen Assen das Feuerkontrollsystem und (egal welcher) Turret auf beiden und auf einem Schiff Hera+Ezra gesetzt. Aber der Rest ist erstmal offen.
Torpedos für Zusatzwinkel vs 1x Zusatzwinkel + 3. Schff/3. Schuss
TLT für Reichweite 3 Turm (schlecht gegen Asse) vs Autoblaster nur Reichweite 1 (gut gegen Asse) vs Dorsalturret (eine Mischform, schlecht gegen Asse)
Wenn doppel VCX will ist, mangels dauer R1 vor allem gegen Assen das Feuerkontrollsystem und (egal welcher) Turret auf beiden und auf einem Schiff Hera+Ezra gesetzt. Aber der Rest ist erstmal offen.
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Twin VCX
Drachenzorn schrieb:Ich habe am Montag Doppel-Ghost gespielt:
Hera Syndulla (40)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Han Solo (Crew) (2)
"Chopper" (Crew) (0)
Verbessertes Triebwerk (4)
Kanan Jarrus (38)
Feuerkontrollsystem (2)
Autoblastergeschütz (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Geheimagent (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Bin leider ziemlich vermöbelt worden von einer Chopper (Ghost/Phantom mit Ezra im Jagdshuttle) & Miranda Kombo.
Mit etwas mehr Übung, ist es aber sicherlich keine schlechte Liste. Die Kombination Feuerkontrollsystem und Crew-Han ist auf jeden Fall toll,
Kanan hatte nicht viele Aktionen (Chopper´s Fähigkeit und Miranda mit Taktiker), beim nächsten Mal würde ich den Crew-Chopper auf Kanan setzen und den Agenten auf Hera.
Coole Liste,ich spiele Kannan Jarrus auch gerne so,aber gegen einen Tie Schwarm zb gehen ich komplett unter....hast du da vlt eine Idee mit der Ghost?
_________________
„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Twin VCX
Ich habe ihn der vergangenen Woche mehrfach diese Liste getestet und werde auch mit ihr auf das Regional in Mannheim fahren.
Hera macht die eine Ghost unglaublich agil, Nien Numb hilft der anderen Streß gut wieder los zu werden und trotzdem nach einem 5er turn schnell wieder am Gegner zu sein.
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Nien Nunb (1)
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Hera Syndulla (Crew) (1)
"Chopper" (Crew) (0)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Hera macht die eine Ghost unglaublich agil, Nien Numb hilft der anderen Streß gut wieder los zu werden und trotzdem nach einem 5er turn schnell wieder am Gegner zu sein.
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Nien Nunb (1)
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Hera Syndulla (Crew) (1)
"Chopper" (Crew) (0)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Tie-Sturm- Einwohner des MER
Re: Twin VCX
Moin!
Ich bin jetzt auch im Dual-VCX Club und das ist meine 99 Punkte Liste, an der ich noch herumbastle...
48 Punkte - Rebell von Lothal
Feuerkontrollsystem
Autoblastergeschütz
Protonen-Torpedos
Ersatzmunition
Han Solo (Crew)
Hera Syndulla (Crew)
Steuerungschips
51 Punkte - Kanan Jarrus
Feuerkontrollsystem
Autoblastergeschütz
Protonen-Torpedos
Ersatzmunition
Aufklärungs-Experte
"Chopper" (Crew)
Steuerungschips
Ich bin die Liste erst ein Mal geflogen (und dann auch noch mit Zeb auf dem Rebellen anstatt Han Solo, aber es hat mir einen Heidenspaß gemacht.
Ich bin jetzt auch im Dual-VCX Club und das ist meine 99 Punkte Liste, an der ich noch herumbastle...
48 Punkte - Rebell von Lothal
Feuerkontrollsystem
Autoblastergeschütz
Protonen-Torpedos
Ersatzmunition
Han Solo (Crew)
Hera Syndulla (Crew)
Steuerungschips
51 Punkte - Kanan Jarrus
Feuerkontrollsystem
Autoblastergeschütz
Protonen-Torpedos
Ersatzmunition
Aufklärungs-Experte
"Chopper" (Crew)
Steuerungschips
Ich bin die Liste erst ein Mal geflogen (und dann auch noch mit Zeb auf dem Rebellen anstatt Han Solo, aber es hat mir einen Heidenspaß gemacht.
_________________
Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!
X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» Twin Laser und R5 K6
» [IA] Twin Shadows
» [100][DF] Ruthless Twin
» [IA] Kampagne - Twin Shadows
» [100][DF] Twin Ion Engine MK. II Aces
» [IA] Twin Shadows
» [100][DF] Ruthless Twin
» [IA] Kampagne - Twin Shadows
» [100][DF] Twin Ion Engine MK. II Aces
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten